Wohin geht die Goldene Zitrone? ^^mosh_ hat geschrieben:Oh... dachte an Stade . Müsste ja von der Entfernung auch hinkommen,
Jop, hat RPG System, Kämpfe wie im Mittelalter, zu Fuß oder Pferd, kannst Wirtschaften, Verwalten usw., wie es beliebt. Könnte man zwar mehr draus machen, aber naja, ist wohl ein kleines Studio. Mir macht es auch riesig Spaß.OT: Eben mal mit Mount and Blade angefangen... heidenei... auch wenn sich das Spiel sehr ungenau anfühlt, es macht schon echt Spaß und ist toll gemacht. Wenn man mal ein RPG außerhalb des Fantasygenres möchte, kann man da garne zugreifen.
M&B: Warband
Zweiten Teil der Quest von gestern erledigt und somit für Frieden zwischen "meinem" Land und den Nachbarn erreicht. Nach Tihr geritten und 5 Gefangene an den Sklavenhändler verkauft. Da dort grade ein Ritterturnier war hab ich dran teilgenommen und nach 3 mal savegame laden auch gewonnen
Später... Selten dämliche Quest vom Gildenmeister bekommen. Gebirgsbanditen aufspüren. Wenn man so spezielle aufspüren muss, sind die immer Hellblau gekennzeichnet. Über 1 Std. rumgeritten und gesucht, dann waren sie zu schnell (obwohl zu Fuß). Bin ich zum Übungslager und hab für jeden Übungskill 20 EXP bekommen, das gemacht bis ich Level up hatte. Sofort einen der Punkte in schnellere Beweglichkeit auf der karte investiert, war er immer noch zu schnell. Hat sich aber im Gebirge in eine Sackgasse hinein manövriert