Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Gestern noch Rage ein paar Stunden. Habe den Anfangsplot vom DLC "The Scorchers" gespielt. Geht nur ab dem Startpunkt. Später darf ich dann i-wo anders weiter machen. Dann noch die Teile besorgt, die ich für das Auto brauchte, welches mir der Mechaniker dann fertig gemacht hatte.
M&B:Warband
Wie immer Verbrecher gejagt, gehandelt und Quests erledigt. Muss ja für Ansehen und Ehre sorgen.
Wie immer Verbrecher gejagt, gehandelt und Quests erledigt. Muss ja für Ansehen und Ehre sorgen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hitman: Absolution
Das 2. Level "Chinatown" unzählige Male auf Purist gespielt und durch alle verschiedenen Lösungswege versucht den maximalen Highscore zu schaffen, aber daraus wurde nichts. Obwohl ich den, so denke ich, perfekten Weg nutze, fehlen noch ca. 500 Punkte.
Eben schaue ich mir ein Video an, um zu erfahren, was ich übersehen haben könnte und was ich da sah, ist ziemlich unbefriedigend.
Um den perfekten Score zu erreichen, muss man die Zielperson mit der Klaviersaite ausschalten...
Es scheint also nur einen richtigen Weg zu geben,um volle Punktzahl zu bekomen... Nicht so erfreulich!
Mal schauen, wie die nächsten Level aussehen.
Das 2. Level "Chinatown" unzählige Male auf Purist gespielt und durch alle verschiedenen Lösungswege versucht den maximalen Highscore zu schaffen, aber daraus wurde nichts. Obwohl ich den, so denke ich, perfekten Weg nutze, fehlen noch ca. 500 Punkte.
Eben schaue ich mir ein Video an, um zu erfahren, was ich übersehen haben könnte und was ich da sah, ist ziemlich unbefriedigend.
Um den perfekten Score zu erreichen, muss man die Zielperson mit der Klaviersaite ausschalten...
Spoiler
Show
Ich kann die Zielperson auf 4 verschiedene Arten vergiften, sie in den Tod schubsen, sie mit C4 hochjagen oder ihr etwas Schweres auf den Kopf fallen lassen, aber nee, der punkteträchtigste Weg ist, sie mit der Klaviersaite fertig zu machen
Mal schauen, wie die nächsten Level aussehen.
Lollipop Chainsaw
Die Farm durchgespielt. Groovy!
Ich versuche nicht mehr, irgendwelche Highscores zu toppen. Hat mir beim letzten Anlauf den Spaß am Spiel verdorben, jetzt spiele ich einfach nur noch
League of Legends
Duo-Queue mit nem Kumpel gemacht. Einmal als Garen Top mächtig Hintern getreten (10-3-15, gewonnen), dann als Support-Pantheon (lololol xD) noch mehr Hintern getreten (18-4-?, gewonnen) und ein mittelmäßiges Spiel als adc-Jayce (6-5-8, verloren)
Die Farm durchgespielt. Groovy!
Ich versuche nicht mehr, irgendwelche Highscores zu toppen. Hat mir beim letzten Anlauf den Spaß am Spiel verdorben, jetzt spiele ich einfach nur noch
League of Legends
Duo-Queue mit nem Kumpel gemacht. Einmal als Garen Top mächtig Hintern getreten (10-3-15, gewonnen), dann als Support-Pantheon (lololol xD) noch mehr Hintern getreten (18-4-?, gewonnen) und ein mittelmäßiges Spiel als adc-Jayce (6-5-8, verloren)
Donkey Kong Country Returns
Welt 1 Abgeschlossen.
Selbsterfüllende Prophezeiung? ... irgendwie will sich nicht wirklich Spaß einstellen. Es krankt an genau den gleichen Scheiß wie DeBlob: Rütteln am Controller, ohne dass es etwas für die "Atmosphäre" bringt (*), wo es eine Taste besser getan hätte
Die Levels sind super und toll ... aber die Steuerung -_- ... määäh
*)mal ehrlich: schaut euch NoMoreHeroes --- da macht selbst das Energieaufladen spaß!
Welt 1 Abgeschlossen.
Selbsterfüllende Prophezeiung? ... irgendwie will sich nicht wirklich Spaß einstellen. Es krankt an genau den gleichen Scheiß wie DeBlob: Rütteln am Controller, ohne dass es etwas für die "Atmosphäre" bringt (*), wo es eine Taste besser getan hätte
Die Levels sind super und toll ... aber die Steuerung -_- ... määäh
*)mal ehrlich: schaut euch NoMoreHeroes --- da macht selbst das Energieaufladen spaß!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Edit: siehe Thread...
Far Cry 3
Die Mission(en) für Buck, um Keith zu befreien
So ein armseliges, peinliches Kopieren von Uncharted - LAME!
Das Spiel ist echt grütze, aber ganz aufgeben kann ich es dann auch noch nicht.
Die Mission(en) für Buck, um Keith zu befreien
So ein armseliges, peinliches Kopieren von Uncharted - LAME!
Das Spiel ist echt grütze, aber ganz aufgeben kann ich es dann auch noch nicht.
boom
M&B: Warband
Auf dem Saufgelage in "Praven" ein Mädel angesprochen wer sie ist. Seitdem werbe ich offiziell um sie, was ihr Vater aber net weiss ^^ Nu kommt die andauernd an ich soll mich mit ihr treffen.
Dann mal ausprobiert was passiert wenn ich des Königs Vasall bin. Man bekommt ein Dorf das man teuer und langwierig ausbauen kann. Die Dörfler wissen von nichts, spricht man den Dorfältesten an kommt nichts wie "Hallo Chef usw." Hab dann angefangen um das Dorf herum die vielen Banditen zu jagen. Während dessen haut mich ein Graf des Königs an ich soll helfen, ist Krieg. Ich also hin, sollte ich ihm 6 Kühe als Verpflegung bringen und hab nur 4 Tage Zeit. Er ritt weiter, ich trieb die Kühe, von ihm keine Spur, failed.. Hab ich save vom vorm Vassallentum geladen ^^ Erstmal weiter aufsteigen und skillen können.
Auf dem Saufgelage in "Praven" ein Mädel angesprochen wer sie ist. Seitdem werbe ich offiziell um sie, was ihr Vater aber net weiss ^^ Nu kommt die andauernd an ich soll mich mit ihr treffen.
Dann mal ausprobiert was passiert wenn ich des Königs Vasall bin. Man bekommt ein Dorf das man teuer und langwierig ausbauen kann. Die Dörfler wissen von nichts, spricht man den Dorfältesten an kommt nichts wie "Hallo Chef usw." Hab dann angefangen um das Dorf herum die vielen Banditen zu jagen. Während dessen haut mich ein Graf des Königs an ich soll helfen, ist Krieg. Ich also hin, sollte ich ihm 6 Kühe als Verpflegung bringen und hab nur 4 Tage Zeit. Er ritt weiter, ich trieb die Kühe, von ihm keine Spur, failed.. Hab ich save vom vorm Vassallentum geladen ^^ Erstmal weiter aufsteigen und skillen können.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
die Bugs bei M&B trüben den Spielspaß gewaltig, hoffe da kommt mal ne ordentliche Version raus
mit besserer Grafik
mit besserer Grafik
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ni No Kuni
Warum müssen denn manche Endbosse so groß sein, dass man nicht mehr sieht ob sie eine Attacke einsetzen oder nicht. Und warum hauen die alle paar Sekunden eine schwere Attacke raus? Dafür ist die Menüführung viel zu langsam.
Und dann hätte es auch nur noch einen Angriff gebraucht um zu siegen, aber NEIN, mein Monster läuft einfach schnurstracks auf den gegner zu und kommt 30sekunden lang nicht auf die Idee anzugreifen geschweige denn mir die Möglichkeit zu lassen die Aktion abzubrechen. Erst nach dem ersten Treffer des gegners konnte ich wieder zaubern... naja, hätte ich gekonnt, wenn mich das Vieh nicht mit 3 direkt aufeinanderfolgenden Skills gelegt hätte.
Schlimmster Designfehler in einem Spiel: Keine Kontrolle mehr über den Charakter nach einem Treffer.
Warum müssen denn manche Endbosse so groß sein, dass man nicht mehr sieht ob sie eine Attacke einsetzen oder nicht. Und warum hauen die alle paar Sekunden eine schwere Attacke raus? Dafür ist die Menüführung viel zu langsam.
Und dann hätte es auch nur noch einen Angriff gebraucht um zu siegen, aber NEIN, mein Monster läuft einfach schnurstracks auf den gegner zu und kommt 30sekunden lang nicht auf die Idee anzugreifen geschweige denn mir die Möglichkeit zu lassen die Aktion abzubrechen. Erst nach dem ersten Treffer des gegners konnte ich wieder zaubern... naja, hätte ich gekonnt, wenn mich das Vieh nicht mit 3 direkt aufeinanderfolgenden Skills gelegt hätte.
Schlimmster Designfehler in einem Spiel: Keine Kontrolle mehr über den Charakter nach einem Treffer.
Hallo UNRECOGNIZED TOKENAchmedtheanimal hat geschrieben:die Bugs bei M&B trüben den Spielspaß gewaltig, hoffe da kommt mal ne ordentliche Version raus
mit besserer Grafik
Immer wieder denglish dabei. Hab nu mal Testweise eine Brauerei erworben, der Braumeister hat nur Englisch auf Lager. Der Clou daran ist, das ich eigentlich Öl machen wollte und das auch angeklickt hatte, aber die Brauerei bekam^^ Definitiv fehlt da was besseres, denn das Spielprinzip ist eine Marktlücke.
Korn für meine Brauerei aufgekauft. Immer von den Bauern kaufen, kriegst es für 3-5 Dinare. Unterwegs wieder einige Banditen aufgerieben.
Später...
Rage
Ich sollte nach Wellsprings Ware abholen und bin da auch hin. Bürgermeister treffen, der schickte mich hier und da hin um alles kennen zu lernen. Ein Buggyrennen auf Zeit gemacht damit ich Rennscheine bekomme, mit denen man seinen Buggy ausstatten kann (Waffen usw.). Quest vom Schwarzen Brett und Sally aus der Bar mitgenommen, zurück um die Ware abzuliefern. Unterwegs Sally's Quest gemacht und nochmal ins Lager der Ghosts, Quest vom Schwarzen Brett erledigt. Gefällt mir immer besser das Spiel.
Tera Online
hab an einem Abend meinen Krieger-Char auf lvl 15 gebracht ^^
sieht bis jetzt knorke aus das Spiel~ nur wird der Chat immer assiger
hab an einem Abend meinen Krieger-Char auf lvl 15 gebracht ^^
sieht bis jetzt knorke aus das Spiel~ nur wird der Chat immer assiger
Tera online
Ich auch.
Spiel gepatched, meine Chars wiedergefunden (wurden umgezogen ><), meine Chars umbenannt (und dafür hab ich mir damals nen Namen reserviert -.-) und dann schließlich doch noch ein paar Minuten gespielt xD
Wenn jemand mitmachen will: Soulcry, lvl 56 Lancer oder Soulcarver, Lvl 10-20 (ka) auf Killian.
Ich auch.
Spiel gepatched, meine Chars wiedergefunden (wurden umgezogen ><), meine Chars umbenannt (und dafür hab ich mir damals nen Namen reserviert -.-) und dann schließlich doch noch ein paar Minuten gespielt xD
Wenn jemand mitmachen will: Soulcry, lvl 56 Lancer oder Soulcarver, Lvl 10-20 (ka) auf Killian.
Gestern noch Rage weiter gemacht. Die 3 Postmissionen erledigt und ein paar Nebenquests.
Anschliessend noch ein paar Stunden Empire:TW die Kampagne "Weg zur Unabhängigkeit", Kapitel 2 beendet. Heute Kapitel 3 begonnen. Man hat wenig zu Verfügung und massig Engländer am Hals :/ Brauchte 3 Versuche bis ich einigermaßen da stehe. Ist aber weiterhin sehr eng. Zum Glück bin ich in die Offensive gegangen und hatte denen eine Stadt abgeluchst. Die haben mir nämlich Boston weggenommen (massive Aufgebote), womit die eroberte Stadt meine neue Hauptstadt ist.
Später...
Rage weiter gespielt. Eine Quest für den Bürgermeister und eine angefangen. Soll in der "Totenstadt" was finden. Hatte grade einen Bossfight, gleich weiter gucken, das Teil muss nu langsam wo liegen.
Anschliessend noch ein paar Stunden Empire:TW die Kampagne "Weg zur Unabhängigkeit", Kapitel 2 beendet. Heute Kapitel 3 begonnen. Man hat wenig zu Verfügung und massig Engländer am Hals :/ Brauchte 3 Versuche bis ich einigermaßen da stehe. Ist aber weiterhin sehr eng. Zum Glück bin ich in die Offensive gegangen und hatte denen eine Stadt abgeluchst. Die haben mir nämlich Boston weggenommen (massive Aufgebote), womit die eroberte Stadt meine neue Hauptstadt ist.
Später...
Rage weiter gespielt. Eine Quest für den Bürgermeister und eine angefangen. Soll in der "Totenstadt" was finden. Hatte grade einen Bossfight, gleich weiter gucken, das Teil muss nu langsam wo liegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
Nun ist die Crew komplett und mit Ausnahme von Tali auch loyal.
Letzterer hat es gar nicht gefallen, dass ich...
Nun ist die Crew komplett und mit Ausnahme von Tali auch loyal.
Letzterer hat es gar nicht gefallen, dass ich...
Spoiler
Show
bei ihrer Loyalitätsmission die Admiräle nicht angelogen habe. Da hätte ich mir beim anschließenden Streit auf der Normandy wirklich mal mehr Rechtfertigungsoptionen im Dialog anstatt des stupiden "Ich habe das Richtige getan" erhofft. So leicht hätte ich mich für solch eine (politisch völlig korrekte) Entscheidung nämlich nicht abservieren lassen.
Tera
Nene neuen Char auf nem anderen Server angefangen, weil für nicht-Veteranen die Warteschlange auf Kilian zu lang war und ich mit nem Kumpel zocken wollte.
Meine Elin-Zauberin ist jetzt lvl 10
League of Legends
Ein Spiel als "MANtheon, Nipple Inspector" gemacht xD
Der Char liegt mir wirklich gut.
Nene neuen Char auf nem anderen Server angefangen, weil für nicht-Veteranen die Warteschlange auf Kilian zu lang war und ich mit nem Kumpel zocken wollte.
Meine Elin-Zauberin ist jetzt lvl 10
League of Legends
Ein Spiel als "MANtheon, Nipple Inspector" gemacht xD
Der Char liegt mir wirklich gut.
Zuletzt geändert von $tranger am 08.02.2013 11:55, insgesamt 1-mal geändert.