Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 13 mit Freunden und 5 Spiele gewonnen.
Bild

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Heute wieder Rage weiter gespielt. Zuerst bei der "Bash TV Show" versucht 750$ für ein Achievement zu ergattern, wurden aber nur 557$ Dann die nächste Quest vom DLC "The Scorchers" erledigt. Mache da später weiter. Erstmal andere Quests erledigen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Gestern The Cave angefangen und die Quest der Zwillinge, Zeitreisenden und der Abenteuerin erledigt; sind jetzt im Zoo. Genau, wie ich's mir vorgestellt habe, und im Coop einfach super.
Oh my glob, LUMP OFF!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Uncharted 3

Angefangen und die ersten 9 Kapitel am Stück gespielt. Bis jetzt ganz großes Kino - Naughty Dog weiß wirklich, wie man Spieler unterhält.
Nur zwei Sachen haben mich bis jetzt genervt - einmal der Scharfschützenkampf gegen die Agenten mit Bazookas in Syrien (supernervig) und dass man bei einigen Schleicheinlagen bei nem Checkpoint-Neustart gleich im Kampfmodus ist und nicht mehr schleichen darf.
Das ist aber Kritik auf hohem Niveau, bis jetzt habe ich einen Riesenspaß mit dem Spiel.

Nach dem Singleplayer werd ich mal schauen, ob im Multiplayer noch was los ist. Den hab ich damals im zweiten Teil auch schon ausgiebig (und ziemlich erfolgreich ;)) gespielt.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich sag nur "Schiffsfriedhof"... Du wirst dich an meinen Post erinnern, wenn Du da angekommen bist.
boom

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

WRC 2010:

Hab die Wales Rally auf Schwer mit dem PWRC Impreza abgeschlossen. ^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

FM 13 mit Ajax Amsterdam begonnen
Bild

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Dark Souls, New Game Plus, Vier Arschl...äh Könige

Was soll ich groß sagen...es macht einfach keinen Spaß mehr. Wenn jemals irgendeine Schule für Gamedesign ihren Studenten zeigen will, wie man es NICHT macht, hier ist das Beispiel. Kein Areal das man durch Taktik zu seinem Vorteil nutzen kann, Ein ziel suchender Angriff der Riesen Schaden macht und dem man nicht ausweichen kann, Ein Griff dem man ebenfalls so gut wie nicht ausweichen kann, der ebenfalls monströsen Schaden macht und der auch noch ewig dauert, weil ja irgendjemand dachte ein Zeitlimit und die Idee aus 4 Königen 6 zu machen wäre ne super Idee...ich mag Dark Souls wirklich, aber dieser Boss ist in allen Belangen ein Griff ins Klo.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Rage
Alle Autorennen in Wellsprings erledigt und gewonnen. Pokerautomat entdeckt und gesuchtet^^ Im Zuge der nächsten DLC The Scorchers Quest musste ich wieder nach Bash TV und habe den Erfolg geschafft. Vorher konnte man das scheinbar nicht schaffen weil es nur 4 Runden hat. Für diese Quest sind es 6.

Die Tage noch täglich ein wenig "Patrizier IV" die Kampagne (ist zugleich ein langes Tutorial für Endlosspiel). Bin schon zum Titel "Fernkaufmann" gekommen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

The Walking Dead Episode 1 Kapitel 2, 3, 4 und 5 beendet.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Uncharted 3
Supabock hat geschrieben:Ich sag nur "Schiffsfriedhof"... Du wirst dich an meinen Post erinnern, wenn Du da angekommen bist.
Ich habe mich an deinen Post erinnert :D Echt eindrucksvolle Kulisse, und ne Klasse Idee - ganz großes Kino. Ich hab selten Spiele, die mir durchgehend Spaß machen, aber Uncharted ist so ein Fall.
Vom reinen Design her hat mir das überwucherte Chateau aber ein kleines bisschen besser gefallen :)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Hm, ich persönlich fand die Kulisse auch nett, aber der Schieffsfriedhof ist doch Leveldesign direkt aus der Hölle!
boom

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das ganze Spiel finde ich einfach nur fad. Bei mir kommt da kaum Spaß auf. Null Atmosphäre und repititives Gameplay.

Aber wenn's andere anders sehen - gut für Naughty Dog.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Supabock hat geschrieben:Hm, ich persönlich fand die Kulisse auch nett, aber der Schieffsfriedhof ist doch Leveldesign direkt aus der Hölle!
Was genau stört dich denn an dem Level?
Zu schwer?

@Topic:
Aquanaut's Holiday - Story + Sidemissions beendet und alle Fische / sonstigen Collectibles gefunden.

Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ja, reines Geballer, viele Gegner, scheiß Spawnpunkte bei eigenem Ableben, ewig lang...
Mir ist schon klar, was ND da versucht hat vom Leveldesign her, aber es hat einfach nicht funktioniert,
und ist meiner MEinung nach einem Uncharted-Spiel unwürdig.

Sollte es weiteren Gesprächsbedarf dazugeben, sollten wir evtl. in den entsprechenden Thread ausweichen.
boom

Antworten