Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Fifa 13 mit Freunden und 5 Spiele gewonnen.
Heute wieder Rage weiter gespielt. Zuerst bei der "Bash TV Show" versucht 750$ für ein Achievement zu ergattern, wurden aber nur 557$ Dann die nächste Quest vom DLC "The Scorchers" erledigt. Mache da später weiter. Erstmal andere Quests erledigen.
Gestern The Cave angefangen und die Quest der Zwillinge, Zeitreisenden und der Abenteuerin erledigt; sind jetzt im Zoo. Genau, wie ich's mir vorgestellt habe, und im Coop einfach super.
Oh my glob, LUMP OFF!
Uncharted 3
Angefangen und die ersten 9 Kapitel am Stück gespielt. Bis jetzt ganz großes Kino - Naughty Dog weiß wirklich, wie man Spieler unterhält.
Nur zwei Sachen haben mich bis jetzt genervt - einmal der Scharfschützenkampf gegen die Agenten mit Bazookas in Syrien (supernervig) und dass man bei einigen Schleicheinlagen bei nem Checkpoint-Neustart gleich im Kampfmodus ist und nicht mehr schleichen darf.
Das ist aber Kritik auf hohem Niveau, bis jetzt habe ich einen Riesenspaß mit dem Spiel.
Nach dem Singleplayer werd ich mal schauen, ob im Multiplayer noch was los ist. Den hab ich damals im zweiten Teil auch schon ausgiebig (und ziemlich erfolgreich ) gespielt.
Angefangen und die ersten 9 Kapitel am Stück gespielt. Bis jetzt ganz großes Kino - Naughty Dog weiß wirklich, wie man Spieler unterhält.
Nur zwei Sachen haben mich bis jetzt genervt - einmal der Scharfschützenkampf gegen die Agenten mit Bazookas in Syrien (supernervig) und dass man bei einigen Schleicheinlagen bei nem Checkpoint-Neustart gleich im Kampfmodus ist und nicht mehr schleichen darf.
Das ist aber Kritik auf hohem Niveau, bis jetzt habe ich einen Riesenspaß mit dem Spiel.
Nach dem Singleplayer werd ich mal schauen, ob im Multiplayer noch was los ist. Den hab ich damals im zweiten Teil auch schon ausgiebig (und ziemlich erfolgreich ) gespielt.
Ich sag nur "Schiffsfriedhof"... Du wirst dich an meinen Post erinnern, wenn Du da angekommen bist.
boom
-
- Persönliche Nachricht:
WRC 2010:
Hab die Wales Rally auf Schwer mit dem PWRC Impreza abgeschlossen. ^^
Hab die Wales Rally auf Schwer mit dem PWRC Impreza abgeschlossen. ^^
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls, New Game Plus, Vier Arschl...äh Könige
Was soll ich groß sagen...es macht einfach keinen Spaß mehr. Wenn jemals irgendeine Schule für Gamedesign ihren Studenten zeigen will, wie man es NICHT macht, hier ist das Beispiel. Kein Areal das man durch Taktik zu seinem Vorteil nutzen kann, Ein ziel suchender Angriff der Riesen Schaden macht und dem man nicht ausweichen kann, Ein Griff dem man ebenfalls so gut wie nicht ausweichen kann, der ebenfalls monströsen Schaden macht und der auch noch ewig dauert, weil ja irgendjemand dachte ein Zeitlimit und die Idee aus 4 Königen 6 zu machen wäre ne super Idee...ich mag Dark Souls wirklich, aber dieser Boss ist in allen Belangen ein Griff ins Klo.
Was soll ich groß sagen...es macht einfach keinen Spaß mehr. Wenn jemals irgendeine Schule für Gamedesign ihren Studenten zeigen will, wie man es NICHT macht, hier ist das Beispiel. Kein Areal das man durch Taktik zu seinem Vorteil nutzen kann, Ein ziel suchender Angriff der Riesen Schaden macht und dem man nicht ausweichen kann, Ein Griff dem man ebenfalls so gut wie nicht ausweichen kann, der ebenfalls monströsen Schaden macht und der auch noch ewig dauert, weil ja irgendjemand dachte ein Zeitlimit und die Idee aus 4 Königen 6 zu machen wäre ne super Idee...ich mag Dark Souls wirklich, aber dieser Boss ist in allen Belangen ein Griff ins Klo.
Rage
Alle Autorennen in Wellsprings erledigt und gewonnen. Pokerautomat entdeckt und gesuchtet^^ Im Zuge der nächsten DLC The Scorchers Quest musste ich wieder nach Bash TV und habe den Erfolg geschafft. Vorher konnte man das scheinbar nicht schaffen weil es nur 4 Runden hat. Für diese Quest sind es 6.
Die Tage noch täglich ein wenig "Patrizier IV" die Kampagne (ist zugleich ein langes Tutorial für Endlosspiel). Bin schon zum Titel "Fernkaufmann" gekommen.
Alle Autorennen in Wellsprings erledigt und gewonnen. Pokerautomat entdeckt und gesuchtet^^ Im Zuge der nächsten DLC The Scorchers Quest musste ich wieder nach Bash TV und habe den Erfolg geschafft. Vorher konnte man das scheinbar nicht schaffen weil es nur 4 Runden hat. Für diese Quest sind es 6.
Die Tage noch täglich ein wenig "Patrizier IV" die Kampagne (ist zugleich ein langes Tutorial für Endlosspiel). Bin schon zum Titel "Fernkaufmann" gekommen.
The Walking Dead Episode 1 Kapitel 2, 3, 4 und 5 beendet.
Uncharted 3
Vom reinen Design her hat mir das überwucherte Chateau aber ein kleines bisschen besser gefallen
Ich habe mich an deinen Post erinnert Echt eindrucksvolle Kulisse, und ne Klasse Idee - ganz großes Kino. Ich hab selten Spiele, die mir durchgehend Spaß machen, aber Uncharted ist so ein Fall.Supabock hat geschrieben:Ich sag nur "Schiffsfriedhof"... Du wirst dich an meinen Post erinnern, wenn Du da angekommen bist.
Vom reinen Design her hat mir das überwucherte Chateau aber ein kleines bisschen besser gefallen
Hm, ich persönlich fand die Kulisse auch nett, aber der Schieffsfriedhof ist doch Leveldesign direkt aus der Hölle!
boom
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ganze Spiel finde ich einfach nur fad. Bei mir kommt da kaum Spaß auf. Null Atmosphäre und repititives Gameplay.
Aber wenn's andere anders sehen - gut für Naughty Dog.
Aber wenn's andere anders sehen - gut für Naughty Dog.
Was genau stört dich denn an dem Level?Supabock hat geschrieben:Hm, ich persönlich fand die Kulisse auch nett, aber der Schieffsfriedhof ist doch Leveldesign direkt aus der Hölle!
Zu schwer?
@Topic:
Aquanaut's Holiday - Story + Sidemissions beendet und alle Fische / sonstigen Collectibles gefunden.
Ja, reines Geballer, viele Gegner, scheiß Spawnpunkte bei eigenem Ableben, ewig lang...
Mir ist schon klar, was ND da versucht hat vom Leveldesign her, aber es hat einfach nicht funktioniert,
und ist meiner MEinung nach einem Uncharted-Spiel unwürdig.
Sollte es weiteren Gesprächsbedarf dazugeben, sollten wir evtl. in den entsprechenden Thread ausweichen.
Mir ist schon klar, was ND da versucht hat vom Leveldesign her, aber es hat einfach nicht funktioniert,
und ist meiner MEinung nach einem Uncharted-Spiel unwürdig.
Sollte es weiteren Gesprächsbedarf dazugeben, sollten wir evtl. in den entsprechenden Thread ausweichen.
boom