Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
90% der Gegner kann man unbemerkt ausschalten - und so ist's auch von ND gedacht, denke ich - aber lassen wir das hier, jepp...
Ich hab auch noch Senf:
Hab die Gegner unbemerkt ausgeschaltet und hatte viel Spaß in dem Level. Bin aber auch nur 2-3 mal am Anfang gestorben, deswegen kann ich nicht viel über die Spawnpunkte sagen ^^
Hab die Gegner unbemerkt ausgeschaltet und hatte viel Spaß in dem Level. Bin aber auch nur 2-3 mal am Anfang gestorben, deswegen kann ich nicht viel über die Spawnpunkte sagen ^^
Gestern Abend noch 3 Stunden in Rage am Poker Automat gesessen (10$ Einsatz) und mein Guthaben von 300$ auf 2500$ erhöht Nebenbei den Erfolg für einen 4er ergattert. Ich kam nicht mehr davon los.. Driss Suchtfaktor^^
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Skulls of Shogun Demo.Nett aber zu teuer.
Shootmania Storm - Open Beta
Einfach nur geil, schnell, abwechlsungsreich und wirklich skillabhängig. Da werden Erinnerungen wach...
Einfach nur geil, schnell, abwechlsungsreich und wirklich skillabhängig. Da werden Erinnerungen wach...
-
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3
Rachni und Quarianern/Geth geholfen.
Uff...was für ein Abstieg im Vergleich zum Vorgänger. Dass Bioware die Dialoge (die große Stärke der Entwickler!) und damit die Chars derart kastriert hat, macht mich richtig traurig.
Rachni und Quarianern/Geth geholfen.
Uff...was für ein Abstieg im Vergleich zum Vorgänger. Dass Bioware die Dialoge (die große Stärke der Entwickler!) und damit die Chars derart kastriert hat, macht mich richtig traurig.
Hö? Hast bei Spielbeginn nicht ausgewählt, k.A. wie genau das nu heisst, mit allen Konversationen zu spielen?Blood-Beryl hat geschrieben:Mass Effect 3
Dass Bioware die Dialoge (die große Stärke der Entwickler!) und damit die Chars derart kastriert hat, macht mich richtig traurig.
Rage
Beim Poker vertan, hatte tatsächlich schon 4500€ Eben DLC The Scorchers weiter gemacht und mich durch Kanalisation und Scorchers Basis gekämpft, nun noch den Bossfight. Scheint dann alles vom DLC gewesen zu sein. Mal schauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, habe ich. Es gibt ja auch noch oft Dialoge, in denen man Antwortmöglichkeiten hat. Aber die bestehen nun allzu oft aus schnödem Infos-Erfragen und bieten bei (wichtigen) Entscheidungen in der Regel genau einen guten und einen bösen Handlungsweg. Der Vorgänger war da vielschichtiger.Solon25 hat geschrieben:Hö? Hast bei Spielbeginn nicht ausgewählt, k.A. wie genau das nu heisst, mit allen Konversationen zu spielen?Blood-Beryl hat geschrieben:Mass Effect 3
Dass Bioware die Dialoge (die große Stärke der Entwickler!) und damit die Chars derart kastriert hat, macht mich richtig traurig.
Mit "kastriert" meine ich aber in erster Linie diese ganzen statischen Dialoge, die einfach über das gegenwärtige Geschehen gespielt werden (sprich: man kann einfach weiterlaufen während geredet wird). Das nimmt der Interaktion mit anderen Chars gehörig den Wind aus den Segeln (ich habe ein zwei mal mit Samantha über ihren Job gequatscht, danach nur noch schnöde Infohäppchen per oben bemängelter Dialogform von ihr bekommen und dann gibt es auf einmal die Shower-Scene. Wie soll ich das denn ernst nehmen?).
NoCrySoN hat geschrieben:Shootmania Storm - Open Beta
Open-Beta? Jawollo! Muss ich mich doch auch mal anmelden.
Hab den Beitrag letztens bei GameOne gesehen und es sieht nach nem guten Spiel aus. Hab UT damals gesuchtet und brauch endlich mal wieder einen coolen Shooter auf dem PC.
Ontopic:
Vanquish - ein wenig was für ein Videoreview gemacht. Akt 1 komplett abgeschlossen und 2 zur Hälfte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ace Combat 6: Fires of Liberations:
Hab jetzt meine neuen DLC "Flugzeuge" ausprobiert.
Das Cipher Farbschema musste ich als Zero liebhaber kaufen. x.x
Aber vom Yellow Squadron Farbschema für die Su-33 bin ziemlich begeistert... das Teil ist jetzt wendiger als die Su-47.
Hab jetzt meine neuen DLC "Flugzeuge" ausprobiert.
Das Cipher Farbschema musste ich als Zero liebhaber kaufen. x.x
Aber vom Yellow Squadron Farbschema für die Su-33 bin ziemlich begeistert... das Teil ist jetzt wendiger als die Su-47.
Shootmania - Open Beta
Gerade richtig schönen 1on1 Fight gehabt, über mehrere Spielrunden, teilweise extrem knapp mit den eingenommenen Punkten gewesen.
Gerade richtig schönen 1on1 Fight gehabt, über mehrere Spielrunden, teilweise extrem knapp mit den eingenommenen Punkten gewesen.
Uncharted 3
In Kapitel 22 angekommen. Konnte das Spiel gestern leider nicht mehr zuende spielen, weil's zu spät war.
Die Schauplätze und Ideen sind wirklich allererste Sahne (das sinkende Schiff, die Wüste, die Pferde-Verfolgungsjagd), aber was mich mittlerweile echt nervt sind die Feuergefechte. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich mich nicht aus dem Nahkampf lösen konnte und von nem Sniper in den Kopf geschossen wurde oder von nem Granatwerfer so dermaßen unter Dauerfeuer genommen wurde, dass ich mich solange nicht einen Schritt aus der Deckung bewegen konnte, bis 2 Heavies direkt neben mir standen.
Ist eigentlich schade, denn gerade das Schießen fand ich in Uncharted immer sehr intuitiv und flüssig - nur das Design der Kämpfe gefällt mir in diesem Teil am wenigsten.
Trotzdem, mit allem anderen hab ich nen Riesenspaß
In Kapitel 22 angekommen. Konnte das Spiel gestern leider nicht mehr zuende spielen, weil's zu spät war.
Die Schauplätze und Ideen sind wirklich allererste Sahne (das sinkende Schiff, die Wüste, die Pferde-Verfolgungsjagd), aber was mich mittlerweile echt nervt sind die Feuergefechte. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich mich nicht aus dem Nahkampf lösen konnte und von nem Sniper in den Kopf geschossen wurde oder von nem Granatwerfer so dermaßen unter Dauerfeuer genommen wurde, dass ich mich solange nicht einen Schritt aus der Deckung bewegen konnte, bis 2 Heavies direkt neben mir standen.
Ist eigentlich schade, denn gerade das Schießen fand ich in Uncharted immer sehr intuitiv und flüssig - nur das Design der Kämpfe gefällt mir in diesem Teil am wenigsten.
Trotzdem, mit allem anderen hab ich nen Riesenspaß
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Die Granat- und Raketenwerfer... was habe ich da geflucht...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dawn Of War II
Bis Tag ~30.
Sehe schon die Missionen in denen man die letzten beiden Terminatorenrüstungen bekommt.
Tarkus und Thule weiterhin ungenutzt, die anderen auf Stufe 20 mit blauen Stufe 20 Waffen und Rüstungen.
Nach wie vor ein Spielspaß fest.
Bis Tag ~30.
Sehe schon die Missionen in denen man die letzten beiden Terminatorenrüstungen bekommt.
Tarkus und Thule weiterhin ungenutzt, die anderen auf Stufe 20 mit blauen Stufe 20 Waffen und Rüstungen.
Nach wie vor ein Spielspaß fest.
Ahawat Olam
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
mal wieder nur
GTA IV
hab unter der Woche nicht viel Zeit, aber es rockt einfach immer wieder
warum ist es eigentlich immer so, wenn ich viele neue Spiele haben, zocke ich alten Scheiß nochmal -.-
GTA IV
hab unter der Woche nicht viel Zeit, aber es rockt einfach immer wieder
warum ist es eigentlich immer so, wenn ich viele neue Spiele haben, zocke ich alten Scheiß nochmal -.-