Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Die Ente »

Alle sind im Bioshock Infinite Fieber^^

Ich habe gestern ebenfalls weitergespielt und muss jetzt in die Hall of Heroes.

Der einzige Kritikpunkt bis jetzt: Warum zur Hölle kann man nur 2 Waffen tragen!?!?!? Wenn man schon die 8 Vigore aussuchen kann warum geht es dann bei den Waffen nicht.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Das hat mich auch schon gestört.Bin heute bis zur Elizabeth gekommen.
Bild

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Konsole ist grad so ...meh.

Dafür habe ich über Stunden Kingdom Rush auf dem iPad gespielt,
unfassbar fesselnd, bestes Tower Defense der Welt.
boom

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

God of War durchgespielt.

Kurzweilige Schnetzelaction, die für zwischendurch wirklich richtig Laune macht. Allerdings hatte ich mir nach dem bombastischen Hydra-Bosskampf ganz am Anfang des Spiels viiieel mehr solcher Bosskämpfe erhofft. Aber neben der Hydra gibt es gerade mal 2 (!!!) andere Bosskämpfe! :?
So ist der Mob-Kampf Anteil und jener der eher mauen Rätsel zu hoch und hat meine Motivation daran gehindert, länger als max. 2h am Stück zu spielen.
Mal schauen ob Teil 2 mehr Bosskämpfe zu bieten hat.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bioshock Infinite.

Kapitel 32/40 im 1999 Modus. Bin jetzt bei der Siren in der Bank in Emporia. Suuucks.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gibt es beim 1999 Modus eigentlich ein komplettes Game Over? Oder kann man unendlich oft sterben ohne den Verlust des Spielstandes befürchten zu müssen?
Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

TombRaider (2013)

Da dachte ich mir wartest ein wenig ab, mit dem erneuten Durchspielen von BioshockInfinite, eventuell kommen da ja noch sehr gute Story DLC's.... und spielst erstmal TombRaider.

Tja nur irgendwie stellst sich bei mir kein tolles Spielgefühl ein. Die Inszenierung wirkt übertrieben, ja sogar vorhersehbar, die Story lässt sich leider absolut keine Zeit und geht gleich auf 180 und dieses elendige Sammeln von Kram, was überall rumliegt nur um Erfahrunspunkte zu bekommen kotzt einen fast an. Auf die Stereotypen von Charakteren, das banale Skill-System und die putzigen Dungeons mit ihren MiniRätseln gehe ich lieber auch nich noch weiter drauf ein.

Die Kämpfe sind da irgendwie noch am interessantesten, wenn auch übertrieben in der Masse. Die Grafik ist zumindest schön ansehnlich und das Spiel läuft sogar auf meiner alten Kiste fast in den höchsten Einstellungen.
Die Story hatte zudem gerade einen netten Twist bekommen, woraus sich vllt noch etwas entwickeln könnte und was mich wohl doch noch am Spiel halten wird. Nur bisher fühlt sich das einfach alles zu sehr nach Casual an. Extrem plump und einfach, nichts was mich so recht anspricht.

Vllt bin ich auch einfach nur zu hart mit dem Spiel, da ich vorher BI durchgesuchtet hatte und nun meine Ansprüche eventuell noch weiter gestiegen sind. Da muss die Lara aber nun durch und wenn se nicht will, dann fliegt sie raus.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Landungsbrücken hat geschrieben:Gibt es beim 1999 Modus eigentlich ein komplettes Game Over? Oder kann man unendlich oft sterben ohne den Verlust des Spielstandes befürchten zu müssen?
Ne, aber man verliert 100 Eagles pro Tod. Wenn das Gled weg ist, startet man am letzten Auto Save Punkt.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Ar Tonelico Qoga

Bin jetzt bei ca. 16 Stunden Spielzeit und es macht wirklich Spaß, vor allem auch wegen dem gelungenen Humor in den Dive-Welten.
Die Story selbst ist bisher allerdings ziemlich lahm, die Dialoge abseits davon wie eben z.B. in den Dive-Welten oder auch beim Crafting sind da wesentlich unterhaltsamer (da zerbrechen die sich bei der Synthese eines Kampfbohrers auf einmal den Kopf darüber, dass es doch arg brutal ist, das Ding in den Gegner zu rammen und dann den Motor anzuschmeißen^^).
Das Kampfsystem ist zwar ziemlich monoton, motiviert bisher aber trotzdem dank flotter Level-Ups, dem Ansammeln von Diving-Punkten und netter Animationen.

Ah ja, und es gilt natürlich (für mich) Finnel > Saki
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

System Shock 2. Ich werd bekloppt. Jetzt muss ich durch die halbe "Von Braun" latschen, weil die Kaufautomaten in der Nähe alle nur Gewehrmunition enthalten. Mein Gewehr ist aber kaputt und muss erst repariert werden. Dazu bräuchte ich aber erst mal die Fähigkeit. Also muss ich jetzt irgendwo Munition für meine Piffpaff auftreiben.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kannst sie noch nicht Hacken damit sie ihr Angebot ändern, nehme ich an?
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Das werde ich morgen abend mal versuchen. Hab das noch nicht so ausgebaut. Hab erst ca. 2 Stunden Spielzeit.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bioshock Infinite auf '99 durch. Der letzte Kampf war ein Abfuck. Einen Treffer hatte ich noch übrig als ich den letzten Gegner getötet habe.^^

Knapp war's nach gefühlten 10 Versuchen
johndoe859558
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859558 »

In Unreal den Sunspire erklommen. :)
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Mittwoch Abend NWN2 installiert, 2 Stunden mit der Charaktererstellung zugebracht, durch den Prolog gespielt und mich auf zig Stunden RPG-Spaß für die nächste Zeit eingestellt.
Donnerstag Abend nach wochenlangem Zureden eines Freundes dann doch nachgegeben und erstmalig, weil es mich nie interessiert hat, LoL installiert..und seitdem nichts Anderes mehr gespielt. :lol:

Gerade eine Runde mit 57/5/72 zu 4/57/3 gewonnen und ziemlich stolz auf mein Anfängerglück. :)

@furley:
Bioshock Infinite wollte ich mir allerdings in Kürze auch zulegen. Macht es Sinn, als Wenig-FPS-Spieler, der aber z.B. den XCOM-Ironman-Mode mochte, direkt in dem Modus zu beginnen?
Antworten