Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von claudiaca »

Spiele auf der Xbox, da gibt es diese Möglichkeit leider nicht
Oh my glob, LUMP OFF!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ah, Schade :(
Na dann im Rahmen der Möglichkeiten trotzdem viel Spaß ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Danke. Sehe das als natürliche Spielzeitbegrenzung; ist dann halt nicht so ein extremer Zeitfresser wie sonst bei mir üblich
Oh my glob, LUMP OFF!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Forza Motorsport 4:

Alle Offline-Rivalen Events abgeschlossen. Dann noch mit Videos rendern, und Fotos machen rumgeärgert~
Das mit den Videos rendern ist echt nee Zumutung~
Naja~ dafür sind die Bilder ganz nett geworden~ ^^
Bild
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Terraria am höchsten Punkt der Welt angelangt,außerdem einen fast sicheren Weg zum tiefsten Punkt gebaut ^^.
Gears of War Judgment Coop weiter.
Bild

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Forza Motorsport 4:

Paar Veranstaltungen abgeschlossen~ bin nun Lv. 87 1/2 und hab das Unicorn Car~ Mazda RX-7 Spirit A gewonnen. (hach ist das schön das ich mit Mazdas auf kriegsfuß stehe)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

FIFA 13 mit Freunden

I'm the one and only Dominator. Mit meiner Fortuna Inter Mailand geschlagen, mit Basel Porto geplättet, mit Dortmund Madrid geschlagen. ^^
Ahawat Olam
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Torchlight 2 (Synergies Mod)

Nen Necro angefangen und den ersten Akt beendet.

Spellforce 2

Bis nach Siebenburgen gekommen.

Diablo 2 LoD

Akt 1 im Multiplayer mit meinem Pala auf Nightmare beendet.

Und zum Abschluss noch 2 Runden in Red Orchestra 2 gespielt.

Da fällt mir grade auf, dass mein Tag irgendwie sehr 2 lastig war...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mini Ninjas

2. Boss besiegt
Joa, Artdesign ist hübsch, Sound klingt gut, aber vom Gameplay macht mich überhaupt nichts an. Das Gameplay ist so unfassbar repetitiv.

Bad Company 2 MP

Das Spiel ist aber schnell gealtert. Kann man sich ja heute gar nicht mehr antun.
Und nun offenbart sich auch der riesige Nachteil dieser ganzen Freischaltungen: Neue Spieler, die nur das Standardzeug haben, sind einfach gnadenlos benachteiligt.
Hach, wie gern würd ich Shootmania spielen, wenn da nur nicht diese Latenz wäre :_:
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

endlich mal wieder Muße gehabt was zu zocken

Borderlands 2

Koop mit nem Kumpel, sind jetzt Kapitel 10

Sleeping Dogs

bis kurz nach Winstons Hochzeit gespielt, wird merklich schlechter das Spiel, die Story macht komische Sprünge

Darksiders 2

nach 4 Monaten endlich weitergespielt, bin jetzt bei den Tears of the Mountain um die Schmiede anzutreiben
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dead Island Riptide

Bis Kapitel 9 und Level 60 mit Sam B gekommen.
Eigentlich wollten wir's zu dritt im Coop spielen, nur leider hatte einer von uns immer Desynch und DC-Probleme. Und mir ist das Spiel ständig abgestürzt, wenn er drin war...
Also zu zweit durch, mit meinem Sam B und nem Kumpel als Xian Mei. Ich hatte die Rolle des "Tanks" und durch Skills 30% mehr Aggro, und Xian -30% Aggro. Das hatte den lustigen Effekt, dass Gegner komplett um ihn herumgelaufen sind, um zu mir zu kommen - ich musste nichtmal angreifen, einfach nur rumstehen. Hat einige wirklich absurde Situationen ergeben, wo Bosse ihn völlig ignoriert haben, während sie langsam in Filets geschnetzelt wurden xD

Im großen und ganzen ist das Spiel wirklich "more of the same", und dieses Mal sind mir die anderen Charaktere noch mehr egal als vorher. Im ersten Teil gab's mit dem Mädel und ihrem Vater wenigstens ein paar Figuren, die einem etwas an's Herz wachsen aber hier sind mir die Klonkrieger eigentlich alle völlig wurscht.

Gameplay macht aber immer noch nen Heidenspaß. Es wird nie alt, nen Zombie richtig mit nem Hammer zu erwischen und ihn 200 Meter mit mehren Salti wegfliegen zu sehen xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Oscuros Oblivion Overhaul

Mache hier und da ein paar Laufburschen Questes und spare Geld für Training. Da ich zu früheren Zeiten keinen wirklich Gaming fähigen PC hatte und deswegen jeder alle 15 Minuten mit Abstürzen und Slowdowns im allgemeinen zu kämpfen hatte zocke ich jetzt noch einmal mit ner brauchbaren Maschine. Es ist noch immer einer hervorragende Mod, aber hat imo eine wirklich signifikante Schwäche: Am Anfang hat es quasi überhaupt keinen Sinn in einen Dungeon zu gehen. Zum einen wird man natürlich mit großer Wahrscheinlichkeit abgeschlachtet, aber das wirklich nervige ist: Wenn man sich dann doch unter viel Fluchen und Quickloads durchgekämpft hat steht man vor einer Truhe die man einfach nicht aufkriegen kann, da die Mod es nicht mehr gestattet Truhen knacken zu können sie Skillmäßig unter dem eigenen Level liegen. Zum Aufbrechen bin ich auch zu schwach, also kann ich nur wieder rausmarschieren und mich ärgern.... :x
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hitman 2: Silent Assassin

Seit einer halben Stunde versuche ich mich an der Mission "Hidden Valley", ich spiele auf professional. Eigentlich eine recht einfache Mission... eigentlich! Im Tunnel gibt es 3 Wachen. Bei meinem ersten Versuch patroullierten die 3 in eine Richtung (hintereinander gehend). Leider habe ich es später verkackt und musste von vorne anfangen. Jetzt laufen 2 Wachen zusammen in eine Richtung und eine Wache in die andere Richtung - schwer da vorbeizukommen :x
Nun kann man auch auf die Ladefläche eines der vorbeifahrenden LKW's springen, um an diesen Wachen vorbeizukommen. Leider sehen die mich jedes Mal, wenn der LKW an ihnen vorbeifährt :x :x
Ich denke, ich werde diese eine nervige Wache töten müssen! Dann muss ich hoffen, dass ich schnell genug das Level schaffe, bevor die Leiche entdeckt wird. Kack Mission^^

€dit: Auskotzen hilft. Bin nun den beiden Wachen einfach hinterhergegangen. Die laufen kurven um die Trennwände, so kann man der entgegenkommenden Wache ausweichen.
Leider habe ich jetzt ein anderes Problem. Bei der Sperre, wo die LKW's angehalten und kontrolliert werden, wurde ein Gegner überfahren und somit Alarm ausgelöst... :Applaus:

€dit 2: Nice, jetzt werden bei jedem Versuch Wachen von den LKW's überfahren. Tolle Wurst...
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Spec Ops: The Line und Dishonored durchgespielt. Haben mir beide gut gefallen.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Terraria den 2ten Boss mit Freunden besiegt.
Bild

Antworten