Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Scorcher24_ »

X3:TC. Die Resourcen fürs Hub gesammelt, meine Trader dirigiert dafür und dabei nur im Weltall gehockt.
Dann dachte ich "fliegst mal nach Argon Prime". Während ich also aufm Klo hocke fliegt der Autopilot mein Schiff gegen einen Asteroiden. Ist explodiert als ich zurückkam.
3h spielen im Arsch.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Kotor. Und bin am überlegen wie oft ich mir erlauben kann Leute blöd anzumachen oder zu würgen und es trtozdem noch auf full light schaffe.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Halo Reach

Singleplayer: Laaaaaaaangweilig. Mehr Freiheit als in anderen Shootern, aber dieses Genre ist so abgrundtief laaaaaaangweilig, wenn es nicht gerade Half Life ist.

Ich brauche dringend XBL Gold, dann kann ich mir vom MP ein Bild machen :)
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das Gameplay von Halo ist auch wirklich öde...

Mafia 2
Die letzten 7 Missionen von Jimmy's Vendetta. Schlimmes DLC. Die letzte Mission war zum Kotzen.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Oblivion, bis kurz vor der kaiserlichen Palast in der letzten Diesegilden Quest. Vor ein paar Stunden hat sich das Game entschieden das es keinen Bock mehr hat. Runtime Error C++. Vom Neuinstallieren über Debloating bis zum Schritt für Schritt abschalten der Mods bis zur ini Änderung alles probiert, nichts hilft. Scheiß auf diesen drittklassigen Wander Simulator, der ohne Mods ohnehin unerträglich ist. Schnauze voll. :x
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Gestern Bioshock 2 gestartet. Nach 5 Minuten Absturz. Wieder gestartet Absturz Absturz Absturz der Dreck läuft bei mir nicht auf Windows 8

-> Weg damit.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

wenns auf Win 7 läuft, dann auch auch Win 8
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

X3 Terran Conflict

Neuen Komplex mit 25GJ Schilden gebaut, allerdings nicht selbstversorgend, da God langsam Fabriken abreisst und ich die AI Wirtschaft am laufen halten muss.

Dann 1 Scruffinplantage und 1 Planktonfarm einzeln gebaut um die AI im System zu unterstützen.

Langsam wirds.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

oppenheimer hat geschrieben: Die Entwickler haben jedes Gespür für Pacing, Logik, Dramaturgie, Inszenierung etc. verloren. Allein in der ersten Kampagne mehr Gegner als in den letzten beiden Spielen zusammen, der reinste Gegner-Spam, penetranter geht's gar nicht. Dazu relativ wenig Munition, so dass man sich (erstaunlich problemlos, aber bescheuert) durch Zombie-Horden kickboxen muss. Trash deluxe.
Am schlimmsten finde ich, dass sich das Dauergeballer deutlich schlapper anfühlt als bei den beiden Vorgängern.
Gut getroffen! Bin jetzt bei der letzten Kampagne (Ada) und mein Kotzeimer ist bis zum Rand voll. Wer da für die Handlung, Dialoge usw. zuständig war, sollte nie wieder die Möglichkeit bekommen, bei einem so wichtigen Projekt federführend zu sein. Am meisten gehen mir die Fahrzeug-Abschnitte auf den Zeiger. Diese Abschnitte sind sowas von billig und übertrieben... Was noch stört: Fast jede Gelegenheit, wo eine Charaktere fragt, was los ist, wird mit "Das ist eine lange Geschichte" beantwortet. Als Leon kam ich mir, wie der letzte Depp vor. Er fragt bestimmt 5-6x was abgeht und die Antworten -> "Ich erklär's dir bei der Kathedrale", "Du würdest es mir nie glauben. Ich kann es dir erst bei der Kathedrale erzählen", "Das ist eine lange Geschichte", "Das ist eine komplizierte Geschichte. Das ist weder der richtige Ort, noch der richtige Zeitpunkt" und und und... Am Ende ist "die Geschichte" dann in 3-4 Sätzen erklärt und äußerst billig dazu :Daumenrechts:
Resident Evil 5 ist da ein ganzes Stück besser und das hat mir als Actiongame sogar gefallen.

Jetzt noch Adas letzte beiden Kapitel spielen und ich bin durch. Das ist ein Spiel, das ich wirklich in kurzer Zeit durchspielen muss, sonst könnte ich mich nach längerer Pause nicht dazu überwinden, es nochmal anzurühren.
Als Koop-Spiel ist es sicher spaßig, aber wenn man alleine spielt und Wert auf eine Handlung legt, eher nicht. Jedenfalls wird die "Daueraction" für mich ziemlich schnell öde und ich möchte nur noch fertig werden.
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
oppenheimer hat geschrieben: Die Entwickler haben jedes Gespür für Pacing, Logik, Dramaturgie, Inszenierung etc. verloren. Allein in der ersten Kampagne mehr Gegner als in den letzten beiden Spielen zusammen, der reinste Gegner-Spam, penetranter geht's gar nicht. Dazu relativ wenig Munition, so dass man sich (erstaunlich problemlos, aber bescheuert) durch Zombie-Horden kickboxen muss. Trash deluxe.
Am schlimmsten finde ich, dass sich das Dauergeballer deutlich schlapper anfühlt als bei den beiden Vorgängern.
Gut getroffen! Bin jetzt bei der letzten Kampagne (Ada) und mein Kotzeimer ist bis zum Rand voll. Wer da für die Handlung, Dialoge usw. zuständig war, sollte nie wieder die Möglichkeit bekommen, bei einem so wichtigen Projekt federführend zu sein. Am meisten gehen mir die Fahrzeug-Abschnitte auf den Zeiger. Diese Abschnitte sind sowas von billig und übertrieben... Was noch stört: Fast jede Gelegenheit, wo eine Charaktere fragt, was los ist, wird mit "Das ist eine lange Geschichte" beantwortet. Als Leon kam ich mir, wie der letzte Depp vor. Er fragt bestimmt 5-6x was abgeht und die Antworten -> "Ich erklär's dir bei der Kathedrale", "Du würdest es mir nie glauben. Ich kann es dir erst bei der Kathedrale erzählen", "Das ist eine lange Geschichte", "Das ist eine komplizierte Geschichte. Das ist weder der richtige Ort, noch der richtige Zeitpunkt" und und und... Am Ende ist "die Geschichte" dann in 3-4 Sätzen erklärt und äußerst billig dazu :Daumenrechts:
Resident Evil 5 ist da ein ganzes Stück besser und das hat mir als Actiongame sogar gefallen.

Jetzt noch Adas letzte beiden Kapitel spielen und ich bin durch. Das ist ein Spiel, das ich wirklich in kurzer Zeit durchspielen muss, sonst könnte ich mich nach längerer Pause nicht dazu überwinden, es nochmal anzurühren.
bei mir aus genau umgekehrt. mehr als 1 - 2 missionen am tag konnte ich überhaupt nicht ertragen.

was sagt bei euch eigentlich die uhr? ich weiß ja nicht, was 4p da noch alles mit reingenommen hat, aber die kampagnen haben es nicht auf 20 stunden gebracht.

hawx

die ersten 3 missionen.

eternal darkness

das intro.

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Achmedtheanimal hat geschrieben:wenns auf Win 7 läuft, dann auch auch Win 8
Das ist falsch und hilft mir deswegen recht wenig
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

na wenn du meinst
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Forza Motorsport 4:

Einpaar Verantstaltungen gemacht~ dann nochmal die Live Challenge gemacht~ und von Platz 1.503 auf Platz 364 aufgestiegen~ und den Subaru S204 bekommen~
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Injustice

Mich gestern und heute mal an die Onlinekämpfe rangewagt und sogar besser abgeschnitten als gedacht. Klar zerfetzen mich viele Combomeister mit links, aber viele Spieler sind auch ein gutes Stück schwächer als der Computer auf den höheren Schwierigkeitsgraden und somit gut machbar.
Es wird zwar oft gespammt, aber da gibt es eig. immer eine Taktik gegen und wirkliche Balance-Schwächen habe ich bisher auch noch nicht vernommen, da so ziemlich jeder Charakter Spampotential hat.^^

Final Fantasy (Dawn of Souls Remake von Teil 1 für GBA)

Bin nun beim schlafenden Elfenprinzen angekommen und...ach quark. Das Ding spielt man ja nicht für seine "Story" sondern fürs Endlosgrinden. Und das macht erstaunlich viel Spaß (faszinierend wie viel besser so ein uralter Serienerstling gegenüber dem verkorksten neuesten Teil ist).

Tales of Graces F

Den Wallbridge-Abschnitt abgeschlossen. Gott, war das ein Rumgesuche.^^;
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Gears of War Judgement online,hab Level 22 erreicht .
Bild

Antworten