Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Pyoro-2 »

Oblivion. Naja. Schon ziemlicher crap :ugly:
Blood-Beryl hat geschrieben:(gebt mir endlich Entscheidungsfreiheit in JRPGs...).
Damit Auswahl zwischen Gesülze und noch mehr Gesülze hast? Psssh. So lange die zu blöd sind, ihre tausendmal wiedergekauten 0815 Schema hinter sich zu lassen, wird das auch nix nutzen ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

$tranger hat geschrieben:Vielleicht isser einfach nur gut/effizient :p
Naja, ich schaue halt vorher, ob es etwas zu verpassen gäbe und einige Spiele sind manchmal einfach arg kurz und/oder leicht.

Wie dem auch sei, b2topic:

Catherine

Gestern über den Abend verteilt die Babel-Level "Altar", "Menhir" und "Obelisk" im Pair-Modus geschafft. Ging ziemlich flott! Für jedes Level (mit Pause drücken und Neuversuchen) circa 30 Minuten gebraucht. Nachdem ich gelesen habe, wie fies Babel ist, war ich doch sehr überrascht :o Eben habe ich mich an "Axis Mundi" versucht und nach 106 Stufen kam ich dann nicht mehr weiter und mir ist erstmal die Lust vergangen.
Mal schauen, ob ich es morgen nochmal versuche. Heute konnten mich die Zitate nicht dazu bringen, weiterzumachen^^
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Bioshock Infinte

Bin jetzt in Emporia
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Resident Evil 6 angespielt . Sau zum sch..ßen . Gleich wieder zurückschicken .Gears of War J. Überleben mit einem Freund Splitscreen.Ein Wahnsinn :)
Bild

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:(gebt mir endlich Entscheidungsfreiheit in JRPGs...).
Damit Auswahl zwischen Gesülze und noch mehr Gesülze hast? Psssh. So lange die zu blöd sind, ihre tausendmal wiedergekauten 0815 Schema hinter sich zu lassen, wird das auch nix nutzen ^^
Joar, die notwendige Konsequenz bei einem solchen Spielaspekt würde in dem Genre sicherlich eine Weile auf sich warten lassen (dabei möchte ich ja gar keine Mistkerloptionen wie in Mass Effect, sondern einfach mal ein paar weniger selbstlose und hardcorepazifistische, dafür aber realistischere und solche, die eben die Entwicklung eines eigenen Ehrenkodex, der auch mal Opfer zum Wohle anderer akzeptiert, zulassen), aber wenn das einen Anfang und nicht das Ende hinsichtlich dieser Entwicklung markieren würde, könnte ich damit auch gut leben.
Ich nenne in diesem Zusammenhang ja immer gerne Granstream Saga als Beispiel. Bis zum Finale linear, aber dort wird dir eine das Ende definierende Entscheidung abverlangt, die sich auch wirklich wichtig anfühlt.
Zumindest alternative Enden, die meinetwegen auch nur im letzten Kapitel beeinflusst werden können, könnte man doch mal zur Regel machen. Das machen mittlerweile ja sogar Shooter immer öfter. =/

@Topic

Tales of Graces F

Einen Großteil vom optionalen Endgamekram gemacht:

- Alle (nicht-DLC-) Kostüme geholt (schön, dass die hier im Gegensatz zu anderen Tales of Spielen nicht zeitlimitiert sind)
- Alle Bonusorte abgeklappert (Katz Korner, Turtlez-Lager etc.)
- Das Blumenbeet vervollständigt
- Excalibur-Quest erledigt
- Minigames abgeschlossen
- Einige Kämpfe im Kolosseum absolviert
- Sandshroud Ruins erledigt (das letzte Farbrätsel grenzt an Sadismus...)

Nun bin ich mitten im finalen Dungeon. Vielleicht nehme ich sogar noch den Bonus-Dungeon und die optionalen Bosse in Angriff, das Gameplay macht einfach zu sehr Laune.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 25.05.2013 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Vielleicht isser einfach nur gut/effizient :p
Naja, ich schaue halt vorher, ob es etwas zu verpassen gäbe und einige Spiele sind manchmal einfach arg kurz und/oder leicht.
Spiels nicht so runter. Du bist nen scheiss Badass Alter :D.
Deine Scores in Hitman sind abartig. 8)

Und spiel mal meine Challenges die ich dir geschickt hab :P.

edit:
Pinball. Leelu Dallas Multiball.
Episode 2 aufm Star Wars Tisch geschafft.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

System Shock 2. Hab der biologischen Masse im Aufzugschacht endlich genügend Toxin A zugesetzt und bin jetzt in den 4. Stock gefahren. Shodan hat sich mir offenbart (hatte mit sowas gerechnet. Meine "Mentorin" war mir immer etwas suspekt) und ich hab einen dieser Sonic-Ninjas umgelegt.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben: ... und ich hab einen dieser Sonic-Ninjas umgelegt.
Mit dem Elektro-Degen? Das war bei den Jungs immer mein liebstes.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ne. Die roten Typen mit den Wurfsternen. Oder hatte der auch einen Degen? Ich war auf jeden Fall froh, dass ich noch was in der Piffpaff hatte. Das Stockwerk soll ja ohnehin noch etwas härter sein.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Ne. Die roten Typen mit den Wurfsternen. Oder hatte der auch einen Degen? Ich war auf jeden Fall froh, dass ich noch was in der Piffpaff hatte. Das Stockwerk soll ja ohnehin noch etwas härter sein.
Ick meinte, ob Du einen Degen benutzt hast. Aber offensichtlich ja nicht. Wie auch immer: "Gute Jagd, Insekt!"

Ansonsten, ja. Freu Dich schon mal auf Achtbeiniges.

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ach. Die gute alte Lesekompetenz. Nein, ein Elektrodegen befindet sich nicht im Inventar. Im Nahkampf muss der Feind noch Stahl in Form eines Schraubenschlüssels schmecken. Als ich den ersten Degen gefunden hatte, hatte ich noch nicht die Kompetenz. Und dann ist das Inventar knapp geworden. Da hatte ich den Tipp mit dem zentralen Aufzug im "Osteuropathread" noch nicht gelesen. Jetzt liegt irgendwo ein Degen mit meinem Namen rum.
Zuletzt geändert von Deuterium am 25.05.2013 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Ach. Die gute alte Lesekompetenz. Nein, ein Elektrodegen befindet sich nicht im Inventar. Im Nahkampf muss der Feind noch Stahl schmecken. Als ich den ersten Degen gefunden hatte, hatte ich noch nicht die Kompetenz. Und dann ist das Inventar knapp geworden. Da hatte ich den Tipp mit dem zentralen Aufzug im "Osteuropathread" noch nicht gelesen. Jetzt liegt irgendwo ein Degen mit meinem Namen rum.
Ja, der gute alte Zentrallift. Was man da alles gelagert bekommt. Ich hatte da zum Beispiel noch ein niegelnagelneues Ersatz-MG auf Vorrat drin. Und ein paar Cybersonden. Willst Du fürs Finale ein paar Cybersonden in petto haben? Ja, willst Du.

Zaunpfahl. Wink.

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Irgendwie hab ich noch ungute Assoziationen mit diesem Aufzug. Groll und Frustration. Ich werde bei Aufzügen in Spielen mein Leben lang an das Teil in SS2 denken... Bis man das Teil mal am Laufen hatte. Dann hatte man das Drecksding mal am Netz, freut sich, nun endlich nach oben fahren zu dürfen, aber nein. Biogewebe.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Alan Wake PC

Folge 3 abgeschlossen. Atmospähre und die Art wie einem die Story erzählt wird ist schon relativ einzigartig. Die Art wie jedes "Chapter" in eine Folge gepackt wird gefällt mir, da man jedesmal nochmal einen Rückblick bekommt und sich fast so fühlt als würde man eine Serie schauen.

Es ist noch nicht gerade alt auf dem PC aber das es an vielen Stellen so gut aussieht habe ich nicht gedacht.

Gefällt mir !
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

mr archer hat geschrieben:Ja, der gute alte Zentrallift. Was man da alles gelagert bekommt. Ich hatte da zum Beispiel noch ein niegelnagelneues Ersatz-MG auf Vorrat drin. Und ein paar Cybersonden. Willst Du fürs Finale ein paar Cybersonden in petto haben? Ja, willst Du.

Zaunpfahl. Wink.
Du warst wohl nie der große Technikfreund, wie?
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Antworten