Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Aber nicht doch gegen Äffchen.
Cyberninjas.... ja, das ist was völlig andres.
Cyberninjas.... ja, das ist was völlig andres.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
- Persönliche Nachricht:
Tales of Graces F
Hauptspiel durchgespielt und das Bonuskapitel gestartet.
Im letzten Dungeon hat die Handlung tatsächlich mal etwas an Fahrt aufgenommen...was sie aber leider nicht von der geballten Ladung an Genreklischees bewahren konnte....naja, das Bonuskapitel wird ja von einigen als eigentlicher Handlungshöhepunkt bezeichnet. Bin sehr gespannt.
Hauptspiel durchgespielt und das Bonuskapitel gestartet.
Im letzten Dungeon hat die Handlung tatsächlich mal etwas an Fahrt aufgenommen...was sie aber leider nicht von der geballten Ladung an Genreklischees bewahren konnte....naja, das Bonuskapitel wird ja von einigen als eigentlicher Handlungshöhepunkt bezeichnet. Bin sehr gespannt.
Doch, doch. Aber für dieses hektische Finale waren mir die Sonden immer eine gern gesehene Stütze.MrPink hat geschrieben:Du warst wohl nie der große Technikfreund, wie?mr archer hat geschrieben:Ja, der gute alte Zentrallift. Was man da alles gelagert bekommt. Ich hatte da zum Beispiel noch ein niegelnagelneues Ersatz-MG auf Vorrat drin. Und ein paar Cybersonden. Willst Du fürs Finale ein paar Cybersonden in petto haben? Ja, willst Du.
Zaunpfahl. Wink.
Im übrigen war ich eigentlich immer am liebsten ein OSA-Agent mit Hack-Spezialisierung.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hab ich ^^Scorcher24 hat geschrieben: Spiels nicht so runter. Du bist nen scheiss Badass Alter.
Deine Scores in Hitman sind abartig.
Und spiel mal meine Challenges die ich dir geschickt hab.
Für dich hab ich eben noch schnell 2 Challenges erstellt. Ist 2x das gleiche, nur mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (Normal und Purist) Eigentlich wollte ich das "Normal"-Level löschen, geht nur leider nicht

Viel SPaß

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Call Of Duty MW3
Spezialmissionen -> Langweilig
Kampagne SP -> Noch langweiliger
Multiplayer -> Was zur Hölle ist das denn? Graunvoll
Nach dem anspielen kann ich sagen: Das ist mit weitem Abstand das langweiligste was ich jemals gespielt habe. Also das war ja... ach du scheiße... es gibt keine Worte dafür wie langweilig dieses Spiel ist.
Ghost Recon AW
Das ist ja fast genauso beschissen ._.
Spezialmissionen -> Langweilig
Kampagne SP -> Noch langweiliger
Multiplayer -> Was zur Hölle ist das denn? Graunvoll
Nach dem anspielen kann ich sagen: Das ist mit weitem Abstand das langweiligste was ich jemals gespielt habe. Also das war ja... ach du scheiße... es gibt keine Worte dafür wie langweilig dieses Spiel ist.
Ghost Recon AW
Das ist ja fast genauso beschissen ._.

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sadist, der Contract is doofRuNN!nG J!m hat geschrieben:Hab ich ^^Scorcher24 hat geschrieben: Spiels nicht so runter. Du bist nen scheiss Badass Alter.
Deine Scores in Hitman sind abartig.
Und spiel mal meine Challenges die ich dir geschickt hab.
Für dich hab ich eben noch schnell 2 Challenges erstellt. Ist 2x das gleiche, nur mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (Normal und Purist) Eigentlich wollte ich das "Normal"-Level löschen, geht nur leider nicht
Viel SPaß

der eine dumme extra Cop will da nicht weggehen wo das C4 rumliegt >_>....
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bevor der Cop überhaupt dort ankommt, musst du das C4 schon haben und weg sein 

-
- Persönliche Nachricht:
Tales of Graces F
Im Bonuskapitel bis zur Rückkehr nach Fodra gespielt.
Gefällt mir erzählerisch tatsächlich wesentlich besser als das Hauptspiel, da man sich hier (zumindest bisher) deutlich mehr den Charakteren an sich gewidmet hat. Die Dialoge sind persönlicher, witziger und einfach interessanter.
Außerdem kann man hier endlich wieder Richard spielen, meinen Lieblingscharakter im Spiel (der im Hauptspiel natürlich nur in den ersten paar Anfangsstunden spielbar ist...).
Im Bonuskapitel bis zur Rückkehr nach Fodra gespielt.
Gefällt mir erzählerisch tatsächlich wesentlich besser als das Hauptspiel, da man sich hier (zumindest bisher) deutlich mehr den Charakteren an sich gewidmet hat. Die Dialoge sind persönlicher, witziger und einfach interessanter.
Außerdem kann man hier endlich wieder Richard spielen, meinen Lieblingscharakter im Spiel (der im Hauptspiel natürlich nur in den ersten paar Anfangsstunden spielbar ist...).
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 27.05.2013 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Gears of War Judgement den Überleben Modus mit Freunden.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Age Of Wonders
Ich spiele den Kult der Stürme, als ob ich ein Wächter wäre. Wieso bin ich überhaupt ein Dunkelelf? ^^
Demnächst muss die letzte Mission kommen. Jetzt erstmal die Entscheidungsschlacht gegen die Untoten. Die Karten werden nicht mehr komplett erkundet und sobald mein Held die höchste erlaubte Stufe pro Map erreicht hat, gehts den gegnerischen Helden an den Kragen. Wenn man einen zusätzlichen Helden und eine Level-4 Einheit zur nächsten Mission mitnehmen möchte, stößt man eh ans Ressourcenlimit. Wozu dann noch Waffen oder Gegenstände suchen?
Die physische Immunität der zweitstärksten untoten Einheit nervt gewaltig. Dazu noch eine Feuerimmunität, damit meine Asthras nichts ausrichten können. Da hilft nur die verzauberte Waffe des Helden.
Ich spiele den Kult der Stürme, als ob ich ein Wächter wäre. Wieso bin ich überhaupt ein Dunkelelf? ^^
Demnächst muss die letzte Mission kommen. Jetzt erstmal die Entscheidungsschlacht gegen die Untoten. Die Karten werden nicht mehr komplett erkundet und sobald mein Held die höchste erlaubte Stufe pro Map erreicht hat, gehts den gegnerischen Helden an den Kragen. Wenn man einen zusätzlichen Helden und eine Level-4 Einheit zur nächsten Mission mitnehmen möchte, stößt man eh ans Ressourcenlimit. Wozu dann noch Waffen oder Gegenstände suchen?

Die physische Immunität der zweitstärksten untoten Einheit nervt gewaltig. Dazu noch eine Feuerimmunität, damit meine Asthras nichts ausrichten können. Da hilft nur die verzauberte Waffe des Helden.
Ahawat Olam
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes Fifa spiel war heute ein 26:5 Sieg:)
Ich hab eine komplette Saison in New Star Soccer am Stück gespielt.
...und im Relegationsrückspiel den Aufstieg in die zweite Liga verkackt.
...und im Relegationsrückspiel den Aufstieg in die zweite Liga verkackt.
boom
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hitman : Absolution
Alles bis zum Feld mit den Saints 100%.
Alles bis zum Feld mit den Saints 100%.
Soul Sacrifice
Kapitel "Beginning of the End" durch.
Der Cerberus hat mir richtig übel zugesetzt, ich hab die vorletzte Mission mindestens dreimal neu starten müssen weil mich das Vieh niedergemacht hat ^^
Das Spiel ist Hammer!
Kapitel "Beginning of the End" durch.
Der Cerberus hat mir richtig übel zugesetzt, ich hab die vorletzte Mission mindestens dreimal neu starten müssen weil mich das Vieh niedergemacht hat ^^
Das Spiel ist Hammer!