Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aixx
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Aixx »

Vanquish auf XBOX360 Akt 3 Mission 3 erreicht.

Wirklich erstaunlich das mir nen 3rd Person Shooter nochmal soviel Spaß macht .. Dachte das wäre aus der Generation der 0815 Shooter aber macht unerwartet viel Laune.
Trotzdem würd ich es lieber auf dem PC spielen :(
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Oynox Slider hat geschrieben:Vanquish

Akt 2 und 3 auf Schwer beendet.

Ich muss sagen ich bin in meinem ersten Durchgang und habe gleich auf Schwer angefangen. Das Spiel ist richtig, richtig schön knackig ohne frustig zu sein. Gefällt. So langsam komm ich da rein.
Frustig wird es erst mit den Herausforderungen :) Herausforderung 6 verschafft dir einen Adrenalinkick, denn du nicht vergessen wirst und ist billiger als Bungee-Jumping :ugly:

--------
Ratchet & Clank: All 4 One

Hab es im letzten halben Jahr immer mal wieder gespielt und heute dann endlich durchgespielt. Zum Ende hin gab es zu viele Gegner für meinen Geschmack, aber mit dem aufgerüsteten Verniedlicher kommt man gut durch. Hätte ich die Waffe doch nur viel früher aufgerüstet... :x
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Vanquish

Akt 2 und 3 auf Schwer beendet.

Ich muss sagen ich bin in meinem ersten Durchgang und habe gleich auf Schwer angefangen. Das Spiel ist richtig, richtig schön knackig ohne frustig zu sein. Gefällt. So langsam komm ich da rein.
Frustig wird es erst mit den Herausforderungen :) Herausforderung 6 verschafft dir einen Adrenalinkick, denn du nicht vergessen wirst und ist billiger als Bungee-Jumping :ugly:
Die wollte ich eigentlich nicht spielen, weil ich schon vielerorts vernommen habe, dass die frustig schwer sein sollen... Bin jetzt dabei, dass Spiel auf Leicht nochmal ohne Tode zu spielen. Dann werde ich noch die anderen Achievements holen, bis auf den mit den Herausforderungen und die Pangaloss Statuen. Ich hasse Collectibles.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Borderlands 2
Marathon-mäßig. Solo als Zer0 alle Raid-Bosse bis auf Voracidous erledigt.
Nur Vermivorous war unbeschreiblich grausam. Nach ca. 20 bis 30 Minuten Dauerbeschuss hat er endlich den Geist aufgegeben und ausschließlich siebtklassige Items hinterlassen.
Dafür habe ich bei irgendeinem Standardgegner nen legendären Granatenmod gefunden und eine halbe Stunde später in einer Kiste exakt den gleichen Mod nochmal.
Danke, Borderlands. Das ist nahezu beliebig unwahrscheinlich.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Achmedtheanimal hat geschrieben:naja spaß und so
es gibt kein Teil 3 (der war unterirdisch mies und wurde aus dem gedächtnis gelöscht) ergo keinen teil 4

aber rein technisch ist Bound in Blood ein Prequel, Cartel ein Spinoff und Gunslinger ein Mini DLC/Arcadegame,
ahh klugscheißen tut gut :Blauesauge:
Pfuiiiiiiii :mrgreen:

Gears of War Judgement Level 48 erreicht.
Bild

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Tales of Graces F

Im Bonusdungeon alle Etagen bis auf die letzte erledigt und für alle Gruppenmitglieder bis auf Hubert und Sophie die besten Waffen hergestellt.
Zudem nun Level 100 geknackt (von 200 :ugly: ).
Nun gibts wirklich nicht mehr viel zu tun. Könnte mich höchstens noch an die restlichen Trophäen ranwagen, aber die sind mir einfach zu stumpf und zeitaufwendig.
Vielleicht nochmal das Bonuskapitel...

Edit:

Doch noch den Endboss auf Schwer gekillt...für die Trophäe.^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Soul Sacrifice

Sehr erfolgreich im Multiplayer zufällig irgendwelche Pakte gemacht. Der Schwierigkeitsgrad der Onlinemissionen ist im Vergleich zum Singleplayer schon enorm hoch.
Außerdem hab ich die Story abgeschlossen. Sehr tolle Geschichte mit super Atmosphäre. Für mich bis jetzt in diesem Jahr ganz klar eines meiner Lieblingsspiele.

Borderlands 2

Bin schwach geworden und hab mir Krieg gekauft, nachdem ich das letzte Video von Gearbox gesehen hab. Hab ihn nach anderthalb Tagen auf lvl 31 und hauptsächlich in den Nahkampfbaum investiert. Lustig ist auch, wie viel Spaß ein neuer Charakter machen kann - ich hab fast die gesamte Crew auf lvl 50 und über 17 Tage reine Spielzeit - trotzdem macht das Durchspielen mit Krieg wieder so viel Spaß wie beim ersten Mal ;)
Salvatore war ja besonders in Arenen schon lustig, aber Krieg ist da ne komplett andere Liga. Es ist einfach spaßig, rundenlang im Berserkermodus durch die Gegend zu rennen und einfach alles niederzumetzeln ^^

In diesem Sinne: I HAVE THE SHINIEST MEAT BICYCLE!!!!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Deadly Premonition
Episode 1 Chapter 6
Cooles Spiel bisher. Die QTEs sind allerdings anstrengend und teilweise sehr unfair. Über die Technischen Unzulänglichkeiten muss ich wohl keine Worte verlieren.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Ein paar Runden GTR Evo mit dem Volvo 850 auf der Nordschleife. Muss mich an den Kombi aber noch gewöhnen. Das Heck ist unruhig und er neigt zum Umkippen wenn man zu aggressiv über die Curbs fährt. :Blauesauge:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hitman Absolution bis Blackwater Park.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Borderlands 2

Am Warrior auf lvl 37 gelevelt. Danach bin ich in den Hammerlock-DLC, der passenderweise genau mein Level hatte, sodass ich das Spiel noch nicht neustarten muss.
Zwischendurch hab ich "mal eben" Pyro Pete gemacht, der als Nahkampf-Krieg wirklich lächerlich einfach ist:
Sich erst runterhauen lassen bis unter 33% - gratis Rampage aktivieren (und heilen), Äxte werfen bis man wieder zurückmutiert, warten bis det DoT einen wieder auf 33% hat und wieder gratis Rampage aktivieren, etc.
Hat beim zweiten Versuch geklappt und ich musste nur zweimal unter's Wasser :D
Bild

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

$tranger hat geschrieben:Danach bin ich in den Hammerlock-DLC
Da bin ich mit level 50 reinspaziert. Entsetzlich.
Viel Spaß mit Voracidous. Hoffentlich droppt der für dich was besseres als für mich.
15 mal gekillt = nur Schrott. Und das beim vielleicht schwierigsten Gegner im Spiel.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ist doch bei BL2 nix neues :roll:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

oppenheimer hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Danach bin ich in den Hammerlock-DLC
Da bin ich mit level 50 reinspaziert. Entsetzlich.
Viel Spaß mit Voracidous. Hoffentlich droppt der für dich was besseres als für mich.
15 mal gekillt = nur Schrott. Und das beim vielleicht schwierigsten Gegner im Spiel.
Wir haben den mit lvl 50 zu dritt versucht und es nicht hinbekommen. Obwohl mein Commando damals komplett orange ausstaffiert war. Vielleicht ist die Lowlvl-Version einfacher zu besiegen (oder ist der immer lvl 50?) ... :/
Aber auch Vermi hab ich schon um die 60 Mal gekillt und das beste was ich bekommen hab waren 2 Norfleets -.-

Diese Endboss-Encounter sind wirklich nicht Gearbox' Stärke - Die ganzen Invincible-Bosse (bis auf Terramorphous) sind eigentlich nur wahnsinnig nervig, eintönig, zu lang und machen einfach keinen Spaß.
Bild

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Call of Juarez 4 den Arcade Modus durch.
Bild

Antworten