Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von oppenheimer »

GTA IV

Little Jacob fällt ganz am Ende der Mission ca. 5 Stufen einer Treppe runter = tot.
Mission failed. Alles. Nochmal.
War trotzdem unterhaltsam.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

$tranger hat geschrieben:Analogue: A Hate Story

....

kleiner Tipp: ziehs am einen stück durch ... sonst bist du super schnell wieder raus ... diese koranischen Namen kann sich doch kein Schwein merken :?

@Topic:

Bürgermeister! ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Heavy Rain die ersten 2 Std. ca ... Irgendwie ist das Gameplay nicht so meins, aber wollt die Story unbedingt mal miterleben .. Und nen Lets Play davon ist sicherlich nicht so "mitreissend"
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Thomas Was Alone

Bis Level 3.10 habe ich es heute gespielt. Klasse Spiel :mrgreen:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Deadly Premonition: Director's Cut

Mich in Annas (Opfer) Haus umgeschaut und die beiden Nebenmissionen gemacht. Natürlich habe ich mich dort auch gleich noch rasiert - mit Annas Rasierer. Das wird mir helfen eine Beziehung zu dem Opfer aufzubauen :ugly:
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Deadly Premonition: Director's Cut

Mich in Annas (Opfer) Haus umgeschaut und die beiden Nebenmissionen gemacht. Natürlich habe ich mich dort auch gleich noch rasiert - mit Annas Rasierer. Das wird mir helfen eine Beziehung zu dem Opfer aufzubauen :ugly:
oh gott.

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Deadly Premonition: Director's Cut

Das klingt skurill. Wird Zeit, dass ich das Spiel irgendwann in die Finger bekomme :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Levi hat geschrieben:kleiner Tipp: ziehs am einen stück durch ... sonst bist du super schnell wieder raus ... diese koranischen Namen kann sich doch kein Schwein merken :?
Oh ja. Ich hatte schon Probleme, Namen zu behalten die ich 3 Minuten vorher gelesen hab. Kim-Yung Sun, Kim-Suan, Kim-Seong :cheer:

@Topic:

The Last of Us

Soooo viel gespielt. Zwischendurch hab ich ne "Pause" von der Story gemacht und zur Auflockerung etwas Multiplayer gespielt. Naja, jetzt hab ich 12 Wochen als Firefly ausgehalten und hab gerade frisch als Hunter angefangen ^^
Höchste Bevölkerung war 116, und ich hab um Haaresbreite die 85 Überlebenden nach 12 Wochen für die letzten beiden Unlocks verfehlt - es haben nur 6 Überlebende gefehlt TT
Naja, neues Spiel, neues Glück.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Asuras Wrath

spielt sich wie God of War multipliziert mal 1000 auf Speed

erstes kapitel durch
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mass Effect 2 auf insane fortgesetzt.

Das erste Kollektorschiff besucht und abgeschlossen. (Konnte das fette Vieh damals nicht besiegen. Heute hats nach paar Anläufen geklappt)
Auf dem Schwierigkeitsgrad kommt das Gameplay sogar zur Geltung.
Ahawat Olam
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bioshock 2 online Level 10 erreicht .Ist aber auf Dauer öde.
Bild

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Bioshock 2 online Level 10 erreicht .Ist aber auf Dauer öde.
Ernsthaft jetzt, Bioshock 2 ist wirklich kein Spiel welches im MP derart gut ist, dass man es einem x-beliebigen Konkurrenten vorziehen sollte... Ich fand, dass sich der MP aufgrund von Spielgeschwindigkeit, Waffen etc. sehr merkwürdig spielt - und das ganze nach 10 Minuten wieder sein gelassen ^^

@Topic:
Metro: Last Light bis zum Savepoint nach "Venedig".
Mal so gefragt; wird das Spiel auch irgendwann noch spannend oder so? Bis jetzt find ich das ganze eher zäh wie Kaugummi und selbst in Sachen Inszenierung gabs erst 1-2 Szenen bei denen ich mir dachte "ok, das sah jetzt ziemlich cool aus".
Es erinnert streckenweise in seinem Aufbau mit den Nebenfiguren etc. ein wenig an Half-Life 2, auch wenn es ihm nicht das Wasser reichen kann. Dafür hatte HL2 einfach das viel bessere Pacing und konnte die Shootouts packender inszenieren - in Metro läuft das alles ein wenig gemächlicher ab und selbst im schweren Modus muss man sich schon eher dumm anstellen, dass das Spiel auch nur annähernd fordernd wird.

Also ich hoffe schwer, dass sich da noch was tut, denn ansonsten ist das Spiel für mich ein klarer Blender. Sieht teilweise klasse aus, an anderen Stellen wiederum absolut urhässlich (manche Texturen erinnerten mich ernsthaft an RtCW), der 5.1 Sound ist schlecht gemischt (sämtliche Sounds und Effekte sowie Gespräche sind viel zu leise, sofern sie nicht aus dem Center kommen) und die Story gibt auch überhaupt keine Spannung her. Da war allein die erste halbe Stunde des Vorgängers um Längen besser. Aber mal sehen, vielleicht kann's das Spiel noch rumreissen.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Resistance 2 weitergespielt ..

Kann es sein das das Spiel zu den schwereren Shootern auf Konsole zählt ? Einige Stellen sind echt richtig hart. Wenig Muniton .. Waffen die gefühlt keinen Schaden machen .. Extreme Gegneranzahl die sehr viel einstecken..

Nach einigen Versuchen schafft man schwierige Situationen irgendwann, wenn man seine Taktik etwas umgestellt hat und sehr defensiv spielt. Normalerweise gefällt mir das an Spielen, dass man nicht einfach ballernd durch die Gegend rennt und Erfolg damit hat... Möchte nur die Bestätigung ob das bei dem Spiel so zutrifft, oder ob ich etwas falsch mache xD ?

So bleiben mir viele Stellen an solchen Shootern schön in Errinerung, wenn man an denen einige Minuten hängen bleibt.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Captain Mumpitz hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Bioshock 2 online Level 10 erreicht .Ist aber auf Dauer öde.
Ernsthaft jetzt, Bioshock 2 ist wirklich kein Spiel welches im MP derart gut ist, dass man es einem x-beliebigen Konkurrenten vorziehen sollte... Ich fand, dass sich der MP aufgrund von Spielgeschwindigkeit, Waffen etc. sehr merkwürdig spielt - und das ganze nach 10 Minuten wieder sein gelassen ^^
Hab zurzeit alles durch und klappere bei alten Spielen ein paar Erfolge ab .Wollt eigentlich bis Level 20 spielen ,aber wenns keinen Spaß macht :mrgreen:

Ein paar Erfolge bei Sonic All Star Racing 1 und 2 geholt , und Alan Wake auf Albtraum angefangen.Ich will Alan Wake 2 das Spiel ist einfach gut .
Bild

sarnokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sarnokh »

Europa Universalis III:

Spiele Frankreich und hab erst meinen Burgundischen Konkurrenten ein paar Provinzen genommen und dann diese schrecklischen Änglendär mit ihre grauenvolle Küsche eins vor ihre Englische Gesischter ge'auen"!

Demnächst wird dann das überheblische Österreisch seinen gereschten Löhn für dän Raub von Norditalien bekömmen, qui!

Lang lebe la France und das Haus Valois! :lol:
Bild
Antworten