Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Die Dark Messiah Mod-Kampagne, die bei meiner Goldversion von Heroes V beilag. Das Spiel hab ich jetzt schon über ein Jahr und heute erst bemerkt dass es diese Mod dazugab 

Infintite Space ... Kapitel 8 abgeschlossen und etwas in 9 reingeschnuppert ...
Für den Endkampf in Acht habe ich jetzt geschlagene 3 Tage gebraucht, bis ich ne annehmbare Taktik gefunden habe...
Nett in Kapitel 8, wie die Story anzieht ... um einen dann am Ende eine gepflegte Zaunlatte vorn Kopf zu schlagen -_- ... da muss schon noch großes Kino in 9 und 10 kommen, damit weiter mache.
(Von Yuris Design mal ganz zu schweigen -_- .... )
Ahh ... und Animal Crossing X) ... diesmal knapp 200k in Käferfangen .... und die Früchte lass ich momentan gleich hängen X)
Für den Endkampf in Acht habe ich jetzt geschlagene 3 Tage gebraucht, bis ich ne annehmbare Taktik gefunden habe...
Nett in Kapitel 8, wie die Story anzieht ... um einen dann am Ende eine gepflegte Zaunlatte vorn Kopf zu schlagen -_- ... da muss schon noch großes Kino in 9 und 10 kommen, damit weiter mache.
(Von Yuris Design mal ganz zu schweigen -_- .... )
Ahh ... und Animal Crossing X) ... diesmal knapp 200k in Käferfangen .... und die Früchte lass ich momentan gleich hängen X)
-
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls
Gegrindet ohne Ende um die Stats für Artorias Großschwert (cursed) zu kriegen und ein Feuer-Murakumo zu craften. Pyro-Flamme auch ascended und voll verstärkt. Einem Freund in dem Demon Ruins geholfen und bei ihm und mir den Centipede Demon bezwungen. Jetzt muss ich noch Gravelord Nito bezwingen und Lost Izalith clearen bevor es zum Endboss geht. Zwischendurch könnte ich natürlich noch den Zusatzcontent der PC-Version clearen.
Gegrindet ohne Ende um die Stats für Artorias Großschwert (cursed) zu kriegen und ein Feuer-Murakumo zu craften. Pyro-Flamme auch ascended und voll verstärkt. Einem Freund in dem Demon Ruins geholfen und bei ihm und mir den Centipede Demon bezwungen. Jetzt muss ich noch Gravelord Nito bezwingen und Lost Izalith clearen bevor es zum Endboss geht. Zwischendurch könnte ich natürlich noch den Zusatzcontent der PC-Version clearen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Larry 7
Angefangen und die Bibliothekarin verführt. ^^
Ahawat Olam
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Oldie, but goldie!ThunderOfLove hat geschrieben:Larry 7
Steht bei mir auch noch im Regal. Ist das auf Win 7 lauffähig?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch schon. Einfach mal mit der Dosbox ausprobieren.Captain Mumpitz hat geschrieben: Oldie, but goldie!
Steht bei mir auch noch im Regal. Ist das auf Win 7 lauffähig?
Unter XP hab ich es nicht zum laufen gebracht.
Ahawat Olam
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Saints Row: The Third
Story durch. Jetzt bleiben noch die Bandenoperationen, einige Nebenmissionen und ein paar Herausforderungen.
Story durch. Jetzt bleiben noch die Bandenoperationen, einige Nebenmissionen und ein paar Herausforderungen.
-
- Persönliche Nachricht:
god of war 2 hd-remake - bin auf der quadriga angekommen und hab den schlüsselwächter besiegt sowie die vier gäule in bewegung gesetzt... nun gehts offenbar schon wieder zurück!?
ich dachte, ich reise jetzt über die sieben weltmeere usw, aber nö... ^^
naja, werd morgen sehen, wie es weitergeht. god of war. <3
außerdem hotline miami mal für ne halbe stunde angespielt. holy cow, weird shit! ^^
bin gekommen bis... keine ahnung. prolog und kapitel 1 clear glaube ich, also anfang kapitel 2?

ich dachte, ich reise jetzt über die sieben weltmeere usw, aber nö... ^^
naja, werd morgen sehen, wie es weitergeht. god of war. <3
außerdem hotline miami mal für ne halbe stunde angespielt. holy cow, weird shit! ^^
bin gekommen bis... keine ahnung. prolog und kapitel 1 clear glaube ich, also anfang kapitel 2?
-
- Persönliche Nachricht:
Taschenbillard. Ansonsten habe ich seit 4 Tagen leider nichts pc bzw. konsolenmäßiges gezockt. 

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3
Es macht tatsächlich immernoch Spass! Da die meisten Kumpels mittlerweile abgesprungen sind und sich anderen Games zugewandt haben, finde ich enorm schade, dadurch habe ich auch die letzten beiden DLCs kaum gespielt und kenne somit nichtmal alle verfügbaren Maps. Dadurch dass ein anderer Kumpel aber erst seit kurzem das Premium Upgrade gekauft hat, bin ich auch nochmals mitgezogen und finde es eigentlich noch immer lustig.
Ich bin zwar nach wie vor ziemlich schlecht (trotz Rang 47 - was mal wieder zeigt, wie wenig das aussagt), aber Laune machts trotzdem. Des weiteren - wozu hab ich denn sonst vor ein paar Monaten einen neuen Rechner gekauft? ^^
Es macht tatsächlich immernoch Spass! Da die meisten Kumpels mittlerweile abgesprungen sind und sich anderen Games zugewandt haben, finde ich enorm schade, dadurch habe ich auch die letzten beiden DLCs kaum gespielt und kenne somit nichtmal alle verfügbaren Maps. Dadurch dass ein anderer Kumpel aber erst seit kurzem das Premium Upgrade gekauft hat, bin ich auch nochmals mitgezogen und finde es eigentlich noch immer lustig.
Ich bin zwar nach wie vor ziemlich schlecht (trotz Rang 47 - was mal wieder zeigt, wie wenig das aussagt), aber Laune machts trotzdem. Des weiteren - wozu hab ich denn sonst vor ein paar Monaten einen neuen Rechner gekauft? ^^
Total War Battles Shogun
Für zwischendurch aufn Smartphone ein richtig schönes Strategie-Spiel.
Für zwischendurch aufn Smartphone ein richtig schönes Strategie-Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
god of war 2 weiter - bin, äh, im wald? ^^
red faction: armageddon (ps3) angespielt... scheint, als wäre die 4p-wertung absolut berechtigt. hatte nen hirnlosen shooter mit viel krawumm erhofft, aber selbst für diese minimalhoffnung scheint das ganze zu hirnlos zu sein.
dead to rights: retribution (ps3) angespielt. scheint ok zu sein. die reihe wurde bisher sicherlich zurecht meist durchschnittlich bewertet, aber bisher fand ich die angespielten ableger (gamecube, psp) immer ganz nett.
außerdem ist dieser teil bisher der brutalste, immer ein pluspunkt. *g*
zudem noch hotline miami ein wenig weiter gespielt, am pc natürlich. bin in chapter 5 oder 6 (?) angekommen. ^^
red faction: armageddon (ps3) angespielt... scheint, als wäre die 4p-wertung absolut berechtigt. hatte nen hirnlosen shooter mit viel krawumm erhofft, aber selbst für diese minimalhoffnung scheint das ganze zu hirnlos zu sein.

dead to rights: retribution (ps3) angespielt. scheint ok zu sein. die reihe wurde bisher sicherlich zurecht meist durchschnittlich bewertet, aber bisher fand ich die angespielten ableger (gamecube, psp) immer ganz nett.
außerdem ist dieser teil bisher der brutalste, immer ein pluspunkt. *g*
zudem noch hotline miami ein wenig weiter gespielt, am pc natürlich. bin in chapter 5 oder 6 (?) angekommen. ^^
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Magic 2014 diesen "Stelle dein Eigenes Deck zusammen " Modus durchgespielt .
-
- Persönliche Nachricht:
god of war 2 weiter - tempel der euryale abgeschlossen und die fette obermedusa gekillt ^^
dead to rights: retribution ein stückchen weiter, bis zur central station
red dead redemption: undead nightmare angespielt... gefällt mir leider nicht, wie auch das hauptspiel. dabei liebe ich zombies und bin dem wilden westen auch nicht abgeneigt, aber da passen einfach viele kleinigkeiten nicht zusammen, sodass ich nicht ansatzweise in nen angenehmen spielfluss komme.
mein persönliches am meisten überbewertetes spiel dieser generation.
außerdem in der bahn auf der psp: tony hawks 2, brick breaker. ^^
dead to rights: retribution ein stückchen weiter, bis zur central station
red dead redemption: undead nightmare angespielt... gefällt mir leider nicht, wie auch das hauptspiel. dabei liebe ich zombies und bin dem wilden westen auch nicht abgeneigt, aber da passen einfach viele kleinigkeiten nicht zusammen, sodass ich nicht ansatzweise in nen angenehmen spielfluss komme.
mein persönliches am meisten überbewertetes spiel dieser generation.
außerdem in der bahn auf der psp: tony hawks 2, brick breaker. ^^

Erstes rennen...