Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Tomb Raider (Summer Getaway, 12 Euro sind ja nun kein "Verlust)
Bist zu der Stelle an der man durch das brennende Dorf muss und das erste mal Menschen umbringt.
Nett, aber nicht toll. Zu viel Quicktime, das sich am PC auch noch Scheiße steuern lässt. Und vielleicht bin ich zynisch, aber den "Zusammenbruch" als klein Lara das erste mal nen Menschen abmurkst nahm ich ihr nicht einen Moment ab. Und dann immer dieser rumzappeln der Kamera wenn man läuft...Na, mal sehen wohin das noch führt.
Bist zu der Stelle an der man durch das brennende Dorf muss und das erste mal Menschen umbringt.
Nett, aber nicht toll. Zu viel Quicktime, das sich am PC auch noch Scheiße steuern lässt. Und vielleicht bin ich zynisch, aber den "Zusammenbruch" als klein Lara das erste mal nen Menschen abmurkst nahm ich ihr nicht einen Moment ab. Und dann immer dieser rumzappeln der Kamera wenn man läuft...Na, mal sehen wohin das noch führt.
Am Nachmittag bissl Dark Souls. Seelen und von den Bäumen im Wald das Heilzeug gegen Blutungen, Gift und Toxin das die dabei droppen gefarmt.
Eben noch Deadlight. Das wird mir doch nicht zum try&error verkommen? Bin unten bei der "Ratte". Manchmal konnte ich ja gucken und drüber nachdenken, aber manchmal kannste nichts machen ausser direkt handeln und hoffen zu überleben. Ansonsten heisst es again..^^
Eben noch Deadlight. Das wird mir doch nicht zum try&error verkommen? Bin unten bei der "Ratte". Manchmal konnte ich ja gucken und drüber nachdenken, aber manchmal kannste nichts machen ausser direkt handeln und hoffen zu überleben. Ansonsten heisst es again..^^
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
freu dich schonmal auf das einstürzende Gebäude
das hab gefühlte Stunden wiederholt
das hab gefühlte Stunden wiederholt
Dark Souls bisl gefarmt und den Wächter nach dem Schmied gekillt ( sehr einfach wenn man ihn mal kurz beobachtet .. aber ist ja auch nur ein "normaler" Gegner :> ) und den Wald etwas erkundet ... Nun diesen doofen Schmetterling 1x besucht sowie diese x Köpfige Hydra kurz gesehen .. Keine Ahnung welcher davon zur Zeit besser für mich machbar wäre ..
Wald ist bis jetzt aufjedenfall der schwächste Ort vom Design...
Deadlight bisl weitergespielt .. Aus den Katakomben bei der Ratte rausgekommen und paar mal vor dem Heli geflüchtet ..
Infamous 2 fehlt mir nur noch ein Explosionskern und dann dürfte wohl der Endboss kommen direkt. Einige Nebenmissionen noch gemacht sowie Sammelobjekte die mir über den Weg gelaufen sind.
Wald ist bis jetzt aufjedenfall der schwächste Ort vom Design...
Deadlight bisl weitergespielt .. Aus den Katakomben bei der Ratte rausgekommen und paar mal vor dem Heli geflüchtet ..
Infamous 2 fehlt mir nur noch ein Explosionskern und dann dürfte wohl der Endboss kommen direkt. Einige Nebenmissionen noch gemacht sowie Sammelobjekte die mir über den Weg gelaufen sind.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Thunder Wolves, die letzten 3 Missionen durchgespielt.
Mit meinem Zauberer hatte ich eben auch 0 ProblemeAixx hat geschrieben:Dark Souls bisl gefarmt und den Wächter nach dem Schmied gekillt ( sehr einfach wenn man ihn mal kurz beobachtet .. aber ist ja auch nur ein "normaler" Gegner :> )

Ich hatte mit einem Zauberer angefangen, beim einkaufen in der "Stadt der Toten" einmal zuviel rechte Maustaste (zum schliessen der Menüs) beim Händler geklickt und ihn gehauen -->Feindlich :/ Das wieder gut zu machen dauert ewig.. Also nebenbei neuen Zauberer gespielt.
Heute dann alles bis zum Schmied einschl. dem Wächter zum Wald ohne große Probs geschafft. Schwarzer Ritter im 1., Taurus-Dämon im 2. (hab einmal nicht aufgepasst ^^) Schwein gleich weg (mit Lockmittel ins Feuer geschickt, 3-4 Lichtpfeile und hin isser^^) und den Ritter in der Kirche im 1.. Am Ende den Wächter. Dann den Zauberer befreit und am Feuerband Schrein Zauber aufgerüstet. Fand's nur doof dass das Rüstungsset für Magier bei dem exakt das ist was ich trage... Nun ja, jetzt 40k Seelen farmen für den Magiering und das Siegel zum öffnen des Tores im Wald.
-
- Persönliche Nachricht:
immer noch,wie seit tagen DEAD ISLAND.
mittlerweile zum zweiten mal durch und jetzt auch einige herausforderungen geschafft.
150 kills mit analoger steuerung
30 wellen in der bloodbath arena überlebt
15 wellen mit analoger steuerung überlebt
stufe 58 mit sam erreicht
10 zombies gleichzeitig in brand gesteckt
10 zombies nacheinander mit kopfschüssen getötet
mittlerweile zum zweiten mal durch und jetzt auch einige herausforderungen geschafft.
150 kills mit analoger steuerung
30 wellen in der bloodbath arena überlebt
15 wellen mit analoger steuerung überlebt
stufe 58 mit sam erreicht
10 zombies gleichzeitig in brand gesteckt
10 zombies nacheinander mit kopfschüssen getötet
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dishonored
Heute Mission 3 und gleichzeitig die Nebenaufgaben von Slackjaw erledigt. Während Mission 3 habe ich auch ein Achievement (Auf der Flucht) freigeschaltet, das eigentlich nur am Anfang zu holen wäre
Meinen ersten Durchgang spiele ich auf High Chaos.
Heute Mission 3 und gleichzeitig die Nebenaufgaben von Slackjaw erledigt. Während Mission 3 habe ich auch ein Achievement (Auf der Flucht) freigeschaltet, das eigentlich nur am Anfang zu holen wäre

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, im englischen heisst das "The Escapist".RuNN!nG J!m hat geschrieben:Dishonored
Heute Mission 3 und gleichzeitig die Nebenaufgaben von Slackjaw erledigt. Während Mission 3 habe ich auch ein Achievement (Auf der Flucht) freigeschaltet, das eigentlich nur am Anfang zu holen wäre![]()
Und es ist nur NACH der Flucht aus Coldridge Prison zu machen.
Und im übrigen würde ich mich bei einem High Chaos Durchgang auf Granny Rags konzentrieren, denn ihre Missionen haben immer damit was zu tun irgendwen zu töten.The Escapist
After Coldridge Prison, elude 5 pursuers at once without killing them or leaving the map
Slackjaw ist eigentlich eher bei nem Clean Hands Durchgang nützlich.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ah, jetzt hab ich es
Die beiden Aufgaben in Mission 2 von Granny Rags habe ich auch gemacht. Ich dachte, ich mach mal von beiden, so lange sich da nichts ausschliesst - kommt aber wohl noch.
Das Spiel macht Spaß. Freue mich schon auf den No kill & No alarm-Durchgang ohne Fähigkeiten zu nutzen

Die beiden Aufgaben in Mission 2 von Granny Rags habe ich auch gemacht. Ich dachte, ich mach mal von beiden, so lange sich da nichts ausschliesst - kommt aber wohl noch.
Das Spiel macht Spaß. Freue mich schon auf den No kill & No alarm-Durchgang ohne Fähigkeiten zu nutzen

Dark Souls den doofen Schmetterling gekillt ... Der Weg zu ihm hin hat mich sehr genervt und dazu hatte ich ein paar sehr frustrierende und überflüssige Tode, da der Boss eigentlich wirklich nicht schwer ist ... Die Attacken von ihm hab ich nur zum Teil verstanden. Diese Zweifachsalve der Laserstrahlen hab ich nicht kapiert .. Mal bin ich nach links gesprungen und habe es perfekt ausgewichen, da die zweite Salve nach rechts ging, ABER woran ich erkennen kann ob nach links oder rechts hab ich nicht rausgefunden. Diesen Bolt den er verschossen hat macht extrem dick dmg aber relativ einfach auszuweichen. Den großen Laserstrahl sowie diese komische lila Kugel kamen bei dem Kill nur kurz vor Schluss und da dachte ich erst nun onehittet er mich wieder... Aber NIX ! Kaputt !
Gerad am grübeln wozu dieser Schlüssel von ihm nun ist :X
Gerad am grübeln wozu dieser Schlüssel von ihm nun ist :X
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Fable 3 geheiratet und ein Kind adoptiert .
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Du hast Fable 3 geheiratet?
Zunächst bis zum Angebotswechsel bei Steam wieder 'ne gute Stunde Deadlight. verkommt tatsächlich immer mehr zum try&error... Hälfte von der Hubschrauberjagd fertig.
Dann 42K Seelen in Dark Souls gefarmt. Den Magiering und das Siegel für's Tor im Wald gekauft. Gleich dort mal bissl reingucken
Dann 42K Seelen in Dark Souls gefarmt. Den Magiering und das Siegel für's Tor im Wald gekauft. Gleich dort mal bissl reingucken

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Dmc Devil May Cry
bin noch eine Devil May Cry Jungfrau gewesen, aber meine Herren
das Spiel macht Laune, auch die Optik ist super
denke ich werde mir mal die HD Trilogie für die Playse zulegen
bin noch eine Devil May Cry Jungfrau gewesen, aber meine Herren
das Spiel macht Laune, auch die Optik ist super
denke ich werde mir mal die HD Trilogie für die Playse zulegen