Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Earthbound ...
Geile Musik, noch geilere Atmosphäre ... aber eine echt typische Nintendo-Macke. (per Default sich wiederholende Dialoge -_-) ... sowie scheinbar etwas Grindlastig meiner Meinung nach. Aber was sag ich. Bin noch am weiten Anfang (Level 5)
Geile Musik, noch geilere Atmosphäre ... aber eine echt typische Nintendo-Macke. (per Default sich wiederholende Dialoge -_-) ... sowie scheinbar etwas Grindlastig meiner Meinung nach. Aber was sag ich. Bin noch am weiten Anfang (Level 5)
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Aber vorsicht: DMC2 ist dermassen schwer, dass es eigentlich schon fast keinen Spass mehr macht - und auch sonst eher der schwächste Teil der Serie. Und DMC3 beginnt zwar im normalen Schwierigkeitsgrad, dieser war in Japan jedoch "Hard"Achmedtheanimal hat geschrieben: denke ich werde mir mal die HD Trilogie für die Playse zulegen

Ich hab wirklich noch nie etwas derart bockschweres wie DMC gespielt - und nein, Dark Souls kenne ich nicht.
Ich hatte mal das 1. für die PS-2. Im Endeffekt war es nicht so meins und habe es nur (gebraucht) gekauft, weil soviel davon geredet wurde^^ Aber eins hat mir stark imponiert, das ist das Intro-Video, cool gemacht.Achmedtheanimal hat geschrieben: bin noch eine Devil May Cry Jungfrau gewesen
denke ich werde mir mal die HD Trilogie für die Playse zulegen
Letzte Session Dark Souls bissl im Wald gefarmt (obwohl mich diese farmerei annervt^^) und wieder mal in Fallout:NV zum eingewöhnen reingeschaut. Habe die DLC's gekauft und gehe die nebenher bald mal an.
Deadlight bis zu dem einstürzenden Gebäude ... Was eine beschissene Drecksstelle.
Infamous 2 - Bertrand getötet und einige Nebenmissionen gemacht
Infamous 2 - Bertrand getötet und einige Nebenmissionen gemacht
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich sags doch ^^Aixx hat geschrieben:Deadlight bis zu dem einstürzenden Gebäude ... Was eine beschissene Drecksstelle.
Ich hab's heute auch wieder 1 Std. gespielt. Teilweise ist man gewillt, ins Gamepad zu beißen.. Dem Hubschrauber entkommen und Ben gefunden, anschl. noch kleines Stück weiter.
Tja und die Seelenfarmerei in Dark Souls ist noch am laufen ^^ Werde jetzt noch 30-40k zum einkaufen machen und dann weiter gucken. Ich kann ja immer nochmal farmen wenn meine Werte nicht reichen. Es geht gegen den Schwarzen Ritter auf dem Turm, Magier in der Kirche oben und die Gargoyles. Mal gucken, wir lernen ja aus unseren Ableben!
Später am Abend
Hach, zuviel ins Hemd gemacht ^^ Alle 3 ohne große Probleme besiegt. Bei den Gargoyles grade mal einen Kratzer abbekommen.
Heute Nachmittag
In der "Stadt der Toten" ganz nach unten runter. Ein paar Gegner erledigt und dann zum Boss "Ziegen-Dämon" rein. Ging auch recht gut, 2 Heiltränke geschlürft. Der droppte den Schlüssel zur Kanalisation. Dort an Hunden, 2 Metzgern, Blubbs von der Decke und Ratten bis zum Leuchtfeuer vorgedrungen und daran erstmal abgesaved. Ist dunkel da unten und das Tageslicht erschwert dann die Sicht, später weiter machen.
Tja und die Seelenfarmerei in Dark Souls ist noch am laufen ^^ Werde jetzt noch 30-40k zum einkaufen machen und dann weiter gucken. Ich kann ja immer nochmal farmen wenn meine Werte nicht reichen. Es geht gegen den Schwarzen Ritter auf dem Turm, Magier in der Kirche oben und die Gargoyles. Mal gucken, wir lernen ja aus unseren Ableben!
Später am Abend
Hach, zuviel ins Hemd gemacht ^^ Alle 3 ohne große Probleme besiegt. Bei den Gargoyles grade mal einen Kratzer abbekommen.
Heute Nachmittag
In der "Stadt der Toten" ganz nach unten runter. Ein paar Gegner erledigt und dann zum Boss "Ziegen-Dämon" rein. Ging auch recht gut, 2 Heiltränke geschlürft. Der droppte den Schlüssel zur Kanalisation. Dort an Hunden, 2 Metzgern, Blubbs von der Decke und Ratten bis zum Leuchtfeuer vorgedrungen und daran erstmal abgesaved. Ist dunkel da unten und das Tageslicht erschwert dann die Sicht, später weiter machen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Blödes HandyScorcher24 hat geschrieben:Du hast Fable 3 geheiratet?

Fable 3 beendet. Erst wenn man König ist wirds interessant und das ist sehr schnell vorbei . Geld hätt ich dafür nicht bezahlt .
Dark Souls
Bin in der Kanalisation ganz unten beim Tor zur Schandtstadt. War aber unfreiwillig. Wollte oben alles erkunden und bin in ein Loch gefallen^^ Werde gleich den Weg nach oben suchen um da alles erkundet zu haben. Dann erst den Boss "Klaffdrache" machen, der den Schlüssel für das Tor zur Schandtstadt droppt.
Bin in der Kanalisation ganz unten beim Tor zur Schandtstadt. War aber unfreiwillig. Wollte oben alles erkunden und bin in ein Loch gefallen^^ Werde gleich den Weg nach oben suchen um da alles erkundet zu haben. Dann erst den Boss "Klaffdrache" machen, der den Schlüssel für das Tor zur Schandtstadt droppt.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 DLC "Die Ankunft" beendet.
War richtig schlecht. Kasumi und Shadow Broker waren sehr gut, Overlord noch okay, aber das hier hat sich einfach nur hingezogen und war von Anfang bis Ende unlogisch. Wieso kann ein Shuttle neben einem Gefängnis landen und keiner merkt es? Ich dachte nur die Normandy hätte Stealth Mode. Wieso muss ich da alleine rein? Wieso fliege ich nicht erst zur Normandy nachdem ich die Frau Doktor rausgeholt habe?
Naja, Achivements geholt, einmal und nie wieder. Schlechter Abschluss für Teil 2.
War richtig schlecht. Kasumi und Shadow Broker waren sehr gut, Overlord noch okay, aber das hier hat sich einfach nur hingezogen und war von Anfang bis Ende unlogisch. Wieso kann ein Shuttle neben einem Gefängnis landen und keiner merkt es? Ich dachte nur die Normandy hätte Stealth Mode. Wieso muss ich da alleine rein? Wieso fliege ich nicht erst zur Normandy nachdem ich die Frau Doktor rausgeholt habe?
Naja, Achivements geholt, einmal und nie wieder. Schlechter Abschluss für Teil 2.
-
- Persönliche Nachricht:
haha, same here. gestern am frühen abend the last of us durchgespielt, und alles andere, was ich danach in die ps3 schob, machte nur bedingt spaß...Achmedtheanimal hat geschrieben:Dmc Devil May Cry
bin noch eine Devil May Cry Jungfrau gewesen, aber meine Herren
das Spiel macht Laune, auch die Optik ist super
denke ich werde mir mal die HD Trilogie für die Playse zulegen
also musste etwas neues, aufregendes, unbekanntes, glitzerndes, blinkendes und geheimnisvolles her - und möglichst etwas, das in keiner weise den vergleich mit the last of us zulässt, denn bisher würde jedes mir bekannte spiel diesen vergleich kläglich verlieren.

die videothek mit gebrauchtspiel-verkauf und der kleine technikladen gegenüber, ebenfalls mit gebrauchten spielen im angebot, die sich nebenan vom penny befinden, wo ich einkaufe, sind fluch und segen zugleich. ich kann dort einfach nicht dran vorbei gehen!
na gut, also dmc: devil may cry mitgenommen und mich ebenfalls von dante entjungfern lassen

grafik gut, artdesign spitzenklasse! cutscenes wunderbar over the top (wie er sich anfangs in seinem durch die luft trudelnden trailer anzieht, ebenfalls im flug!), fantastische musikauswahl (von dubstep über dnb bis hin zu death metal) und, das wichtigste für ein spiel dieses genres: tolles, flüssiges gameplay. (wobei es mir bis hierhin noch einen tick weniger fließend als in der god of war reihe vorkommt.)
den einstieg hinter mich gebracht, den ersten, angeblich ach so gefährlichen hunter demon nebenbei zerstückelt und nun renne ich offenbar in dantes zuhause herum.
ein fazit kann ich natürlich jetzt nach vielleicht 1-2h spielzeit maximal noch nicht ziehen, aber das scheint mir ein nahezu perfektes spiel zu sein, das nach the last of us funktioniert. ^^
ein optisches spektakel, spaßiges gameplay und einfach etwas völlig anderes. *g*
War ja gestern nichts mit posten hier. In Dark Souls den Klaffdrachen erledigt, in Schandstadt reingeguckt und nach 10 Min. wieder weg, muss noch bissl was skillen..^^ Hab im Finsterwurz-Wald den Abschnitt erledigt wo am Ende der Bossgegner "Schmetterling" war, ist natürlich besiegt worden.
Hab Dark Souls nochmal von vorne angefangen und mich gewundert wie schnell das geht wenn man die Orte kennt.
Innerhalb von 1,5 Std von Anfang bis zum Tod der Gargoyles,Schmetterling und des Ziegenmannes der zusätzlich Firstkill von mir war.
Lernerfolg in dem Spiel ist sehr hoch und sehr motivierend.
Hoffe das Spiel bleibt auf diesem Niveau.
Innerhalb von 1,5 Std von Anfang bis zum Tod der Gargoyles,Schmetterling und des Ziegenmannes der zusätzlich Firstkill von mir war.
Lernerfolg in dem Spiel ist sehr hoch und sehr motivierend.
Hoffe das Spiel bleibt auf diesem Niveau.
Dark Souls
Nachdem ich ein "Let's play" von dem geschaut hatte, was ich bisher gemacht habe, nochmal in den Finsterwurz Garten. Gibt da wo am Ende der Schmetterlingsboss ist einen versteckten Weg. Den auch noch gecleart.
Vorgestern noch in Deadlight den Abschnitt mit dem haus gehabt.. omg was ein driss... Punktgenau alle nötigen Aktionen ausführen, sonst Tod.. Bestimmt 12-15 Versuche gebraucht. Bis zum Ende möchte ich aber noch machen.
Nachdem ich ein "Let's play" von dem geschaut hatte, was ich bisher gemacht habe, nochmal in den Finsterwurz Garten. Gibt da wo am Ende der Schmetterlingsboss ist einen versteckten Weg. Den auch noch gecleart.
Vorgestern noch in Deadlight den Abschnitt mit dem haus gehabt.. omg was ein driss... Punktgenau alle nötigen Aktionen ausführen, sonst Tod.. Bestimmt 12-15 Versuche gebraucht. Bis zum Ende möchte ich aber noch machen.
gothic 1 - den friedhof der orks gemeistert
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dishonored
2x durch.
- High Chaos - Run bei dem ich alles niedergestreckt habe, was mir in die Quere kam und gleichzeitig alles Sammelbare eingesackt.
- Low Chaos - Run bei dem ich niemanden getötet, kein Alarm ausgelöst und auch keine Magie freigeschaltet habe.
Hätte mir mehr Konsequenzen (abgesehen von mehr/weniger Ratten und Weiner) für meine Spielweise gewünscht und nach Ende eine Mission wäre ich gerne von den NPC auf meine Handlungsweise angesprochen worden. Die Dialoge bleiben leider gleich. Nur an wenigen Stellen ändert sich etwas. Das Spiel endet ziemlich unspektakulär (beide Enden).
Klingt jetzt schlechter als es ist^^ Spaß hat es trotz fehlender Höhepunkte und Tiefe trotzdem gemacht.
Als nächstes geht es mit den DLC's weiter
2x durch.
- High Chaos - Run bei dem ich alles niedergestreckt habe, was mir in die Quere kam und gleichzeitig alles Sammelbare eingesackt.
- Low Chaos - Run bei dem ich niemanden getötet, kein Alarm ausgelöst und auch keine Magie freigeschaltet habe.
Hätte mir mehr Konsequenzen (abgesehen von mehr/weniger Ratten und Weiner) für meine Spielweise gewünscht und nach Ende eine Mission wäre ich gerne von den NPC auf meine Handlungsweise angesprochen worden. Die Dialoge bleiben leider gleich. Nur an wenigen Stellen ändert sich etwas. Das Spiel endet ziemlich unspektakulär (beide Enden).
Klingt jetzt schlechter als es ist^^ Spaß hat es trotz fehlender Höhepunkte und Tiefe trotzdem gemacht.
Als nächstes geht es mit den DLC's weiter