hm, ich weiß nicht, ob ich mich fan nennen würde. einerseits hatte ich selbst in der kindheit nie was für die "klassischen superhelden" wie superman, spiderman etc übrig, andererseits war batman schon immer ne ausnahme.Deuterium hat geschrieben:Wem bei Batman Arkham Asylum als Bats fan nicht das Herz aufgeht, hat keinsCity hat auf mich nicht die selbe Saugkraft.
hatte sogar ein paar comics, actionfiguren etc und ein matchbox-batmobil. ^^
auch die letzten filme fand ich sehr gut, wobei ich den neuesten noch gar nicht kenne.
also, steht auf messers schneide irgendwie - worum es mir aber eher ging, war der spielerische aspekt.

das muss sich erst noch heraus kristallisieren, ob und wie sehr es mich packt. habe aber auch echt noch nicht viel gespielt und gesehen, gerade mal den einstieg bzw das tutorial hinter mich gebracht und laufe nun auf der insel herum.
außerdem hats momentan tatsächlich jedes spiel sehr schwer bei mir, nach the last of us... ^^
edit: ne kleinigkeit, die mir gerade negativ auffällt: sprinten = x gedrückt halten (ps3) = daumen besetzt, kein rechter stick = kein umsehen, keine manuellen kameraschwenks beim sprinten... doof. ^^