Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Scorcher24_ »

Nein, einfach die Dateien verifizieren. Dann lädt er nur runter was kaputt ist oO.
Verify integrity of game cache
Load Steam
From the Library section, right-click on the game and select Properties from the menu.
Select the Local files tab and click the Verify integrity of game cache... button.
Steam will verify the game's files - this process may take several minutes.
Once the process is completed, the Check Window will automatically exit.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Danke, die Option hab ich gesucht.
Nun sind es "nur" 5,2Gb die ich neu downloaden muss^^'
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

RE: Revelations
Ich musste mit Jill hoch zum Funkmast des Schiffes. Dann zum Vordeck wo nette Gesellen mein tun verhindern wollten. Habe damit Kapitel 7 angefangen und komme zur Erkenntnis das die Achievements buggy sind. Ich bekam weder die fürs "Schwimmen im Pool" noch die für's beenden der Kapitel 1-3, 4-6 und auch sonst vermisse ich noch 2-3 die ich hätte bekommen müssen...
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Dark Souls NG+

Einige Optionale Bosse erledigt und Nito platt gemacht. Einige Bereiche erledigt man nun wirklich richtig schnell wenn man sie kennt. Die Skelette bei Nito haben wirklich richtig harten Schaden gemacht.
Meine Potion auch schon auf +6 aufgewertet .. Meine Güte im ersten Durchlauf ist doch bisl was liegen geblieben ... Macht den 2. Run aber doch noch spannender ^^
Denke als nächstes werd ich das Portal zum DLC freischalten. (Ja das habe ich nachgelesen, da ich darauf NIEMALS gekommen wäre)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Aixx hat geschrieben:Dark Souls NG+

Die Skelette bei Nito haben wirklich richtig harten Schaden gemacht.
Hast du die mit einer "Göttlichen Waffe" bearbeitet? Weil sie dann liegen bleiben :) Hab mich so auch durch die Katakombem gearbeitet. Da waren die Necromanten egal.

RE: Revelations
Bis Kapitel 10 gespielt. Trotz zeitweiliger Action fand ich es spannend. Den Übertäter der verhindert das meine Achievements nicht zählen hab ich auch ausgemacht. Das Grafik Tool NvidiaInspector hat es verhindert. Eben ohne dem gespielt, bekam ich u.A. den Erfolg für Kapitel 7-9.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

mgs 2 weiter, im zweiten teil des spiels angekommen. mann, ist der neue charakter raiden ne beauty queen. schade, dass ich nicht mehr als snake spiele. ^^
der taucht aber trotzdem direkt wieder auf... und obwohl er offenbar ne lebende (bzw scheinbar tote) legende ist, erkennt ihn keiner. ^^

trotzdem bin ich gespannt, wie sich das ganze so entwickelt.

außerdem the last of us gemeinsam ein wenig weiter gespielt. sind bei tommy und maria im kraftwerk angekommen.

und: earth defense force: insect armageddon. starship troopers meets serious sam. trashiger, hirnloser dauerfeuer-shooter mit koop-kampagne. riesige alien-mutanten-spinnen-ameisen und roboter und fliegende und nicht fliegende etwasse, und hunderte davon. tausende. :mrgreen:
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Solon25 hat geschrieben:
Aixx hat geschrieben:Dark Souls NG+
Die Skelette bei Nito haben wirklich richtig harten Schaden gemacht.
Hast du die mit einer "Göttlichen Waffe" bearbeitet? Weil sie dann liegen bleiben :) Hab mich so auch durch die Katakombem gearbeitet. Da waren die Necromanten egal.
Nee hab es so geschafft .. Die Katakomben waren eigentlich nicht das Problem, da die Nekromanten dort überall sehr einfache Ziele sind, wenn man direkt weiss wo sie stehen :)

Bei Nito hab ich immer gehofft das er sie selber immer mal wieder umfistet, mein DMG den Boss schnell killt und meine Heals immer dann genau benutzt werden, wenn er sein AOE macht.
Paar Trys habe ich aber gebraucht, da es oft vorkommt das man bei seinem AOE irgendwo eingesperrt ist und nicht mehr passend wegkommt.
Diese Giftnadel aus dem Boden kann ich komischerweise auch nur ganz selten dodgen, auch wenn ichs immer gleich mache ..

mr. mojo risin hat geschrieben: und obwohl er offenbar ne lebende (bzw scheinbar tote) legende ist, erkennt ihn keiner. ^^
Das ist extra so gewollt von Kojima :) Es war jedem direkt klar das es Snake ist trotz seinem tollen Namen "Pliskin". That´s MGS !

Red Dead Redemption

In Mexiko angekommen und einige Missionen zuende gebracht... So wirklich kann ich die Begeisterung an dem Spiel noch nicht verstehen :X
90% des Spiels bestehen aus reiten oder der Abwechslung der beiden Schultertasten für Aiming+Schiessen. Die wichtigsten Gameplayaspekte in diesem Spiel sind absoluter Scheiss. Das einzige was passt ist für mich die Atmo+Charactere inkl. der Stimmen.

Killzone 3

Im Schneegebiet angekommen und auf dem Weg Narville zu retten. Meine Güte die Helghasts sind immer noch die pure Erotik :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Viele Stellen in dem Spiel sehen für wirklich super aus für diese Müllhardware.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

naja, klar ist das klar. er rennt da ja unmaskiert rum, wie sollte man ihn nicht erkennen. ^^

btw, @"pliskin": er gibt sich ja als "iroquois pliskin" oder so ähnlich aus. "iroquois" heißt in irgendeiner indianischen (?) sprache schlange. ;)

und pliskin... der charakter snake plissken, gespielt von kurt russel, war wohl die hauptinspirationsquelle für den charakter solid snake. :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Snake_Plissken

so, jetzt weiter zocken. mgs 2. \o/

rofl, so laut habe ich bei nem spiel lange nicht mehr gelacht: "he built an atomic bomb when he was only ten!" :mrgreen:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Re: Revelations
Durchgekämpft bis Kapitel 12, die Action hat angezogen, trotzdem ist es spassig. Zwischendrin gab es wieder einen Bosskampf, dieses mal unter Zeitdruck. Geschafft mit 11 Sekunden verbleibender Zeit von 3 1/2 Minuten gesamt ^^

Später...
Ich musste kurz mit Jill + Chris tauchen und kam dann auf ein Schiff. Kurze Zeit später begann ein Bosskampf.. Sitze seit 1 Std. an dem, Mechanik habe ich verstanden, nur das Zielen mit dem Pad :/ Hab eben zum Abschluss einmal auf Maus+Tasta gewechselt und bin nur durch einen Fehler am Ende noch drauf gegangen. Dachte der Boss ist kurz k.o., da kann man einen starken Nahkampfangriff ausführen und rannte zu ihm. Leider isser da losgestürmt.. :Blauesauge: Lief aber wesentlich besser mit M+T, muss nur noch die Sensibilität der Maus feinjustieren.
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ni No Kuni - Der Fluch der weissen Königin

Come on! Fly with me, Tengri!
Endlich bin ich nicht mehr auf das Schiff angewiesen oder muss laufen, wenn ich wegen den ganzen Nebenaufgaben von A nach B muss. :D
Eben habe ich mir die letzte Kugel für den Zauberstab geholt und bin nun in Perdida angekommen. In der Nähe laufen seltene Tokos rum, die eine Menge EXP bringen. Mein Wicht und mein Dickschädel sind in der 2.Form an ihre Levelgrenze angelangt. Nun muss ich sehen, wer als Ersatz einspringt, solange die beiden in ihrer neuen Form noch zu schwach sind...
Bild
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

eben the last of us beendet. der "koop-durchlauf" mit nem freund. er war begeistert, ich bins ebenfalls. immer noch, und vielleicht mehr denn je.

bei einigen passagen kriege ich immer noch gänsehaut und zittrige hände. ^^

ansonsten noch ein bisschen earth defense force weitergekoopt, vorher natürlich. nach tlou kann man sich sowas ja nicht geben. :mrgreen:

und davor habe ich mgs 2 weiter gespielt, bis zum bossfight mit fatman, auf den ich dann aber keine lust mehr hatte.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Hitman Absolution

Habe jetzt den Part mit dem Hotel abgeschlossen.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

http://www.youtube.com/watch?v=jGj6s48RyQE

Hab HItman durch, aber das Lied ist hängen geblieben :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Scorcher24 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jGj6s48RyQE

Hab HItman durch, aber das Lied ist hängen geblieben :D

Ist nicht schlecht das Lied,wie hast du es durch gespielt per unendeckt oder einfach nur durch ballern wie ich es mache^^.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Day of the Tentacle in ScummVM auf der Xbox. Hab angefangen, 'ne kleine Pause gemacht und nach ein paar Stunden war ich durch. Nach wie vor ein großartiges Point&Click-Adventure. Ich wünschte, neuzeitliche Spiele wären mehr wie die Klassiker von Lucas Arts.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten