Ich hab auf jedem Level ein Hitman Rating.The Prodigy hat geschrieben:Ist nicht schlecht das Lied,wie hast du es durch gespielt per unendeckt oder einfach nur durch ballern wie ich es mache^^.Scorcher24 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jGj6s48RyQE
Hab HItman durch, aber das Lied ist hängen geblieben
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
League of Legends
Ungefähr 8 Matches als Sejuani, 7 davon gewonnen. Super Held, wundert mich dass man sie so selten sieht.
Ungefähr 8 Matches als Sejuani, 7 davon gewonnen. Super Held, wundert mich dass man sie so selten sieht.
RE: Revelations
Kein Wunder das der Boss so schwierig war, es war schon der finale Endboss. Nach kurzer umgewöhnung auf Maus/Tasta hab ich ihn dann geschafft. Anschl. gleich eine New Game+ gestartet, durfte alles behalten was ich gefunden hatte und habe nochmal Schwierigkeitsgrad (SG) "Normal" für einen weiteren Durchgang gewählt. Erstmal komplett auf M+T einspielen bevor ich den höchsten SG angehe und ein paar Achievements nachholen.
Kein Wunder das der Boss so schwierig war, es war schon der finale Endboss. Nach kurzer umgewöhnung auf Maus/Tasta hab ich ihn dann geschafft. Anschl. gleich eine New Game+ gestartet, durfte alles behalten was ich gefunden hatte und habe nochmal Schwierigkeitsgrad (SG) "Normal" für einen weiteren Durchgang gewählt. Erstmal komplett auf M+T einspielen bevor ich den höchsten SG angehe und ein paar Achievements nachholen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
boa das tut weh -..-The Prodigy hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jGj6s48RyQE
Hab HItman durch, aber das Lied ist hängen geblieben
Ist nicht schlecht das Lied,wie hast du es durch gespielt per unendeckt oder einfach nur durch ballern wie ich es mache^^.
Hitman sollte man schleichen
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe Hitman:Absolution mal gestern bissl Online gezogt macht echt spass.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 19.08.2013 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Gerade mal wieder Yoshi's Island auf'm SNES Emu durchgespielt. Immernoch ein absolutes Meisterwerk unter den Jump'n'Runs. 

Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
RE: Revelations NG+
Ich bin schon wieder im 4. Kapitel kurz vorm 2. Bosskampf angekommen. Es macht mit Maus+tasta mehr Spaß
Suckt mich aber grade an das einige Achievements wieder nicht funktionieren. Bin beim 1. Boss wohl 5 mal zuviel gestorben weil das Achievement dem auszuweichen auch nicht funktioniert :/ Zudem kam auch net das für Kapitel 1-3 zu schaffen.. grrrrr
Ich bin schon wieder im 4. Kapitel kurz vorm 2. Bosskampf angekommen. Es macht mit Maus+tasta mehr Spaß

League of Legends
Ein Spiel mit Sejuani gewonnen. Meine Winrate mit ihr ist wirklich ungewohnt hoch ^^
Ein Spiel mit Sejuani gewonnen. Meine Winrate mit ihr ist wirklich ungewohnt hoch ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Bin, seit ich es mir bei den Summer Sales für wenig Geld geholt habe, an Alan Wake dran und habe heute das zweite Kapitel abgeschlossen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab die ganze Nacht nur Hitman Online gezogt manche Aufträge sind echt schwer.
RE: Revelations NG+
Nachdem ich den Capcom Support angeschrieben habe, hab ich das letzte Kapitel von Akt 3 wiederholt, aber der Erfolg kam wieder nicht :/ Nun bin ich in Akt 7-1 und muss nachher einen Bosskampf bestreiten, gab einen Autosave und ich habe erstmal aufgehört.
Nachdem ich den Capcom Support angeschrieben habe, hab ich das letzte Kapitel von Akt 3 wiederholt, aber der Erfolg kam wieder nicht :/ Nun bin ich in Akt 7-1 und muss nachher einen Bosskampf bestreiten, gab einen Autosave und ich habe erstmal aufgehört.
Dark Souls
DLC betreten und den ollen Blitzlöwen,Ritter Artorias und Kalameet platt gemacht im NG+ .. Hat einige Zeit gedauert und haben richtig Bock gemacht die Fights
Paar Screens im Screeniethread
DLC betreten und den ollen Blitzlöwen,Ritter Artorias und Kalameet platt gemacht im NG+ .. Hat einige Zeit gedauert und haben richtig Bock gemacht die Fights

Paar Screens im Screeniethread
-
- Persönliche Nachricht:
resistance 2, gestern abend zum zweiten mal angefangen, bin inzwischen mitten in chicago, kurz vor dem bossfight gegen das riesige monster-vieh-chimera-giganten-dings. <3
mit nem freund earth defense force: insect armageddon "weiter" gespielt, aber nicht weiter gekommen. wir hängen immer noch an derselben mission, an der wir letztes mal schon immer gescheitert sind. ^^
völlig bekloppt, komplett lächerlich. absurde massen von feinden, darunter auch etliche große, die unfassbar viel einstecken. (schätzungsweise ~100 zielsuchende rakten jeweils, wenn das mal hinkommt...)
außerdem mit demselben freund zwei runden fifa 10 gespielt, ich liebe zwar sowohl fußball als auch videospiele, aber fifa (und auch pro evo) hasse ich im grunde schon seit jahren. zum glück kann er auch nix. ^^
ein spiel 1:0 gewonnen in der nachspielzeit durch golden goal, ein spiel 1:2 verloren in der regulären zeit.
uuund noch kurz den einstieg von spec ops: the line gezockt gemeinsam, weil ich ihm das noch empfehlen wollte.
mit nem freund earth defense force: insect armageddon "weiter" gespielt, aber nicht weiter gekommen. wir hängen immer noch an derselben mission, an der wir letztes mal schon immer gescheitert sind. ^^
völlig bekloppt, komplett lächerlich. absurde massen von feinden, darunter auch etliche große, die unfassbar viel einstecken. (schätzungsweise ~100 zielsuchende rakten jeweils, wenn das mal hinkommt...)

außerdem mit demselben freund zwei runden fifa 10 gespielt, ich liebe zwar sowohl fußball als auch videospiele, aber fifa (und auch pro evo) hasse ich im grunde schon seit jahren. zum glück kann er auch nix. ^^
ein spiel 1:0 gewonnen in der nachspielzeit durch golden goal, ein spiel 1:2 verloren in der regulären zeit.
uuund noch kurz den einstieg von spec ops: the line gezockt gemeinsam, weil ich ihm das noch empfehlen wollte.
Da die Achievements bei RE:R nicht alle funktionieren (Capcom Support hat heute geantwortet das sie es ans entsprechende Team weiterleiten und prüfen es) habe ich Red Faction Armageddon gestartet und gesehen das ich wohl mal den DLC gekauft hatte. Dort 2 Missionen gespielt. Einmal mit einem Flieger und einmal mit einem Panzer (destroy all you want is funny^^) durch Gegnerhorden um am Anfang von Mission 3 wieder zu Fuß zu starten.
Bei Ni No Kuni in Julheim angekommen und mich zugleich an die neuen Aufträge und Monstejagten gemacht, mal wieder mehr als 2 Stunden nur für Nebenaufgaben investiert und immernoch keinen der 3 Steine gesucht^^.