Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Solon25 »

Darksiders II

Hab die "Engelszitadelle" komplett fertig gemacht. So schön die Rätsel für's vorankommen auch sind, die Steuerung/Kamerasicht raubt mir manchmal den letzten Nerv dabei..

Später...
Es fehlte ja noch der Boss der Engelszitadelle, bzw. kam Storybedingt noch ein 2. kurz danach dazu. Dann sah ich das die Quest "10 Engelshüter zu erlösen" wieder im Questlog war :Kratz: Zurück zu Erde habe ich 2 Areale akribisch abgesucht und den letzten nicht gefunden. Ins 3. und letzte Gebiet kam ich nicht rein, unsichtbare Wand.. Hab ich ins Menü ausgeloggt, wieder rein ins Spiel, kam ich 10m in den Eingang rein --> darksiders.exe hat ein Problem festgestellt.. :/
Zuletzt geändert von Solon25 am 19.08.2013 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

$tranger hat geschrieben:Payday 2

Ein bisschen gespielt...
Jetzt bin ich lvl 52. Komplett auf Techniker samt C4 geskillt und bin jetzt auf dem Weg durch den Enforcer-Baum zur Säge.

Meins dürfte diese Woche auch kommen,ich weiss das es im Online-Coop am meisten spass macht,nun meine frage läuft das flüssig oder gibs es da extrem gelagge?
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider (2013 Reboot)

Bin jetzt im Bergdorf fertig und aufn weg zum Funkturm und da geht es morgen weiter :wink:

26 positive Bewertungen

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Nehrim

Kim aus der Sklavenschaft gehauen und bein bisschen in den Dungeons crawlen. Im Gegensatz zu Oblivion ist das Pferd hier wirklich nützlich wegen sehr begrenzten Schnellreisemöglichkeiten.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Disciples 2 Gold

In einem Einzelszenario einen Helden für die Undead-Kampagne des Addons hochgezüchtet (darf/muss man hier ja importieren), selbiges Szenario durchgespielt und die Kampagne begonnen.
Krank was für ein Zeitfresser Rundenstrategie zuweilen sein kann...

Faery - Legends of Avalon

Helden erstellt (sehr schöner und umfangreicher Charaktereditor, vor allem für solch ein kleines RPG) und die ersten beiden Welten (Avalon und Yggdrassil) abgeschlossen.
Ebenso simples wie charmantes Spielchen. =)
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

tomb raider weiter, laufe am strand herum während die kollegen versuchen, das boot fit zu machen...

muss sagen, dass das spiel ordentlich am thron von uncharted sägt. ^^
hauptsächlich aufgrund des abwechslungsreicheren gameplays, das zumindest son bisschen stealth und verschiedene lösungsmöglichkeiten der gefechte anbietet.

einige dinge aber stören mich auch bzw sind nicht auf der höhe von uncharted. die story zb, ich bin zwar noch nicht durch und werd mich daher noch zurück halten mit urteilen, aber ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
und der völlige überfluss an sammelblödsinn, challenge hier, secrets dort. vor allem... "secret", dass ich nicht lache. alles auf der karte eingezeichnet, in der statistik verbucht ("sie müssen *hier* und *dort* noch zwei der insgesamt fünf supergeheimen geheimnisse entdecken!") oder mit tonsignal versehen, "a secret tomb is nearby" *klingeling* :lol:

selten so un-geheime geheimnisse gesehen. und die dramaturgie sitzt auch ein wenig zwischen den stühlen und weiß nicht, ob sie eine ernste charakterstory erzählen will oder einen blockbuster-action-popcornstreifen. da ist uncharted irgendwie... "ehrlicher." ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

The Prodigy hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Payday 2

Ein bisschen gespielt...
Jetzt bin ich lvl 52. Komplett auf Techniker samt C4 geskillt und bin jetzt auf dem Weg durch den Enforcer-Baum zur Säge.
Meins dürfte diese Woche auch kommen,ich weiss das es im Online-Coop am meisten spass macht,nun meine frage läuft das flüssig oder gibs es da extrem gelagge?
Wenn man mit Randoms spielt kann man nen Filter setzen, sodass nur nahe Spiele angezeigt werden. Damit hatte ich nie Lagprobleme, lief immer absolut butterweich.
Ich spiel auch regelmäßig mit jemandem aus England und einem aus Tschechien und auch da gibt's null Probleme mit Lag, selbst wenn die hosten.
Und wo wir gerade beim Thema sind...

Payday 2

Auf lvl 55. Nach 50 ist das Leveln echt extrem langsam :/
Wir haben ein paar Heists gemacht (einmal sogar fast ohne Alarm), danach Rats (Meth kochen). Da haben wir alle Missionen bis auf die letzte perfekt abgeschlossen (5 von 3 nötigen Taschen Meth, unterwegs noch 2 Taschen Geld aufgesammelt) - am Ende haben wir uns dann idiotischerweise im Bus hochjagen lassen ><
Zum Glück war einer übrig, um zum Heli zu laufen xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Darsiders II
Ich habe jetzt noch 3 mal auf der Erde die Gebiete nach dem letzten Engelswächter abgesucht, nichts... Dann hab ich ein Video geguckt wo die alle sein sollen. Bei mir fehlt definitiv einer. Kotzt mich langsam an das man wegen Bugs dauernd irgendwelche Achievements nicht bekommt :/
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Masakoni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakoni »

gothic 1
das sagenumwobene ULU MULU in meinen besitz genommen 8)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ein bisschen Tetris am Handy .Zum Glück kommt bald Splinter Cell hab nix mehr zum zocken^^
Bild

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Game of Thrones
Ich wollte den DLC spielen, da er 10 Jahre vor der Haupthandlung spielt. Zu Anfang hab ich die Gegner mit 2 Schlägen umgehauen und plötzlich schaffte ich die nicht mehr, hab ja auch nichts zum Heilen und muss mit 3 gegen 6 antreten..
Hab ich Haupthandlung 2. Durchgang, dieses mal mit Schwert und Schild, angefangen und Mors' 1. Akt beendet. In Alester's 1. Akt nur zu Beginn geskillt.
Bild

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Faery - Legends of Avalon durchgespielt.

Ja, das ging wirklich schnell (ca. 7 1/2 Stunden) und hört in der Tat mitten drin auf. Wäre ja nicht schlimm wenn das in den Credits versprochene "Fortsetzung folgt" auch eingehalten worden wäre. Aber da wird wohl leider nie mehr was kommen. :(

Ist aber auch der größte Kritikpunkt den ich habe.
Die Atmosphäre ist einfach herrlich und es wurde sehr viel Wert auf die Individualisierung des Charakters gelegt. Auch das Design der Begleiter und übrigen NPCs ist sehr liebevoll.
Präsentation sowie taktischer Anspruch sind quasi nicht vorhanden und über Sammel- Töte-Quests geht das Geschehen eigentlich nie hinaus. Die wirklich wunderschön gestalteten Welten haben mich das aber verzeihen lassen. Sprachausgabe vermisst man auch ein wenig, aber wirklich gestört hat mich deren Abstinenz nicht.

Es ist einfach charmant sich in dieser Märchenwelt bei schön altmodischen Rundenkämpfen aufzuhalten (die Charaktermodelle haben es mir wirklich angetan).
Nur eben viel zu kurz und unvollständig...*schnief*...
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

tomb raider vorhin beendet, und auch wenn der letzte abschnitt samt ende mist war, hat die gute ms. croft doch gehörig am thron eines gewissen nathan drake gesägt. ^^

und um jetzt den direktvergleich zu haben, uncharted 2. das hatte ich vor zwei wochen oder so mal wieder angefangen, aber auch recht schnell wieder beiseite gelegt. das geballer wird einfach schnell eintönig, wenn man die story schon kennt.

in sachen gameplay übertrumpft tomb raider uncharted erstaunlich deutlich, meiner meinung nach. aber in sachen story und storytelling, dramaturgie, charaktere (!) mit ihren dialogen und kleinen bemerkungen und sticheleien nebenbei hat uncharted einfach die nase klar vorn.

also naughty dog, falls ihr gedenkt, mit eurer tradition zu brechen, eine serie nicht über mehrere konsolengenerationen hinweg fortzusetzen, dann bringt gameplaytechnisch bitte, bitte deutlich mehr schwung ins nächste uncharted, anstatt dem spieler nur noch ne gegnerwelle und noch ne welle entgegen zu werfen. ^^

(und, wenn ihr grad dabei seid, das gunplay könnte auch ne generalüberholung vertragen. :X )
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hitman: Absolution

Bin jetzt in In den Strassen von Hope angekommen und da geht es heute weiter :wink:

26 positive Bewertungen

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Sehr lustige Mission. Freu dich drauf :D.
Antworten