Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Supabock- »

M&B:Warband
Angefangen, gleich den ersten Kampf verkackt, weiter gemacht, Quest angenommen, Rekruten rekrutiert, Piraten attackiert, alle Rekruten tot, ich gefangen, Spiel beendet.

Wird bei Gelegenheit neu aufgegriffen, und mit samt Tutorial nochmal neu gestartet.
boom

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Civilization IV Colonization

Irgendwie megawitzig...die ganzen Steuerungs-Setups kenn ich natürlich aber sonst check ich überhaupt nicht was hier passiert. Aber ich bring mir das schon bei ohne ins Tutorial zu gucken. :D
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

yay, ich hab grad nen lauf mit ManU - zugegebenermaßen gegen schwächere gegner, aber auch gegen die habe ich mich schon mal schwer getan.

7:1 gegen burnley, 4:0 gegen birmingham und 3:0 gegen sunderland. damit habe ich mich nach 28 spieltagen endlich mal deutlich abgesetzt an der spitze. 10 punkte vorsprung vor den punktgleichen verfolgern chelsea und liverpool, und 14 bzw 17 tore besseres torverhältnis. :D
(und ich hab ne grandiose bilanz von 20/7/1 s/u/n und 54:8 (!) tore.)

das gilt es jetzt in den letzten zehn spielen zu verteidigen. nächster gegner ist stoke city mit robert huth, die erfahrungsgemäß ein sehr unangenehmer gegner sind in der premier league - jedenfalls isses in fifa 10 so. ^^
und gegen chelsea und liverpool spiele ich demnächst auch noch. da könnte ich meinen ersten premier league titel so gut wie perfekt machen, oder aber noch mal ungewollt spannung rein bringen. :X

dafür, dass ich jetzt seit zwei oder drei wochen erst fifa zocke, echt gut. aber den schwierigkeitsgrad demnächst von profi auf weltklasse hochstellen traue ich mich ehrlich gesagt nicht. ^^

edit: argh scheiße, schon wieder hat sich rooney verletzt. das darf doch nicht wahr sein! :evil:
und wer war der übeltäter? robert huth natürlich, der für die notbremse immerhin rot gesehen hat. ^^
aber rooney ist mit 27 toren oder so nicht nur mein bester torschütze, sondern mit abstand der beste der liga. :(

puh, am ende doch noch 3:0 gegen stoke gewonnen, obwohl ich bis zur 85. minute mit mühe und not meine 1:0 führung verteidigt habe. aber dann waren die gegnerischen spieler alle so platt, da die ne ganze halbzeit in unterzahl spielten, dass ich das ding noch entscheiden konnte.

jetzt ohne rooney gegen liverpool, einen meiner hartnäckigsten verfolger und nebenbei noch das wichtigste spiel der saison für united. :\
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Skyrim
Ich war gestern noch 2 mal in Flußwald weil da ja mein Haus Mod mit allen Vorrichtungen für meine Berufe steht. Beide male griff dort ein Drache an, die ich natürlich getötet habe. Dabei ging aber auch der Schmied drauf, hatte es nicht gesehen das er eingriff. Anschl. kam ein Bote mit einem Testament, es gab 100 Gold vom Schmied als Hinterlassenschaft. Traurig daran ist, das der heute noch Tod da liegt und wenn man seine Frau anspricht plappert sie nur ihren normalen Text runter. Keine Spur von Trauer..

Heute zur Magier-Akademie gereist und ein paar Prüfungsquests gemacht. Stehe nun vor einem Schalterrätsel ohne jeglichen Hinweis.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

ich fass es nicht, rooney hat sich jetzt zum vierten (!) mal in dieser saison verletzt. :ugly:

trotzdem habe ich inzwischen den titel sicher, drei spiele oder so stehen noch aus. und ich habe auch die topmannschaften alle besiegen können heute - liverpool sogar 4:1, nachdem gerrard schon in der dritten minute die führung für die reds erzielte. das war ein geiles spiel. :D

außerdem manchester city mit 1:0 besiegt, tor durch scholes. und vorhin chelsea mit 2:1 nach hause geschickt, führung durch owen, dann bekam chelsea einen völlig lächerlichen elfmeter zugesprochen, den lampard verwandelte - und trotzdem konnte ich noch mal zurück kommen, wieder durch scholes.
der schießt eigtl nicht viele tore, aber jetzt hat er kurz hintereinander in zwei wichtigen spielen gegen topclubs jeweils das siegtor geschossen. yay. ^^

gerade laufen noch die highlights des spiels gegen chelsea, man sieht fast nur chancen der blues. aber obwohl meine abwehr das eine oder andere mal gewackelt hat, war das insgesamt super. \o/
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

habe mit ManU die saison beendet und den titel geholt, mit einer genialen bilanz: 28/8/2 s/u/n, 76:13 tore, 92 punkte und, ähm, knapp 20 punkte (?) vorsprung vor dem zweiten, liverpool.

habe kurz nachgerechnet: ich spiele heute exakt seit zwei wochen fifa. ^^ \o/

nun beende ich noch mit dem fc barcelona die saison der primera division, die ich letzte woche oder so begonnen hatte. da isses noch deutlich enger, real ist mir ganz dicht auf den fersen. es ist wirklich ein knackiger fortschritt erkennbar, hätte ich nicht gedacht nach den ersten 1-2 tagen, die ne absolute qual waren und auch ihren tribut gezollt haben: viele niederlagen, viele flüche, ein zerstörtes gamepad. :mrgreen:

außerdem habe ich auf der psp ne regular season mit den dallas mavericks in nba live 07 angefangen. ^^
das wird wahrscheinlich bis weihnachten dauern, bis ich das abgeschlossen habe, da sone nba-saison offenbar verflucht viele spiele umfasst. ggf plus play-offs... :Blauesauge:
und da ich überwiegend in der straßenbahn psp spiele, eher selten mal ein ründchen zuhause, fließt bis dahin noch viel wasser den rhein runter. :D

edit: was ich eigtl sagen wollte... nach diesen zwei wochen habe ich zwar wieder spaß an fifa und sportspielen im allgemeinen gefunden, aber wie fifa 10 hier 85% oder so bekommen konnte, erschließt sich mir absolut nicht.
soviele ki-schwächen und dauernd nervige situationen, wenn die mitspieler nicht so reagieren wie es sinnvoll wäre und sich stattdessen gegenseitig über den haufen rennen, sich im weg stehen oder teilnahmslos in der gegend herum stehen, spieler die sinnlos dem ball hinterher laufen und aus nem abstoß für mich ne ecke für den gegner machen (oder umgekehrt), usw usf... o_O
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Rome 2: Total War

eingelegt, gespielt und schon waren 3h weg
das gute alte wohlige TW-Gefühl ist wieder da
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Splinter Cell:Blacklist

Ich habe es immer noch nicht geschafft Americans Konsum weiter zu spielen weil ich einfach immer beim Koop hängen bleibe und hoffe das ich es heute mal wieder dazu zukomme :wink: .
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

killzone mercenary

... hab eine Karte im MP gespielt und total auf die Mütze bekommen :D
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Johnny Castaway
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Johnny Castaway »

DuckTales: Remastered

Ich habe gerade den Amazonas-Level beendet. Bislang gefällt mir das Remake wirklich gut, da werden schöne Erinnerungen an das Original geweckt. :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

The Third Birthday (PSP)

Die ersten 2 Level. Sehr geiles Spiel. Interessantes Konzept und die Grafik ist einfach toll. Die Spielgrafik ist gut, aber die Zwischensequenzen sind Hammer. Im Kontext der PSP natürlich.
Ich mag dieses hin- und hergespringe zwischen den Soldaten, so kann man gut den Gegner austricksen. Die Steuerung ist nur etwas hakelig imho. Tut dem Game aber bisher keinen Abbruch. Man wird sehen.
Spoiler
Show
Screenshot aus einer Zwischensequenz:
Bild
Rage (PC)

Endlich alle Rennen fertig.
Ich hasse Rocket Rally :D.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Der Kauf der PSP scheint sich ja gelohnt zu haben.
#PESTOUNDBIER

Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

mosh_ hat geschrieben:Der Kauf der PSP scheint sich ja gelohnt zu haben.
Joa, bisher finde ich sie gut. Als Handheld schlägt sie sich sehr gut.
Die Grafik ist auch verdammt gut bei manchen Spielen.
Es gibt halt nicht soo viele Spiele wie für den 3DS, aber die was ich bisher gespielt habe, sind sehr gut.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Blade of Darkness

Leck mich Arsch. Im dritten Gebiet hab ich die Flinte jetzt entgültig ins Korn geworfen. Selten so ein unintuitives Kombosystem erlebt.

Beeindruckend, wie viel From Software von dem Spiel abgekupfert haben. Minus der grauenhaften Steuerung versteht sich :Blauesauge:
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Die Tage wieder n Paar Missionen Dungeon Keeper 2 gezockt und ist immernoch eins meiner liebliengs Spiele.

Hab mich mal an Mega Man 9 gewagt, 3-4 Level ausprobiert und gnadenlos abgeloost, dann den Galaxy Robot ausgewählt und es wenigstens bis zum Endgegner geschafft, der mich aber gnadenlos niedergemacht hat. Man Man Man also mit dem Schwierigkeitsgrad hatte ich als Kind selten Probleme, aber jetzt frustet es mich schon.

Vandal Hearts Jugdment: Is im Psn Sale und da hab ich zugeschlagen. Die ersten 3 Missionen gemacht und finde es bis jetzt ganz okay, aber da ich ein sjrpg Fan bin, werde ich mich schon durchbeissen.
Antworten