Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
bleifuß fun... herrje, da kommen erinnerungen hoch. <3
das und bleifuß 2 habe ich damals ziemlich ausgiebig gezockt, auf meinem amd k6-2 400mhz mit dicken 64mb ram. ^^
das und bleifuß 2 habe ich damals ziemlich ausgiebig gezockt, auf meinem amd k6-2 400mhz mit dicken 64mb ram. ^^
Skyrim Skyrim Skyrim
Little Big Planet 2 die ersten drei Welten gemacht. Ich hab bisher sonst bei allen Little Big Planets versucht, sämtliche Bubbles zu bekommen und alles zu acen, hier werd ichs nicht machen, weil das Game mir zu krass ist..durchspielen ist ja einfach, aber darüber hinaus vergiss es..
Was mich freut: Die Welten sind bislang durchgehend sehr abwechslungsreich und einfach stimmig. Bei den Handheld-Ablegern war das bis auf Ausnahmen nicht der Fall. Da erkennt man dann doch was fehlt, wenn Media Molecule sich nicht verantwortlich zeichnen.
Little Big Planet 2 die ersten drei Welten gemacht. Ich hab bisher sonst bei allen Little Big Planets versucht, sämtliche Bubbles zu bekommen und alles zu acen, hier werd ichs nicht machen, weil das Game mir zu krass ist..durchspielen ist ja einfach, aber darüber hinaus vergiss es..
Was mich freut: Die Welten sind bislang durchgehend sehr abwechslungsreich und einfach stimmig. Bei den Handheld-Ablegern war das bis auf Ausnahmen nicht der Fall. Da erkennt man dann doch was fehlt, wenn Media Molecule sich nicht verantwortlich zeichnen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell:Blacklist gezockt und Biggs Koop Missionen gespielt und heute geht es weiter mit der letzten Misson Geisterstadt :wink: .
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder 2 Runden CS: GO und zuvor noch Lords of Shadow - bin nun in der Kanalisation des Schlosses unterwegs und treffe dort erstmals auf die Skelette, die mich soweit ziemlich fies nerven. Hat irgendwer 'nen Tipp wie ich die am einfachsten klein krieg?
MWO, immer nur MWO
Verusche gerade ein Mid-Range Loadout mit 2 Large Lasern und 2 LBX10-ACs.
Ist von der Bewaffnung her geil, impliziert aber zu wenig Panzerung.
Spare jetzt auf zwei Medium Pulse Laser...
Verusche gerade ein Mid-Range Loadout mit 2 Large Lasern und 2 LBX10-ACs.
Ist von der Bewaffnung her geil, impliziert aber zu wenig Panzerung.
Spare jetzt auf zwei Medium Pulse Laser...
boom
-
- Persönliche Nachricht:
ich spiele jetzt mal ein match mit den 95/96 chicago bulls um jordan, pippen und rodman gegen die 95/96 seattle supersonics mit gary payton, detlef schrempf und shawn kemp.
edit: netter nebeneffekt des ganzen: steve kerr kommentiert, wie steve kerr die dreier versenkt. ^^
außerdem gestern relativ günstig cowadoody 4 erstanden und abends ein wenig reingezockt. joa, ganz nett. ^^
kann mir zu dem spiel einer sagen, wie sich der offline-multiplayer gestaltet, also splitscreen an einer konsole? koop gibts ja afaik keinen, ist das dann ganz normales tdm mit bots?

edit: netter nebeneffekt des ganzen: steve kerr kommentiert, wie steve kerr die dreier versenkt. ^^
außerdem gestern relativ günstig cowadoody 4 erstanden und abends ein wenig reingezockt. joa, ganz nett. ^^
kann mir zu dem spiel einer sagen, wie sich der offline-multiplayer gestaltet, also splitscreen an einer konsole? koop gibts ja afaik keinen, ist das dann ganz normales tdm mit bots?

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell:Blacklist
Alle Briggs Missionen gemacht und die Trophy bekommen :wink: .
Alle Briggs Missionen gemacht und die Trophy bekommen :wink: .
Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
Mal wieder angefangen nach so langer Zeit. Gab erst Ärger mit nem reproduzierbarem Absturz früh im Spiel, aber Admin-Mode etc. haben da erstmal Abhilfe verschafft.
Mal wieder angefangen nach so langer Zeit. Gab erst Ärger mit nem reproduzierbarem Absturz früh im Spiel, aber Admin-Mode etc. haben da erstmal Abhilfe verschafft.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
European Universalis 4 weiter.Ganz Skandinavien gehört mit ,Schottland genauso .
GTA 5 - bis Trevor
Bis zu dem Charakter ein sehr spaßiges Spiel, aber Trevor ist so beschissen, widerwärtig und unsympathisch, dass ich aktuell gar keine Lust mehr auf GTA habe.

The Last Of Us - Bis zum ersten "Boss".
Oh, dumm von mir, dass ich ein "realistisches" Survivalabenteuer erwartet habe und keinen Shooter.
Da mich das Spiel (bis auf das Intro) ziemlich kalt gelassen hat, habe ich damit abgeschlossen.
Bis zu dem Charakter ein sehr spaßiges Spiel, aber Trevor ist so beschissen, widerwärtig und unsympathisch, dass ich aktuell gar keine Lust mehr auf GTA habe.

The Last Of Us - Bis zum ersten "Boss".
Oh, dumm von mir, dass ich ein "realistisches" Survivalabenteuer erwartet habe und keinen Shooter.
Da mich das Spiel (bis auf das Intro) ziemlich kalt gelassen hat, habe ich damit abgeschlossen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Limbo
Bin wohl kurz vorm Spielende.
Rocketbirds: Hardboiled Chicken
Was für ein geiler Scheiß
Ein Rambohühnchen mit einer Prise Terminator. Einfach herrlich.
Hab die ersten 3 Kapitel gespielt.
Bin wohl kurz vorm Spielende.
Was für ein geiler Scheiß

Zuletzt geändert von Mumu Reiter am 21.09.2013 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
Humble Bundle gekauft? Daher habe ich Hardboiled nun auch. Finde es auch klasse. So simpel es an sich auch ist, ich mag die "Shoot-Outs". Spielt sich schon recht coolSammy_Way_jr hat geschrieben:
Was für ein geile Scheiß![]()

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Jap genau dahermosh_ hat geschrieben: Humble Bundle gekauft? Daher habe ich Hardboiled nun auch. Finde es auch klasse. So simpel es an sich auch ist, ich mag die "Shoot-Outs". Spielt sich schon recht cool

"Time for Jetpack Action"

Es ist echt gut gemacht und vorallem die Grafik gefällt mir.
Hast du A Virus named Tom schon gespiel?
Nein, bisher nur Hardboiled. Ein paar Spiele kannte ich auch schon vorher. FTL ist ein klasse Spiel für zwischendurch... oder auch für lange Sessions.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Mit FTL fang ich am besten erst nach dem Studium an