@gta: hehe, ich freue mich schon sehr auf das spiel und besonders auf trevor.EsSchneit hat geschrieben:GTA 5 - bis Trevor
Bis zu dem Charakter ein sehr spaßiges Spiel, aber Trevor ist so beschissen, widerwärtig und unsympathisch, dass ich aktuell gar keine Lust mehr auf GTA habe.
The Last Of Us - Bis zum ersten "Boss".
Oh, dumm von mir, dass ich ein "realistisches" Survivalabenteuer erwartet habe und keinen Shooter.
Da mich das Spiel (bis auf das Intro) ziemlich kalt gelassen hat, habe ich damit abgeschlossen.

@the last of us: welchen "boss" meinst du, es gibt (imho) nur einen "echten" - meinst du den bloater in der sporthalle? dann liegt das beste noch vor dir.

ich werd heute wohl mal wieder mit nem kumpel koop zocken, oder nba/fifa gegeneinander. ^^
edit: schade, heute im mm gewesen, hauptsächlich zwar um ein neues zweitpad zu kaufen, aber gta 5 hätte ich durchaus mitgenommen bei der gelegenheit. leider komplett ausverkauft anscheinend - jedenfalls sprachen etliche leere regalfächer und kein gta 5 weit und breit bände.

dafür: max payne 3. jetzt mal reinzocken.
vorhin noch einige partien nba 2k13 gegen und mit nem kumpel, macht (erwartungsgemäß) unglaublich bock.