Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ketjow
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Ketjow »

Es heißt übrigens Trial & Error.
Upalla, vielen Dank für die Verbesserung, hier ein :D als dankeschön.

@Samy_Way_Jr.
Jo ich weiger mich nur irgendein Walktrough zu lesen/gucken, weil ich es doch selber schaffen will, um zu sehen, ob ich doch mittlerweile nicht an Verkalkung leide^^ und durch die vielen Tode vergeht mir die Lust da doch schon recht schnell.
Zuletzt geändert von Ketjow am 26.09.2013 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
josedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von josedem »

Heute bin ich bei Fallout NV auf den Mutantenberg gegangen und habe da mal ein wenig aufgeräumt. War ein wenig zerrig mit dem Gelaufe, aber Munition hat gereicht.
Stellt die Männer an den Herd, denn gibts nur noch Fleisch!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

GTA 5

Habe gestern paar Geldtransporter überfallen^^.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

EU 4 hab den Krieg gegen alle verloren und bin Erobert worden . 34 Jahre vor Spielende :(.
Splinter Cell Coop weiter.
Bild

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

yeah, ich habe meine saison mit den mavs in nba 2k13 erfolgreich abgeschlossen und bin champion! die finalserie gegen die chicago bulls letztlich ungefährdet mit 4-1 siegen gewonnen, dirk nowitzki hat im letzten match 76 (!) punkte gemacht. (von insgesamt 93. ^^)

aber etwas enttäuscht bin ich jetzt doch - ich hatte ne fette siegerehrung mit konfetti, überreichung des pokals und des mvp-awards usw usf erwartet, und was passiert nach dem letzten, entscheidenden spiel!? ich lande einfach wieder im menü. bums, ende. 8O :(

nicht mal irgendeine videosequenz oder iiirgendwas, nicht mal der "jordan player of the game" wurde gekürt, wie sonst nach jedem verdammten spiel.
das finde ich schon ein bisschen schwach. :\

naja. nächste saison werde ich glaube ich mit den bulls starten. könnte nen ticken schwieriger werden für mich, weil ich mich mit den mavs immer auf nowitzkis dreier verlassen und so die meisten spiele relativ ungefährdet gewinnen konnte. ^^
weiß nicht, ob die bulls nen ähnlich überragenden dreierschützen in ihren reien haben... luol deng, joakim noah vielleicht? mal sehen.

jetzt erst mal cod: mw3 weiter- bzw evtl auch schon wieder durchspielen. der bisherigen spieldauer und der dramaturgie nach zu urteilen, müsste ich mich richtung finale bewegen. ^^

edit: joa, mw3 durch und ne neue saison mit den bulls angefangen. luol deng als dreierschütze ist auch nicht so verkehrt, auch wenn er nowitzki glaube ich nicht ganz das wasser reichen kann. dafür habe ich mit derrick rose einen spieler in meinen reihen, der wahrscheinlich mit nem slam dunk auf die welt gekommen ist. :D

die bulls sind schon auch ein cooles team. mit denen ist meine punkteausbeute viel ausgeglichener verteilt, während ich bei den mavs mit nowitzki in praktisch jedem spiel 2/3 meiner punkte gemacht habe. ^^
aber jetzt muss ich mich erst mal wieder auf die wurftechniken der einzelnen spieler einstellen, mein timing mit jedem einzelnen trainieren usw. trotzdem - die ersten zwei spiele schon mal gewonnen. allerdings auch nicht gegen topteams.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Nachdem ich GTA V nun schon wieder beendet habe, steht jetzt erstmal wieder Dark Souls an. Jetzt fürn PC mit den DLC.

Habe heute Quelaag besiegt. Allerdings mit einem beschworenen Phantom, war mir irgendwie zu blöd grad. Dann noch ein paar neue Items gekauft, geht dann morgen in Sens Festung. Yay. :D
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

HoboProBro hat geschrieben:Nachdem ich GTA V nun schon wieder beendet habe, steht jetzt erstmal wieder Dark Souls an. Jetzt fürn PC mit den DLC.

Ich hoffe du spielst mit 60fps mod und richtigem full hd ? Und natürlich mit dem XBOX Pad :) !
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

GTA V

Bei den Hauptmissionen bin ich bei 60/69 angekommen. Hoffentlich gibt es bald mal eine Möglichkeit ordentlich Zaster (vom letzten Heist erwarte ich Geld ohne Ende!) zu machen. Bisher habe ich 4-5 Immobilien gekauft, die so gut wie nichts einbringen -.-
Sobald endlich ein paar Millionen auf dem Konto sind, mache ich die Lester-Missionen...
An Nebenmissionen habe ich bisher eine ganze Menge absolviert - zuletzt den letzten Kopfgeld-Auftrag und die Kifflom-Mission. Heute wird die Handlung abgeschlossen, dann geht es an die Aktien-Missionen und den Sammelkram. Am Dienstag könnte es mit GTA Online weitergehen, aber damit warte ich wohl noch etwas - der Andrag wird sicher riesig.
Ich denke, ich werde mich dann an Kingdom Hearts ransetzen :)
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

GTA 5

Bissl mit Franklin Nebenmissionen gemacht :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Splinter Cell Blacklist die Kampagne weiter.
Bild

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

System Shock 2 (Lauf 2)

Nach 2,25 Stunden Deck 3 erreicht. Läuft echt ganz schön. Mir ist zwar zwischendrin die panzerbrechende Munition ausgegangen, aber ging schon.
Zuletzt geändert von Deuterium am 30.09.2013 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

meine nba-season mit den bulls <3 weiter.

schon cool, wie mich das spiel dazu zwingt, mit diesem team anders zu spielen als mit den mavs vorher. anders will heißen: während ich mit den mavericks mit nowitzki in praktisch jedem spiel 2/3 meiner punkte gemacht habe, und davon wiederum mindestens 3/4 durch dreier ^^, muss ich jetzt variabler spielen, häufiger passen, öfter dieses pick&roll etc einsetzen und eher auf dunks, korbleger usw setzen.

das liegt zum einen daran, dass ich zwar ein paar gute dreierschützen im team habe mit deng, hinrich und belinelli, die aber alle nicht an die überragende klasse von nowitzki auf dem gebiet rankommen. zudem sind die drei jungs nicht die allergrößten, wobei deng wiederum auch nicht so klein ist - aber nowitzki war halt kaum zu verteidigen von den meisten gegnern, wenn er zum dreier ansetzte.
so werde ich nun deutlich häufiger geblockt oder gestört, so dass die dreier nicht sitzen.

dafür habe ich aber eben einige spieler, die zum slam dunken geboren wurden, wie derrick rose zb.
all das hat zur folge, dass meine spiele jetzt erstens unterhaltsamer und spektakulärer verlaufen als mit den mavs, weil ein verwandelter dreier nach dem anderen zwar ungemein effektiv ist, aber auf dauer auch etwas eintönig. ^^
zweitens sind die spiele jetzt oft knapper als vorher, und dadurch spannender. mit den mavs hatte ich am ende trotz gesteigertem schwierigkeitsgrad häufig sehr klare siege, mit 15-20 punkten oder so. (mein höchster sieg war glaube ich ein 91:57, also 34pkt differenz. x_o)

hatte heute zwei matches, in die ich überhaupt nicht gut reingekommen bin und direkt im ersten viertel mit ~10 punkten zurück lag. so einem rückstand hinterher zu laufen ist natürlich schwieriger, wenn man keinen spieler hat, bei dem mehr als jeder zweite dreier rein geht. :D

naja, jedenfalls - ein absolut geiles spiel. relativ leicht reinzufinden imho, aber auch sehr tief gehend, was die vielzahl an möglichkeiten, faktoren, signature skills usw angeht. :)
bin mal auf nba 2k14 gespannt.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

System Shock 2 (Lauf 2)

Toxin A erforscht, 4 Kanister davon besorgt, 46 Cybermodule auf den Kopf gehauen damit ich die Verwendung von Toxin A auch überleben werde (oder die Chancen steigen) und allen möglichen Ballast im Aufzug abgeladen. Leider fällt der Laserdegen noch unter Ballast :( . Morgen werde ich dann wohl auf das nächtste Deck fahren. Mal schauen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich hab gestern mal mit Wizardry 8 angefangen und mich bis Arnika vorgekämpft. Was ein Spaß. Und Arnika Road war garnicht so schlimm, weil meine Party das Kloster mit Level 5 verlassen hat. Ich konnte also jede Gegnertruppe angenehm aufreiben, der ich auf der Straße begegnet bin. Gut, gegenüber von Arnika lief ne Gruppe Piercer Modais rum, aber die konnte (und musste hehe) ich ignorieren.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Shadow Warrior (das Neue^^)
Hab das erste Level geschafft. Macht Spaß, sieht gut aus und bietet einiges zum entdecken.
Antworten