Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Wieder mal ein bisschen Assetto Corsa, nach fast einer Woche Abstinenz. Das Force Feedback ist nach dem neuesten Patch etwas verbessert worden. Außerdem gibts n paar neue Autos und Strecken. Bleib aber bei meinem Imola. Hab mal den Reifendruck etwas verringert und bin auf Semislicks umgestiegen und hab erst mal meine Bestzeit um 3 Sekunden gedrückt. Hab einfach viel mehr Traktion. Auf normalen Straßenreifen muss man eben viel feiner mit dem Gaspedal umgehen. Trotzdem fällt es mir immer noch schwer, mehrere Runden hintereinander auf der Straße zu bleiben. Ich hab das Pushen mit Maß und Ziel noch nicht so raus
Aber die Fahrhilfen schalte ich nicht mehr an.

Der Thread schläft ja ein, huiui.
Letzten Sonntag Kingdom Hearts 1 bis zur zweiten Phase des Bosskampfs gegen Maleficent gespielt. Keine Ahnung, wie ich das knacken soll. Wahrscheinlich werde ich das Spiel dort einfach abbrechen müssen, schade
Naja, ich fand das Spiel eh äußerst bescheiden. Und die Kamera kann nur aus der Hölle stammen.
Letzten Sonntag Kingdom Hearts 1 bis zur zweiten Phase des Bosskampfs gegen Maleficent gespielt. Keine Ahnung, wie ich das knacken soll. Wahrscheinlich werde ich das Spiel dort einfach abbrechen müssen, schade

Naja, ich fand das Spiel eh äußerst bescheiden. Und die Kamera kann nur aus der Hölle stammen.
Dann halte ich ihn mal eben wach.
Assassin's Creed 3
Sequenz 9 beendet und die 10. angefangen. Nebenbei noch ein paar Collectibles eingesammelt, Distrikte befreit und gejagt.
Rising Storm / Red Orchestra 2
Mehr schlecht als recht ne Online Campaign mitgemacht. FPS spielen sich irgendwie nicht ganz so easy, wenn man nen gebrochenen Finger hat.
Assassin's Creed 3
Sequenz 9 beendet und die 10. angefangen. Nebenbei noch ein paar Collectibles eingesammelt, Distrikte befreit und gejagt.
Rising Storm / Red Orchestra 2
Mehr schlecht als recht ne Online Campaign mitgemacht. FPS spielen sich irgendwie nicht ganz so easy, wenn man nen gebrochenen Finger hat.

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 4 Black Flag
gemordet, geplündert und versenkt, der Piraten-Alltag halt :wink:
Sequent 4 beendet, bissl meine Flotte und die Jackdaw ausgebaut und die Handelswege sicher gemacht, Nassau komplettiert und ein paar Inseln abgegrast#
neben bei das Browsergame zu AC laufen lassen und ein paar Live-Missionen gemacht
gemordet, geplündert und versenkt, der Piraten-Alltag halt :wink:
Sequent 4 beendet, bissl meine Flotte und die Jackdaw ausgebaut und die Handelswege sicher gemacht, Nassau komplettiert und ein paar Inseln abgegrast#
neben bei das Browsergame zu AC laufen lassen und ein paar Live-Missionen gemacht
-
- Persönliche Nachricht:
battlefield 3 , DLC frei.
Ohne anständiges Squad echt frustrierend
Ohne anständiges Squad echt frustrierend
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
super mario 3d world
angefangen und die fünfte welt komplettiert.
angefangen und die fünfte welt komplettiert.
Nino Kuni
Die drei Prüfungen in der Wüste abgeschlossen und nun auf dem Weg in die Stadt und danach zum Vulkan.
Seitdem Esther im Team ist, finde ich die Kämpfe mit nur einem Teammitglied schon fast bisl chaotisch .. Mal schauen wie ich die Taktik am besten einstelle, da ich erst "ohne Tricks" spiele, damit sie nicht innerhalb eines Kampfes ihre ganze Mana verballert ..
Die drei Prüfungen in der Wüste abgeschlossen und nun auf dem Weg in die Stadt und danach zum Vulkan.
Seitdem Esther im Team ist, finde ich die Kämpfe mit nur einem Teammitglied schon fast bisl chaotisch .. Mal schauen wie ich die Taktik am besten einstelle, da ich erst "ohne Tricks" spiele, damit sie nicht innerhalb eines Kampfes ihre ganze Mana verballert ..
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Resogun das erste Level und Fifa 14 eine Saison als Trainer von Sturm Graz angefangen.
Battlefield 4
Ich zuck ja sonst nicht bei normalen Shootern zusammen, erst recht nicht bei Multiplayergeschichten, doch wenn hier Jets direkt vor einem vorbei zischen oder es bei absoluter Ruhe plötzlich neben dir nur so einschlägt und kracht dann is das schon ein guter Grund.
Klasse Multiplayer.
Die Kampagne ist dafür erschreckend mies, auch wenn es einem die Multiplayermaps in abgewandelter Form näher bringt. Klar gibts auch hier die Wow-Momente doch ansonsten war BF3 wesentlich besser.
Ich zuck ja sonst nicht bei normalen Shootern zusammen, erst recht nicht bei Multiplayergeschichten, doch wenn hier Jets direkt vor einem vorbei zischen oder es bei absoluter Ruhe plötzlich neben dir nur so einschlägt und kracht dann is das schon ein guter Grund.

Die Kampagne ist dafür erschreckend mies, auch wenn es einem die Multiplayermaps in abgewandelter Form näher bringt. Klar gibts auch hier die Wow-Momente doch ansonsten war BF3 wesentlich besser.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2
Hab jetzt die Mission Heart of Darkness abgeschlossen. Den Typen den ich finden muss, arbeitet bei der NSA.
Hab jetzt die Mission Heart of Darkness abgeschlossen. Den Typen den ich finden muss, arbeitet bei der NSA.

-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3 KOTH.
Selten so knapp zerstört worden.
Selten so knapp zerstört worden.

- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4.Grafisch a Wahnsinn . Gameplay schwankt stark je nach Mapauswahl . Steuerung is a bisserl hacklich .
Game of Thrones Ps3, ist mom noch im Sale.
+ Gute Stimmung, Flair, Story
-Kampfsystem, Grafik
Aslo ich bin jetzt in Kapitel 7 und es hat mich bis jetzt schon gepackt. Allerdings nur wegen dem SoIaF Setting was mMn sehr gut widergegeben wird. So Sachen wie Geldfunde auf der Straße finde ich net umbedingt störend, da man das auch aus anderen Spielen gewöhnt ist. Die Grafik ist schlecht aber annehmbar, clippingefehler,slow downs im akzeptablen Bereich. Das Kampfsystem is nervig und der Schwierigkeitsgrad ist stark schwankend, gerade bin ich bei nem stinknormalen Schmuggler gestorben, obwohl ich eben 5 Ritter besiegt und dort keine Probleme hatte. Naja also wer jetzt hier keine Rollenspiel Offenbahrung erwartet, über offensichtliche Schwächen hinwegsehen kann und Fan von SoIaF ist sollte es sich für den Preis antun, ich hab bis jetzt Spaß und bereue nicht es gekauft zu haben.
-Kampfsystem, Grafik
Aslo ich bin jetzt in Kapitel 7 und es hat mich bis jetzt schon gepackt. Allerdings nur wegen dem SoIaF Setting was mMn sehr gut widergegeben wird. So Sachen wie Geldfunde auf der Straße finde ich net umbedingt störend, da man das auch aus anderen Spielen gewöhnt ist. Die Grafik ist schlecht aber annehmbar, clippingefehler,slow downs im akzeptablen Bereich. Das Kampfsystem is nervig und der Schwierigkeitsgrad ist stark schwankend, gerade bin ich bei nem stinknormalen Schmuggler gestorben, obwohl ich eben 5 Ritter besiegt und dort keine Probleme hatte. Naja also wer jetzt hier keine Rollenspiel Offenbahrung erwartet, über offensichtliche Schwächen hinwegsehen kann und Fan von SoIaF ist sollte es sich für den Preis antun, ich hab bis jetzt Spaß und bereue nicht es gekauft zu haben.
Tearaway - bin jetzt in der Wüste angekommen! Bis jetzt einfach großartig! Ein Spiel, dass die VITA auch verdient hat und die Funktionen richtig nutzt!
Sonic & Allstars Racing Transformed - Gabs umsonst, nette Geschichte. Hab aber erst 2 Rennen gespielt...
Sonic & Allstars Racing Transformed - Gabs umsonst, nette Geschichte. Hab aber erst 2 Rennen gespielt...
Kann ich für die PC Version nicht bestätigen, auch das die Grafik schlecht sein soll.Ketjow hat geschrieben:Game of Thrones Ps3, ist mom noch im Sale.
-Kampfsystem, Grafik
Aslo ich bin jetzt in Kapitel 7 und es hat mich bis jetzt schon gepackt. Allerdings nur wegen dem SoIaF Setting was mMn sehr gut widergegeben wird. So Sachen wie Geldfunde auf der Straße finde ich net umbedingt störend, da man das auch aus anderen Spielen gewöhnt ist. Die Grafik ist schlecht aber annehmbar, clippingefehler,slow downs im akzeptablen Bereich. Das Kampfsystem is nervig und der Schwierigkeitsgrad ist stark schwankend, gerade bin ich bei nem stinknormalen Schmuggler gestorben, obwohl ich eben 5 Ritter besiegt und dort keine Probleme hatte.
Kampfsystem ist halt taktisch, aber etwas lahm. Du kennst den Button das du dein Leben auffrischen kannst (mit Abklingzeit). Ich weiß halt nur von der PC Version das es die 9 auf der Tastatur ist. Begeistert bin ich immer von den Mors Westford Plots, der Kerl ist einfach so schön kantig