Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ketjow
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Ketjow »

Du kennst den Button das du dein Leben auffrischen kannst (mit Abklingzeit).
Nope den kenne ich nicht, hab mich bisher immer nur durch die Philolen, bei Mors mit Wasser und noch was anderem, bei Alyster mit Trank der Maester oder sowas, geheilt. Vll. liegts tatsächlich daran, da ich bei dem Kampf mit dem Schmuggler keine Tränke mehr hatte. Aber Grafik ist mMn doch schon recht bescheiden auf der Ps3, max auf einem Level mit dem ersten Resistance würd ich sagen. Aber Story find ich auch gut und Mors is ne coole Socke,obwohl ich es Kacke fand, mit Alyster den
Spoiler
Show
Hab den Namen vergessen die" Henne" zu töten
. Aber die Zusammenhänge zu verstehen ist schon cool.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ketjow hat geschrieben:
Du kennst den Button das du dein Leben auffrischen kannst (mit Abklingzeit).
Nope den kenne ich nicht, hab mich bisher immer nur durch die Philolen, bei Mors mit Wasser und noch was anderem, bei Alyster mit Trank der Maester oder sowas, geheilt. Vll. liegts tatsächlich daran, da ich bei dem Kampf mit dem Schmuggler keine Tränke mehr hatte.
Ich hab den bei meinem ersten durchspielen auch nicht gesehen. Dieses mal wohl besser aufgepasst als es erklärt wurde. Wenn du das Kampfmenü öffnest (am PC mit Leertaste) dann siehst du ganz rechts so einen grünen Kreis, das ist der für das Heilen. Wurde auch eingeblendet das man dafür die 9 drücken muss. Ich möchte nun nicht mehr zu weiterem sagen wegen Spoilergefahr, werd's mal weiter lesen und ggfls. nochmal was zu schreiben :) Hoch lebe Mors :D
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Winterzeit ist Skyrim-Zeit! In diesem Sinne habe ich gestern die Saison wieder eröffnet und einen Haufen neuer Mods zum Anspielen gefunden.
Ob ich in diesem Winter die Hauptstory wieder aufnehme oder nicht, steht in den Sternen...

Außerdem wurde gestern die erste Hälfte von Baphomets Fluch 5 und ich habe es gleich mal angespielt.
In Bewegung machen die Charaktermodelle doch einen besseren Eindruck und der alte Charme scheint wieder aufzukommen. :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Angefixt vom Let's Play Hearthstone gucken, hatte ich mir im Steam Sale Magic: The Gathering 2014 gekauft. Gestern gesüchtelt bis ich die Seald Kampagne geschafft hatte. Dann mal online ein paar Runden gespielt. Am 2. Chara in der normalen Kampagne lange die Zähne ausgebissen, den aber gestern auch geschafft um dann beim 3. total vernichtet zu werden :D Gab aber wenigstens einen Erfolg dafür^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Alastor hat geschrieben:Außerdem wurde gestern die erste Hälfte von Baphomets Fluch 5 und ich habe es gleich mal angespielt.
In Bewegung machen die Charaktermodelle doch einen besseren Eindruck und der alte Charme scheint wieder aufzukommen. :)
Ich habe es gestern auch kurz angespielt und muss leider sagen: Der Anfang ist irgendwie lahm...
1. Der Anfang ist dem von Teil 1 zu ähnlich. Möchte gar nicht wissen, wie Episode 2 anfängt^^
2. Es geht alles viel zu schnell -> Da passiert der Raub und man ist direkt im Spielgeschehen. Es findet kein richtiges Rantasten an die Situation statt. Nico und George wissen sofort, was zu tun ist. Da geht mir schon die Spannung etwas flöten. Die Dialoge finde ich auch recht kurz gehalten.

Naja, bin noch am Anfang. Hoffentlich werde ich nur diesen bemängeln können^^
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich bin bei Baphomets Fluch 5 aus Paris rausgekommen und empfinde das nicht so. Mir gefällt ja gerade die Ähnlichkeit des Anfangs zum ersten Teil, das verleiht dem Ganzen einen gewissen Nostalgiebonus.
Die methodische Herangehensweise des dynamischen Duos halte ich grundsätzlich für passend - nach vier bestandenen Abenteuern kann man davon ausgehen, dass die Beiden eine gewissen Erfahrungsreichtum besitzen.
Allerdings könnten die Rätsel durchaus kniffliger sein, auch ohne Zuhilfenahme des Hint-Systems ist das Meiste bislang kein Problem für Freunde des Genres.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Starbound.

Quests bis zum Distress Beacon erfüllt. Jetzt erkunde ich erstmal und crafte wie blöde und dann geht's weiter. Angeblich soll man sich für das, was mit dem Distress Beacon kommt vorbereiten.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Kiingdom Hearts: Final Mix

OK. Ich stehe jetzt kurz vor der letzten Bosskampfwelle. Meine Lust weiterzuspielen ist auf einem neuen Tiefpunkt angelangt.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Battlelfield 4 online (was geil ist) und die Kampagne begonnen (was öde ist).
Bild

Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Sonic & All-Stars Racing Transformed auf (meiner nagelneuen) WiiU. Die erste Welt. Gefällt mir sehr gut, nur diese arg begeisterte Stimme aus dem Off, die ALLES kommentiert ("Einzelrennen!" "Shibuya City!" "Sonic!") nervt etwas :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Magic: The Gathering 2014
Kampagne 2 und 3 geschafft. Knoble seit gestern immer wieder im Herausforderungsmodus am 3. Gegner rum. Eigentlich sind mir die Ideen ausgegangen wie man den in einem Zug schaffen kann^^

Stunden später....^^

So, geschafft. Ganzen Herausforderungs-Modus erledigt und noch in der Kampagne 1 Stufe weiter gekommen.
Bild

YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

FEZ!
Seit ca. 20 Stunden über 3 Tagen hänge ich ununterbrochen an dem Spiel. Bockschwere Rätsel, aber nun ist fast jeder Code geknackt, nur noch 4 Antiwürfel und ich bin durch.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

RipCity hat geschrieben:Sonic & All-Stars Racing Transformed auf (meiner nagelneuen) WiiU. Die erste Welt. Gefällt mir sehr gut, nur diese arg begeisterte Stimme aus dem Off, die ALLES kommentiert ("Einzelrennen!" "Shibuya City!" "Sonic!") nervt etwas :D

Spiel ich zurzeit auf der VITA! Hätte nicht gedacht, dass es so spaßig ist. Hatte eher wieder mit nem 0815-Mario Kart Klon gerechnet. Und ja, die Stimme nervt! :mrgreen: (Rennen! Sonic! Turbo!)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Magic: The Gathering 2014
Ich hatte mit dem Jäger Deck die Kampagne incl. Endboss geschafft. Den Endboss musste man mit einer Feuermagierin zu 2. besiegen. Der war im Gegensatz zu manch einem normalen Gegner vorher einfach nur Pups..
Bild

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bild

Eigentlich markiert doch die 1 in der Mitte das im Umfeld nur eine Mine sein kann...warum ist dort eine zweite?! :( - Ich dachte immer die 1 in der Mitte gibt an wie viele Minen sich um Umfeld befinden.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten