Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben:Bild

Eigentlich markiert doch die 1 in der Mitte das im Umfeld nur eine Mine sein kann...warum ist dort eine zweite?! :( - Ich dachte immer die 1 in der Mitte gibt an wie viele Minen sich um Umfeld befinden.
stimmt doch alles? ... die durchgestrichene Miene zeigt, dass dort eine Falsche Fahne stand (die südwestlich gelegene eins war schon durch die nochmal südwestlich gelegene Miene abgedeckt). die rot hinterlegte Miene zeigt, dass du dort geklickt und getroffen hast.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ich sehs auch grade, die 1 war mit der Mine unten links "abgedeckt", also war oben noch eine versteck....man diese Spiel, schlimmer wie Dark Souls. danke dir :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

zum Glück ist die Windows7-Version so sperrig X) ... ansonsten hätte ich mich da jetzt schon drin verloren :D

(1. Klick kann hier ne Miene treffen, was total unsinnig ist. 2. Das Fenster nach abschluss nervt)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Magic: The Gathering 2014
Ich hab mal mit jede der Klassen die ich freigespielt habe (glaub 6) eine Runde in der Kampagne absolviert, bis sie gewonnen haben.

State of Decay
Hatte mal einen 2. Durchgang angefangen. Bis zur 1. Base die auch schon aufgebaut ist und habe neue Kollegen bekommen. Nu guckt euch mal an wie die eine mit Vornamen übersetzt wurde :mrgreen:

Bild
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Grad mal die Rayman Legends Demo angezockt (hatte es mit nem Kollegen auf seiner WiiU schon de facto durchgespielt). Kommt bald auf jeden Fall noch ins Regal. Erstmal muss ich die Säule abtragen. Deswegen erstmal ein wenig HdR: Krieg im Norden auf der 360 :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bei Forza 5 die S-Klasse Meisterschaft mit dem Ferrari abgeschlossen und dann die Frühe GRand Tourismo Meisterschaft mit dem Testerossa begonnen.
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Mars: War Logs
Gestern angefangen und heute ins 2. Kapitel gekommen. Dezent gutes Spiel, nur das Kampfsystem ist suboptimal. Gut ausgedacht, aber mit W A S D den Charakter steuern sollen und mit 1-0 Fähigkeiten im Kampf benutzen ist nicht immer machbar. Wenn man Abstand von 2-3 Gegner, die einen ja noch verfolgen, bekommen möchte um eine Fähigkeit zu benutzen, muss man sich erst wieder umdrehen und dann sind sie auch schon wieder an dir dran..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
YBerion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YBerion »

Völgarr the Viking...
Phuh was tu ich mir da nur an 8O Ich hänge seit über einer Stunde in Level 1 Abschnitt 2 vorm ersten Boss fest. c.a. die hälfte der Versuche schaffe ich es zum Boss, das Pattern hab ich auch schon drin, aber es scheitert einfach wieder und wieder an der Ausführung. Brutal schweres Spiel! Ich meine... LEVEL 1 HALLO?!?!?! :mrgreen:
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

UNEpic

Ich habe den Test der Fallen bestanden und bin nun auf dem Weg zu Mine.
Am liebsten würde ich die ganze Nacht weiterspielen aber ich habe keine Zeit :cry:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Battlefield 4 Multiplayer und Fifa 14 die Saison weiter.
Bild

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gestern Kapitel 2 abgeschlossen. Mit dem Kampfsystem leicht angefreundet. Man kann auch mit der F Taste Ellenbogenchecks und Fußtritte austeilen (wählt er alleine was er macht).
Bild

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

The Darkness 2

Habe gerade den ersten Irrenhaus Abschnitt hinter mir. Ich glaube ich werde zu alt für sowas. Ständig soll man was neues machen was an sich vollkommen unnötig ist, immer noch ein Tutorial auf dem Bildschirm, unnötig komplizierte Steuerung...und dauernd legt sich das Game selbst auf die Leiste. WTF? 8O
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gestern und Heute noch durch's 3. und letzte Kapitel gespielt und somit durch. War ganz nett :)

Später...
Als ich im 2. Kapitel die Auswahl hatte das Spiel auf Seiten des Widerstandes oder mit General Honor weiterzumachen, habe ich einen save angelegt und mich für den Widerstand entschieden. Vorhin den save geladen und nochmal das 3. kapitel für den General gemacht, gab einen Erfolg bzw. 2 so gesehen -> Spiele auf Seiten des Widerstandes zu Ende ->Spiele auf Seiten des Generals zu Ende :D

Gestern Abend...
Game of Thrones (RPG)
Hab mal mit Alester die Arena komplett gemacht um den Erfolg dafür zu bekommen.

Heute...
Hab das 2. Kapitel (dank save den ich angelegt hatte) nochmal angefangen. Muss alle Sidequest für einen Erfolg machen und hatte hier einen Mörder gekillt. Genau das darf man nicht machen, sonst fehlt einem in Akt 3 noch 1 Quest..
Bild

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Yugioh! - Dueling Network

Das Ding ist toll.
Komplett kostenlos, unlimitierter Zugriff auf alle Karten (unter Berücksichtigung der Banned List), recht einfach zu bedienen und tatsächlich (zumindest bisher) eine freundliche Community (dass ich das noch erlebe...).

Meine aktive Phase (also mit Turnieren, ordentlich Geld"investitionen" etc.) war 2009, aber ab und an bekommt man halt doch nochmal Heißhunger drauf, da ist so ein kostenloses Online-Programm eine herrliche Alternative zum abartig teuren Realspiel. =)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Lollipop Chainsaw

Vorhin beendet. Der Humor ist schon nicht schlecht -> "Zombies tried to bukakke me!" :ugly: Abgefahrenes Spiel, gefällt mir :D
Jetzt spiele ich es nochmal auf schwer, um fehlende Lutscher und Zombies zu sammeln. Dad's Score muss ich auch noch in Level 1,2,3,4 & 6 schlagen.
Bild
Antworten