Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Daddeldooo
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Daddeldooo »

Habe vor kurzem mit dem alten StarCraft 1 begonnen. Damals habe ich es irgendwie nicht wirklich viel im Singleplayer gespielt - fast immer nur im LAN. Jetzt hole ich das nach. Aktuell muß ich von den Terranern die neunte und damit vorletzte Mission bezwingen. Nach der zehnten Mission erwarten mich dann ja noch die Zerg und die Protos.
Videos, Let's Plays, Walkthroughs, Playthroughs und vieles mehr zu Social-Games, Retro-Spielen und aktuellen Titeln. Bin noch recht neu dabei :-)

http://www.youtube.com/user/Daddeldooo
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

CS1.6, CoD:MW, Flatout2 und UT2004

MiniLan gehabt, da werden schöne Erinnerungen an alte Zeiten wach. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

NoCrySoN hat geschrieben:CS1.6, CoD:MW, Flatout2 und UT2004

streich CoD ... schmeiß dafür AvP2 rein und <3

nun hab ich auch bock :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Levi hat geschrieben: schmeiß dafür AvP2 rein und <3
Ach, da haben sich damals die Alien Spieler immer beschwert das man so viel rumhüpft :D
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Levi hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:CS1.6, CoD:MW, Flatout2 und UT2004

streich CoD ... schmeiß dafür AvP2 rein und <3

nun hab ich auch bock :(
Mit CoD hab ich auch nichts zu tun, abgesehen von den damaligen Weltkriegsshootern, doch wenn nunmal die Mehrheit dieses Spiel spielen möchte... ;)
Hätte ich mehr Zeit gehabt, so wäre ich stattdessen auch sehr offen für AoE2, C&C, Siedler oder Anno gewesen, notfalls noch BlobbyVolley. :lol:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich habe in Game of Thrones bis kurz vor Ende des 6. kapitels gespielt. Konnte dort wieder einen fehlenden Erfolg erledigen. Im nächsten Kapitel sind es 2, bleiben anschl. noch 5.

Gestern mal dran gedacht das ich den DLC Warpath Campaign für Empire: Total War dieses mal aus dem sale mitnehme. Bis eben ein paar Runden da rein geschnuppert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Battlefield 4 die Kampagne beendet.Besonders gut wars nicht .
Bild

Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Dead Space 2 Kapitel 3 erreicht.

Richtig geiles Spiel. Atmo super.Schockeffekte treffen mich ... Diese Panik die das Spiel aufbauen will mit bestimmten Soundkulissen funktionieren klasse.
Steuerung ohne Vsync und 300 Fps funktioniert super gut :). Ohne Vsync die ersten zwei Minuten war sehr schwammig und gemaxed auf glaub 30 Fps :X

Leider hab ich das Spiel auf "Normal" angefangen und merke das es nicht wirklich Anspruchsvoll ist bis jetzt auch im Zusammenhang mit der Masse an Munition .. Mal schauen wie es weitergeht, da ich schon sehr Vorsichtig spiele.

Warum kann man bitte direkt von Anfang an im Shop sogut wie jede Waffe Kostenlos kaufen ? Das stört mich extrem
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich habe Heute mal das Add On zu Magic 2014 gestartet und die 2 Neuen Kampagnen gespielt. Dazu die Herausforderung gestartet. Knabbere jetzt seit über 1 Std. an der letzten rum.
Bild

Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Ein bisschen Hearthstone Beta, jeweils bei Krieger und Jäger ein paar Level freigespielt.
Und Fire Emblem: Awakening auf dem 3DS, die erste Stadt vor den fiesen Räubern beschützt. Kampfsystem ist interessant und das Artdesign sowieso klasse. Mit diesem Spiel werde ich noch viel Freude haben. :D
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Gestern noch ein wenig an der letzten Herausforderung im Magic 2014 Add On gesessen und geschafft.

Dann noch in Game of Thrones halbes 7. Kapitel gespielt und 1 Erfolg geholt. Heute das 7. zu Ende gespielt, den nächsten Erfolg geschafft und noch bissl im 8. weiter gemacht.
Bild

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ist Game of Thrones zu empfehlen? Ich liebe ja die Serie, aber GIGA habe ich mal gehört, dass es nicht so gut ist.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Zehenry hat geschrieben:Ist Game of Thrones zu empfehlen? Ich liebe ja die Serie, aber GIGA habe ich mal gehört, dass es nicht so gut ist.
40€+ wär's mir nicht wert gewesen, aber für die 10 Euro, die's momentan bei Steam kostet, kann man nicht viel falsch machen. Es ist halt RPG Light und erinnert über weite Strecken ziemlich an "Dark Messiah of Might & Magic", aber die Story ist nett und es gibt den "Das kenn' ich aus der Serie!"-Fanbonus.
Probier's ruhig..schlecht ist es auf keinen Fall. :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Zehenry hat geschrieben:Ist Game of Thrones zu empfehlen? Ich liebe ja die Serie, aber GIGA habe ich mal gehört, dass es nicht so gut ist.
Ich spiele das RPG! Die Atmosphäre ist gut. Mors Westford ist ein klasse Charakter, der hat noch Eier in der Hose ^^ Und sein Hund als Begleiter ist auch toll. Story ist gut. Kampfsystem nicht jedermans Sache. Man wählt eigentlich nur aus den geskillten Fähigkeiten die entsprechenden im Kampf aus, den Rest erledigt er alleine. Aber es gibt halt viel Story um 2 Charaktere, Mors und Alester. Sie läuft irgendwann zusammen und wurde auch von G.R.R. Martin geschrieben.

Spiele es grade zum 3. mal durch, einmal für die letzten Erfolge, weil ich nie danach gucke, sondern erstmal das Spiel genieße und später den Rest nachhole. Zum Zweiten weil ich Mors und Alester dieses mal die 3. von 3 Klassen gegeben habe. Ich habe mal die englische Sprachausgabe angetestet, brrrrrrr, wenn man Mors in Deutsch kennt, mag man die in Englisch überhaupt nicht. Passt einfach nicht. Gibt zwar einiges an Stimmen-Recycling, aber die Sprecher sind soweit recht gut, vor allem der Mors Sprecher.
Bild

Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Gestern Abend um 22:13 Uhr die Story von Killzone: Shadow Fall beendet, sehr geiles Spiel.
Von allen vier Teilen, ist Shadow Fall der stärkste aus meiner Sicht.

Heute nach Feierabend noch eben PS+ machen und dann mal schauen was mich im MP erwartet 8)
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Antworten