Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Giana Sisters: Die ersten 2 Level gemacht und festgestellt, dass ich nochmal richtig Lust auf ein 2D Jump und Run Habe.
Uncharted 2: Von Kapitel 21-23 gespielt, im moment ist viel Ballerei angesagt, was ich doch etwas nervig finde, aber die coole Lokation reisst es etwas raus.
zur GoT Disskussion:
Also für Fans der Roman oder. Serienreihe, die auch ein Auge bei Grafik und Spielmechanik zudrücken können, würde ich das Spiel bei momentanen Preisen wärmstens emphelen. Die Story ist Top, man findet coole Ausrüstung mit Bezug zu den Büchern, auch Nebenquests fühlen sich richtig gut in die Welt integriert ein. Insgesamt bin ich froh zugeschlagen zu haben, weil die Atmosphäre der Welt mMn sehr gut eingefangen wird.
Also wenn du ein Spieler bist, der bei Schwächen des Spiels, auch mal ein Auge zudrücken kann und mit dem Universum was anfangen kannst, wirst du einen Kauf nicht bereuen.
Uncharted 2: Von Kapitel 21-23 gespielt, im moment ist viel Ballerei angesagt, was ich doch etwas nervig finde, aber die coole Lokation reisst es etwas raus.
zur GoT Disskussion:
Also für Fans der Roman oder. Serienreihe, die auch ein Auge bei Grafik und Spielmechanik zudrücken können, würde ich das Spiel bei momentanen Preisen wärmstens emphelen. Die Story ist Top, man findet coole Ausrüstung mit Bezug zu den Büchern, auch Nebenquests fühlen sich richtig gut in die Welt integriert ein. Insgesamt bin ich froh zugeschlagen zu haben, weil die Atmosphäre der Welt mMn sehr gut eingefangen wird.
Also wenn du ein Spieler bist, der bei Schwächen des Spiels, auch mal ein Auge zudrücken kann und mit dem Universum was anfangen kannst, wirst du einen Kauf nicht bereuen.
Ich habe grade mal Assassins Creed angespielt. Nach 1 Std., wenn man quasi wieder bei 0 anfängt, fühle ich mich das erste mal frei. Vorher war alles nur FMV und warten darauf, das man mal was vorgegebenes machen darf..
Würde gerne mal wissen welche der AC Spiele sich noch lohnen. Den 2. hab ich schon, gibt wohl von allen danach einige Unterschiedliche Meinungen.
Würde gerne mal wissen welche der AC Spiele sich noch lohnen. Den 2. hab ich schon, gibt wohl von allen danach einige Unterschiedliche Meinungen.
Kenn bei Assassins Creed nur die ersten beiden Teile ( Den zweiten Teil aber auch nur 3-4 Std gespielt ) und laut vieler Meinungen ist der zweite Teil das Highlight und unter Fans gings danach wohl nur Bergab .. Der neue Black Flag soll aber wohl auch sehr beliebt sein.
Aber der erste Teil war wirklich furchtbar. Man macht halt wirklich das ganze Spiel das selbe .. und dieses besteht aus 2-3 Mechaniken.
Die Reihe reizt mich eigentlich fast garnicht...
Aber der erste Teil war wirklich furchtbar. Man macht halt wirklich das ganze Spiel das selbe .. und dieses besteht aus 2-3 Mechaniken.
Die Reihe reizt mich eigentlich fast garnicht...
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Die Meinung über AC teile ich sehr gerne, den ersten Teil habe ich nach der vierten Stadt aufgehört zu spielen. Am Anfang fand ich es doch sehr interessant, war halt was neues aber auf Dauer wurde es doch sehr eintönig da man durchgehend das selbe gemacht hat.
Den zweiten habe ich nur angespielt, da wirkliches Interesse an der Reihe nicht besteht ...
Meinungen aus dem Umkreis sagen auch das AC2 wohl der beste ist, wobei Black Flag auch sehr gut sein soll.
Den zweiten habe ich nur angespielt, da wirkliches Interesse an der Reihe nicht besteht ...
Meinungen aus dem Umkreis sagen auch das AC2 wohl der beste ist, wobei Black Flag auch sehr gut sein soll.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
OK, dann belasse ich es erstmal dabei. Black Flag irgendwann mal.
Gestern noch in Game of Thrones mit Alester lange in Kapitel 8 gespielt und beide Erfolge die es da gibt geschafft. Bin aber noch net fertig da. 2 Erfolge kann ich noch in Kapitel 9 und 11 holen und für den letzten muss ich tatsächlich (hab nachgelesen) das Spiel nochmal bis zum Ende spielen.
Anschliessend noch in How to Survive reingeschnuppert. Gefällt mir recht gut.
Gestern noch in Game of Thrones mit Alester lange in Kapitel 8 gespielt und beide Erfolge die es da gibt geschafft. Bin aber noch net fertig da. 2 Erfolge kann ich noch in Kapitel 9 und 11 holen und für den letzten muss ich tatsächlich (hab nachgelesen) das Spiel nochmal bis zum Ende spielen.
Anschliessend noch in How to Survive reingeschnuppert. Gefällt mir recht gut.
Einfach mal so gefragt: Wie viele Spielstunden hast Du mit GoT gerade so? Das klingt so, als hättest Du damit mittlerweile mehr Stunden als manch einer mit viel komplexeren Rollenspielen erreicht hätte, und während mein Steam zwar irgendwie nicht mitgezählt hat, würde ich mal auf höchstens 30 oder 40 Stunden Gesamtspielzeit bei mir tippen.Solon25 hat geschrieben: Gestern noch in Game of Thrones mit Alester lange in Kapitel 8 gespielt und beide Erfolge die es da gibt geschafft. Bin aber noch net fertig da. 2 Erfolge kann ich noch in Kapitel 9 und 11 holen und für den letzten muss ich tatsächlich (hab nachgelesen) das Spiel nochmal bis zum Ende spielen.

52 Std., ist aber mein 3. Durchgang. Hätte ich den 2. auf "Leicht" gespielt, müsste ich jetzt nicht bis zum Ende spielen. Denn der Erfolg heisst: "Es darf keiner deiner Begleiter (außer Mors u. Alester) sterben" die du immer mal wieder zugewiesen bekommst. Ist auf "Normal" schwer machbar, vor allem wenn du in Kapitel 7 bei Mors' Ermittlungen den falschen Verdächtigen wählst, dann steht der richtige in einem späteren Kampf den Schergen von Yorn noch zusätzlich zur Seite..Oldholo hat geschrieben: Einfach mal so gefragt: Wie viele Spielstunden hast Du mit GoT gerade so? Das klingt so, als hättest Du damit mittlerweile mehr Stunden als manch einer mit viel komplexeren Rollenspielen erreicht hätte, und während mein Steam zwar irgendwie nicht mitgezählt hat, würde ich mal auf höchstens 30 oder 40 Stunden Gesamtspielzeit bei mir tippen.
Assassins Creed 4 - Black Flag. 10% erreicht, ich weiß es ist noch am Anfang, aber langsam wird es. Endlich kann man alles frei erkunden, ich bin gespannt was es noch an Waffen gibt.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Dark Souls.
Vom Feuer beim Schmied bis rauf zu den Gargoyls, beide umgehauen (irgendwie hab ich mit mehreren kleinen Monstern mehr probleme als mit einem bis 2 großen) Glocke geläutet und wieder runter zum Feuerbandschrein.
Und jetzt such ich nach Blighttown? Nur wo lang? Das wirds wohl morgen sein.
Vom Feuer beim Schmied bis rauf zu den Gargoyls, beide umgehauen (irgendwie hab ich mit mehreren kleinen Monstern mehr probleme als mit einem bis 2 großen) Glocke geläutet und wieder runter zum Feuerbandschrein.
Und jetzt such ich nach Blighttown? Nur wo lang? Das wirds wohl morgen sein.
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
AC1 ist wirklich lahm auf Dauer, konnte mich nur aufgrund des für mich interessanten Szenarios binden. AC2 ist mMn (ohne Black Flag gespielt zu haben) das definitive Highlight, AC2 - Brotherhood ist aber nur sehr unwesentlich schwächer. AC2 - Revelations hat mir dann schon um einiges weniger Spaß bereitet, die Bombenbau-Funktion war komisch, das Szenario mit Konstantinopel fand ich nicht mehr so cool wie Italien der Renaissance und diese Tower-Defense-Klöpse mit den Festungen fand ich grauenhaft. Dafür waren die "Flashbacks", in denen man kurzzeitig wieder Altair (aus AC1) gespielt hat sehr interessant!Vendetta192 hat geschrieben:Die Meinung über AC teile ich sehr gerne, den ersten Teil habe ich nach der vierten Stadt aufgehört zu spielen. Am Anfang fand ich es doch sehr interessant, war halt was neues aber auf Dauer wurde es doch sehr eintönig da man durchgehend das selbe gemacht hat.
AC3 fängt unheimlich träge an und braucht einfach lange, wird dann aber auch nicht übermäßig gut. Von AC1 abgesehen der vielleicht schwächste Teil.
Also: AC2 lohnt sich, danach kann man dann selbst entscheiden, ob Brotherhood/Revelations sein müssen.
Ach ja, @topic:
Nix gespielt, nix geschafft. 360 und WiiU sind momentan eingepackt. Ich ziehe um

NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Steam ID: blazingfaie

Ich hab How to Survive gespielt. Gestern schon angefangen. Ist ganz nett und es steckt mehr drin als man vermuten mag. Es stört nur das zu kleine Inventar, aber sonst macht es Spaß.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bioshock Infinite
Vor einigen Monaten hatte ich den 1999-Durchgang angefangen und über die Hälfte des Spiels durch. Heute wollte ich weitermachen, komme aber nicht mehr klar mit den Gegnern
Bin kurz vor dem Bossfight mit der Lady. Die habe ich noch aus meinem ersten Durchgang als nervig in Erinnerung. Das Finale wird bestimmt auch nicht so prickelnd
Vor einigen Monaten hatte ich den 1999-Durchgang angefangen und über die Hälfte des Spiels durch. Heute wollte ich weitermachen, komme aber nicht mehr klar mit den Gegnern

Bin kurz vor dem Bossfight mit der Lady. Die habe ich noch aus meinem ersten Durchgang als nervig in Erinnerung. Das Finale wird bestimmt auch nicht so prickelnd
Uncharted 3
Kapitel 6 und 7 beendet. LAAAANGWEILIG!
GTA V
Kifflom Roben für zwei letzte Tage getragen, Autos eingekauft.
Kapitel 6 und 7 beendet. LAAAANGWEILIG!
GTA V
Kifflom Roben für zwei letzte Tage getragen, Autos eingekauft.
Hast Du in U3 schon den Schiffsfriedhof gemacht?
Da sagst Du nicht mehr langweilig, sondern am laufenden Band:"Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck..."
Da sagst Du nicht mehr langweilig, sondern am laufenden Band:"Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck..."
boom
Ich hab gestern Abend noch in Game of Thrones meinen Erfolg aus Kapitel 9 mit Mors geschafft und bis Kapitel 11 weiter gespielt. Dort kann ich in Kürze den vorletzten Erfolg holen.
Davor auch an How to Survive weiter gemacht. Bin auf der letzten Insel angekommen.
Davor auch an How to Survive weiter gemacht. Bin auf der letzten Insel angekommen.