Mit Sora und Riku jeweils eine weitere Welt abgeschlossen.
Naja, für zwischendurch macht das Gekloppe schon Spaß, aber ob die Motivation zum Durchspielen reicht? Story ist (zumindest bisher) eher so bla, die Menüs sind häßlich (klingt unwichtig, aber ich hasse häßliche Menüs, da die leicht die Atmosphäre zerbomben; frag mal den Witcher...) und der kleine Bildschirm verträgt sich nicht so gut mit der hektischen Kamera. Mal schauen.
...
Zumindest kann ich mir Birth by Sleep und 352/2 Days jetzt sparen, da deren Stories einem hier ganz dezent als Texttafeln aufgetischt wurden, weil man sonst so ungefähr gar nicht kapiert, worum's in 3D eigentlich geht. xD
Radiant Historia
Angefangen und die ersten 40 Minuten etwas rangetastet. Dürfte ein ganz nettes Oldschool-JRPG werden, auch wenn ich Zeitreisethematiken eigentlich gar nicht mag.
Wayne, Chrono Trigger war ja auch toll.
Habe jetzt mal den 1. Tag gespielt und schon macht sich Ernüchterung breit. Kampfsystem ist langweilig, Atmosphäre kommt nicht auf und die Technik ist auch ziemlich grottig. Bin am überlegen mir lieber ein LP anzuschauen, da das einzige was mich wirklich noch interessiert die Story ist.
Gran Turismo 6
International B alles bis auf Britische Leichtgewichte und "Historische Rennserie" (-_-) abgeschlossen.
VettelChallenge bronziert.
Final Fantasy XIII
"Nur mal eben noch den Endboss" .... und dann kommt da noch son unsinniges Labyrinth .... welches einfach nicht enden will .... und nicht enden will ... und noch nen zwischengegner ... und noch einer ..... und noch einer ......... ...... "Wenn hinter der nächsten Tür nicht der Endboss ist, dann schalt ich aus" (22:30) ...
und da war er ....
in der zweiten Phase wegen Unachtsamkeit abgekratzt ... danach aus gemacht ... -_- ... aber wenigstens hat es bald ein Ende.
Auf normal durchgespielt und den Rang C- erhalten Danach noch schnell 'nen Speedrun gemacht (Durchspielen in 10 Minuten) und mich an dem YOLO-Modus versucht. Ich kam nur bis Stage 7 -.-
Neue Be a Pro-Karriere gestartet, diesmal als Center und nicht als Verteidiger.
Wurde von den Columbus Blue Jackets an zweiter Stelle gedraftet und spiele zur Zeit in der ersten Sturmreihe. Nach 2 Auswärtsniederlagen folgte eine Bilanz von 5-0-1, bis uns Pittsburgh zuhause ordentlich auf's Maul gegeben hat Habe nach 9 Spielen 6 Tore und 4 Vorlagen und bin zufrieden mit der Saison und der Truppe. Vor allem unser Torhüter ist der Hammer
TLOU: der Kanalisationsabschnitt, wo man alleine mit Sam unterwegs ist. Auf Survivor. Habe beinahe die Krise gekriegt. Der darauffolgende Horde-Abschnitt mit Henry war auch nicht ohne. Bin jetzt im Herbst.
Be A Pro-Karriere weitergemacht. Nach zuerst 5 Siegen in Folge (4 davon zu Null) folgten 4 Niederlagen am Stück Das letzte Spiel konnten wir aber im Shootout gewinnen^^
Unsere Bilanz ist nun bei 11-6-2, ich habe in 19 Spielen 10 Tore und 9 Assists. Also pro Spiel mache ich einen Punkt. Kann ich mit leben