Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mendoras
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Mendoras »

109 Minuten Banished gespielt.

Guter erster Eindruck :)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Dragon Age: Origins

Mal wieder neu angefangen und bin jetzt in Lothering angekommen.

Grid 2

Bin in der 2. Season. Macht bis jetzt Spaß, auch wenn die Rennen wie bei fast allen Rennspielen viel zu kurz sind.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Fallout 2

Bin nun in Den angekommen, der bisher zweiten Stadt. Man merkt einfach wie vollgepackt allein die ersten Spielstunden sind und wie ruhig es Fallout1 dagegen hat angehen lassen. Fühl mich bisl bedrängt, aber naja. Die bisherigen Stunden waren trotzdem schön fordernd und interessant.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

NHL 13
Be A Pro

Heutige Bilanz: 5-6-0. Darunter zwei 3:7-Klatschen, allerdings auch mit unserem Ersatztorwart.
Ich hab heute 7 Tore geschossen und 4 vorgelegt. Somit habe ich in 30 Spielen 30 Punkte und immer noch einen Schnitt von 1,0 PPG. Wäre ziemlich geil, wenn ich den die ganze Saison halten könnte^^ Das Hauptziel ist aber das Erreichen der Playoffs. Mit einer Bilanz von 16-12-2 stehen wir im grauen Mittelfeld, auch wenn einige richtig gute Spiele dabei waren. In einer Best-of-7 gegen San Jose oder Pittsburgh würden wir aber alt aussehen :?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Love
danach extra ein paar hundert Male gestorben für das Achievement^^
Das hat mich an "Game of Thrones" (RPG) so gefuchst, das man für ein Achievement den Endkampf verlieren musste/sollte/konnte :o

Nuja, die Woche über mal RE-5 auf "Veteran" beendet und auf "Profi" 2 Kapitel gemacht.

In KoA:Reckoning spiele ich seit ein paar Tagen im DLC "Zähne von Naros". Im Grunde fertig, habe da aber i-wie ein paar endles Nebenquests. Muss da mal googeln wie man die aus dem Questbuch bekommt.

In Dragon Age: Origins muss ich jetzt noch Zevran seine Gefährten-Quest rauskitzeln, Wynne's machen und dann zu Arl Eammon um das Landthing einzuberufen.

Ein wenig in Neverwinter Nights 2 hab ich auch mal wieder reingeschaut. Meinen Monk von Fort Locke bis Niewinter gespielt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Warframe // 2k14 // Lego Marvel
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

Banished
CoD Ghosts
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

NHL 13 - Be A Pro-Karriere als Center bei den Columbus Blue Jackets

Heutige Bilanz: 8-4-2. Saison: 24-16-4. Immer noch viel Licht und genauso viel Schatten.
Nach 6 Niederlagen in Folge folgten 8 Siege in 9 Spielen, ehe wir zuhause nach langer Zeit mal wieder ohne Tor blieben und gegen die Nashville Predatores 0:1 unterlagen. Defensiv müssen wir besser werden, wir konnten schon seit Ewigkeiten nicht mehr zu Null spielen und kassieren momentan im Schnitt rund 3 Gegentore pro Spiel. Gut, dass wir offensiv so stark sind^^ Bzw. eigentlich nur die erste Sturmreihe, vom Rest kommt nicht viel. Generell haben wir noch zu viele unnötige Fehlpässe, Puckverluste und Strafen. Das muss noch besser werden, wenn wir die Playoffs erreichen wollen.
Ich konnte meinen Punkteschnitt dank meinem ersten Hattrick beim 8:3 gegen die NJ Devils und ein paar anderen sehr guten Leistungen auf 1,18 erhöhen (29 Tore - 23 Assists = 52 Punkte in 44 Spielen). Vielleicht knacke ich sogar die 100-Punkte-Marke, aber es ist ja erst die Hälfte der Saison vorbei und es kann noch viel passieren^^ Im Moment liegen wir auf Platz 3 in der Western Conference und haben gute Aussichten auf die Playoffs :Daumenrechts:

(Ich benutze diesen Thread hier irgendwie als NHL-Tagebuch :ugly: Ich denke mal das stört keinen^^)
Mr.Pumkin
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pumkin »

Der Beitrag hat mich in die Fänge des Teufels, ehhh Browsergames.de, getrieben :lol:

Nun muss ich schauen wie weit ich am Wochenende komme, bei den meisten Spielen gibt es ja eh kein Ende deswegen ist dass "wie weit seid ihr gekommen?" relativ schwierig zu beantworten :mrgreen:
Never change a running system!
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

insomniac© hat geschrieben: (Ich benutze diesen Thread hier irgendwie als NHL-Tagebuch :ugly: Ich denke mal das stört keinen^^)
Mich stört es nicht. Ganz im Gegenteil, es liest sich ganz interessant.

Grid 2

Season 2 beendet.

Just Cause 2

Ein bißchen Chaos veruracht. Ich würde das Spiel ja viel öfters spielen, aber es stürzt so oft ab.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Castlevania: Lord of Shadow Demo

Was finden den alle daran toll? Das spielt sich absolut mies. Die Animationen sind abgehackt, Gegner können einen von außerhalb des Bildschirms anspringen und die Quick Time Events sind ja auch eher gewollt ans gekonnt. Das kommt an keinen Moment an die Klasse eines God of War ran. Ich mag ja Castlevania, aber das hier ist ne herbe Enttäuschung. :x
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

NHL 13 - Be A Pro-Karriere als Center bei den Columbus Blue Jackets

Heute nur eine handvoll Partien gespielt. Bilanz: 0-3-1...
Okay, dass wir gegen Chicago verlieren würden habe ich erwartet, auch wenn 1:4 zuhause schon etwas happig ist. Aber das 0:3 gegen die New York Islanders war schon recht peinlich. Genauso wie nach ner 3:1-Führung noch 3:4 gegen die Phoenix Coyotes zu verlieren. Gegen die Colorado Avalanche nach nem 1:3-Rückstand kurz vor Schluss auszugleichen, war ne gute Leistung, aber dann haben wir 20 Sekunde vor Ende der Verlängerung den Todesstoß bekommen. Insgesamt kein guter Tag, aber als nächstes stehen Heimspiele gegen St. Louis und Minnesota an, sowie ein Spiel bei den New Jersey Devils. Die drei müssen wir einfach schlagen ^^ Das einzig Positive war das All-Star-Game vor dem Spiel gegen die Chicago Blackhawks. Wenigstens das konnten wir/ich gewinnen :)
Wir stehen nun mit einer Bilanz von 24-19-5 auf Platz 6 im Westen, gerade eben noch auf einem Playoff-Platz. Und meine 32 Tore und 25 Assists reichen für Platz 1 in der Scorertabelle :Daumenrechts:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

A Hat in Time

Das erste Kapitel gespielt, jede menge Zeug gesammelt und ich bin begeistert.

Starbound

Nach Erzen gesucht und weiter den "Knast" erkundet.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Excite Truck neu angefangen und COD die Kampagne weiter.
Bild

Antworten