Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von crimsonidol »

insomniac© hat geschrieben:Achja... Burnout Paradise <3 :D Hast du schon den P12 und den Touge Sport? Mit den beiden bin ich immer gefahren, weil die die perfekte Mischung aus Speed und Handling haben. Auch bei den Stuntrennen schneiden die immer gut ab :Daumenrechts: Generell kann ich dir empfehlen, Stuntautos zu nehmen und schwere Karren wie den Inferno Van echt nur bei Road Rages zu benutzen.
Die beiden Karren habe ich ercrasht, aber noch nicht genutzt. Werde ich dann heute mal antesten. Ich will doch endlich mal Barrel Rolls und Flatspins schaffen, ohne ständig zu crashen.
Bei den Stuntautos habe ich gefühlt immer Probleme mit dem Handling da sie mir zu agil sind. Kann aber auch sein, dass ich bislang einfach kein Händchen für die Wagen hatte (habe u.a. den Opus ausprobiert, wobei ich auch im Burnout-Wiki sehe, dass der eher ein untypischer Stuntwagen ist).
insomniac© hat geschrieben:Online gibt's kein besseres Action-Rennspiel! :)
Es gibt (meiner Meinung nach) generell in den letzten Jahren kein Action/Arcade-Rennspiel, welches an Paradise rankommt. Egal ob On- oder Offline. Einzig die klassichen Crash-Kreuzungen fehlen mir. Showtime ist zwar cool, aber ich will Wagen explodieren lassen! :Hüpf:

(bitte komme mir keiner mir Split/Second... )
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Also der Touge Sport liegt wie ein Brett auf der Straße; der macht genau das, was du willst ;) Und er ist ziemlich schnell und hat Stunt-Boost, den ich persönlich am besten finde.

NHL 13 - Be A Pro-Karriere
Saison #2 als Center bei den Columbus Blue Jackets
Saisonbilanz: 25-21-4 nach 50 Spielen
Scorerpunkte: 29 Tore & 29 Assists

Okay, unsere Bilanz ist mittlerweile zumindest wieder ausgeglichen^^ Beim 5:4 gegen Pittsburgh bin ich um 40 Jahre gealtert, als wir mit ner 5:1-Führung das letzte Drittel begannen und uns dann drei Gegentreffer einfingen und die letzte Minute mit zwei Mann weniger spielen mussten :o
Lustig: Bei der 0:4-Klatsche gegen unsere Angstgegner aus Edmonton brach ich mir bei einer Schlägerei meinen Kiefer und musste die beiden darauffolgenden Partien mit Kieferschutz spielen :ugly:

Freitag müsste NHL 14 ankommen, aber ich möchte erst noch diese Saison und ggf. die Playoffs zu Ende spielen :)
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Battlefield 4 Online - Level 46 erreicht.
Neues Update, neue Probleme - Ob EA/Dice jemals die Lags in den Griff bekommen?
Heute Abend war es echt extrem was die Lags betrifft.
Es vergeht kein Tag wo die Server mal keine Probleme machen, sowohl die amerikanischen (zu denen ich teils eine bessere Verbindung habe) als auch die europäischen Server.
Wenn das Spiel doch nicht so sehr Spaß machen würde :?
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

insomniac© hat geschrieben:Also der Touge Sport liegt wie ein Brett auf der Straße; der macht genau das, was du willst ;) Und er ist ziemlich schnell und hat Stunt-Boost, den ich persönlich am besten finde.
Habe mal den P12 ausprobiert und der fährt sich auch extrem gut. Danke für die Tipps! :)

Burnout Paradise
Nach dem Hinweis von insomniac© habe ich mal zum Jensen P12 gewechselt und erst einmal nur reihenweise Tricks gemacht. Endlich Flatspins und Barrel Rolls ohne Crashs! :D
Danach ging es dann auf nach Big Surf Island um dort zu versuchen, die restlichen Tore, Werbetafeln und Megasprünge zu finden, Werbetafeln und Megasprünge haben auch geklappt, nur fehlen mir noch zwei doofe Tore, die ich aber auf alle Fälle noch finden will. Und ich muss sagen, diese Insel bockt einfach nur ungemein. Da sind so viele Möglichkeiten sich irgendwie auszutoben. Durch Donuts und Tunnelrohre fliegen, eine Barrel Roll von einem Hochhaus aus machen, die Skischanze oder einfach nur über den "Teich" bei North Beach jumpen. :Hüpf:
Zum Schluss hin habe ich dann mal die Kultautos und Bikes wieder reaktiviert. Ei, das ist ein Spaß mit dem Cavalry Bootlegger oder dem DeLorean durch die Gegend zu fahren/fliegen/schweben.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Grid 2

Ein bißchen online gefahren und Level 8 erreicht.

Dragon Age: Origins

Redcliffe komplett fertig gemacht (diesmal bin ich nicht ins Nichts gegangen, sondern habe die Mutter ihren Sohn töten lassen), den Golem aktiviert, Rückkehr nach Ostagar abgeschlossen und ein paar Nebenquests erledigt. Zevran ist auch schon in meiner Party.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Senran Kagura Burst
Überraschend mehr Spiel als erwartet. nach gut 4 Stunden und Kapitel 1 aufgehört, weil Schlafenszeit anbricht XD ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

One Finger Death Punch

Die ersten 12 Stages perfektioniert. Macht richtig Laune, allerdings wird es mir schon nach 12 Stages zu schwierig :oops:
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

NHL 14 - Be A Pro - Saison 2
Verteidiger bei den Ottawa Senators

Heute und die letzten zwei Tage habe ich die erste Saison im Schnelldurchlauf gespielt. Die ersten beiden Drittel habe ich immer simuliert und nur das letzte Drittel gespielt, dafür aber auch in Echtzeit. Die Zeit zwischen meinen Schichten habe ich auch simuliert. War ganz interessant so. Vor allem auch, weil man so in verschiedenen Szenarien spielt und nicht jedes Spiel bei 0:0 zu beginnt, sondern auch mal bei einem 3:1, 2:2 oder 0:4. Allerdings scheint es sich auch negativ auf die Bewertung auszuwirken, weil man so weniger XP sammeln kann. Deswegen wurde ich ein paar Mal ins Tochterteam degradiert. Bin jetzt aber wieder im Profikader und spiele wieder alle Drittel, damit sowas nicht nochmal passiert^^ Ich habe allerdings das Gefühl, dass sich nicht viel tut, wenn ich zwischen meinen Schichten simuliere. Die meisten Tore passieren, wenn ich auf dem Eis bin.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ein bisschen LIMBO gespielt. Trial & Error zur Kunstform erhoben. Aber zugegeben: Etwas die Augen offen halten hilft, nicht in jede Falle zu tappen.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Heute habe ich ein weiteres Rätsel des Adventures "Harveys neue Augen" gelöst.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

Diablo 3, mein Zauberer ist nun Stufe 40. Der neue Patch ist sehr gut, Item farmen motiviert. Das AH benötigt man nicht mehr und Paragon Leveling ist auch nun sinnvoll :) Freu mich schon aufs Addon, was mir nur fehlt an Diablo 3 ist der PvP Part.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ecite Truck weiter und COD die Kampagne beendet.
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

The Last of Us

Multiplayer weitergedaddelt und Woche 8 erreicht. Hatte einige gute Runden :D und viele schlechte :x
Das Matchmaking kotzt mich an. 3x hintereinander haut der Host am Ende der Runde ab und das Spiel wird beendet = 3x 10-12 Minuten umsonst. Auch sehr ärgerlich, weil das Runden waren, wo ich ordentlich ausgeteilt habe...
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Command & Conquer 1

GDI-Kampagne beendet, Nod mittlerweile bis Mission 10. Die Nod-Kampagne ist schon ein wenig knackiger mit vielen von mir so sehr gehassten Missionen ohne eigene Basis, Spaß machts trotzdem.

Auf Konsole muss das doch ein Graus gewesen sein wenn ich darüber nachdenke, wie oft ich noch mit meinen Infanteristen vor den feindlichen Panzern rumgerutscht bin, um die ersten paar Minuten zu überleben.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Muramasa Rebirth: A Cause to Daikon For (PSV)

Da ich gestern die PS3 nicht mehr nutzen konnte, habe ich meinen Frust an den Bossen im zweiten DLC abgelassen. Beim zweiten Boss hatte ich trotz Leveln noch ein paar Probleme, aber es hat dann doch irgendwie geklappt. Der dritte Boss war dann schon erheblich einfacher, auch wenn seine Fernangriffe extrem arschig waren. Im Anschluss daran habe ich dann einige Evil Caves und Bosse aus den Haupt-Storys geplättet.
Grandios war übrigens das erste Ende vom DLC. :D
Antworten