Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von NoCrySoN »

Fallout 2

Bin nun endlich wieder dazu gekommen weiter zu spielen und es packt einen wieder sofort. Bin schon durch einige Städte gewandert und hänge nun in NewReno rum, einer postapokalyptischen Sündenstadt, in der Prostitution, Glücksspiel und Gewalt Alltag ist. Drei Gangs regieren die Gegend und von jedem habe ich Aufträge bekommen, gewisse Leute auszuschalten oder Geld einzukassieren.

Hab mich selbst von der dortigen Atmosphäre etwas treiben lassen und folgendes erlebt. Nachdem ich einen Auftrag einer Gang angenommen hatte wurde ich erstmal von der Frau des Bosses verführt und wir landeten im Bett. Direkt danach wurde ich von der Tochter, die davon nichts mitbekam, genötigt mit ihr zu schlafen, sonst würde sie die Wachen rufen. Also hab ich noch sie flach gelegt. Schließlich lagen nun beide Frauen in getrennten Zimmern nebenan und murmelten meinen Namen im Schlaf...Habe dabei direkt die Gelegenheit ergriffen um die Safes in den Räumen zu entleeren.... Bin nun gespannt wie das noch ausgehen wird. :D
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Final Fantasy X

Bin gerade mit dem Luftschiff Richtung Bevelle unterwegs.
Bild

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Diablo 3

Mit meinem Hexendoktor Akt V angefangen und Level 66 erreicht.

Grid 2

Wieder mal ein paar Runden online gedreht. Bin jetzt Level 24.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Final Fantasy X HD Remaster

Bis zum See im Macalania-Wald gekommen und viel Blitzball gespielt.
Bei letzterem habe ich im ersten Ligadurchgang noch viel geflucht und gefailt (Platz 4), aber ab dem zweiten wurde es dann plötzlich immer deutlich leichter und leichter und nun ist es gar kein Thema mehr, Gewinnerteam und Torschützenkönig zu sein.
Seltsame Balance...
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Final Fantasy X HD

Durchgekämpft bis zur Stillen Ebene (ich hasse den Tempel von Bevelle :x )

Mal Chocobo Training probiert und ganz vergessen wie frustrierend das ist die 0,00 sec in dem Chocoborennen zu schaffen :ugly:

Aktueller Rekord sind 5,4 sec. Aber ein bisschen süchtig macht das schon :Blauesauge:
Bild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hyper Dimension Neptunia ....

So. Hauptstory erledigt ... das muss nun erstmal reichen ... Nächste Woche gibts dann erstmal wieder mit etwas mehrSubstanz ...

(Ungelogen: ich mag es irgendwie .... aber um ehrlich zu sein, ist es jenseits des Humors einfach nur nen mieser Crawler ohne erwähnenswerte und tiefergehende Spielmechaniken.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Final Fantasy X HD Remaster

Bis zur Stelle direkt vor dem zweiten Kampf mit Seymour gespielt (schöne Stelle zum Leveln).

Schon bald 30 Stunden auf dem Zähler und es kam einem vor wie nichts.
Nach wie vor ein wunderbares Spiel, wenn mir auch dieses Mal eklatante Hirnschäden bei einigen Charakteren auffallen, die ich so gar nicht in Erinnerung habe.
Spoiler
Show
Mal ganz abgesehen von den sehr...speziellen Verhaltensmustern von Tidus und Wakka staune ich gerade vor allem nicht schlecht über die scheinbar arg hirntoten Al Bhed:
"Es ist unfair, dass Summoner sterben müssen, um den Rest von Spira zu retten, also kidnappen wir sie und halten sie in Gewahrsam!"
...
Äh, damit Sin in der Zwischenzeit munter weiterhin Amok läuft und so nicht die wenigen Summoner, die ihren Tod freiwillig als Aufgabe akzeptiert haben und Sin damit eine Weile aufhalten, sondern lieber tausende andere Menschen und schlussendlich alle schnetzelt? Ganz tolle Idee, wirklich!
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Need for Speed: Shift

Wochenende war sehr erfolgreich:
Alle Ausdauerrennen absolviert (ich hasse Ambush Canyon), diverse Rivalen besiegt (ich hasse Ambush Canyon) und auch so noch diverse Rennen und Meisterschaften (ich hasse Laguna Seca, aber noch mehr hasse ich Ambush Canyon) absolviert. Bin mittlerweile auch recht gut im Saft und schwimme förmlich im Geld, obwohl ich noch nicht einmal alle Rennen der dritten und vierten Stufe gemacht habe. Auch einen Großteil der ganzen Einladungs-Events habe ich bislang noch nicht gemacht. Habe wohl also noch genug zu tun um Fahrerlevel 50 zu erreichen. Momentan bin ich nämlich "erst" bei Level 30.
BTW: Ich liebe meine voll getunte Corvette Z06 <3
Und ich hasse Ambush Canyon!
(man kann es nicht oft genug sagen...)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ANNO 1503:
Nein, weit bin ich in diesem noch kurzem Anlauf noch nicht gekommen (gerade erst Siedlerstatus).
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Final Fantasy X

Nach 55 Stunden stehe ich das hoffentlich letzte Mal Seymour gegenüber. Brauch jetzt nach ein paar Anläufen gegen dem Mistkerl ne Pause. ^^
aka [Matze]
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Guacamelee
gestartet und bis zum "Hitzkopf"-Kampf durch gerusht .... und dabei etwas die Zeit vergessen ...

Die Textpassagen sind teilweise schon irgendwie nen Pacing-Killer .... aber ansonsten macht das Spiel viel richtig :)
(Und all die mal mehr, mal weniger versteckten Gaming-Liebesurkunden <333)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Klarer Fall, heute wird bei SIMS 3 ein Kind gezeugt...bin schon ganz aufgeregt.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

(gestern)
Batman: Arkham Origins Blackgate Deluxe Edition
Da der Unlock-Key noch nicht funktionieren wollte, war das Spiel nur im Demo-Modus und somit konnte ich nur die Einführungsmission spielen, in der man Catwoman über die Dächer von Gotham jagt. Die Steuerung ist im ersten Moment etwas ungewohnt, sofern man die Handheld-Version gewöhnt ist, ging aber recht gut von der Hand. Und ich weiß nicht, ob es an der Umsetzung, der anderen Eingabe oder am besseren Können lag (wer's glaubt...), aber Kombos gingen jetzt eindeutig besser von der Hand als auf der Vita.
Die Grafikveränderungen sind aber irgendwie inkonsistent. Während man im normalen Gameplay wohl auf Antialiasing setzt (die Kanten und Ränder von Batmans Anzug wirken homogener), sind ausgerechnet die Comic-Sequenzen jetzt recht verwaschen, was ich ein bisschen schade finde. Gespannt bin ich darauf, was die zwei weiteren neuen Anzüge sind und wo die neuen Bereiche sein werden. Und Gottseidank ist die Karte jetzt etwas übersichtlicher. Statt dieser flachen Darstellung setzt man jetzt auf eine isometrische Ansicht. Hoffe mal, das hilft auch nachher in Blackgate selbst.

Need for Speed: Shift
Gestern hatte ich großes Vor: Die NfS World Tour abschließen. Und nach zwei Stunden hatte ich es auch geschafft (eine Stunde pro Rennserie). Doch während der zweiten Rennserie habe ich ständig Ladeverzögerungen bemerkt (bevorzugt beim Speichern) und nachdem ich das letzte Rennen (eine Runde Nordschleife) absolviert hatte, stürzt das Spiel ab. Eine Stunde umsonst gespielt, da es während einer Rennserie natürlich kein Continue gibt und man wieder von vorne anfangen muss... :fupc:
Da ich danach derbe gefrustet war, habe ich mich eher im Quick Race am Meistern der Kurven versucht und diverse einfachere Strecken (u.a. Brands Hatch GP, Dakota, Tokyo Circuit) abgeschlossen. Der 370Z ist dank des extrem guten Handlings echt ein gutes Auto für diese Sache. Mal schauen, wann ich mich an den Kurven der Nordschleife, u.a. Karussell, versuche.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:Klarer Fall, heute wird bei SIMS 3 ein Kind gezeugt...bin schon ganz aufgeregt.
Mein kerl war offenbar auch zu aufgeregt, vielleicht klappts heute
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Infamous 3 weiter und ein paar dieser Funkautos zerstört .
Bild

Antworten