Ketjow hat geschrieben:Persona 4:
Bei den S-Links steh ich auch langsam vor der Entscheidung, welches Mädel man nimmt, bei der Auswahl eine nicht alzu einfache Entscheidung. Ausserdem bin ich nicht sicher, was das für Auswirkungen auf die anderen Mädels hat, wenn man einmal über Lvl. 9 drüber ist.
Du kannst (zumindest bei der PS2 Version) jedes Mädel als Love Interest auf Stufe 10 bringen ohne dich entscheiden zu müssen. Das Schlimmste, was dabei passieren kann, ist dass es eine kurze (afaik zufallsbestimmte) Jealousy-Szene gibt bei der du dann für eine von zwei Figuren Partei ergreifen musst.
Das fand ich sehr schade, weil es IMO schon ziemlich an der ansonsten spitzenmäßigen Atmosphäre des Spiels nagt, wenn man sich schamlos durch den Cast daten kann, ohne nennenswerte Konsequenzen zu kassieren. So war ich nie dazu gezwungen, mich zwischen Chie und Yuki (meine Favoriten unter den Frauen) entscheiden zu müssen.
Aber wie gesagt, leider waren die Auswirkungen auf die anderen Mädels marginal, egal ob du Level 10 auf dem Friendship oder Love Zweig erreicht hast.