Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Pixel Puzzles: Japan

12 Puzzles zusammengesetzt. So ein Puzzlespiel ist genau das Richtige für zwischendurch. Beim 12. Puzzle fingen mir aber die Augen an weh zu tun :(

Counter Strike: Global Offensive

Ein bischen Wettrüsten gedaddelt. Verglichen mit meinen CS:Source-Zeiten, spiele ich abgrundtief schlecht. Ich bin schockiert 8O
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wieder mal der Versuch das neue Tomb Raider weiterzuspielen. Nope nope nope.

Der wacklige Kameraeffekt verursacht bei mir nach Minuten ein Unwohlsein. Ich könnt die Entwickler verprügeln, die sowas aus cineastischen Gründen einbauen - zumindest wenn keine Abschaltmöglichkeit besteht.
Bei STALKER konnte ich es rauspatchen aber hier weiss ich noch nicht wie ich es loswerde.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wolfenstein-The new order

The matter of splatter! Naja. Könnte noch n bisschen blutiger werden. Auf jeden Fall sehr lustig. Aber Autosave ist einfach nur behindert.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

killzone 1 auf der ps2. was für ne verschwendung! das gunplay 1a, atmosphärisch sehr gut und grafisch das beste auf der ps2 aber dann sind da die grenzen der ps2. das game läuft mit durchschnittlich 20 fps und steuert sich sehr schwammig, was hauptsächlich am beschissenen dualshock liegt. konsolenexclusive shooter sind eine schande.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Mechwarrior Online

Bischen mit dem Dragon Slayer gespielt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Shadow of the Colossus HD

Wenn man einmal drin ist, kann man nicht mehr aufhören, heute 6 Kolosse plattgemacht. Und erst gerade gelesen, dass man seine Ausdauer verbessern kann... :lol:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

joa indem du Tiere jagst und Früchte pflügst
aber du kriegst auch genug Ausdauer indem du die Bosse legst
Gesundheit auch
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Juhuu. Den Pilzcup bei den 100 Kubik gewonnen. Also 3 Sterne abgesahnt. Dafür dass die Veranstaltungen in den 50 Kubik einfach nur pillepalle waren, ist das hier schon gemeiner :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Achmedtheanimal hat geschrieben:joa indem du Tiere jagst und Früchte pflügst
aber du kriegst auch genug Ausdauer indem du die Bosse legst
Gesundheit auch
Ja. Lustigerweise habe ich diese Echsen an einem dieser Speicher-Schreine gesehen und dachte mir, die sind bestimmt nicht einfach so in dem Spiel und wollte sie umlegen, hatte dann aber keine Lust mehr und bin zum nächsten Boss geritten. :lol:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

sacred 2

lv 100 und auf niob angekommen.

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

The Last of Us bist zum Wasserkraftwerk weiter.
Bild

Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Persona 4:
Bin mittlerweile über meinen Spielstand hinweg, den ich damals zu Ps2 Zeiten hatte, also ist die Geschichte wieder neu für mich. Hab Mitsuo gefangen genommen und momentan ist Ruhe angesgat, die Sommerferien sind gerade vorbei und ich will demnächst noch nen Ausflug in das letzte Dungeon machen(Gamedungeon, übrigends sehr cool desinged), um den optionalen Boss zu legen und Lvl 50 zu erreichen, damit ich neue Monster fusionieren kann. Bei den S-Links steh ich auch langsam vor der Entscheidung, welches Mädel man nimmt, bei der Auswahl eine nicht alzu einfache Entscheidung. Ausserdem bin ich nicht sicher, was das für Auswirkungen auf die anderen Mädels hat, wenn man einmal über Lvl. 9 drüber ist.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Ketjow hat geschrieben:Persona 4:
Bei den S-Links steh ich auch langsam vor der Entscheidung, welches Mädel man nimmt, bei der Auswahl eine nicht alzu einfache Entscheidung. Ausserdem bin ich nicht sicher, was das für Auswirkungen auf die anderen Mädels hat, wenn man einmal über Lvl. 9 drüber ist.
Du kannst (zumindest bei der PS2 Version) jedes Mädel als Love Interest auf Stufe 10 bringen ohne dich entscheiden zu müssen. Das Schlimmste, was dabei passieren kann, ist dass es eine kurze (afaik zufallsbestimmte) Jealousy-Szene gibt bei der du dann für eine von zwei Figuren Partei ergreifen musst.
Das fand ich sehr schade, weil es IMO schon ziemlich an der ansonsten spitzenmäßigen Atmosphäre des Spiels nagt, wenn man sich schamlos durch den Cast daten kann, ohne nennenswerte Konsequenzen zu kassieren. So war ich nie dazu gezwungen, mich zwischen Chie und Yuki (meine Favoriten unter den Frauen) entscheiden zu müssen.

Aber wie gesagt, leider waren die Auswirkungen auf die anderen Mädels marginal, egal ob du Level 10 auf dem Friendship oder Love Zweig erreicht hast.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Aber wie gesagt, leider waren die Auswirkungen auf die anderen Mädels marginal, egal ob du Level 10 auf dem Friendship oder Love Zweig erreicht hast.
Ich hatte schon iwie Angebote von Chie und der kleinen aus dem Musikuntericht bei Lvl.8 und konnte iwie ablehnen, bei Yukiko war die Frage anscheinend besser verpackt, denn ich hab ihr bei Lvl. 9 wohl die Pärchenantwort gegeben und jetzt hoffe ich, dass ich die anderen trotzdem bis 10 bringen kann ohne es mir hier versaut zu haben. Aber laut deiner Antwort muss ich mir ja keine Sorgen machen, bei Persona 3 wars ja schon so, dass manche Mädels dann nicht mehr augetaucht sind. ( Bei Persona 3 das Mädel mit Brille)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Shadow of the Colossus:

die nächsten Bosse niedergerungen. Da waren wieder einige dabei, bei denen mir die Luft weggeblieben ist. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar.
Antworten