Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agitari
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Agitari »

Cod: Black Ops 2

Kampagne nach ewigen Zeiten mal wieder weiter gespielt. Michael Rooker (Der Schauspieler von "Merle" aus The Walking Dead) ist einfach so genial in der Originalversion. Mir taugt Black Ops 2. Schon der 1. Teil hat mir gut gefallen. Einfach klasse Unterhaltung, wenn man mal sein Gehirn ausschalten will.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Castlevania: Lords of the Shadow (PC)

Den DLC "Reverie" erledigt. In Anbetracht des Preises (PS3, 7,99€) ein absolute Verarsche. 8€ für 3 kurze Level, bzw. 1 Kapitel, dessen Qualität nicht an das Hauptspiel heranreicht. Es kommt sogar noch besser... das DLC hat einen Cliffhanger. Jetzt müsste man also noch Resurrection für 9,99€ kaufen, um zu erfahren, wie es ausgeht. Ich erwarte beim 2. DLC jetzt keine positive Steigerung.

1-2€ wären angemessener gewesen. In der PC-Version sind sie zum Glück schon mit drin^^
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Beide zusammen gab es auch vor kurzem mal im PSN-Halloween-Sale für insgesamt 6 oder 7 Euro. Also immerhin etwas humaner. Aber wenn Konami außer PES, Metal Gear und eben Castlevania im Westen nichts mehr veröffentlichen, muss man halt auf so einem Weg Geld reinholen. ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Red Dead Redemption

Viva Mexico! Viva la Revolucion!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Smash Bros alle Chars und Arenen freigeschalten.
Ryse bis zu den Monstern hinter der Mauer^^.
Bild

schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Nachdem es mir am Samstag endlich gelungen war, den scheinbar letzten Dualshock 3 der Stadt aufzutreiben, war langes MP-Wochenende angesagt: GT 5, Top Spin 4, Borderlands 2 und- heiß ersehnt- Dead Nation. Da ging mir ollem L4D-Veteranen augenblicklich das Herz auf. Schade nur, dass unter 50" (oder Nase-an-der-Mattscheibe-plattdruecken) die Uebersicht zuweilen floeten geht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Castlevania: Lords of the Shadow (PC)

Den DLC "Reverie" erledigt. In Anbetracht des Preises (PS3, 7,99€) ein absolute Verarsche. 8€ für 3 kurze Level, bzw. 1 Kapitel, dessen Qualität nicht an das Hauptspiel heranreicht. Es kommt sogar noch besser... das DLC hat einen Cliffhanger. Jetzt müsste man also noch Resurrection für 9,99€ kaufen, um zu erfahren, wie es ausgeht. Ich erwarte beim 2. DLC jetzt keine positive Steigerung.

1-2€ wären angemessener gewesen. In der PC-Version sind sie zum Glück schon mit drin^^
Nun auch den DLC "Resurrection" durch. Wow, 2 bescheidene Level für 9,99€ :lol: Für Reverie UND Resurrection zusammen wären vielleicht 4,99€ angebracht gewesen, aber bei der tatsächlichen Preisgestaltung kam wohl die Gier in den Verantwortlichen hoch. Das sind zusammengerechnet 5 Level ohne Höhepunkte (eigentlich war nur die Verwandlung interessant) mit Inhalt das in einen DLC gehört hätte, nicht in 2. 18€ für das ... fast unglaublich^^ Die Verantwortlichen müssten noch heute rot vor Scham sein :Blauesauge:

In Kapitel 1 habe ich noch schnell alle Level auf Paladin durch und alle Missionen erledigt. Den Titanen habe ich in 1:29 gekillt, 1:30 war das Limit :Blauesauge:

@crimsonidol

Metal Gear -.- Fängt dort auch schon gut an, den Prolog zu MGS5 für 20-30€ rauszuknallen :cry:
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Den gibt es ja jetzt teilweise für 5 bis 10 Euro in den Grabbelkisten diverser Elektronikmärkte oder als Download.

@topic:
Tales of Hearts R
Bin jetzt auf dem Weg zur Kristallritterhauptstadt (Name vergessen) und befinde mich gerade in der Wüste (Schehera oder so?). Spielerisch war es jetzt keine große Herausforderung. Jetzt habe ich wohl auch endlich ein für mich passendes Team gefunden: Kor, Hisui, Kunzite und Ines. Bevor Kohaku oder Beryl auch nur einen Zauber gecastet haben, habe ich hiermit die Gegner alle weggeschnetzelt.
Allgemein geht mir die KI immer noch auf die Nerven. Hisui auf Heilen mit der Prio von Heilen-Zaubern auf 100%, man selbst hat nur noch 10% an HP und was macht die Dumpfbacke? Greift erst mal den Boss an. Da waren die bei Phantasia gefühlt schon schlauer. :|
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jaaa, 2 Jahre zu spät ich weiss ^^

The Walking Dead Season 1 Ep. 3 abgeschlossen
Bisher beste Episode :Daumenlinks:
Spoiler
Show
Als der Junge gestorben ist, hab ich tatsächlich ne kleine Träne weggedrückt :)

Bild
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Bunt gemischt mal wieder in letzter Zeit bei mir:

Dragons Dogma Dark Arisen: Habe im Norden die komplette Weltkarte samt dem Turm des blauen Ordens und nem unterirdischen Verlies gefunden, beide soweit gelootet bis ich wegen verschlossenen Türen nicht weiterkam, bin wohl an sich noch nicht weit genug in der Mainquest(fehlt noch ein Lindwurmauftrag [Feste des Sündens vor Goblins befreien]). Momentaner Level 39, macht noch immer ne Menge Spaß.

Ni No Kuni: Nach meinem PS3-Crash länger liegen gelassen, jetzt wieder aufgenommen und mich an die letzten Quest gemacht die offen waren, um mich wieder ans Spielprinzip zu gewöhnen und bin jetzt kurz davor Shadar in seiner Festung zu besuchen, ach ja das
Spoiler
Show
die Mutter = Die weise Zauberin ist, hat mich doch überrascht, aber die große Überraschug wird wahrscheinlich sein, achtung Vermutung, dass OLI iwie der wiedergeborene Shadarist oder so.
Stella Deus Gate of Eternity: Selbe Geschichte wie bei Ni No Kuni, hab Kapitel 3 erreicht und ein bisschen in den Katakomben trainiert, um wieder Gefühl fürs Spiel zu bekommen. Ist ein ernsteres Disgaea ohne das Durchgeknallte, für jeden der mit dem Srpg Genre was anfangen kann, sollte hier umbedingt nen Blick drauf werfen. Ich würde es als Mischung aus Fire Emblem und Disgaea beschreiben.
Da wünsche ich noch viel Spaß mit den folgenden Episoden, dieses Spiel hat mich so berührt wie lange kein zweites mehr.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Ketjow hat geschrieben:Bunt gemischt mal wieder in letzter Zeit bei mir:

Dragons Dogma Dark Arisen: Habe im Norden die komplette Weltkarte samt dem Turm des blauen Ordens und nem unterirdischen Verlies gefunden, beide soweit gelootet bis ich wegen verschlossenen Türen nicht weiterkam, bin wohl an sich noch nicht weit genug in der Mainquest(fehlt noch ein Lindwurmauftrag [Feste des Sündens vor Goblins befreien]). Momentaner Level 39, macht noch immer ne Menge Spaß.
ist schon ein geiles Spiel! Leider hab ich zu wenig Zeit dafür und es liegt derzeit auf Eis.

Bioshock Infinite
Spoiler
Show
Äh, ich bin jetzt da wo man mit dem Luftschiff weg fliegt und denkt, dass das Spiel hier eigentlich zu Ende sein müsste. Aber die dumme Kuh haut Booker eins auf die Nuss. Ich bin so wütend auf Elizabeth! Wie kann man nur so blöd sein. Die beiden waren eigentlich schon weg! Sowas ärgert mich in Filmen auch. Wie z.B.: "Hurra! Wir haben es aus der Zombie-verseuchten Stadt geschafft." "Oh nein, ich muss nochmal zurück um meine Katze zu retten...." -> ALLE TOT.
Das Spiel macht einfach nur Laune. Gerade dadurch, dass man Elizabeth (auch wenn ich sie gerade hasse) immer an der Seite hat, kommt viel Atmosphäre auf.
Infinite ist definitv eines der besten Spiele seit Jahren, auch wenn ich mich mit dem Setting (Himmelsstadt! WTF! wie viel Drogen muss man nehmen!) eigentlich nichts anfangen kann...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Demon's Souls
die 4. Welt beendet. Jetzt fehlt nurnoch der False King (und danach wohl noch ein finaler Endboss denke ich)
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Gestern noch mehr Dead Nation. Alter Falter, da qualmen die Synapsen heftiger als die Knarren. Aber so ausgetueftelt die Spielmechanik ueber weite Strecken- diese Stampfsprungviecher kamen an einem Studiomontag ins Spiel. Neun von zehn Retrys gehen auf deren Kappe, als sie mitten im Zombiegewimmel vorwarnungslos aus irgendeiner Ecke gesprungen kamen. Beim ersten Durchgang: Ausweichchance gleich null. :?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ketjow hat geschrieben:
Da wünsche ich noch viel Spaß mit den folgenden Episoden, dieses Spiel hat mich so berührt wie lange kein zweites mehr.
Ich hab gestern die Season 1 abgeschlossen :)
Wirklich klasse :Daumenlinks:
Ich bin glücklicherweise in der Lage, ohne Wartezeit quasi "durchspielen" zu können, jeden Abend eine Episode, und heute geht's direkt mit Season 2 weiter^^
Die Wartezeit zum Release hätte mich wahrscheinlich extrem genervt bzw. wäre ich vor Spannung explodiert oder so :lol:

Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Ich bin glücklicherweise in der Lage, ohne Wartezeit quasi "durchspielen" zu können, jeden Abend eine Episode, und heute geht's direkt mit Season 2 weiter^^
Die Wartezeit zum Release hätte mich wahrscheinlich extrem genervt bzw. wäre ich vor Spannung explodiert oder so :lol:
Ging mir bei Wolf ähnlich. Nur mit dem Unterschied, dass ich an einem Tag vier Episoden durchgezogen habe.

@topic:
Tales of Hearts R
Bla Bla, Welt zerstören Bla Bla, keinen Sinn, bla bla, Person rächen, bla bla, na irgendwie doch nicht bla...
Ich bin jetzt bei dieser Inselgruppe angekommen und darf jetzt in der Spiria von Zirc rumgeistern. Das einzige, worauf ich mich schon freue ist wenn ich endlich die Möglichkeit bekomme überall hinzureisen. Das Laufen und Schiff fahren nervt langsam. Zumal ich gerne zu ein paar Orten zurück möchte, aber keine Lust habe da durch die halbe Weltgeschichte zu latschen. Teleportzauber wären schon was feines. :\
Antworten