Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von $tranger »

Ich hab ne Pause gemacht und es danach weitergespielt. Mir wurden die Bosse zu nervig. Nach der Pause hatte ich aber wieder Spaß am Spiel ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Digital Devil Saga 2

Schon wieder knapp 20 Stunden auf'm Zähler, Level 30 etwa.
Verdammt, das Ding macht auch wieder süchtig. Dieses "Skill-Brett" zu komplettieren läßt einen nimmer los irgendwie :mrgreen:
Spiel zieht jetzt auch wieder mächtig an. Gegner sind fies und gnadenlos. Immer druff uff den Schwächsten der Truppe und immer auf seine Achillesferse....

Hauptcharakter fehlt storybedingt und bin mit dem Rest nun in so einem Kraftwerk unterwegs.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Halo 3 beendet.
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

sourcOr hat geschrieben:lol du quälst dich schon in der ersten Hälfte. Das Spiel wird nicht besser, eher noch schlimmer :D
Das ist die einzige Furcht, die "The Evil Within" bei mir auslöst :ugly:
-------------------
The Evil Within [PC]

In Kapitel 7 alles Sammelbare eingesackt, müsste es fast durchgespielt haben. Zwischendurch wurde der Safehead-Typ gezeigt, der dann wohl gleich als Zwischenboss abnerven wird.

Papo & Yo [PC]

Ende 2013 angefangen und die Tage endlich beendet^^
Es läuft auf das hinaus, wonach es von anfang an aussieht. Nett mal so ein Thema in einem Spiel zu Gesicht zu bekommen, aber leider viel zu oberflächlich.
Das Spiel besteht aus "Dauerrätseln". Zwar nicht wirklich schwer, aber nach einiger Zeit ermüdend, weil wenig Abwechslung. "Zum Glück" ist es auch nicht allzu lang, vielleicht 2-3 Stunden.

Jetzt mache ich vielleicht nochmal einen "Speedrun" um die freigeschalteten Hütte zu sammeln und die 100% zu erreichen.
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Papo & Yo [PC]

Nochmal durch und dabei die Hüte gesammelt.

The Evil Within [PC]

Kapitel 7 & 8 durch. Der Boss aus 7 war nicht so nervig, weil man gut Muni sparen durfte. In 8 kann man gut an den Gegnern vorbeirennen.
Jetzt bin ich in 9:
Spoiler
Show
Im Haus angekommen und gehe Richtung Küche, wo 2 Zombies einen auf RE1 machen. Plötzlich erscheint Rurik aus dem Nichts und killt mich mit 'ner Berührung - einfach so.
Nochmal versucht... er kommt nicht. Cool, hab wohl vorher irgendwas falsch gemacht, töte die beiden Zombies schnell und "leise" -> Rurik kommt und killt mich. Nochmaaaaaal (hab vorher im Speicherraum gespeichert) und schaffe es in den letzten Raum, plötzlich kommt der wieder und ich weiß nicht, wo ich hinlaufen soll -.- Unter dem Tisch im Speiseraum schaffe ich es nicht rechtzeitig
Watnkackdasist!
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Halo 2A
Die ersten 3 Level durch.
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 15 Platin-War easy im Vergleich zum Vorgänger-Aber auch spaßiger.
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Clicker Heroes [PC]

Hätte ich es nur nie gestartet. Ist ja schlimmer als Heroin :ugly:
Bin in Zone 94 und habe schon über 50.000 Klicks^^

The Book of Unwritten Tales 2 [PC]

Kapitel 3 beendet. Ich kann jetzt schon sagen, dieses Point & Click Adventure gehört zu den besten seiner Art. Im Kapitel 3 haben mir die Anspielungen auf das Adventure-Genre (und auch auf das neue "Telltale-Genre") bei den Göttern sehr gefallen :D Die Entwickler haben 1A-Arbeit geleistet, sehr erfrischend. Gefällt mir sogar schon besser als Teil 1 und Vieh Chroniken

Nachher kommt das nächste Kapitel dran.
Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Hab mal aus so einer Laune heraus im PS Store bei The Raven zugegriffen. Dass so ein Nischentitel wahrscheinlich nicht die beste Portierung mitkriegen würde, war mir bewusst, doch meine Erwartungen wurden um Längen untertroffen. Grausige Steuerung, keine Digipad-Unterstützung, keine Möglichkeit die Untertitel abzustellen und eine Performance, die jeden aufkommenden Spielspaß im Keim erstickt. Wenn mans nicht gebacken kriegt, sollte man die Finger von Konsolen lassen. Schade eigentlich, denn das Spiel an sich scheint ordentliche Adventurekost zu sein.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3 (PC)

Die letzten Tage ein bischen gespielt. Ich kann es glücklicherweise auf FullHD mit allem auf "höchste" und alles aktiviert außer dem Haar-Feature mit 30-40FPS zocken - sieht echt gut aus. Falls noch ein angepasster AMD-Treiber erscheint, hoffe ich auf ein paar fps mehr.

Hab in Weißgarten alles an Quests erledigt (nur 2 Monsternester übrig gelassen) und bin jetzt in Velen.
Meine Entscheidungen mit Geralt sehen folgendermaßen aus: Aufträge lasse ich mir bezahlen, zufällige Rettungen (z.B. das mit dem Greif am Anfang) mache ich gratis und bei allen Entscheidungen handle ich "ehrenhaft" (keine Bestechung, keine Unterwürfigkeit usw.) Find's so ziemlich passend bis jetzt.

Bei der Passierschein-Quest ibin ich Opfer eines Bugs geworden. Obwohl erfolgreich den Typen verteidigt, schlägt sie fehl -.- Werde wohl auf Axii zurückgreifen müssen.

Was mich bis jetzt stört: es gibt keine Lagertruhe und ich kann mich nur schwer von Gesammeltem trennen!!! Die Satteltaschen sind ja schön und gut, aber nicht ausreichend für meinen Drang^^
Das Kampfystem ist wohl die größte Schwäche des Spiels. Da müssen sich die Entwickler mal etwas einfallen lassen. Das war schon in 1 & 2 nicht gut.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Life is Strange - Episode 1 beendet

Wow. Einfach gut.
Größtenteils ziemlich glaubwürdige Charakterzeichnung (ja, oberflächlich betrachtet Stereotypen, aber dann irgendwie doch mehr aufwand dahinter, als im üblichen "Teeniemovie")
Extrem Atmosphärisch mit einen ziemlich interessanten "Stil".
Traumhafte Musik.
Und die Story macht definitiv Lust auf mehr.

Morgen dann Episode 2 :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^wieviele Episoden sollen denn da bis zum Staffelende noch kommen? Will das auch mal zocken, aber erst wenn alles da ist.

Ich hab endlich einmal The Vanishing of Ethan Carter durchgespielt. Hat mir gut gefallen - bis auf den Schluss wo ich noch ne Zeit lang herumgeirrt bin um ein Rätsel nachzuholen damit ich das Ende sehen kann. Das war irgendwie uncool.

Atmosphärisch in den Außenbereichen aber einfach nur perfekt. Würde gerne mehr so Spiele sehen die da was Tiefergehendes daraus machen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Fallout 3:

Bin lvl 21. Grad dabei alle Bobbleheads zu holen. Bin damit fast fertig. Danach wird wohl die Hauptquest weiter gemacht damit ich den DLC der nach dem Ende kommt spielen kann (Broken Steel oder so heißt der glaub ich). Vieleicht geh ich aber auch nach The Pitt, ma kucken.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dragon Age: Inquisition

Nach den ersten paar Stunden herrschte erstmal Langeweile, aber dann hats mich wieder gepackt. Mal schauen, wie lange das anhält. Charaktere sind auf Level 10 und das Lager wird gerade angegriffen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Horror Kid hat geschrieben:^^wieviele Episoden sollen denn da bis zum Staffelende noch kommen? Will das auch mal zocken, aber erst wenn alles da ist.
Bin da jetzt auch nicht sooo drin, aber scheinbar fünf Episoden, wobei wir jetzt bei 3 angekommen sind :)
PS: noch ein Pluspunkt vergessen: Ziemlich gutes VoiceActing.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten