Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von oppenheimer »

boobybobby hat geschrieben:Und in Teil 3 ist Max sowieso nur dabei, sich auf seine lakonische Art mehr oder weniger einfallsreich selbst zu bemitleiden.
Was ich persönlich absolut geil fand. Das war mal ein etwas anderer Charakter, als man ihn sonst so gewohnt ist.
Wobei die eigentliche story natürlich eher wenig mitreißend war und die erinnerungswürdigen Sprüche an einer Hand abzuzählen sind.
Aber als shooter ist das Ding immer noch erste Sahne. Sowas sieht man für gewöhnlich nur in alten John Woo-Schinken aus Hong Kong. Selbst Stranglehold war weniger John Woo als Max Payne 3.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

oppenheimer hat geschrieben:Was ich persönlich absolut geil fand. Das war mal ein etwas anderer Charakter, als man ihn sonst so gewohnt ist.
Stimmt, eigentlich mag ich Payne 3 ähnlich gut leiden wie seine Vorgänger. Klar hat man einen brutalen Stil-Schnitt vorgenommen, aber das ist nach wie vor Rockstar, und wenn die Grafik nicht wär, würd ich denen ohne zu zögern den Spielfilm abkaufen. Was direkt zu
oppenheimer hat geschrieben:Wobei die eigentliche story natürlich eher wenig mitreißend war und die erinnerungswürdigen Sprüche an einer Hand abzuzählen sind.
führt. Man muss damit leben können, einen Tony-Scott-Film zu spielen. :roll:

oppenheimer hat geschrieben:Aber als shooter ist das Ding immer noch erste Sahne. Sowas sieht man für gewöhnlich nur in alten John Woo-Schinken aus Hong Kong. Selbst Stranglehold war weniger John Woo als Max Payne 3.
Unbedingt. Am Gunplay hat sich m.E. gegenüber 1 und 2 praktisch nichts geändert: sehr seicht, sehr kompromisslos.
Trotzdem find ich, dass Max selbst für seine Verhältnisse ziemlich viel jammert.

Und geh mir weg mit John Woo :Blauesauge:
Die Vergewaltigung von M:I werd ich dem bis ins Grab nachtragen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Destiny nun doch Beschlossen auf Platin zu machen (fehlen noch 3 Trophys) und den Warlock auf Level 30 hoch gebracht.
ES Online bis Level 8.
Bild

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

In Erinnerung an die Jugendzeit:
Tchaqui Nouris World
Auch wenn die Highscore damals wohl besser war... :wink:

Und ein zweiter Nostalgie-Trip - wieder ein bisschen eingespielt:
Little Fighter II
WEGWEISER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WEGWEISER »

Mortal Kombat X
Ein paar schnelle Kämpfe gegen den Sohn.....und ein kurzes Highlight gegen seine Mutter
Blutiger Familienabend :boxen:
Wenn man dich fragen würde, ob du irgendwelche Probleme mit Konjunktiven hättest, würdest du das bejahen?
Der Zeuge Gameovahs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs »

Trials Fusion

Nach längerer Pause wieder mal angefangen und bin wieder voll hooked

Ich versuche jetzt seit ca. 7 Tagen jeden Tag 1-2 Stunden die Inferno IV. Es ist die letzte Strecke im normalen Game, die mir noch fehlt.

Immerhin bin ich inzwischen bei CP7.
Hätte mir vor ein paar Monaten noch irgendwer prophezeit, dass ich überhaupt mal eine Extreme Strecke schaffe, ich hätte ihm den Vogel gezeigt.

Die Lernkurve ist steil bei diesem Spiel, aber es motiviert enorm
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Etwas Xcom Enemy Within

Hui, wenn man den höheren Schwierigkeitsgrad wählt und etwas an den Einstellungen für die zweite Welle schraubt, wird es ganz schön schwierig. Sind dann noch die besten Einheiten verletzt, werden manche Einsätze zum Ding der Unmöglichkeit, sodass man sie trotz steigender Panik auslassen muss. Cool gemacht.

Im letzten Einsatz konnte ich ganze 4 von 18 Zivilisten retten und musste dabei sogar welche opfern, weil ich die Crystaliden sonst nicht schaffe.

Dass ich immer noch nur normale Schusswaffen habe, ist irgendwie auch nicht hilfreich. Dachte, ich überspringe die Laserwaffen einfach, doch die Missionen sind jetzt schon so krass, dass da kaum mehr Spielraum ist. :D
Ahawat Olam
Wiegald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiegald »

Elite Dangerous/Horizons
Momentan schippere mit einem 1 Mio. Transporter durch das Weltall und erledige Spediteur Aufträge.
Ich hatte gerade einen 450.000 Auftrag mit 400.000 Strafe bei Nichterfüllung.
Das würzt die ganze Sache natürlich,wegen der ganzen Piratenüberfälle.

Nun hoffe ich bald mal 3,2 Mio zusammen zu bekommen,um das nächst bessere Schiff (Kellback oder so) kaufen zu können.
Grüsse aus dem ED Universum.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Destiny den Warlock Fokus voll fehlt noch 1 Trophy auf Platin.(Titan Fokus Voll)
Elder Scrolls Online bis Level 7.Monster Hunter 4 ein paar Quests.
Bild

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Uncharted 2. Irgendwo in den Bergen wo die ganze Zeit Leute auf einen schießen.

Im Ernst, was ist so toll an diesen Spielen? Ich verstehe schon das Drake seinen Charme hat und die Inszenierung ist teilweise gut, aber ansonsten? Miese Gegner Spawn Punkte, schwammige Steuerung, eindimensionale Chars...ich kapiere es nicht. DAS ist die Flagschiff Reihe der PS3 gewesen? :?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab ich auch nie gut nachvollziehen können^^
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Hab mal Starcraft 2 und AOE3 mal wieder gezockt. Weit gekommen naja. War Multiplayer. Briten in AOE3 mit Tieren- und Mienenwirtschaft und Verteidigung des Lands, damit mein Franzosenmate auf Wasserauf Age V in ruhe agen kann.

Und SC2 als Terraner im 3v3 gespielt mit Defensiver Taktik gewonnen.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Veldrin hat geschrieben:Hab mal Starcraft 2 und AOE3 mal wieder gezockt. Weit gekommen naja. War Multiplayer. Briten in AOE3 mit Tieren- und Mienenwirtschaft und Verteidigung des Lands, damit mein Franzosenmate auf Wasserauf Age V in ruhe agen kann.

Und SC2 als Terraner im 3v3 gespielt mit Defensiver Taktik gewonnen.
8O

Bei mir wars Alien: Isolation
Gestern, dem Herrn sei Dank, die Krankenstation erledigt, aber frage nicht nach Sonnenschein. Hab zigmal Zuflucht in Schränken suchen müssen und oft, nachdem der Tracker geschwiegen hat und ich rausgekrochen bin, direkt wieder hineineilen müssen, weil der Dicke Schwarze um die Ecke kam - wieder und wieder und wieder.
Die letzten Meter bis zum Speicherpunkt hat sich das dergestalt kummuliert, dass ich irgendwann entnervt hingelaufen bin - nach mir der Säuretod.
Wenn das so weitergeht, dass man Arcade-Sneaking im Deus-Ex-Stil hinlegen muss, um überhaupt von der Stelle zu kommen, werd ich mal Normal in Erwägung ziehen. Im Moment ist das Bedrohlichste an dem Spiel die Atemnot, wenn man zum fünfzigsten Mal dem Alienrüssel vorm Spind entgehen muss.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Die Stelle hat mich auch sehr genervt. Hab es danach pausiert...
bis jetzt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Evil Within: The Assignment DLC

Klasse! Heute früh bzw. gestern nacht durchgespielt. Es gab viele verdammt gruselige Momente, einen tieferen Einblick in die Story und einige verstörende Situationen...erstklassig inszeniert. Der DLC ist so angelegt wie die ruhigen Passagen des Hauptspiels, es gibt nicht viele Konfrontationen mit Gegnern, kaum Waffengewalt und etwas mehr...nennen wir es Erkundung.
Danach wird ein Schwierigkeitsgrad freigeschaltet, bei dem es außer der eigenen Taschenlampe kein Licht geben soll...das dürfte richtig fies werden. 8O Spiele ich dann irgendwann, wenn mir der Ablauf nicht mehr so präsent ist.
Antworten