Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Chibiterasu »

Skies of Arcadia - Legends

Blue Gigas besiegt und CD1 (Gamecube) beendet.
Wirklich tolles Spiel. Sehr episch angelegt und man hat immer was zu tun, ohne viel Grinding etc.
Auch die Charaktere sind sympathisch und die Story hat einige coole Momente.
Hätte ich das zum Release gespielt wäre ich wohl noch wesentlich begeisterter gewesen.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Zurzeit etwas uninspiriert, deswegen mal

Enslaved (PS3)

vorgekramt.
Gestern zwei oder drei Checkpoints weit gespielt. Viel Grün, viel Motion Blur, wenig Neues.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Xelyna hat geschrieben:FF14:

Daily Roulett, par sephiroth runs und bisle mein Astrologen gelevelt.
Nicht savage? :Häschen:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

In ein paar Monaten hat sicheh der Großteil der Spielerschaft an die neuen Fights gewöhnt, dann ist auch savage/ex/wasauchimmer im Dutyfinder einfach.
Void Ark kann man ja auch im Halbschlaf machen ^^
Bild

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ESO Level 13 erreicht.
Bild

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Pinball FX 2

Gleich ein paar Tische, aber ich bin bei allen nicht über den niedrigen achtstelligen Bereich hinausgekommen. Vielleicht ist es nur mein verklärter Blick in die Vergangenheit, aber ich glaube ich war früher™ mal richtig gut, sowohl bei realen wie auch virtuellen Flippertischen. Die verdammte Unzucht hat mir offenbar mein Reaktionsvermögen geraubt. :Blauesauge:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

FFXIV

Jede Menge Daily Roulettes, Beast Tribe Quests, zwei Stunden Übungslauf bei Sephiroth und noch Miner von 0 auf lvl 25 gebracht.
Mein SMN läuft jetzt komplett in Eso rum und mein DRG hat zwei von den neuen Accessoires. Reset morgen kann kommen ^^

Devil Daggers

Ein paar Stunden gezockt, am Ende bin ich dreimal bis zum ersten Powerup gekommen.
Wenn man sich die Replays von den Topspielern anschaut wird man wahnsinnig, da war zeitweise so viel auf dem Schirm los, dass ich der Sache nicht mehr folgen konnte Oo
Es nervt nur ein bisschen, dass man jedes Mal bei Null anfängt und es keinen Trainingsmodus oder so gibt.
Aber ansonsten macht's Spaß.
Bild

schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Resi 5 (PS3)

Am PC praktisch komplett "platiniert" und eigentlich nur wegen des Split-Screen-Coops im Sale geschossen. Schnell festgestellt, dass der nichts taugt, aber das Gameplay hat die alte Sogwirkung entfaltet. Gestern allein in einem Rutsch bis zur Forschungsanlage gespielt, dann aber, beim zweiten schwarzen Schleimer, beschlossen keinen Bock mehr zu haben.
Das Spiel ist übrigens ein Vorzeige-Beispiel für locked 30 FPS - in den ersten Sekunden so ein bisschen meh, geht das schnell im Spielspaß unter.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dying Light

New Game+ auf Nightmare angefangen. Das ist schon wirklich heftig, jeder Volatile kann einen locker umhauen.
Fühlt sich ein bisschen so an, als wäre das der Schwierigkeitsgrad, den die Entwickler eigentlich wollten.
Hab auch schon 8 Legendary-Level geholt. Und mindestens 5 durch Tode verloren xD
Bild

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Venetica

Bin glaube fast mit dem ersten Startgebiet durch und habe erste kleine Aufgaben gelöst. Ich glaube durch die 4P-Community damals auf dieses Spiel aufmerksam geworden, also gestern mal angeschafft. Bisher ziemlich charmantes Spiel. Die Story ist bisher zwar recht plump, jedoch irgendwie liebevoll gemacht. Ach und sympathische Spielcharakter(in).
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Disgaea PC

Bissl powergelevet. 4 Zombies in Scorching Wind zu lvl 80 gestapelt, mit Etna lvl22 gekillt -> Bäm lvl 30. So mag ich das.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild
Rebel Galaxy (Xbox One Version)

Noch überwiegend im ersten Sonnensystem (Augustus System) am herumquesten. Von der Hauptstory her schon im zweiten Sonnensystem. Schiffupgrades kaufe ich allerdings mittlerweile im dritten Sonnensystem nach und nach.

Bisher genutzte Schiffe:
Hammerhead (Corvette) -> Mastadon (Light Frigate) -> Tennhausen (Frigate) -> Vanguard (Heavy Frigate) -> Radovich (Hauler)

Persönliche Negativpunkte des Spieles:
> Keine deutsche Texte und Untertitel (bisher nachgereicht worden)
> Schriftgröße so klein, daß die gewohnten 3m vor dem 42er TV mir nicht mehr angenehm sind.
> Auch wenn ingame die Vibration auf 0% gestellt wurde, vibriert der Controller trotzdem noch. Die ganzen Warpflüge ziehen zuviel am Akku und 'habe das Gefühl Parkinson zu bekommen.
> Das Anpassen der Musiklautstärke wirkt sich nicht auch auf den Startbildschirm aus. Also z.B. Startbild sehr laut, im Spiel angenehme Lautstärke.
> Das Spiel hat zwar 12 Speicherslots, jedoch wird immer der Eine überschreiben. Man muß das Spiel beenden, um einen Spielstand laden zu können, allerdings wird dann dieser Spielstand überschrieben, also bloß kein Mist bauen im Spiel. Gespeichert wird nur beim Andocken an einer Raumstation oder wenn man das Spiel normal verlässt (<-immerhin das).
> Zu wenige Musikstücke, weswegen man sich schnell sattgehört hat bei den vielen Wiederholungen, auch wenn mir die Tracks im Prinzip gefallen. Bei der PC-Version kann man allerdings auch eigene Musik abspielen.
> Die Nebenquests bieten wenig Abwechslung.
> Die bei den Quests angegebene Risikolevels weichen zu oft von der tatsächlichen Gefährlichkeit ab.

4P-Test
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Eso meinen Dunkelelfen Heiler auf Level 18 gebracht.

Firewatch angefangen.Atmosphäre ist Top.(Bis Tag 2 gespielt).Das Gewitter in der lauen Sommernacht kam sehr sehr geil rüber.
Bild

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Disgaea PC

Weiter powergelevelt. Bald sind alle im Team auf lvl 30+. Dann mach ich denk ich mal die Story weiter.

EVE Online
Mit Freunden mal einen 14-day-trial gestartet. Mal gucken wie lange sie durchhalten :ugly:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Pokemon Blue Color Hack auf dem 3DS. Danke, dass wir euren Emulator benutzen dürfen, Nintendo. Don't mind if I do :ugly:

Hatte ne Nuzlocke-Challenge angefangen; nur das erste Pokemon in jedem Gebiet fangen, ohnmächtige darf ich net mehr benutzen und alle müssen nen Namen bekommen. Meine Fehler halten es spannend. Mein Garados ist mir leider vor dem dritten Orden aus reiner Dummheit schon verreckt :<
Gab auch zweimal fast nen Wipe, dabei sind aber jeweils gottseidank nur so Pokemon, die ich eh net brauche verreckt.
Antworten