Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sourcOr »

Glutexo wurde von einem Digdri kaputtgebaggert.

RIP

RIP in piece in pieces.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Xelyna hat geschrieben:Hat der Duty finder überhaupt Savage mode drin?
Jetzt nach 3.21 schon. Wer also mal Lust auf die Extradosis Masochismus mit Randombobs hat ...Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Persona 4 The Golden

Mit meinem neuen Roller auf Aufreißtour in Okina gewesen und naja die Skills waren durchaus Verbesserungswürdig...
Jetzt Versuch ich grad das potenziel 6 Party Mitglied zu Retten. Die Story dümpelt immer noch so vor sich hin Spaß machts bisher trotzdem.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Es0 meinen Heiler auf Stufe 22 gebracht.Auch wenn das Spiel eigentlich nicht besonders gut ist-The Witcher 3 liegt weiter nur rum und ich spiele ESO :).Iwas muss es also richtig machen.
Bild

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Gestern in Flame in the Flood die Kampagne abgeschlossen. Nicht das mir Steam-Achievements besonders wichtig wären, aber irgendwie sind sie hier etwas verbuggt. Mehrere Bären getötet aber kein Achievement erhalten, dafür das Achievement gekriegt, bei dem man die Kampagne ohne ein Tier zu töten schaffen muss. Bild

Disgaea PC
Mittlerweile in Episode 11 angekommen. Die erste Map bietet sich gleich wieder zum powerlvln an.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Gestern Outlast (PS4) im Sale geschossen, zehn Minuten auf Erkundung gewesen, die meiste Zeit über argwöhnisch die Grafik beäugt. Eigentlich leck ich mir schon die Finger nach dem Spiel, seit es das 4p Seal of Approval verpasst bekommen hat, aber ich stelle fest, dass Outlast es regietechnisch richtig schwer haben wird, gegen Alien: Isolation anzustinken.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@bobby
Ich hab beide gespielt und Outlast hat auch seine Momente. Alien war insgesamt besser, aber mit Outlast kann man auch seinen "Spaß" haben :)

@Topic
Mehr Final Fantasy. Ninja auf 60. Dailies gemacht. Eier gejagt.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Zum Fürchten gut?
Na denn. 8)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

ESO bei Level 26 abgebrochen-zu viele Bugs und langsam wurde der immer gleiche Ablauf langweilig (hab ca 100 Spielstunden).The Witcher 3 den Greifen gekillt.SOMA bis zu den ersten "Monstern".
Bild

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Blazblue CP

Mehr Training, ein paar Challenges. "Teach me Miss Litchi" abgeschlossen ^^

@Xelyna
Ich hab mri auch nen Fightstick sogar extra gebaut, als ich überall gehört hab, wie gut die sien sollen. Am Ende spiele ich auch einfach lieber mit dem Pad. Ich glaube das liegt einfach größtenteils daran, dass Fighter bei den Amis in Arcades ganz groß sind, und da sind die Profis von heute mit den Sticks aufgewachsen.
Ich glaube nicht, dass man als Padspieler besser wird, nur weil man nen Stick nutzt. Lieber ein gutes Pad kaufen ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ryu? Wieso nicht sexy Honda oder Blanka? xD

on topic:
Quizduell. 3 Runden. Punkteschnitt weiter verschlechtert.
Ahawat Olam
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Xenoblade Chronicles für den 3DS...

...naja, zumindest versuche ich es. Aber das Game ist irgendwie so überladen mit allem möglichen, und die Kamera Steuerung mit dem Mini Stick ist echt nervig.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Gestern mal wieder Fight Night Champion angeschmissen. Ich war Rang 7 in der Karriere. Kampf -> Rang 6. Nächster Kampf -> nur 3 Wochen Training, hab eigentlich die Woche vor dem Kampf Ruhepause gemacht um die Ausdauer wiederherzustellen, stattdessen hatte ich trotzdem nur 20% Ausdauer im Kampf. Dementsprechend fehlte der Bums in den Schlägen und ein KO des Gegners aussichtslos. Also musste ich nach Punkten gewinnen. Die ersten drei Runden konnte der Gegner für sich entscheiden, doch dann ging im langsam die Puste aus und ich hab ihm teilweise 4-5 Jabs auf die Nase gegeben. Nun ja, die restlichen 7 Runden und damit den Kampf für mich entschieden -> Rang 5. Was passiert danach? Champion Muhammed Ali ist von meiner Siegesserie (7 Siege, 6 KO) genervt und fordert mich heraus. Hab ich ihn halt mal in Runde 5 ausgeknockt :ugly:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3-Herausgefunden wo die Familie des Barons steckt.
Bild

johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Plants vs Zombies Garden Warfare 2

Zuletzt habe ich einige der optionalen Aufgaben erledigt (NPCs) und weiter nach den goldenen Gartenzwergen gesucht. Nachdem ich alle gesammelt hatte, schnell die Beute kassiert und dann weiter nach den Schneekugeln für die Muschel gesucht. Da viel mir dann ein weiteres Rätsel auf, welches in Zusammenhang mit der Kammer der Zwerge steht, also habe ich da erstmal das Schalter-Rätsel gelöst um in die Schatzkammer der Gartenzwerge zu gelangen. Die Beute hier sind satte 500.000 Münzen und einige andere Gegenstände inklusive eines mysteriösen Zwergenhuts. Der Song in der Kammer ist ebenfalls witzig.

Ebenfalls viel mir ein Fisch-Rätsel auf, wo ich nach ein wenig Trial & Error die Lösung finden konnte um einen weiteren Hut zu kassieren, der ansonsten wohl nicht in den Kartenpaketen auftaucht. Dabei habe ich dann eine weitere, geheime Kammer der Zwerge gefunden, wo es ebenfalls Karten gab und satte 100.000 Münzen.

Ob es noch weitere Geheimnisse gibt? :Hüpf:
Antworten