Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Demon's Souls
Keine Ahnung warum, aber irgendwie hatte ich Lust auf DS bekommen, vllt weil ich auf Schmerzen stehe und bei Skyshine nicht weiterkomme.... Hatte damals noch die Importversion geholt, als DS noch nicht in Europa vertrieben wurde, jedoch nie durchgespielt. Habe gestern dann mal das Tor zum ersten großen Bossgegner geöffnet, wobei ich nichtmal den Gegner oben auf der linken Burgmauerseite, mit dem langen schmalen Gang geschafft habe.... Naja, auf jedenfall habe ich zur Zeit Bock drauf, vllt fang ich danach auch mal mit der Dark Souls Reihe an.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie hatte ich Lust auf DS bekommen, vllt weil ich auf Schmerzen stehe und bei Skyshine nicht weiterkomme.... Hatte damals noch die Importversion geholt, als DS noch nicht in Europa vertrieben wurde, jedoch nie durchgespielt. Habe gestern dann mal das Tor zum ersten großen Bossgegner geöffnet, wobei ich nichtmal den Gegner oben auf der linken Burgmauerseite, mit dem langen schmalen Gang geschafft habe.... Naja, auf jedenfall habe ich zur Zeit Bock drauf, vllt fang ich danach auch mal mit der Dark Souls Reihe an.
-
- Persönliche Nachricht:
Smite
Die PS4-Version habe ich für ein paar Partien gestartet und 2 Siege in der Arena im PvP einfahren können. Danach gab's dann 2 Niederlagen und im klassichen Eroberungsmodus habe ich dann vernichtend siegen können. Insgesamt spaßig, doch mitten in der Partie wollte der rechte Stick dann nicht mehr für gut 3 Minuten ...
Mirror's Edge Catalyst (Closed Beta)
Grafisch eine tolle Sache, doch wie bereits im ersten Teil habe ich so mit dem Gameplay meine Probleme. Irgendwie komme ich in die ganze Sache nicht so wirklich rein, weshalb ich bereits im Tutorial-Level aufgegeben habe... xD
Die PS4-Version habe ich für ein paar Partien gestartet und 2 Siege in der Arena im PvP einfahren können. Danach gab's dann 2 Niederlagen und im klassichen Eroberungsmodus habe ich dann vernichtend siegen können. Insgesamt spaßig, doch mitten in der Partie wollte der rechte Stick dann nicht mehr für gut 3 Minuten ...
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Mirror's Edge Catalyst (Closed Beta)
Grafisch eine tolle Sache, doch wie bereits im ersten Teil habe ich so mit dem Gameplay meine Probleme. Irgendwie komme ich in die ganze Sache nicht so wirklich rein, weshalb ich bereits im Tutorial-Level aufgegeben habe... xD
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Mach dir da nichts draus. Der ist für den Anfang ziemlich hart. Selbst der Boss kann da deutlich einfacher sein.NoCrySoN hat geschrieben:Habe gestern dann mal das Tor zum ersten großen Bossgegner geöffnet, wobei ich nichtmal den Gegner oben auf der linken Burgmauerseite, mit dem langen schmalen Gang geschafft habe....
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Am besten zerschlägst Du die Einrichtung im Raum davor und lockst den Kerl da rein. So kannst Du immer schön an seinem bekackten Lanzenstoß vorbeizirkeln und ihm mit schweren Angriffen in die Seite fallen. Wenn Du die Ausdauer im Blick behälst, ist der Typ auf die Art ein Walk in the Park.oppenheimer hat geschrieben:Mach dir da nichts draus. Der ist für den Anfang ziemlich hart. Selbst der Boss kann da deutlich einfacher sein.NoCrySoN hat geschrieben:Habe gestern dann mal das Tor zum ersten großen Bossgegner geöffnet, wobei ich nichtmal den Gegner oben auf der linken Burgmauerseite, mit dem langen schmalen Gang geschafft habe....
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3 bis zur Schlacht um die Hexerfestung.
Außerdem noch Smash Bros mit Freunden.
Außerdem noch Smash Bros mit Freunden.
League of Legends - bis eben. Bin zur Zeit total süchtig nach LOL. Macht mir auch mehr Spaß als Heroes of the Storm, weil es einfach vielseitiger ist und mit den Itembuilds viel mehr unterschiedliche Kombinationen ermöglicht. Übrigens gibt es hier richtig geile League of Legends Guides, wenn sich jemand von euch überlegen sollte auch mit dem Spiel anfangen zu wollen. Ich geh jetzt erstmal pennen ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zuletzt geändert von k0tti am 21.04.2017 08:26, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Website: https://www.failversprechend.de/
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCs3nlN ... a3vwjj6XRQ
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCs3nlN ... a3vwjj6XRQ
Konnte mir das natürlich nicht nehmen lassen und nach dem gefühlt 15. Versuch war er dann auch platt, der Schleimboss beim ersten Versuch.boobybobby hat geschrieben:Am besten zerschlägst Du die Einrichtung im Raum davor und lockst den Kerl da rein. So kannst Du immer schön an seinem bekackten Lanzenstoß vorbeizirkeln und ihm mit schweren Angriffen in die Seite fallen. Wenn Du die Ausdauer im Blick behälst, ist der Typ auf die Art ein Walk in the Park.oppenheimer hat geschrieben:Mach dir da nichts draus. Der ist für den Anfang ziemlich hart. Selbst der Boss kann da deutlich einfacher sein.NoCrySoN hat geschrieben:Habe gestern dann mal das Tor zum ersten großen Bossgegner geöffnet, wobei ich nichtmal den Gegner oben auf der linken Burgmauerseite, mit dem langen schmalen Gang geschafft habe....
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Stardew Valley
Herbst im Jahre 2 der stardewischen Zeitrechnung: Die Farm läuft und das Geld fließt in Strömen. Ich komme kaum hinterher es auszugeben. Die Farm macht mittlerweile auch reichlich Arbeit, so dass ich kaum noch in die Minen komme. Die Zeit dafür hab ich meist erst wenn alle Dorfbewohner beschenkt wurden und dann weiß ich nicht, ob ich in die Minen gehe oder in die Skull Cavern![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Herbst im Jahre 2 der stardewischen Zeitrechnung: Die Farm läuft und das Geld fließt in Strömen. Ich komme kaum hinterher es auszugeben. Die Farm macht mittlerweile auch reichlich Arbeit, so dass ich kaum noch in die Minen komme. Die Zeit dafür hab ich meist erst wenn alle Dorfbewohner beschenkt wurden und dann weiß ich nicht, ob ich in die Minen gehe oder in die Skull Cavern
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Dito, hab mir das ebenfalls via Kinguin für knappe 5€ geholt, da ich auch wusste was mich erwartet. Ich steh auf Römer und manchmal mag ich's wenn man einfach nur bissl was zum gucken hat.NoCrySoN hat geschrieben:Ryse - Son of Rome
Unglaublich seichte und dumpfe Haudraufkeilerei [...] Die Grafik ist natürlich schick, jedoch in der heutigen Zeit nix besonderes mehr. manchmal braucht man eben etwas Hirnausaction und das aber auch nur für 5€.
Dass die Grafik heute nix besonderes mehr ist würd ich so nicht sagen. Klar, so einiges ist an mir vorbeigegangen, da meine 660er längst nicht mehr alles (in voller Pracht) mitmacht, aber ich find Ryse wirklich sehr sehr schick anzuschauen.
Bin nun im 3. oder 4. Kapitel (nach der Erstürmung des Strandabschnittes) und weiss von daher, dass es ein kurzes Vergnügen wird. Aber für die erwähnten 5€ ist mir das irgendwie egal.
Daneben in letzter Zeit viel Killing Floor 2, welches sich wohl langsam der Fertigstellung nähert und endlich so viel Laune macht wie's wohl schon von Anfang an sollte. Funktioniert erstaunlicherweise auch mit Public Teams überraschend gut.
Demon's Souls
Den Tower Knight in Boletarian Palace platt gemacht und dann gedacht, gehste nochmal zurück, um zu schauen ob das linke Tor am Startpunkt nun zugänglich ist, so wie vor kurzem. Das war es leider nicht, also bin ich nochmal durch die halbe Burg, um eventuell dadurch die World Tendency zu ändern. Hat leider alles nix gebracht, jedoch war erstaunlicherweise kein einziger Drache mehr zu sehen, auch nicht beim Drachennest. Also dort alles schön eingesammelt und schnell abgehauen.![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
PS. Bin noch unentschlossen, ob ich die "Boss-Seelen" verbrauchen soll oder ob sie später wirklich noch zum Handeln gut sind, so wie in den Inventarbeschreibungen steht....Hat da jemand vllt einen dezenten Hinweis ob oder ob nicht?
Den Tower Knight in Boletarian Palace platt gemacht und dann gedacht, gehste nochmal zurück, um zu schauen ob das linke Tor am Startpunkt nun zugänglich ist, so wie vor kurzem. Das war es leider nicht, also bin ich nochmal durch die halbe Burg, um eventuell dadurch die World Tendency zu ändern. Hat leider alles nix gebracht, jedoch war erstaunlicherweise kein einziger Drache mehr zu sehen, auch nicht beim Drachennest. Also dort alles schön eingesammelt und schnell abgehauen.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
PS. Bin noch unentschlossen, ob ich die "Boss-Seelen" verbrauchen soll oder ob sie später wirklich noch zum Handeln gut sind, so wie in den Inventarbeschreibungen steht....Hat da jemand vllt einen dezenten Hinweis ob oder ob nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Seelen farmen kannst du noch so viele, wie du willst, dafür gibt es keine Beschränkung.
Die Bossseelen hingegen sind nach Verbrauch zumindest für den jeweiligen Run unwiederbringlich verloren.
Die Bossseelen hingegen sind nach Verbrauch zumindest für den jeweiligen Run unwiederbringlich verloren.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Jau, die großen Seelen solltest Du wirklich behalten, die erfüllen noch bessere Zwecke als den Counter anzuheben.
@LePie, boobybobby
Alles klar, dann werd ich sie mal weiter behalten. Danke.
Alles klar, dann werd ich sie mal weiter behalten. Danke.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Mal Space Hulk und Fire Emblem auf der WiiU angespielt.
Ersteres ist ganz nett aber etwas träge.
Bei Fire Emblem ist mir gleich aufgefallen das ich den Teil doch schon kannte.Najo 5 Euro Spende halt^^
Ersteres ist ganz nett aber etwas träge.
Bei Fire Emblem ist mir gleich aufgefallen das ich den Teil doch schon kannte.Najo 5 Euro Spende halt^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Quizduell
Noch ein einziger Sieg und ich habe Madame endlich eingeholt.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das hatte lange gedauert.
Noch ein einziger Sieg und ich habe Madame endlich eingeholt.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das hatte lange gedauert.
Ahawat Olam