Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock !
bioshock 2 kommt 2010KillerBiatch hat geschrieben:meins war Bioshock (als einstimmung auf den 2 der ja höffentlich dieses Jahr noch erscheint ^^ ). Geiles Game! Episch ! Super insziniertes Ende (Gute). einfach Top!!
b2t:
Portal
ich finds immer wieder klasse
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Tales und Secret of Monkey Island, Trine & Ghostbusters (US) am PC, The Conduit & Let's Tap an der Wii ... :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie ist der zweite Teil denn im Vergleich zum ersten Teil?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Neverwinter Nights 2 (das Hauptspiel).
Huh, war am Ende richtig Arbeit, sehr zufriedenstellende Arbeit.
Aktuell:
Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry
Most Wanted:
1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2
Battlefield Bad Company 2 (PS3)
Devil May Cry
Most Wanted:
1. Final Fantasy XIII
2. God of War III
3. Mafia 2
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den ersten fand ich so öde, dass ich bei zwei Versuchen niemals über die ersten beiden Spielstunden raus gekommen bin. Der zweite hat ne echte Party und in den meisten Punkten ein besseres Interface (das aber auch noch seine Macken hat).DonCorleone87 hat geschrieben:Wie ist der zweite Teil denn im Vergleich zum ersten Teil?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Neverwinter Nights 2 (das Hauptspiel).
Huh, war am Ende richtig Arbeit, sehr zufriedenstellende Arbeit.
Hm... Street Fighter IV... falls man alle Charas freischalten und mit allen Charas auf Kinderleicht den Arcade Modus durchzocken um alle Endings zu sehen als "durchspielen" bezeichnen kann.
Davor: HL2: Episode One. Davor: Plants Vs. Zombies. Und davor glaub' ich Doom 3.
Und im Zweifel immer Portal oder Portal: Prelude. Die Games find' ich sowas von genial, dass ich die immer mal wieder starte und durchzocke
Davor: HL2: Episode One. Davor: Plants Vs. Zombies. Und davor glaub' ich Doom 3.
Und im Zweifel immer Portal oder Portal: Prelude. Die Games find' ich sowas von genial, dass ich die immer mal wieder starte und durchzocke

Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS