Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Der gestrige Abend war mit Overwatch gefüllt und ich hätte fast in den Controller gebissen... Nachdem ich zwei Pub-Matches solo gespielt habe und bei einem Hardpoint (?) Match gegen 5 Soldier 76 im gegnerischen Team verloren habe, entschied sich mein verkabelter Xbox Controller immer mit einem Disconnect zu melden und ich konnte das Problem nur beheben, wenn ich ihn vom Kabel (!) getrennt habe und Batterien zum synchronisieren eingelegt habe...
Trotzdem habe ich dann noch mit ein paar Freunden ein paar tolle Runden gespielt und ich war als Mercy mehr als nützlich! Mittlerweile bin ich wohl ca. Level 16, auch wenn mich hier das Rangsystem kaum interessiert.
Trotzdem habe ich dann noch mit ein paar Freunden ein paar tolle Runden gespielt und ich war als Mercy mehr als nützlich! Mittlerweile bin ich wohl ca. Level 16, auch wenn mich hier das Rangsystem kaum interessiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter Generations
Online Groß-Maccao, Tetsucabra, Gendrome, Yian Kut-Ku und Königs-Ludroth erlegt.
Online Groß-Maccao, Tetsucabra, Gendrome, Yian Kut-Ku und Königs-Ludroth erlegt.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Desteny mittlerweile alle Chars auf 334 gebracht.(Es fehlen mir jeweils 3X335 Beine und 3XBrust).
OW meine ersten beiden Ranglistenspiele gespielt und gewonnen.Meinen Favoriten sind zurzeit die Heilerin mit Flügel (ich merk mir immer noch keine Namen),Thorbjörn (ein paar zuminderst) und Reinhard (wird doch^^).
OW meine ersten beiden Ranglistenspiele gespielt und gewonnen.Meinen Favoriten sind zurzeit die Heilerin mit Flügel (ich merk mir immer noch keine Namen),Thorbjörn (ein paar zuminderst) und Reinhard (wird doch^^).
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Castlevania: Lords of Shadow 2 [PC]
Letztens angefangen und bis kurz nach dem Bosskampf mit dem weiblichen Wissenschaftler gezockt.
Mir fehlt die märchenhafte Epicness vom ersten Teil. Die Schleichabschnitte nerven und auf die eher offenen Level , falls das so bleibt, hab' ich nicht so recht Bock.
Warum blieb man nicht infach bei dem, was den Vorgänger so geil gemacht hat ?
Naja, vielleicht kommt's ja noch, bin noch am Anfang.
Letztens angefangen und bis kurz nach dem Bosskampf mit dem weiblichen Wissenschaftler gezockt.
Mir fehlt die märchenhafte Epicness vom ersten Teil. Die Schleichabschnitte nerven und auf die eher offenen Level , falls das so bleibt, hab' ich nicht so recht Bock.
Warum blieb man nicht infach bei dem, was den Vorgänger so geil gemacht hat ?
Naja, vielleicht kommt's ja noch, bin noch am Anfang.
-
- Persönliche Nachricht:
You must build a boat
Viel mehr Casual als bei diesem Match-3 Spiel mit RPG-Elementen geht kaum. Nichtsdestotrotz oder vielleicht gerade deswegen hat es mich immer wieder dazu animiert noch einen Lauf zu unternehmen.
Netter, kleiner time waster, der eine ganze Klasse besser als sein Vorgänger 10000000 ist.
Viel mehr Casual als bei diesem Match-3 Spiel mit RPG-Elementen geht kaum. Nichtsdestotrotz oder vielleicht gerade deswegen hat es mich immer wieder dazu animiert noch einen Lauf zu unternehmen.
Spoiler
Show
![Bild](http://s31.postimg.org/wjfbyvdm3/YMBAB.png)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Castlevania: Lords of Shadow 2 [PC]
Hab die Story fast abgeschlossen, stehe vor dem letzten Bosskampf.
Vorher, da ich nun alle Fähigkeiten habe, werde ich erstmal das Sammelkrams suchen und noch die Chaoskrallen vollständig aufstufen, was sicher noch Zeit fressen wird.
Hab die Story fast abgeschlossen, stehe vor dem letzten Bosskampf.
Vorher, da ich nun alle Fähigkeiten habe, werde ich erstmal das Sammelkrams suchen und noch die Chaoskrallen vollständig aufstufen, was sicher noch Zeit fressen wird.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FF14
Story weiter gemacht bis nach dem Friedensfest. Instanzen/Fates gefarmt...Wird so langsam.
Dragonball Xenoverse
Frisch angefangen und die ersten Parallel Quests gemacht. Macht bisher echt Spaß.
Story weiter gemacht bis nach dem Friedensfest. Instanzen/Fates gefarmt...Wird so langsam.
Dragonball Xenoverse
Frisch angefangen und die ersten Parallel Quests gemacht. Macht bisher echt Spaß.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Wasteland 2
Das Gefängnis gezockt, was zum dem Zeitpunkt mit einigem Stress verbunden war, vor Danforth und seinen beiden BFGs dann kapitulieren müssen. Dafür gabs bessere Strahlungsschutz, also ab zu den Gleisnomaden, deren Quest ich auf die wahrscheinlich bestmögliche Art lösen konnte.
Das Gefängnis gezockt, was zum dem Zeitpunkt mit einigem Stress verbunden war, vor Danforth und seinen beiden BFGs dann kapitulieren müssen. Dafür gabs bessere Strahlungsschutz, also ab zu den Gleisnomaden, deren Quest ich auf die wahrscheinlich bestmögliche Art lösen konnte.
Spoiler
Show
Außerdem bin ich der Schildkröte hinterhergeschlurft. Gibts dafür eigentlich mehr als eine lange Nase von den Designern? Am Ende der Wanderung taucht zwar ein Hügel der Sorte "buddelbar" auf, aber interagieren lässt sich mit dem nicht.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
OW mittlerweile sind wir zu 4t und wir gewinnen 70 Prozent der Spiele.Level 27 erreicht.
TR 2 (von den neuen Teilen halt) auf der One den Bären getötet und durch die Kletscherspalte.Sehr nett.
TR 2 (von den neuen Teilen halt) auf der One den Bären getötet und durch die Kletscherspalte.Sehr nett.
Also ich habs nun durch, insgesamt 35h gebraucht. Das die Gegner immer mehr und die Leichen gestapelt wurden, dabei richtiges schleichen eigentlich gar nich möglich war, war zwar nicht schön, jedoch war es am Ende trotzdem insgesamt ziemlich unterhaltsam. Das Ende war nicht wirklich kniffliger als sonst, man musste nur auf mehr Gewalt zurückgreifen.schockbock hat geschrieben:Bin gespannt wie lang dein Atem reicht. Meinen letzten Durchgang hatt ich in der letzten oder vorletzten Mission abgebrochen, aber auch vorher wars eigentlich nur noch ein einziger Trial-n-Error-Krampf. Dabei könnte das Genre so zeitlos geil sein, aber leider neigen alle Games von der Art dazu, einem früher oder später irrwitzig viele Gegner auf den Hals zu schicken, die man auch selten unschleichen kann, sondern irgendwann zu Dutzenden in Ecken auftürmen muss. Und spätestens, wenn Angriffe so getimet werden müssen, dass man im Schwenkbereich von 4 Sichtkegeln gleichzeitig unterwegs ist, oder Wachen sich gegenseitig bewachen, hat das auch nur noch peripher mit Taktik zu tun.NoCrySoN hat geschrieben:Desperados: Wanted Dead or Alive
Ach ist das schön entspannend und knifflig. Bin in Mission 7 oder 8, nachdem ich nun ewig gebraucht hatte, um Kate zu befreien. Die Auflösung reicht zwar nur für 1280x1024, jedoch ist die Grafik noch immer wunderschön und detailreich für die heutige Zeit. Da bleib ich erstmal dran.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Monster Hunter Generations
Arzuros-Set gecraftet und jetzt will ich so ein Muufah-Set. Mir fehlt nur noch die Hose. Kommt mir das nur so vor oder gibt es jetzt deutlich mehr Quests pro Stufe? Hänge immer noch an Dorf 2* Quests.
Arzuros-Set gecraftet und jetzt will ich so ein Muufah-Set. Mir fehlt nur noch die Hose. Kommt mir das nur so vor oder gibt es jetzt deutlich mehr Quests pro Stufe? Hänge immer noch an Dorf 2* Quests.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider
Gestern ein bisschen Barrackenstadt. Ab und zu blitzt sogar ein Fünkchen Flow auf, aber von wahrem Spielspaß kann selten die Rede sein.
Gestern ein bisschen Barrackenstadt. Ab und zu blitzt sogar ein Fünkchen Flow auf, aber von wahrem Spielspaß kann selten die Rede sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Torchlight angefangen und bis Charakter-Level 10 gespielt (Magier).
Der Spielfluss sitzt dank flotter Level-Ups ganz gut, aber trotzdem gilt dasselbe wie für alle Action-RPGs:
Es wird sooo schnell sooooooooooo eintönig!
2 Stunden gespielt und die Luft ist für mich wohl auch schon wieder raus. : P
Der Spielfluss sitzt dank flotter Level-Ups ganz gut, aber trotzdem gilt dasselbe wie für alle Action-RPGs:
Es wird sooo schnell sooooooooooo eintönig!
2 Stunden gespielt und die Luft ist für mich wohl auch schon wieder raus. : P
-
- Persönliche Nachricht:
Nach ein paar Tagen Pause, habe ich gestern mal wieder Overwatch gespielt und bin mit dem Error Code LC-202 (Server Disconnect) vertraut gemacht worden. Kurz darauf gab es die Warnung, dass ich mit einer Deserteurstrafe rechnen müsse, wenn ich weiter mitten im Match abhaue... Aha. Meine beste Partie mit D.Va und dieser verdammte Server trennt die Verbindung und dann "mahnt" das Spiel mich noch ab! ... Oh well.
Ein paar gute Runden konnten wir dann aber doch noch spielen und ich bin jetzt Level 17 und habe in der Lootbox die Frogston Skin für Winston gehabt. Sieht sehr schick aus!
Auch habe ich in den letzten Tagen Dirty Bomb gespielt. Leider ist das Spiel sehr einfach, wenn ich mit meinen Leuten über Discord oder Skype in Kontakt bin. Ich habe nur Basis-Charaktere und fege ein ganzes Team fast alleine weg von der Karte. Mal sehen, wie Competitive Stopwatch ist...![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Ein paar gute Runden konnten wir dann aber doch noch spielen und ich bin jetzt Level 17 und habe in der Lootbox die Frogston Skin für Winston gehabt. Sieht sehr schick aus!
Auch habe ich in den letzten Tagen Dirty Bomb gespielt. Leider ist das Spiel sehr einfach, wenn ich mit meinen Leuten über Discord oder Skype in Kontakt bin. Ich habe nur Basis-Charaktere und fege ein ganzes Team fast alleine weg von der Karte. Mal sehen, wie Competitive Stopwatch ist...
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Spintires
Nach 2h 6min haben wir gerade zu zweit die map Vulkan bezwungen, heißt: Zur Werkstatt gefahren, Karre gewechselt, zur Tankstelle rüber und Tankfahrzeug freigeschaltet, anschließend zum Holzhof und gegenseitig mit Kranwagen die Hänger beladen und am Ende zum Zielhof. Klingt vllt unspannend, aber sich mit mehreren Leuten im TS durch physikalisch korrekten Dreck, Schlamm, Wasser durchzubeißen und immer wieder auf die Hilfe der anderen bzw. der Seilwinde zu hoffen hat schon was, macht Laune. Grafisch auch richtig schick, vor allem das Wasser und Terraforming. CS:GO wurde gelöscht, Evolve auch wieder, Siege hat erstmal Pause bis BattleEye und Spintires rockt.![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Nach 2h 6min haben wir gerade zu zweit die map Vulkan bezwungen, heißt: Zur Werkstatt gefahren, Karre gewechselt, zur Tankstelle rüber und Tankfahrzeug freigeschaltet, anschließend zum Holzhof und gegenseitig mit Kranwagen die Hänger beladen und am Ende zum Zielhof. Klingt vllt unspannend, aber sich mit mehreren Leuten im TS durch physikalisch korrekten Dreck, Schlamm, Wasser durchzubeißen und immer wieder auf die Hilfe der anderen bzw. der Seilwinde zu hoffen hat schon was, macht Laune. Grafisch auch richtig schick, vor allem das Wasser und Terraforming. CS:GO wurde gelöscht, Evolve auch wieder, Siege hat erstmal Pause bis BattleEye und Spintires rockt.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)