Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Castlevania: Lords of Shadow 2 [PC]

Sammelkrams eingesackt (das Spiel hat zu viel davon!) und danach nochmal schnell auf "Prinz der Finsternis"-Schwierigkeit durchgespielt - bin ziemlich flott durchgerannt. Bosse waren auch schnell totgeprügelt dank Wirbelwind-Skill und Relikte für temporäre unendliche Macht.

Dann noch 11 Kleidos-Herausforderungen im "Prinz der Finsternis"-Schwierigkeit gemeistert. Für einige braucht es ein bischen Glück, was mich ziemlich anfrisst.
Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Wasteland 2

Gorkinovichs Lieferant bei seiner Destille vor den Hobos beschützt, direkt noch die ca. 30 Honey Badger erledigt, die dort am Ärgermachen waren.
Das war mal eine echt ressourcenintensive Schlacht.
Danach zurück in die Zitadelle gezogen um Vorräte aufzufrischen, und einfach nicht an Melsons neuer Lieferung schmerzhafter Waffen vorbeigekommen - danach war die Geldbörse nur noch halb so schwer, aber egal, nun war ich bestens gerüstet endlich die Minenarbeiter zu befreien, deren geringstes Problem mittlerweile die Viecher gewesen sein dürften, nachdem sie sich nun geschätzte 14 Tage beim Warten auf Rettung die Beine in den Bauch gestanden hatten.
Zuletzt noch den Neuen, dessen Name mir grad entfallen ist, ins Team geholt und dafür - nicht ohne Genugtuung - Ralphy, die antiautoritäre Pfeife dismissed. Ehrlich, der Kerl war nicht nur nutzlos im Kampf, der hatte auch die blöde Angewohnheit, seine gesamten AP damit zu verbraten, mitten in eine Gegnergruppe zu laufen.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Wasteland 2

Nicht viel Zeit gehabt. Zweiter Funkturmbesuch, in Darwin bis zu einem verschlossenen Tor gekommen, zwischendurch immer wieder Kartengegner bekämpft.
Läuft.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

OW bis Level 30.
Tomp Raider bis zur Silbermine.
Bild

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Inside mal die ersten 1 bis 2 Stunden.

Saugeil!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Fallout 4
Für die Brasserhudd das Team beim Notsignal ausfindig gemacht. Danach den Fall der verschwundenen Karawane von Covenant gelöst.
Spoiler
Show
Ich bot dem "Dorfchef" einen Kompromiss an. Mein Begleiter Curie fand das toll. Im Lager wollte ich verhandeln und als rauskam, dass sie Menschen foltern und töten wenn sie anhand ihres SAFE-Tests glauben einen Synth gefunden zu haben, habe ich mich entschieden sie zu töten und Stocktons Tochter zu befreien. Das Gespräch hörte auf, alle ballerten los und Curie laberte mich erstmal an mit "Du hast dein heiligstes Versprechen gebrochen". Was zur Hölle? oO
Dann hab ich bei Paladin Danse wegen dem Notsignal Bericht erstattet. Als nächstes steht das Erkunden des Truppenübungsplatzes der Nationalgarde an.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

johndoe_riegel hat geschrieben:Und woher diese gerührt hat, spielt keine Rolle ...naja, tut mir leid! hätte man sicher auch anders angehen können =) Wollte sicher nicht, dass du darunter zu leiden hast. Leid führte dummerweise zu Leid. Sorry!

hast aber vll auch ein bisschen überreagiert ... naja, mein problem wie immer :(
Also ob das Forum hier dafür der richtige Ort ist :Blauesauge:
Bild

Sakurachan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakurachan »

Heute bisher nur Pokémon Go, wenn man schonmal unterwegs ist.
Leider gab's fast nur Taubsis und Rattfratze... und ein Enton - das war der Höhepunkt des Tages :Zyklope:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Overwatch [PC]

Wollte mal sehen, wie der neue Modus "Lucioball" ist. Sehr simpel, macht aber Spaß^^
Hoffentlich bleibt der Modus drin und wird ausgebaut.

Bin einige Level aufgestiegen (von 2-9). Dabei ein wenig über Mitspieler aufgeregt, die als Torwart platziert werden und dann einfach losstürmen. Ist dann ein Leichtes für die Gegner von ganz hinten einfach den Ball nach vorne zu hauen.

€dit: Nun Level 15 erreicht^^
Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Witcher 3: Wild Hunt

80 Stunden von der Uhr, Level 20, Novigrad abgegrast und nun auf Skellige. Bin wieder besänftigt. Was die Ausrüsteritis angeht, übertreiben sie es ein bisschen. Kann mich absolut nicht dazu durchringen, neben den Hexer-Rüstungen noch andere Stücke zu horten oder zu craften und verkloppe den Krempel gnadenlos. Stinke daher vor Geld. Und dieses permanente Bewerfen mit Handwerkerschemata - nun ja. Vielleicht gibt es ja Leute, die so was brauchen.

Ansonsten haben sie mich am Haken. Sehr.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

OW bis Level 32.
TR 2 auf den Weg zum Atlas gemacht.
Bild

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Blood-Beryl hat geschrieben:Volgarr the Viking

...

Naja...habe es zumindest bis zum Feuerschwert geschafft...

...

Wow, weiß nicht wann mich das letzte Mal ein Spiel so geknechtet hat.
Soso. Volgarr the Viking. Ein Spiel das dich knechtet. Hmm… *notiert* Die Spiele sind doch viel zu leicht geworden.

Demonicon. Das Spiel macht fast alles falsch, was man imo falsch machen kann, aber irgendwie lässt es mich trotzdem nicht los. Die düstere Thematik hat schon was. Es ist nur schade, was gameplaytechnisch daraus gemacht wurde.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Fallout 4
Nick Valentine befreit und im Anschluss gleich Kellogg erledigt. War schon nice als man da wieder aus dem Gebäude heraustrat und da was langflog.

Ragnarok Clicker
clickclickclickcklickclick

Monster Hunter Generations
Einige 3* Dorfquests gemacht. Iodrome erlegt. Bei Sammelquest Arzuros erlegt. Nur beim Sammeln von 2 Wyvern-Eiern hab ich mich dann lieber doch nicht mit dem Astalos angelegt.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Kingdom

Einfach und genial. Im 2D-Pixellook reitet man als Prinz(essin) nach links und rechts und baut sein Reich immer mehr auf, nur um möglichst jede Nacht zu überleben. Dadurch dass das Reich immer größer wird kann man nach einiger Zeit nicht mehr beide Fronten gleichzeitig beobachten, muss vorrauschauend planen, bauen und rekrutieren. Die Atmosphäre und der Soundtrack treibt einen dabei stets an. Bis Tag 45 habe ich es bisher geschafft, laut steam Achievement gehts auch locker bis Tag 100...

Divinity: Original Sin Enhanced Edition

Erneut im Koop angefangen, nachdem ich damals in der Classicversion nach 85h mit einem anderen Kooppartner aufhören musste. Das Spiel ist in der überarbeiteten Version noch immer genauso umwerfend schön und spaßig im Gameplay designt. Haben mit den Schwierigkeitsgrad Taktikmodus angefangen und schon bei den ersten Kämpfen gut knabbern müssen. Sind nun kurz vor der Stadt, hoffe die Reise dauert noch lange an, sonst werd ichs wohl allein durchziehen müssen.

Sir, You Are Being Hunted

Gab es für wenige Euro, also mal einen Blick riskiert. Ziel ist es hier einfach zu überleben, in einer zufallsgenerierten Welt mit 5 Inseln. Es gilt anscheinend an die 20 Kristalle zu finden und an einem Ort zu sammeln. Habe bisher 5 Kristalle gefunden und bin auf der zweiten Inseln angekommen. Bin mir noch relativ unschlüssig was ich vom Spiel halten soll. Auf der einen Seite wirkt es recht lieblos, sei es durch den fehlenden Soundtrack, der zweckmäßigen Grafik oder dem sehr einfach gehaltenen Spielprinzip. Jedoch gibt es durch unterschiedliche Gegnertypen und Monster? in der Wildnis auch bisher immer wieder Überraschungen. Mal schauen wie lang es mich noch motiviert.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Rise of the Tomb Raider bis kurz vorm Finalen Endboss.Man hätte sich die Pseudo Rätsel sparen und nur auf Action setzten sollen.
OW bis Level 33.
War Thunder mit nem Freund ist ganz nett-und gratis.
Und schließlich noch ein paar Online Spiele in Magic-Duels.

Alles in den letzten Tagen nicht nur heute :mrgreen:
Bild

Antworten