Fallout 4
Mich mal auf den Weg Richtung Burg der Minutemen gemacht. Nach der Schnellreise zur Combat Zone bekam ich die Nachricht, dass The Slog angegriffen wird. Also Schnellreise dorthin. Gunner haben angegriffen und beim ersten mal bin ich auch gestorben. Beim zweiten Versuch habe ich dann doch etwas mehr Deckung genutzt und schon hat es geklappt. Also wieder zur Combat Zone und Richtung Burg losgestiefelt.
An einem Schrottplatz haben sich Gunner und Supermutanten gekloppt. Neben einem Boss waren auch einige legendäre dabei. Leider kein spektakulärer Loot. Danach bin ich weiter zum Boston-Militärstützpunkt. Ganz zu Beginn habe ich eine Sidequest über einen Zettel erhalten dort ein Impro-Repertiergewehr rauszuholen. Dabei renne ich zur Zeit mit Kampfgewehr und Plasmarifle rum... Allerdings gab es dort noch etwas besseres. Eine X01 Powerrüstung. Angezogen und weiter Richtung Burg.
Unterwegs habe ich Parker Quinn getroffen. Er wollte mir eine Kreditkarte andrehen. Aus Jux hab ich ja gesagt und er hat mich zum Abschluss als Trottel bezeichnet. Dafür hat er mit seinem Kopf bezahlt und ich hab meine 110 Kronkorken wieder. Wer ist jetzt hier der Trottel?
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
In der Burg angekommen habe ich Preston Garvey und einigen Minutemen dabei geholfen die Burg von den Mirelurks zu befreien. Dafür gab's dann auch gleich wieder einige neue Quests. Unter anderem beim Starlight Drive-In die Werkstatt freizuschalten. Was dann auch mein nächstes Ziel wurde.
Nachdem ich das abgeschlossen hatte, war erstmal etwas Inventarverwaltung angesagt.