Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1197293 »

Batman Arkham Knight

Zweiter Walkthrough. Diesemal "cinematisch", heißt mit 30FPS, dafür in 4K(DSR) und allem auf Maximum+mods. EInfach umwerfend. Bis zum Glockenturm gezockt und wieder Blut geleckt. Werde da bestimmt wieder 30+ Stunden reinstecken.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Fallout 4
Die Quest "Alte Waffen" in der Burg gemacht. In der Waffenkammer sollen einige nützliche Waffen verborgen sein. Die Tür darein ist aber verschlossen. Also schaue ich mit Ronnie Shaw nach einem anderen Weg. Ein Tunnel soll hinten herum reinführen. Dieser ist allerdings verschüttet. Ronnie sagt mir "Schau mal wie du den Schutt weg bekommst". Ich überlege mit "Hmm, soll ich das wegsprengen? Ronnie sitzt aber ziemlich nah dran" Quicksave. Handgranate geworfen. Nix passiert. "Brauche ich einen Raketenwerfer? Gibt es irgend eine saugende Spezial-Waffe?". Dann kam mir der Geistesblitz. Die Burg ist eine Siedlung. Also Baumodus aktiviert, Schutt anvisiert und "verschrottet" (zu 6x Beton). Das tut schon fast weh...
Im Tunnel dann einige Minen und Ronnie latscht mal eben einfach in eine rein und sitzt dann lustig rum... Wieder draußen sind wir in der Waffenkammer und können die Tür von innen heraus öffnen. Dort gab es dann den Bauplan für Artilleriestellungen. Diese dann auf der Burg platziert und questbedingt auch ausgetestet. Nett, allerdings werde ich das wohl nie gebrauchen (man kann dann Artillerieschläge rufen).
Als nächstes habe ich einen Knappen der stählernen Bruderschaft mitgenommen um mit ihm das Kaufhaus Fallon's zu säubern. Unterwegs glatt noch eine X01-Powerrüstung gefunden. Nun renne ich und mein Begleiter mit Powerrüstung rum. Anscheinend brauch die Rüstung des Begleiters auch keinen Fusionskern. Während wir also durchs Kaufhaus schleichen erzählt mir Cait das sie Hilfe braucht und in den Vault 95 will. Ich stimme ihr zu aber zuerst war das Kaufhaus dran. Auf der Damentoilette öffnete ich eine der Kabinen und fand eine Leiter und dachte mir "Was macht denn eine Leiter hier?". Ich blicke nach oben und sehe ein Skelett das über die Kabinenwand in die nächste Kabine ragt. In der nächsten Kabine liegt dann eine Kamera auf dem Boden. Was der da wohl getrieben hat? :ugly:
Nach Säuberung des Kaufhaus machte ich mich auf den Weg zum Vault 95. Es zog grad ein nuklearer Sturm auf. Sehr schick anzusehen. Unterwegs noch einen Militärposten von Supermutanten gesäubert und eine Radiostation besucht. In der Radiostation war dann Rex Goodman, den ich zuvor aus den Händen von Supermutanten befreit habe. Das Team dort macht anscheinend Hörspiele. Leider kann man von dem Radiosender kein Signal empfangen.
Weiter Richtung Vault 95 kam dann ein Vertibird geflogen, der einen Ritter der Bruderschaft abgesetzt hat um anscheinend einen von Supermutanten besetzen Schrottplatz einzunehmen. Ich hab ihm dann mal geholfen. Danach ging es weiter. Eigentlich wollte ich ja zu Vigil ins leuchtende Meer. Allerdings gibt es dort überall Strahlung und ich habe mir überlegt erstmal meine Powerrüstung mit Blei zu verkleiden. Deswegen bin ich dann auf Vault 95 umgeschwenkt und habe Cait bei ihrem Problem geholfen.

Ich muss sagen, ich bin total begeistert von Fallout 4 :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

VERTERBERD!
Durch's Leuchtende Meer kommt man aber wenn ich mich recht erinnere auch mit normaler Powerarmor ohne Bleizusatz.

@Topic
FFXIV
Weekly Reset! Wiping City, Midas, Expert Roulette gemacht. Trial Roulette zum Spaß obendrauf.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Ich denke auch das ich da einfach nur schnell durch muss und ein bissl RadX und RadAway neinpfeifen, mal gucken wann ich den Versuch starte. FER SE BRESERHERD!

Ich glaub ich lad heute mal FFXIV und starte die 5 Tage Gratis-Aktion.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Overwatch Level 39 erreicht.
Abzu angefangen.Sieht toll aus.
Bild

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIV

Oh Gott, ich komm echt nicht damit klar bei MMOs nach 'ner Weile wieder einzusteigen. Ich hab mich erstmal mit dem Interface beschäftigt, über mein Inventar gestaunt und mit meinem alten Partner, der immer noch spielt gequatscht. Ich glaub morgen mach ich mal 'nen neuen Charakter um wieder ins Gameplay reinzukommen. Schade das man in der Gratis-Login-Aktion nicht die Addon-Inhalte testen kann. Mit einem Maschinist anfangen wäre ganz dufte.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Kingdom Classic

Nun endlich das Spiel bezwungen. Musste ehrlich gesagt einmal nach Tipps schauen, wobei dann ersichtlich wurde, dass gewisse Spielelemente alles nur erschweren und daher sinnlos sind. Masse statt Klasse war die Lösung und wenn ich das richtig gesehen habe, dann habe ich bereits nach Tag 42 durch die Zerstörung der vier Höllentore das Spiel direkt beendet. Dachte eigentlich, dass man bis Tag 100 überleben muss, laut Achievements, naja was solls. Schaue mir jetzt mal New Lands an.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Gestern (erneut) das Easteregg auf der Karte Zetsouba no Shima in Black Ops 3 gemacht. Die größte und schönste Map wie ich finde.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Zuletzt Battleborn im Story-Mode, denn der PvP ist mir einfach zu frustrierend ohne vernünftiges Gear. Nach gut 30 Stunden bin ich jetzt Level 27 und stehe kurz davor auch mit meinem zweiten Charakter, Toby auf Level 15 zu kommen. Mittlerweile kenne ich schon einige Punkte für gutes Gear und habe einiges an Legendary- und Epic-Zeugs abgesahnt, doch der Grind geht weiter ... auch weil ich in allen Missionen die goldene Medaille gerne hätte.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gerade eben mal Outlast angeschmissen ... (Natürlich Wohnung komplett dunkel und Sound solide aufgedreht ..)

.... erster Jump Scare ... NOPE NOP NOP NOP! ... NOPE!!!!!

Ich bin zu alt für diesen scheiß :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Levi  hat geschrieben:Gerade eben mal Outlast angeschmissen ... (Natürlich Wohnung komplett dunkel und Sound solide aufgedreht ..)

.... erster Jump Scare ... NOPE NOP NOP NOP! ... NOPE!!!!!

Ich bin zu alt für diesen scheiß :ugly:
Es wird später sogar noch gruseliger:

*Bild*

Nichts für schwache Nerven :Blauesauge:

€dit: Ach, lieber doch den Screenshot entfernt. Nicht, dass ich mir mit dem Outlast-Penis-Bild eine Verwarnung kassiere^^
Bei Neuigierde kannste ja die Screens in meinem Steam-Profil durchgehen
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

GTA V [PC]

Die letzten Abende jeweils ein paar Missionen der 3 Charaktere gemacht. Trevor ist dabei immer das Highlight :Blauesauge: Bin gerade dabei seinen "Raubüberfall" zu plane: Habe mich für Plan B entschieden und brauche nun einen Helicopter und ein U-Boot.

Die Ego-Perspektive schockt bei diesem Spiel ordentlich^^
Bild
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:GTA V [PC]

Die letzten Abende jeweils ein paar Missionen der 3 Charaktere gemacht. Trevor ist dabei immer das Highlight :Blauesauge: Bin gerade dabei seinen "Raubüberfall" zu plane: Habe mich für Plan B entschieden und brauche nun einen Helicopter und ein U-Boot.

Die Ego-Perspektive schockt bei diesem Spiel ordentlich^^

Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Egoperspektive oder vielmehr vom gesamten Schussverhalten. Das sich das immer noch so anfühlt wie zu Vice-City-Zeiten.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Den Tech Test zu Titanfall 2... Ein weiteres Spiel, bei dem ich 2016 Geld sparen werde. Es fühlt sich einfach nicht so leichtfüßig wie der erste Teil an, was vielleicht auch an den Maps liegen mag. Das ganze Movement wird kaum unterstützt und fühlt sich ein wenig wie ein typisches Call of Duty an. Als Idee sind die Batterien für die Titans interessant, aber es nimmt ebenfalls viel Geschwindigkeit raus...

Nun ja, die Community für den ersten Teil ist ziemlich dünn, aber ich verzichte auf das hier lieber vollständig. "Amped Hardpoint" ... ein Modus, der Camping belohnt - in Titanfall! :angst:
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Resident Evil 0
Fledermausboss gefistet ... Labor abgeschlossen .. Mit der ollen Seilbahn weitergefahren und den dicken Nemesisverschnitt "getötet". Billy wieder eingesammelt und das Kistenrätsel gelöst.
Bin ich froh, wenn das Spiel zuende ist ...

Valkyria Chronicles PS4
Chapter 15 erreicht.
Antworten