Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break!NoCrySoN hat geschrieben:For Honor - Closed Alpha
Bin jetzt Level 6 und komme so langsam in das Spiel rein. Das Kampfgameplay ist komplexer als gedacht, es gibt zig Kombos und Fähigkeiten, erinnert mich da stark an BeatEmUps.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Spoiler
Show
Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break!
https://youtu.be/5Ts9GkhFebI?t=674?$tranger hat geschrieben:Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break!NoCrySoN hat geschrieben:For Honor - Closed Alpha
Bin jetzt Level 6 und komme so langsam in das Spiel rein. Das Kampfgameplay ist komplexer als gedacht, es gibt zig Kombos und Fähigkeiten, erinnert mich da stark an BeatEmUps.SpoilerShowGuard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break! Guard Break!
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Fast Racing Neo durchgespielt.Sieht hübsch aus,steuert sich abgesehen von den üblichen Gamepad Problemen (zu groß) gut (wäre es eig mit nem Pro Controller auch gegangen-egal) und hat ein Vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.
Wohl in meiner WiiU Top 5.Einen Nachfolger auf der neuen Konsole oder dem 3DS würd ich kaufen.
Wohl in meiner WiiU Top 5.Einen Nachfolger auf der neuen Konsole oder dem 3DS würd ich kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ein wenig in die For Honor Closed Alpha reingeschaut und auch schnell wieder beendet. Im Tutorial und gegen die KI läuft das ganze einigermaßen flüssig, doch sobald ich gegen andere Spieler in den Kampf ziehen möchte, wird das Spiel ziemlich ruckelig. Mal die Beta abwarten...
Witcher 3
Mal die Pferderennen beim Baron gemacht...
![Bild](http://orig07.deviantart.net/4fff/f/2009/363/4/b/fuuuu_by_gamerdudexi.jpg)
Mal die Pferderennen beim Baron gemacht...
![Bild](http://orig07.deviantart.net/4fff/f/2009/363/4/b/fuuuu_by_gamerdudexi.jpg)
Overwatch
Gestern und Sonntag insgesamt 12 Stunden im Spiel verbracht. In Silber gekommen und wieder unter die 2500 gerutscht. Hat aber Spaß gemacht, unterwegs haben wir insgesamt 4 Leute aufgesammelt ^^
Chrono Trigger
Robo gefunden und jetzt bin ich auf dem Weg zurück in unsere Zeit. Robo's Theme und Rick Astley's Hit hören sich irgendwie verdammt ähnlich an xD
Final Fantasy 14
Dailies und Roulette - seit die neue Währung angekündigt wurde ist bei mir irgendwie die Luft raus, Lore regelmäßig zu sammeln. Crafter Leveln hab ich auch keine Lust, das kommt immer sporadisch und ich hab gerade erst GSM und CRP hochgepusht.
Wird Zeit für den Patch, ich freu mich schon auf das NPC-System.
Gestern und Sonntag insgesamt 12 Stunden im Spiel verbracht. In Silber gekommen und wieder unter die 2500 gerutscht. Hat aber Spaß gemacht, unterwegs haben wir insgesamt 4 Leute aufgesammelt ^^
Chrono Trigger
Robo gefunden und jetzt bin ich auf dem Weg zurück in unsere Zeit. Robo's Theme und Rick Astley's Hit hören sich irgendwie verdammt ähnlich an xD
Final Fantasy 14
Dailies und Roulette - seit die neue Währung angekündigt wurde ist bei mir irgendwie die Luft raus, Lore regelmäßig zu sammeln. Crafter Leveln hab ich auch keine Lust, das kommt immer sporadisch und ich hab gerade erst GSM und CRP hochgepusht.
Wird Zeit für den Patch, ich freu mich schon auf das NPC-System.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Destiny das neue DLC angefangen und die ersten 3 Missionen gemacht.
WWE 2k16 diverse Erfolge.
WWE 2k16 diverse Erfolge.
-
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4
Eddie Winters Holobänder gesucht. Dadurch bei den Ruinen von Quincy vorbeigekommen. Beim ersten Gunner gleich losgeschossen. Später hab ich dann Named mit Totenkopf gesehen und dachte mir "Oh, scheiße, ist das jetzt der Stützpunkt der Gunner Fraktion und ich hab es gleich mit ihnen verschissen?" Aber anscheinend sind die ja keine Fraktion, der man beitreten kann. Eigentlich wollte ich mir das für später aufheben, da es dann 3 Bosse waren. Auf dem Weg zum Polizeirevier kam dann aber Tessa sehr nah und als Nahkämpfer wollte ich die Gelegenheit nutzen und hab ihr ein paar mit dem Raketenhammer übergebraten. Nachdem ich das Holoband geschnappt hatte, habe ich dann doch Quincy freigeräumt. Da konnte ich wenigstens mal die Tonnen an Hilfsmitteln verwenden die langsam das Inventar zumüllen. Irgendwie hebe ich solche Sachen immer auf, weil ich denke "das brauche ich mal bei einem schweren Gegner" und verwende sie dann nie. Aber bei ca. 30 Buffouts und Psychos und doch mal schweren Gegnern hab ich mir dann doch alles mögliche an Chems neingepfiffen. Leider hab ich kein Drittes Auge bekommen![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Eddie Winters Holobänder gesucht. Dadurch bei den Ruinen von Quincy vorbeigekommen. Beim ersten Gunner gleich losgeschossen. Später hab ich dann Named mit Totenkopf gesehen und dachte mir "Oh, scheiße, ist das jetzt der Stützpunkt der Gunner Fraktion und ich hab es gleich mit ihnen verschissen?" Aber anscheinend sind die ja keine Fraktion, der man beitreten kann. Eigentlich wollte ich mir das für später aufheben, da es dann 3 Bosse waren. Auf dem Weg zum Polizeirevier kam dann aber Tessa sehr nah und als Nahkämpfer wollte ich die Gelegenheit nutzen und hab ihr ein paar mit dem Raketenhammer übergebraten. Nachdem ich das Holoband geschnappt hatte, habe ich dann doch Quincy freigeräumt. Da konnte ich wenigstens mal die Tonnen an Hilfsmitteln verwenden die langsam das Inventar zumüllen. Irgendwie hebe ich solche Sachen immer auf, weil ich denke "das brauche ich mal bei einem schweren Gegner" und verwende sie dann nie. Aber bei ca. 30 Buffouts und Psychos und doch mal schweren Gegnern hab ich mir dann doch alles mögliche an Chems neingepfiffen. Leider hab ich kein Drittes Auge bekommen
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Also ich bin auch gerade dabei, bin aber mit meinen jetzigen 70h noch lange nicht fertig und werde wohl noch einiges an Zeit in die stets abwechslungsreichen Kämpfe, der allgemeinen Freiheit, die Rätsel, den teils kuriosen Quests und dem glücklicherweise nicht vorhandenen Sammelwahn investieren. Meine Meinung ist also eindeutig. Was will man als RPG-Spieler denn mehr?Bayonetta hat geschrieben: Divinity original sin EE
macht mir immer noch irgendwie nicht so wirklich spaß
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Destiny mir das neue Schwert geholt und die Glocken Trophy gemacht.
WWE 2K 16 ein paar Erfolge gemacht.
WWE 2K 16 ein paar Erfolge gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Starcraft II
Wings of Liberty Kampagne - Haven
Ich hab mich für die Protoss entschieden. Beim ersten Versuch nur die ersten zwei Siedlungen die befallen wurden gesäubert. Wegen Mineralienmangels musste ich dann neustarten. Da ich dann den Ablauf kannte, konnte ich 4 Siedlungen vor dem Befall bewahren.
Fallout 4
Nachdem ich neulich der Constitution zum Stapellauf verholfen hatte, habe ich nun alle Holobänder von Eddie Winter gefunden und Nick bei der Suche nach Hr. Winter geholfen. Zuerst bin ich an seiner Tür vorbeigelaufen. Nick konnte sein Ziel erreichen und vergöttert mich nun![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Als nächstes habe ich bei der Raildroad angefangen und Deacons erste Mission gestartet. Im Unterschlupf beim ersten Synth hatte ich plötzlich massive Framerate-Probleme und musste erstmal aus machen.
Wings of Liberty Kampagne - Haven
Ich hab mich für die Protoss entschieden. Beim ersten Versuch nur die ersten zwei Siedlungen die befallen wurden gesäubert. Wegen Mineralienmangels musste ich dann neustarten. Da ich dann den Ablauf kannte, konnte ich 4 Siedlungen vor dem Befall bewahren.
Fallout 4
Nachdem ich neulich der Constitution zum Stapellauf verholfen hatte, habe ich nun alle Holobänder von Eddie Winter gefunden und Nick bei der Suche nach Hr. Winter geholfen. Zuerst bin ich an seiner Tür vorbeigelaufen. Nick konnte sein Ziel erreichen und vergöttert mich nun
Als nächstes habe ich bei der Raildroad angefangen und Deacons erste Mission gestartet. Im Unterschlupf beim ersten Synth hatte ich plötzlich massive Framerate-Probleme und musste erstmal aus machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Civilization V
Dieses verdammte eine Runde spiele ich noch hat mich bis 01:30 Uhr vorm Rechner gehalten.![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Dieses verdammte eine Runde spiele ich noch hat mich bis 01:30 Uhr vorm Rechner gehalten.
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2
Der Heißhunger auf Fastfood war noch nicht gestillt, aber mir fiel bald wieder ein, warum das Game damals ziemlich schnell wieder im Regal verschwunden war. Mal abgesehen davon, dass die Optik schlecht gealtert ist, zerrt die strunzdumme Mitstreiter-KI regelmäßig an den Nerven - wenn die Jungs in engen Korridoren nicht grad im Weg rumstehen, rennen sie gern mal mitten in den Kugelhagel und liegen kurz darauf ebenda im Dreck, was jedes Rettungsvorhaben eigentlich sinnlos macht. Abgesehen davon: warum kann (oder vielmehr: MUSS) man die überhaupt wiederbeleben, geht selber aber nach der ersten kassierten Frontalsalve unwiederbringlich drauf? Und wenns keine Salven sind, onehittet einen halt eine Rakete, ein Scharfschütze, oder man stolpert über Kanister mit instabiler Materie.
Die Waffenhaptik nervt, man kommt selten in einen angenehmen Flow, die Framerate nervt, die ständigen Grabenkämpfe nerven. Und wenn man irgendwann entnervt um die Ecke läuft, hinter welcher sich dieser Bulletsponge seit 2 Minuten verbarrikadiert, um ihm einfach mitm Gewehrkolben aufs Maul zu geben, kann man fast sicher sein, dass einen der nächste Hig von hinten abknallt.
Wahrscheinlich werd ichs jetzt noch fertig daddeln, aber die allumfassende Trägheit dieses Spiels geht mir zunehmend aufn Schuh - vielleicht hätt ich aber auch nicht gleich auf schwer anfangen sollen.
Der Heißhunger auf Fastfood war noch nicht gestillt, aber mir fiel bald wieder ein, warum das Game damals ziemlich schnell wieder im Regal verschwunden war. Mal abgesehen davon, dass die Optik schlecht gealtert ist, zerrt die strunzdumme Mitstreiter-KI regelmäßig an den Nerven - wenn die Jungs in engen Korridoren nicht grad im Weg rumstehen, rennen sie gern mal mitten in den Kugelhagel und liegen kurz darauf ebenda im Dreck, was jedes Rettungsvorhaben eigentlich sinnlos macht. Abgesehen davon: warum kann (oder vielmehr: MUSS) man die überhaupt wiederbeleben, geht selber aber nach der ersten kassierten Frontalsalve unwiederbringlich drauf? Und wenns keine Salven sind, onehittet einen halt eine Rakete, ein Scharfschütze, oder man stolpert über Kanister mit instabiler Materie.
Die Waffenhaptik nervt, man kommt selten in einen angenehmen Flow, die Framerate nervt, die ständigen Grabenkämpfe nerven. Und wenn man irgendwann entnervt um die Ecke läuft, hinter welcher sich dieser Bulletsponge seit 2 Minuten verbarrikadiert, um ihm einfach mitm Gewehrkolben aufs Maul zu geben, kann man fast sicher sein, dass einen der nächste Hig von hinten abknallt.
Wahrscheinlich werd ichs jetzt noch fertig daddeln, aber die allumfassende Trägheit dieses Spiels geht mir zunehmend aufn Schuh - vielleicht hätt ich aber auch nicht gleich auf schwer anfangen sollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter V
Weiter bei 800 - 1200 LP rumdümpeln
Ich rede mir einfach ein, dass ich ein bisschen besser geworden bin! Jedenfalls gewinne ich häufiger, zumindest gefühlt!
Smash Wii U
Disc reading error! Ansonsten laggy langeweile, bisher nur nappels im FG getroffen, 2 ragequitter - dabei is mein Marth-chan doch so meh!
Half-Life 2
Die Boot-Sektion nach dem Anfang beendet (find die ja einen tacken zu lang ...) und schon ein bisschen in Ravenholm mit Sägen um mich geschmissen. Immer noch grandios, dieses Spiel. HL3 when
FFX HD
Nach 300 Stunden Kampf auch mal wieder mit den Mods zum Laufen gebracht. Paar 4K Texturen rein und los! Nochmal von neu angefangen. Hab das Blitzball-Turnier beendet ... natürlich verloren, das kann ich gar nicht und find ich auch dezent scheiße![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Weiter bei 800 - 1200 LP rumdümpeln
![waah :waah:](./images/smilies/waah.gif)
Smash Wii U
Disc reading error! Ansonsten laggy langeweile, bisher nur nappels im FG getroffen, 2 ragequitter - dabei is mein Marth-chan doch so meh!
Half-Life 2
Die Boot-Sektion nach dem Anfang beendet (find die ja einen tacken zu lang ...) und schon ein bisschen in Ravenholm mit Sägen um mich geschmissen. Immer noch grandios, dieses Spiel. HL3 when
FFX HD
Nach 300 Stunden Kampf auch mal wieder mit den Mods zum Laufen gebracht. Paar 4K Texturen rein und los! Nochmal von neu angefangen. Hab das Blitzball-Turnier beendet ... natürlich verloren, das kann ich gar nicht und find ich auch dezent scheiße
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Overwatch Level 62 erreicht.
Destiny meinen Jäger auf 350 gebracht.
WWE 2K16 diverse Titel in der Karriere errungen.
Destiny meinen Jäger auf 350 gebracht.
WWE 2K16 diverse Titel in der Karriere errungen.