Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Magic-die neue Kampagne beendet.Werd sowohl Ingame als auch im RL nicht warm mit der neuen Edition.
Destiny Jäger auf 351,Titan auf 340 und Warlock auf 337 gebracht.Trotztem flasht es mich nicht so sehr wie das vorherige DLC-was aber besser ist da Zeitfresser^^
OW Rang 63 erreicht.
Cossacks 3 mal angespielt.Ist immer noch wie früher (was ich gut finde/ist ja ein Remake).
Destiny Jäger auf 351,Titan auf 340 und Warlock auf 337 gebracht.Trotztem flasht es mich nicht so sehr wie das vorherige DLC-was aber besser ist da Zeitfresser^^
OW Rang 63 erreicht.
Cossacks 3 mal angespielt.Ist immer noch wie früher (was ich gut finde/ist ja ein Remake).
-
- Persönliche Nachricht:
Spielst du alle Level mit allen Charakteren? Sonst wird das nämlich nix mit allen Stempeln
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch ein paar Nebenaufgaben in Saints Row IV: Re-Elected erledigt und dann natürlich noch die Loyalty Missionen für Shaundi und Asha. Ein bisschen Chaos in "Virus Injection" angerichtet, sowie die Audio Logs von allen Charakteren, die ich bis jetzt befreit habe, eingesammelt. Und diese Computer für das Text Adventure-Challenge habe ich nebenher ebenfalls aufgelesen.
Auch nach ca. 18 Stunden noch ein Mordsspass!![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Auch nach ca. 18 Stunden noch ein Mordsspass!
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Habe Akane the Kunoichi beendet. Einzig das Sammeln der Kimonos im letzten Level habe ich jetzt erst mal entnervt aufgegeben. Da haben die Entwickler es mit dem Schwierigkeitsgrad einfach übertrieben. Der Endkampf dagegen war ne Lachnummer (für Akane-the-Kunoichi-Verhältnisse – habe es bereits im zweiten Anlauf geschafft), dagegen war der Waschbär und der Buddhakopf ne größere Herausforderung. Das Outro war auch mager. Für den Preis bin ich aber nicht enttäuscht.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Destiny meinen Jäger auf 355 gebracht.PvP unspielbar zu viele Cheater.
Forza Horizon 3 angefangen.
Batman Episode 2 zur Hälfte durch.
Forza Horizon 3 angefangen.
Batman Episode 2 zur Hälfte durch.
-
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter V
Es fühlt sich an, als würde man ein klein bisschen Fortschritt machen. Erfolg für 300 Siege (hätte ich mir nie erträumt zu Beginn
), das erste Mal jemanden dazu bewegt, zu ragequitten und irgendso ein Hansel wollte unbedingt mit mir Kampflounge spielen, weil meine Juri so gut sei (not true
)
Macht Spaß ... macht mich aber leider auch nur immer schärfer auf USF4, das sicher tot ist und mit rund 30 Öcken auf Steam bisl viel kostet.
Es fühlt sich an, als würde man ein klein bisschen Fortschritt machen. Erfolg für 300 Siege (hätte ich mir nie erträumt zu Beginn
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Macht Spaß ... macht mich aber leider auch nur immer schärfer auf USF4, das sicher tot ist und mit rund 30 Öcken auf Steam bisl viel kostet.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Gestern eine Runde Left4Dead2. In letzter Zeit hab ich erstaunlich viele Finals erlebt, weil oft Random-Teams zusammengekommen sind, die entweder von Anfang an gut balanciert waren, oder das "Noob-Problem" eigenständig gelöst haben - nichts gegen Anfänger, die waren wir alle mal irgendwo, aber ich muss es mal loswerden: es gibt einen PvAI-Mode in diesem Spiel, in dem man auf vielen Schwierigkeitsgraden die verschiedenen Campaigns kennenlernen und verinnerlichen kann. Aber allzu oft findet sich die "Sale-Kundschaft" ein und malträtiert die Nerven der erfahreneren Teamkollegen.
Das ist aber imo der Pferdefuß an einem sonst ziemlich perfekten Teamshooter: keinerlei Matchmaking-Funktionen an Bord.
Wie auch immer. Wenn sich die Teams bis zum Finale die Waage halten und jede unbedachte Aktion den Sieg kosten kann, entfaltet das Game irrsinnig viel Intensität. Wenn man aber, wie gestern, einen "dieser" Tage erlebt, sollte man gar nicht erst online gehen.
Das ist aber imo der Pferdefuß an einem sonst ziemlich perfekten Teamshooter: keinerlei Matchmaking-Funktionen an Bord.
Wie auch immer. Wenn sich die Teams bis zum Finale die Waage halten und jede unbedachte Aktion den Sieg kosten kann, entfaltet das Game irrsinnig viel Intensität. Wenn man aber, wie gestern, einen "dieser" Tage erlebt, sollte man gar nicht erst online gehen.
gz zum erfolg. usf4 ist nicht tot. jedes sf wird noch online gespielt. selbst super sf2 turbo auf fightcade. aber ganz ehrlich ich fands nicht so einfach zurück zu sf4 zu gehen. der grafikstil ist unschöner und allgemein find ich die spielmechanik in sf5 besser. v-trigger ist eine viel bessere comebackmechanik als ultras und crush counter kommen öfter vor als ein lvl3 focus. sf4 hat zwar auch seinen charm aber von allen teilen find ich den am schwächsten. trotzdem lohnt sichs das ding allein wegen den großen cast.THE Saibot hat geschrieben:Street Fighter V
Es fühlt sich an, als würde man ein klein bisschen Fortschritt machen. Erfolg für 300 Siege (hätte ich mir nie erträumt zu Beginn), das erste Mal jemanden dazu bewegt, zu ragequitten und irgendso ein Hansel wollte unbedingt mit mir Kampflounge spielen, weil meine Juri so gut sei (not true
)
hast du mal cloud versucht? reichweite ist top und er hat keine schlechten matchups. zoning mit einer mischung aus neutral und down b macht auch spaß.Rosalina hat geschrieben:Smash Wii U
Character Crisis is real....
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Die 2te Episode von Batman abgeschlossen.
Overwatch Level 75 erreicht.
Destiny Jäger auf 358 hoch.
Overwatch Level 75 erreicht.
Destiny Jäger auf 358 hoch.
-
- Persönliche Nachricht:
Wir haben uns am gestrigen Abend ein wenig in The Turing Test verloren und direkt vier Kapitel inklusive der optionalen Testräume durchgespielt. Abseits von ein paar Problemen mit der Framerate ist es ein hübsches und atmosphärisch gelungenes Puzzle-Abenteuer. Es macht Spaß, vor der Glotz gemeinsam zu knobeln, auch wenn die meisten Rätsel ziemlich schlicht gehalten sind - bis jetzt.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mafia 3 [PC]
- Vito's persönliche Nebenaufträge erledigt. Am Ende erzählt er über Joe
- Die Bezirke soweit eingenommen, dass Vito 3, Burke 2 und Cassandra 2 Bezirke haben
- bisher das Geschäftseinkommen bei allen maximiert
Story-Sequenzen sind wohl das Herausstechende an Mafia 3, gut inszeniert.
Das Missionsdesign ist leider zu eintönig; Briefing -> Informant befragen -> für Schaden sorgen/Ware klauen, um den Bezirksboss rauszulocken -> Bezirksboss erledigen -> Bezirk einem Unterboss zuweisen.
Vorher kann man noch Verteilungskästen mit Wanzen ausstatten, um Gegner und Sammelzeugs in dem Bereich aufzudecken.
Selten gibt es mal eine Abweichung bei den Missionen (z.B. Boxkampf)
Die Nebenmissionen laufen auch so ab und fallen aufgrund der teils langen Wegstrecken als Spielstrecker auf.
Technisch und grafisch schlechter Konsolenport, KI sehr stark verbesserungswürdig, Welt zu leer (es gibt Läden, aber es lässt sich nix in ihnen kaufen).
Würde auch so 60-70% für das Spiel geben. Mir macht das Spiel trotzdem irgendwie Spaß und ich bereue den Kauf jetzt nicht. Dennoch würde ich den Leuten zum Abwarten raten - wird aufgrund der Kritiken sicher noch ein ganzes Stück billiger und hoffentlich verbessert.
- Vito's persönliche Nebenaufträge erledigt. Am Ende erzählt er über Joe
- Die Bezirke soweit eingenommen, dass Vito 3, Burke 2 und Cassandra 2 Bezirke haben
- bisher das Geschäftseinkommen bei allen maximiert
Story-Sequenzen sind wohl das Herausstechende an Mafia 3, gut inszeniert.
Das Missionsdesign ist leider zu eintönig; Briefing -> Informant befragen -> für Schaden sorgen/Ware klauen, um den Bezirksboss rauszulocken -> Bezirksboss erledigen -> Bezirk einem Unterboss zuweisen.
Vorher kann man noch Verteilungskästen mit Wanzen ausstatten, um Gegner und Sammelzeugs in dem Bereich aufzudecken.
Selten gibt es mal eine Abweichung bei den Missionen (z.B. Boxkampf)
Die Nebenmissionen laufen auch so ab und fallen aufgrund der teils langen Wegstrecken als Spielstrecker auf.
Technisch und grafisch schlechter Konsolenport, KI sehr stark verbesserungswürdig, Welt zu leer (es gibt Läden, aber es lässt sich nix in ihnen kaufen).
Würde auch so 60-70% für das Spiel geben. Mir macht das Spiel trotzdem irgendwie Spaß und ich bereue den Kauf jetzt nicht. Dennoch würde ich den Leuten zum Abwarten raten - wird aufgrund der Kritiken sicher noch ein ganzes Stück billiger und hoffentlich verbessert.
Mad Max
Nach forderndem RPG nun typische Actionkost. Brauche diese Abwechslung einfach und dann passt auch solch ein Titel, welcher zwar extrem repetitiv daherkommt, verpackt in billiger Actionstory, doch aufgrund des Settings, der wuchtigen Action im Auto und im Nahkampf bisher gut unterhält. Mal schauen ob ich wirklich alle Gebiete zu 100% abschließe, wie bisher die ersten drei, welche gestern im ersten kleinen Bossfight endeten.
Nach forderndem RPG nun typische Actionkost. Brauche diese Abwechslung einfach und dann passt auch solch ein Titel, welcher zwar extrem repetitiv daherkommt, verpackt in billiger Actionstory, doch aufgrund des Settings, der wuchtigen Action im Auto und im Nahkampf bisher gut unterhält. Mal schauen ob ich wirklich alle Gebiete zu 100% abschließe, wie bisher die ersten drei, welche gestern im ersten kleinen Bossfight endeten.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Darkest Dungeon angefangen und lieben gelernt.
Hab hier Gears of War 4 ,Horizon 3,Fallout 4 usw rumliegen aber meine ganze Zeit die ich nicht in OW verbringe fliest da rein.Richtig tolles Spiel.
OW Level 72 erreicht.
Hab hier Gears of War 4 ,Horizon 3,Fallout 4 usw rumliegen aber meine ganze Zeit die ich nicht in OW verbringe fliest da rein.Richtig tolles Spiel.
OW Level 72 erreicht.
Just Ace Attorney 6 beendet. Der letzte Fall hat das ganze Spiel dann endlich in einen zufriedenstellenden / guten Bereich rücken lassen. Mal schauen, wie sich die Zusatzepisode entwickelt, in die ich nur kurz reingeguckt habe. Zusammenfassend:
Fall 1: Serientypischer Tutorialfall. Macht nichts falsch, ist aber auch nicht mehr als ein Auftakt.
Fall 2: Lustiger Fall mit einer logischen Schlussfolgerung (wenngleich nur jeweils 1 Tag auf die Untersuchungen und den Prozess entfällt).
Fall 3: Nun endlich jeweils 2 Tage für Untersuchungen und Prozesse; ganz in Ordnung bis gut, wenngleich auch teilweise konstruiert wirkend.
Fall 4: Einer der allerschlechtesten Fälle der Seriengeschichte, was nicht zuletzt daran liegt, dass man nur einmal im Gerichtssaal tätig ist.
Fall 5: Äußerst langer Fall mit vielen Zwischenstationen und zig Charakteren. Teilweise auch konstruiert wirkend, aber mit einem letztlich zufriedenstellenden, emotionalen Ende. Hat einen gut unterhalten.
Fazit: 7,5/10. Kann man sich als Fan gerne schon jetzt kaufen. Auf eine Rabattaktion 2017 warten kann aber auch nicht schaden, vor allem, wenn man die Serie für ihre "handfesten" Fälle und nicht die mystisch-spirituellen Aspekte (und Erklärungen) mochte.
Fall 1: Serientypischer Tutorialfall. Macht nichts falsch, ist aber auch nicht mehr als ein Auftakt.
Fall 2: Lustiger Fall mit einer logischen Schlussfolgerung (wenngleich nur jeweils 1 Tag auf die Untersuchungen und den Prozess entfällt).
Fall 3: Nun endlich jeweils 2 Tage für Untersuchungen und Prozesse; ganz in Ordnung bis gut, wenngleich auch teilweise konstruiert wirkend.
Fall 4: Einer der allerschlechtesten Fälle der Seriengeschichte, was nicht zuletzt daran liegt, dass man nur einmal im Gerichtssaal tätig ist.
Fall 5: Äußerst langer Fall mit vielen Zwischenstationen und zig Charakteren. Teilweise auch konstruiert wirkend, aber mit einem letztlich zufriedenstellenden, emotionalen Ende. Hat einen gut unterhalten.
Fazit: 7,5/10. Kann man sich als Fan gerne schon jetzt kaufen. Auf eine Rabattaktion 2017 warten kann aber auch nicht schaden, vor allem, wenn man die Serie für ihre "handfesten" Fälle und nicht die mystisch-spirituellen Aspekte (und Erklärungen) mochte.