Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Astral Chain
Kapitel 10 nun komplett mit S+ abgeschlossen. Nur noch die Bike-Sequenz offen. Anscheinend darf ich für S+ gar nicht getroffen werden.
Kapitel 10 nun komplett mit S+ abgeschlossen. Nur noch die Bike-Sequenz offen. Anscheinend darf ich für S+ gar nicht getroffen werden.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Death Stranding - EndGame
----------------------------------------------------------------------------------------------
Path of Exile
Habe nun meinen eigenen Unterschlupf und diese komische Arena freigeschaltet. Alle Haupt - und Nebenquest aus dem 2. Kapitel sind beendet. Nachdem ich nun die Pyramide ganz nach oben gestiegen bin, habe ich jetzt den 3. Akt erreicht.
Habe nun meinen eigenen Unterschlupf und diese komische Arena freigeschaltet. Alle Haupt - und Nebenquest aus dem 2. Kapitel sind beendet. Nachdem ich nun die Pyramide ganz nach oben gestiegen bin, habe ich jetzt den 3. Akt erreicht.
Zuletzt geändert von Stryx am 26.11.2019 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
-
- Persönliche Nachricht:
Freudscher Verschreiber
-
- Persönliche Nachricht:
Astral Chain
Mehrmals die Bike-Sequenz in Kapitel 9 probiert. Ich schaff es einfach nicht ohne Treffer. Vielleicht sollte ich mir mehr Zeit lassen. Der No-Hit-Bonus sollte eigentlich genug Punkte bringen
Frust bei ein paar Aufträgen von Olive abgelassen 35/71 und alle Katzen gefunden, sowie alle Personen fotografiert. Auftragserfüllung 90%
Mehrmals die Bike-Sequenz in Kapitel 9 probiert. Ich schaff es einfach nicht ohne Treffer. Vielleicht sollte ich mir mehr Zeit lassen. Der No-Hit-Bonus sollte eigentlich genug Punkte bringen
Frust bei ein paar Aufträgen von Olive abgelassen 35/71 und alle Katzen gefunden, sowie alle Personen fotografiert. Auftragserfüllung 90%
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Tales of Vesperia ist das einzige JRPG welches ich damals durchgespielt habe. Viele JRPG's habe ich allerdings auch nicht angefangen, da ich kein Fan von Zufallskämpfen bin und bei ToV kann man ja auch mal ausweichen wenn man will. Hat mir damals auch gut gefallen. Story, Figuren, Musik hat irgendwie alles gepasst.).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑27.11.2019 11:18 Tales of Vesperia - Definitive Edition SWITCH
Bin als letztes in Mt. Temza gewesen und habe die beiden Bosse bezwungen.
Habe inzwischen 50 Stunden mit Tales of Vesperia verbracht und bin zZ etwas verliebt in dieses grossartige JRPG Mein erstes Game - aus dieser Reihe.
Die Story & die Dialoge sind keinesfalls betäubend, keine wirklich nervigen Charaktere - ganz im Gegenteil, sie sind sogar sehr erfrischend und man verschenkt auch ein bischen sein Herz! Auch sollte man die Skits verfolgen, weil diese einfach Spass machen..
Wer sich einen JRPG Fan nennt und dieses Game immer noch nicht gezockt hat, sollte dieses bei Gelegenheit unbedingt mal ändern...
(Dead Stranding habe ich nach Kapitel 3 mal etwas pausiert. Nicht weil es nicht gut ist .. NEIN, ich mag es sogar sehr, aber zur Zeit brauche ich es etwas bunter & leichter..!)
@Thread
Gerade eben Terminator Resistance beendet.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 27.11.2019 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Astral Chain
Aufträge für Olive 45/71. Lappy Kostüm vollständig.
Aufträge für Olive 45/71. Lappy Kostüm vollständig.
Wolfenstein: The new Order
War zuletzt in der dieser Forschungseinrichtung in London und bin nun in das Versteck zurückgekehrt und soll nun nach einer Schimmelprobe suchen. Bin außerdem erstaunt, dass Blazkowicz in 14 Jahren nicht einen Tag gealtert ist, seine Beine nach einem kurzen einknicken sofort ohne Probleme funktioniert haben und er generell seine gesamte Muskelmasse behalten hat, obwohl er nur im Rollstuhl vor sich hinvegetiert ist.
War zuletzt in der dieser Forschungseinrichtung in London und bin nun in das Versteck zurückgekehrt und soll nun nach einer Schimmelprobe suchen. Bin außerdem erstaunt, dass Blazkowicz in 14 Jahren nicht einen Tag gealtert ist, seine Beine nach einem kurzen einknicken sofort ohne Probleme funktioniert haben und er generell seine gesamte Muskelmasse behalten hat, obwohl er nur im Rollstuhl vor sich hinvegetiert ist.
Insofern du vorhaben solltest, weiterzuspielen, rate ich dringend dazu, bereits jetzt möglichst viel Leben + Elementarresistenzen zusammenzutragen. Noch mag es einfach wirken, aber der Schwierigkeitsgrad wird im weiteren Verlauf sprunghaft ansteigen.
Balancing ist generell ein großes Problem von PoE, es kann sehr schnell von 'unterfordernd' zu 'abartig' springen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 28.11.2019 15:19, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Fand The New Order richtig gut.Stryx hat geschrieben: ↑28.11.2019 10:08 Wolfenstein: The new Order
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham Knight weiter-Die Auto Steuerung geht ma jetzt scho am Orsch.
LiS2 ein paar Sammlerstücke nachgeholt.Wieso nennt man was Sammlermodus wenn man jede 2te Zwischensequenz eh nicht Überspringen kann? Nervig.
LiS2 ein paar Sammlerstücke nachgeholt.Wieso nennt man was Sammlermodus wenn man jede 2te Zwischensequenz eh nicht Überspringen kann? Nervig.
Find´s auch nicht schlecht, im Gegenteil. Mit anzusehen, wie wenig Mühe sich die Entwickler bei der Alterssache gegeben haben, ist aber sehr nervig. An Assassin´s Creed, wo der Mitvierziger Ezio wie sein achtzehnjähriges Pendant aussieht, kommt s The New Order aber nicht ran.MikeimInternet hat geschrieben: ↑28.11.2019 16:34Fand The New Order richtig gut.Stryx hat geschrieben: ↑28.11.2019 10:08 Wolfenstein: The new Order
Zum Thema. Habe den Wissenschaftler aus dem Gefängnis befreit und zugesehen, wie der Oberaufseherin der Kiefer demoliert wird. Die U-Bootfahrt ist beendet und habe den Mann im Mond gespielt und die Codes für die Atomwaffen geholt. Aktuell bin ich im zerstörten Versteck.
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:48, insgesamt 1-mal geändert.