Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Astral Chain
Kapitel 10 nun komplett mit S+ abgeschlossen. Nur noch die Bike-Sequenz offen. Anscheinend darf ich für S+ gar nicht getroffen werden.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Death Stranding - EndGame
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Path of Exile

Habe nun meinen eigenen Unterschlupf und diese komische Arena freigeschaltet. Alle Haupt - und Nebenquest aus dem 2. Kapitel sind beendet. Nachdem ich nun die Pyramide ganz nach oben gestiegen bin, habe ich jetzt den 3. Akt erreicht.
Zuletzt geändert von Stryx am 26.11.2019 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Stryx hat geschrieben: 26.11.2019 18:36 Patch of Exile
Absicht? :ugly:
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

DancingDan hat geschrieben: 26.11.2019 19:08
Stryx hat geschrieben: 26.11.2019 18:36 Patch of Exile
Absicht? :ugly:
Freudscher Verschreiber :P
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Astral Chain
Mehrmals die Bike-Sequenz in Kapitel 9 probiert. Ich schaff es einfach nicht ohne Treffer. Vielleicht sollte ich mir mehr Zeit lassen. Der No-Hit-Bonus sollte eigentlich genug Punkte bringen :Kratz:
Frust bei ein paar Aufträgen von Olive abgelassen 35/71 und alle Katzen gefunden, sowie alle Personen fotografiert. Auftragserfüllung 90%
johndoe1993045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

).Katzenmagie.( hat geschrieben: 27.11.2019 11:18 Tales of Vesperia - Definitive Edition SWITCH

Bin als letztes in Mt. Temza gewesen und habe die beiden Bosse bezwungen. 💪🏻

Habe inzwischen 50 Stunden mit Tales of Vesperia verbracht und bin zZ etwas verliebt in dieses grossartige JRPG 🖤👌🏻 Mein erstes Game - aus dieser Reihe.
Die Story & die Dialoge sind keinesfalls betäubend, keine wirklich nervigen Charaktere - ganz im Gegenteil, sie sind sogar sehr erfrischend und man verschenkt auch ein bischen sein Herz! Auch sollte man die Skits verfolgen, weil diese einfach Spass machen.. ☺️

Wer sich einen JRPG Fan nennt und dieses Game immer noch nicht gezockt hat, sollte dieses bei Gelegenheit unbedingt mal ändern... ✌🏻

(Dead Stranding habe ich nach Kapitel 3 mal etwas pausiert. Nicht weil es nicht gut ist .. NEIN, ich mag es sogar sehr, aber zur Zeit brauche ich es etwas bunter & leichter..!)
Tales of Vesperia ist das einzige JRPG welches ich damals durchgespielt habe. Viele JRPG's habe ich allerdings auch nicht angefangen, da ich kein Fan von Zufallskämpfen bin und bei ToV kann man ja auch mal ausweichen wenn man will. Hat mir damals auch gut gefallen. Story, Figuren, Musik hat irgendwie alles gepasst.

@Thread

Gerade eben Terminator Resistance beendet.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 27.11.2019 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Astral Chain
Aufträge für Olive 45/71. Lappy Kostüm vollständig.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Wolfenstein: The new Order

War zuletzt in der dieser Forschungseinrichtung in London und bin nun in das Versteck zurückgekehrt und soll nun nach einer Schimmelprobe suchen. Bin außerdem erstaunt, dass Blazkowicz in 14 Jahren nicht einen Tag gealtert ist, seine Beine nach einem kurzen einknicken sofort ohne Probleme funktioniert haben und er generell seine gesamte Muskelmasse behalten hat, obwohl er nur im Rollstuhl vor sich hinvegetiert ist.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Stryx hat geschrieben: 26.11.2019 18:36Path of Exile

Habe nun meinen eigenen Unterschlupf und diese komische Arena freigeschaltet. Alle Haupt - und Nebenquest aus dem 2. Kapitel sind beendet. Nachdem ich nun die Pyramide ganz nach oben gestiegen bin, habe ich jetzt den 3. Akt erreicht.
Insofern du vorhaben solltest, weiterzuspielen, rate ich dringend dazu, bereits jetzt möglichst viel Leben + Elementarresistenzen zusammenzutragen. Noch mag es einfach wirken, aber der Schwierigkeitsgrad wird im weiteren Verlauf sprunghaft ansteigen.
Balancing ist generell ein großes Problem von PoE, es kann sehr schnell von 'unterfordernd' zu 'abartig' springen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 28.11.2019 15:19, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Stryx hat geschrieben: 28.11.2019 10:08 Wolfenstein: The new Order

War zuletzt in der dieser Forschungseinrichtung in London und bin nun in das Versteck zurückgekehrt und soll nun nach einer Schimmelprobe suchen. Bin außerdem erstaunt, dass Blazkowicz in 14 Jahren nicht einen Tag gealtert ist, seine Beine nach einem kurzen einknicken sofort ohne Probleme funktioniert haben und er generell seine gesamte Muskelmasse behalten hat, obwohl er nur im Rollstuhl vor sich hinvegetiert ist.
Fand The New Order richtig gut.

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Batman Arkham Knight weiter-Die Auto Steuerung geht ma jetzt scho am Orsch.
LiS2 ein paar Sammlerstücke nachgeholt.Wieso nennt man was Sammlermodus wenn man jede 2te Zwischensequenz eh nicht Überspringen kann? Nervig.
Bild

Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

MikeimInternet hat geschrieben: 28.11.2019 16:34
Stryx hat geschrieben: 28.11.2019 10:08 Wolfenstein: The new Order

Fand The New Order richtig gut.
Find´s auch nicht schlecht, im Gegenteil. Mit anzusehen, wie wenig Mühe sich die Entwickler bei der Alterssache gegeben haben, ist aber sehr nervig. An Assassin´s Creed, wo der Mitvierziger Ezio wie sein achtzehnjähriges Pendant aussieht, kommt s The New Order aber nicht ran.

Zum Thema. Habe den Wissenschaftler aus dem Gefängnis befreit und zugesehen, wie der Oberaufseherin der Kiefer demoliert wird. Die U-Bootfahrt ist beendet und habe den Mann im Mond gespielt und die Codes für die Atomwaffen geholt. Aktuell bin ich im zerstörten Versteck.
johndoe1993045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten