Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Yup, was Dan schrieb.
Vigil - The Longest Night
Könnte gutes 2D-Soulslike Futter werden für Leute, die von dieser Art Spiel nicht bereits übersättigt sind. Schön ist, dass man nicht wieder irgend nen Pixel oder Low Poly Artstyle bemüht, sondern handgezeichnete 2D-Grafiken für Umgebung und Gegnermodelle nutzt (auch wenn es Grafikfehler an einigen Stellen gibt).
Negativ fällt hingegen auf, dass es überhaupt gar keine Pausefunktion im Spiel gibt (nicht einmal, wenn man die Map aufruft), und dadurch, dass die Taste für nutzbare Items auf B (bzw. O beim PS Controller) gelegt wurde, nutzt man beim Zurückkehren aus dem Menü oft unfreiweillig eines der begrenzten Heilitems. Dies aber ist nur das Standardlayout für die Buttons und lässt sich umkonfigurieren. Ebenfalls negativ ist, dass nur der linke Stick für Bewegung genutzt werden kann, mit dem Steuerkreuz geht das nicht.
Steuerung an sich funktioniert aber soweit präzise, da kann man nicht meckern.
Neverinth
3D-Soulslike mit Nordmännerfolklore über Ragnarök und co. sowie Anime-Schildmaiden in High Heels. Jedoch setzt dieses hier auf Roguelite anstelle einer zusammenhängenden Welt, d.h. man besucht zufällig aufgebaute Dungeons (allerdings mit wenig Abwechslung in den Tilesets, Gegnern und Bossen, zumindest in der Demo) und verliert seine gesamte Ausrüstung nach jedem Level oder Ableben.
Spielt sich nicht schlecht, aber die ständige Roguelite-Wiederholungstretmühle wär wohl nix für mich.
Außerdem ist das Button-Layout komisch, Block und Spezialangriff z.B. werden auf die hinteren beiden Schultertasten gelegt, die Map auf die vordere (und zwar genau dort, wo sonst bei Soulslikes meist der Block Button sitzt). Leider kann man dies auch nicht umstellen.
Vigil - The Longest Night
Könnte gutes 2D-Soulslike Futter werden für Leute, die von dieser Art Spiel nicht bereits übersättigt sind. Schön ist, dass man nicht wieder irgend nen Pixel oder Low Poly Artstyle bemüht, sondern handgezeichnete 2D-Grafiken für Umgebung und Gegnermodelle nutzt (auch wenn es Grafikfehler an einigen Stellen gibt).
Negativ fällt hingegen auf, dass es überhaupt gar keine Pausefunktion im Spiel gibt (nicht einmal, wenn man die Map aufruft), und dadurch, dass die Taste für nutzbare Items auf B (bzw. O beim PS Controller) gelegt wurde, nutzt man beim Zurückkehren aus dem Menü oft unfreiweillig eines der begrenzten Heilitems. Dies aber ist nur das Standardlayout für die Buttons und lässt sich umkonfigurieren. Ebenfalls negativ ist, dass nur der linke Stick für Bewegung genutzt werden kann, mit dem Steuerkreuz geht das nicht.
Steuerung an sich funktioniert aber soweit präzise, da kann man nicht meckern.
Neverinth
3D-Soulslike mit Nordmännerfolklore über Ragnarök und co. sowie Anime-Schildmaiden in High Heels. Jedoch setzt dieses hier auf Roguelite anstelle einer zusammenhängenden Welt, d.h. man besucht zufällig aufgebaute Dungeons (allerdings mit wenig Abwechslung in den Tilesets, Gegnern und Bossen, zumindest in der Demo) und verliert seine gesamte Ausrüstung nach jedem Level oder Ableben.
Spielt sich nicht schlecht, aber die ständige Roguelite-Wiederholungstretmühle wär wohl nix für mich.
Außerdem ist das Button-Layout komisch, Block und Spezialangriff z.B. werden auf die hinteren beiden Schultertasten gelegt, die Map auf die vordere (und zwar genau dort, wo sonst bei Soulslikes meist der Block Button sitzt). Leider kann man dies auch nicht umstellen.
Zuletzt geändert von Gast am 23.03.2020 14:32, insgesamt 7-mal geändert.
- Chibiterasu
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Subnautica
Hab das vor nicht ganz nem Jahr mal für 2 Stunden gespielt, war dann abgelenkt und dann ging mir auch noch der PC soweit ein, dass ich ihn neu aufsetzen musste. Hab das daher liegen gelassen.
Vor ein paar Tagen wieder aufgenommen und heilige Scheiße...das könnte eine der lohnenswertesten Spieleerfahrungen für mich überhaupt werden. Gerade 6 Stunden am Stück gespielt.
Ich mag fast alles an dem Spiel. Und man merkt, dass die Karte hier handgemacht wurde.
Es verbindet die Stärken von all diesen Open World Crafting/Survival Spielen und verstrickt das bis jetzt mit einer Geschichte, die immer eine schöne Motivation gibt neue Gegenden zu erkunden. Etwas das mir in den anderen Spielen irgendwie immer fehlt.
Fast jeder Ausflug ist irgendwie spannend und fühlt sich gefährlich an (richtig stressig wird das sicher mit Permadeath. Stell ich mir cool vor...bin ich aber nicht hart genug.
Die Progression schreitet einfach in einem schönen Tempo voran. Es gibt recht bald eigentlich immer was zu tun.
Und wenn man mit dem Basisbau beginnt, wird es sowieso cool. Ich liebe die Art wie das dort gelöst ist. Ziemlich unkompliziert umzusetzen.
Die Atmosphäre ist zum Schneiden, die Tiefe wirkt bedrohlich (weil sie es ist...), das Sounddesign ist großartig und einschüchternd, manchmal driftet das alles auf sehr coole Art auch in den Horror ab. Grafisch ist es schön und die Kreaturen sind toll designt.
Es kommen dann auch noch Aspekte dazu mit denen ich gar nicht gerechnet habe (spoiler ich jetzt nicht).
Hab mich gar nicht groß über das Spiel informiert.
Ich ziehe meinen Hut und bin mir sicher, dass ich mich noch lange mit dem Titel beschäftigen werde.
Das ist irgendwie das komplette Gegenstück zu Animal Crossing und doch hat es einiges gemeinsam
Passend dass ich gerade beides spiele.
Hab das vor nicht ganz nem Jahr mal für 2 Stunden gespielt, war dann abgelenkt und dann ging mir auch noch der PC soweit ein, dass ich ihn neu aufsetzen musste. Hab das daher liegen gelassen.
Vor ein paar Tagen wieder aufgenommen und heilige Scheiße...das könnte eine der lohnenswertesten Spieleerfahrungen für mich überhaupt werden. Gerade 6 Stunden am Stück gespielt.
Ich mag fast alles an dem Spiel. Und man merkt, dass die Karte hier handgemacht wurde.
Es verbindet die Stärken von all diesen Open World Crafting/Survival Spielen und verstrickt das bis jetzt mit einer Geschichte, die immer eine schöne Motivation gibt neue Gegenden zu erkunden. Etwas das mir in den anderen Spielen irgendwie immer fehlt.
Fast jeder Ausflug ist irgendwie spannend und fühlt sich gefährlich an (richtig stressig wird das sicher mit Permadeath. Stell ich mir cool vor...bin ich aber nicht hart genug.
Die Progression schreitet einfach in einem schönen Tempo voran. Es gibt recht bald eigentlich immer was zu tun.
Und wenn man mit dem Basisbau beginnt, wird es sowieso cool. Ich liebe die Art wie das dort gelöst ist. Ziemlich unkompliziert umzusetzen.
Die Atmosphäre ist zum Schneiden, die Tiefe wirkt bedrohlich (weil sie es ist...), das Sounddesign ist großartig und einschüchternd, manchmal driftet das alles auf sehr coole Art auch in den Horror ab. Grafisch ist es schön und die Kreaturen sind toll designt.
Es kommen dann auch noch Aspekte dazu mit denen ich gar nicht gerechnet habe (spoiler ich jetzt nicht).
Hab mich gar nicht groß über das Spiel informiert.
Ich ziehe meinen Hut und bin mir sicher, dass ich mich noch lange mit dem Titel beschäftigen werde.
Das ist irgendwie das komplette Gegenstück zu Animal Crossing und doch hat es einiges gemeinsam
Passend dass ich gerade beides spiele.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 23.03.2020 00:31, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Hast du das mal ins Forum geschrieben? Die Entwickler scheinen dort sehr aktiv zu sein und würden einen solchen Kritikpunkt bestimmt aufnehmen. Habe die Demo auch gespielt und fand es schon stimmig gemacht. Gerade die 2D Grafiken erinnern an den ganz alten Zeichentrick der goldenen, tschechischen Märchenära, bzw. den Original Krabbat Film. Paar Unstimmigkeiten mit dem Controller gab es noch. Und ein paar Areale könnten ruhig noch etwas mehr Düsterness vertragen. Sonst war ich aber auch sehr angetan.LePie hat geschrieben: ↑22.03.2020 20:34 Yup, was Dan schrieb.
Vigil - The Longest Night
Könnte gutes 2D-Soulslike Futter werden für Leute, die von dieser Art Spiel nicht bereits übersättigt sind. Schön ist, dass man nicht wieder irgend nen Pixel oder Low Poly Artstyle bemüht, sondern handgezeichnete 2D-Grafiken für Umgebung und Gegnermodelle nutzt (auch wenn es Grafikfehler an einigen Stellen gibt).
Negativ fällt hingegen auf, dass es überhaupt gar keine Pausefunktion im Spiel gibt (nicht einmal, wenn man die Map aufruft), und dadurch, dass die Taste für nutzbare Items auf B (bzw. O beim PS Controller) gelegt wurde, nutzt man beim Zurückkehren aus dem Menü oft unfreiweillig eines der begrenzten Heilitems. Dies aber ist nur das Standardlayout für die Buttons und lässt sich umkonfigurieren. Ebenfalls negativ ist, dass nur der linke Stick für Bewegung genutzt werden kann, mit dem Steuerkreuz geht das nicht.
Steuerung an sich funktioniert aber soweit präzise, da kann man nicht meckern.
@Dan. Danke.
Zuletzt geändert von Gast am 23.03.2020 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Final Fantasy VII
Nahezu alle Befehls-Materia gemeistert. Fehlt eigentlich nur noch Feindtechnik und davon brauch ich nur noch 3, die ich alle im Krater erhalten sollte. Außerdem alle blaue und lila Materia gemeistert. Bei den Beschwörungen ist auch noch einiges offen. Cloud ist mittlerweile Level 99 und Cid und Tifa als Begleiter bis zum Schluss sind auch über 90.
Crying Suns
Kapitel 5 abgeschlossen.
Nahezu alle Befehls-Materia gemeistert. Fehlt eigentlich nur noch Feindtechnik und davon brauch ich nur noch 3, die ich alle im Krater erhalten sollte. Außerdem alle blaue und lila Materia gemeistert. Bei den Beschwörungen ist auch noch einiges offen. Cloud ist mittlerweile Level 99 und Cid und Tifa als Begleiter bis zum Schluss sind auch über 90.
Crying Suns
Kapitel 5 abgeschlossen.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 23.03.2020 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
- ziegenbock
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Habe ich gerade mal getestet. Gefällt mir auch sehr gut und kommt direkt auf die Wunschliste.Khorneblume hat geschrieben: ↑22.03.2020 13:21 SOLASTA ist wirklich großartig. Hatte das Game noch gar nicht auf dem Schirm. Schönes, isometrisches RPG.
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
DOOM Eternal (PS4 Pro)
Gleich mal auf Ultra Violence angefangen und gut durchgekommen. Dürfte mit der Session vom WE im letzten Level sein. Ein Klasse Shooter. Neben Quake Champions ist das nun das 2. Game bei dem ich ein wenig "neidisch" auf die PC Gamer schiele, da auch DOOM Eternal mit Maus und Tastatur in 144FPS sicher noch wesentlich geiler ist als die Konsolen Version. Aber extra wegen einem Game nun ein PC Setup anschaffen wäre schon arg rausgeschmissenes Geld.
Gleich mal auf Ultra Violence angefangen und gut durchgekommen. Dürfte mit der Session vom WE im letzten Level sein. Ein Klasse Shooter. Neben Quake Champions ist das nun das 2. Game bei dem ich ein wenig "neidisch" auf die PC Gamer schiele, da auch DOOM Eternal mit Maus und Tastatur in 144FPS sicher noch wesentlich geiler ist als die Konsolen Version. Aber extra wegen einem Game nun ein PC Setup anschaffen wäre schon arg rausgeschmissenes Geld.
- RuNN!nG J!m
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Resident Evil 3 Remake - Demo
Demo durchgespielt. Optisch gefällt es. Dass die Zombies aber wieder 3-4 Kopfschüsse aushalten und es kein Gore gab, nicht so tolli.
Final Fantasy VII Remake
Hm... auch wieder: Optisch gefällt es. Das Kampfsystem muss man mit stärkeren Gegnern testen, Sprecher (deutsch) nicht soo überzeugend, aber in Ordnung uuund... ja, irgendwie sieht man noch nicht viel. Ein bischen mit Materien und Fähigkeiten rumspielen wäre noch nett gewesen.
Frage mich echt, was im Spiel vorkommt, wenn die das aufteilen wollen.
--------------------------------
Bin nach den beiden Demos noch ziemlich unaufgeregt. Keine "Muss ich haben"-Gefühle
Demo durchgespielt. Optisch gefällt es. Dass die Zombies aber wieder 3-4 Kopfschüsse aushalten und es kein Gore gab, nicht so tolli.
Final Fantasy VII Remake
Hm... auch wieder: Optisch gefällt es. Das Kampfsystem muss man mit stärkeren Gegnern testen, Sprecher (deutsch) nicht soo überzeugend, aber in Ordnung uuund... ja, irgendwie sieht man noch nicht viel. Ein bischen mit Materien und Fähigkeiten rumspielen wäre noch nett gewesen.
Frage mich echt, was im Spiel vorkommt, wenn die das aufteilen wollen.
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Bin nach den beiden Demos noch ziemlich unaufgeregt. Keine "Muss ich haben"-Gefühle
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Sehr schön.ziegenbock hat geschrieben: ↑23.03.2020 10:38Habe ich gerade mal getestet. Gefällt mir auch sehr gut und kommt direkt auf die Wunschliste.Khorneblume hat geschrieben: ↑22.03.2020 13:21 SOLASTA ist wirklich großartig. Hatte das Game noch gar nicht auf dem Schirm. Schönes, isometrisches RPG.
Heute mal etwas Dying Light gespielt. Und Nachtmodus ist immer noch nicht meins. Das hält mein Nervenkostüm nicht aus. Ergo lieber die Nacht durchgepennt. Ansonsten bin ich nicht viel weiter gekommen.
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
DOOM Eternal (Xbox One X)
Der zweite Teil gefällt mir bisher in allen Belangen besser als der 2016er Soft-Reboot. Bei den Arena-Kämpfen muss man nun deutlich mehr auf die verschiedenen Waffen vertrauen und seine Ziele deutlich mehr prioritisieren als im Vorgänger. Das der Titel farblich intensiver und abwechslungsreicher ist, ist dabei natürlich die Kirsche auf dem Eisbecher.
Zuletzt habe ich den Level "ARC Complex" beendet. War ganz cool, auch mal Menschen zu sehen, die noch keine Dämonen-Zombies sind.
Der zweite Teil gefällt mir bisher in allen Belangen besser als der 2016er Soft-Reboot. Bei den Arena-Kämpfen muss man nun deutlich mehr auf die verschiedenen Waffen vertrauen und seine Ziele deutlich mehr prioritisieren als im Vorgänger. Das der Titel farblich intensiver und abwechslungsreicher ist, ist dabei natürlich die Kirsche auf dem Eisbecher.
Zuletzt habe ich den Level "ARC Complex" beendet. War ganz cool, auch mal Menschen zu sehen, die noch keine Dämonen-Zombies sind.
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Final Fantasy VII
Die letzten Feindtechniken erlernt und eigentlich alle Materia gemeistert. Ich hoffe mal das Achievement ploppt dann auf, wenn ich Premium-Beschwörung und Premium-Befehle abhole. Ich befürchte, dass die gemeisterten Zauber-Materia, die ich in Premium-Zauber umgewandelt habe nicht mehr zählen. Deshalb vermeide ich lieber erstmal die gemeisterten Beschwörungen und Befehls-Materia umzuwandeln und hole mir die Premium-Varianten lieber durch das Besiegen der Weapons. Dementsprechend erstmal Smaragd Weapon besiegt. Mit 2x Beschwörung und Mimik habe ich Smaragd Weapon mit Ritter der Runde zugespammt Die komplette Gruppe ist nun Level 99 und ich habe ca. 70 Mio. Gil.
Die letzten Feindtechniken erlernt und eigentlich alle Materia gemeistert. Ich hoffe mal das Achievement ploppt dann auf, wenn ich Premium-Beschwörung und Premium-Befehle abhole. Ich befürchte, dass die gemeisterten Zauber-Materia, die ich in Premium-Zauber umgewandelt habe nicht mehr zählen. Deshalb vermeide ich lieber erstmal die gemeisterten Beschwörungen und Befehls-Materia umzuwandeln und hole mir die Premium-Varianten lieber durch das Besiegen der Weapons. Dementsprechend erstmal Smaragd Weapon besiegt. Mit 2x Beschwörung und Mimik habe ich Smaragd Weapon mit Ritter der Runde zugespammt Die komplette Gruppe ist nun Level 99 und ich habe ca. 70 Mio. Gil.
- TheLaughingMan
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Witcher 3
HoS beendet.
Habe ein bisschen mit verschiedenen Builds rumgespielt. Bärenset + Alchemie und Schwert haut ziemlich rein, und wenn man Schwertwirbel + Blizzard richtig abstimmt sieht ein Kampf fast schon aus wie die Blaviken Szene in der Netflix Serie.
Danach mal Greifen Set + Igni Eruption Build ausprobiert. Bei normalen Gegnern unfassbar stark. Leider in HoS nutzlos, da die Gegner gegen Ende ziemlich Feuer resistent bis immun sind. Schlechtes Timing.
HoS beendet.
Habe ein bisschen mit verschiedenen Builds rumgespielt. Bärenset + Alchemie und Schwert haut ziemlich rein, und wenn man Schwertwirbel + Blizzard richtig abstimmt sieht ein Kampf fast schon aus wie die Blaviken Szene in der Netflix Serie.
Danach mal Greifen Set + Igni Eruption Build ausprobiert. Bei normalen Gegnern unfassbar stark. Leider in HoS nutzlos, da die Gegner gegen Ende ziemlich Feuer resistent bis immun sind. Schlechtes Timing.
- Grauer_Prophet
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Bad North angefangen (Switch)
Tolles Spiel und ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich komplett abdrifte während meine Maxeln die Wikinger zu blutigen Brei prügeln und ich irre Treibt sie ins Meer zurück vor mich hin murmle.
Spricht gegen meinen Geisteszustand aber für das Spiel.
Starcraft 2 die Terraner Kampagne durch.
Tolles Spiel und ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich komplett abdrifte während meine Maxeln die Wikinger zu blutigen Brei prügeln und ich irre Treibt sie ins Meer zurück vor mich hin murmle.
Spricht gegen meinen Geisteszustand aber für das Spiel.
Starcraft 2 die Terraner Kampagne durch.
- RuNN!nG J!m
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
The Witcher 3 [PS4]
Alles Quests + ?-Orte im Prolog, Weissgarten, abgeschlossen und jetzt bei der gezwungenen Audienz angekommen.
Alles Quests + ?-Orte im Prolog, Weissgarten, abgeschlossen und jetzt bei der gezwungenen Audienz angekommen.
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Rainbow Six Siege
Ich bin aktuell dabei die Währung fleißig zu sammeln.
Nachdem ich mir zuletzt den für mich persönlichen Reinfall Mira gekauft habe, stehe ich nun vor zwei Varianten.
Entweder ich sammle jetzt noch bis 15.000 und hole mir Vigil, den ich von der Bewaffnung sehr cool finde oder ich vertraue auf die aktuellen Operator-Leaks und spare mir 50.000 zusammen.
Der Angreifer bekommt die AK von Fuze und C7e von Jackal. Mit Fuze(natürlich auch wegen dem Gadget) habe ich die meisten Kills im Angriff und mit Jackal die 3. meisten. Allein die Bewaffnung ist ziemlich krass.
Das Gadget ist ne Spinnendrohne, die in leichte Wände Löcher macht und Mitspieler heilt. Aktuell habe ich mit Buck, Jackal, Dokkaebi Operatoren in der Rotation, die eigentlich auf ähnliche Stärken setzen.
Wenn der so erscheint ist das auf jeden Fall mein nächster Angreifer. Bei Zofia, Maverick, Hibana, Lion und co. muss ich eigentlich immer Abstriche bei meinen Vorlieben machen...
Ich spiele viel Buck, Dokkaebi, Jackal und Blitz. Hier und da mal Ying(wenn ich solo spiele) oder Montagne(auf Yacht). Fuze eigentlich gar net mehr. Schade um die Bewaffnung, aber mittlerweile finde ich 2-3 Speed dann doch net so verkehrt, wenn ich angreife. Mittlerweile gibt's ja mit Maverick, Hibana und Thermite drei Operator, die auch was gegen verstärkte Wände unternehmen können. Zumindest Maverick und Hibana sind super beliebt weshalb ich mich selten genötigt fühle Thermite zu picken. Kommt aber hier und da vor.
Die neue Verteidigerin hat Lesions SMG und Miras Schrotflinte.
Ich habe Lesion noch nicht und er lohnt sich für mich auch net, weil den immer n Kollege von mir pickt. Trotzdem finde ich die Waffe natürlich interessant und versuch es dann mal mit der. Außerdem ist Ela's Pistole da ja auch net verkehrt.
Das Gadget ist ein stärkerer Stacheldraht mit Schaden, der nicht durch Nahkampfangriffe kaputt gemacht werden kann.
Bin eh ein Fan von Stacheldraht.
In der Verteidigung spiele ich viel Ela, Echo, Bandit und mach mit denen auch die meisten Kills. Jäger könnte man noch erwähnen aber zum einen finde ich Waffen mit hoher Feuerrate besser und zum anderen hab ich bei dem Gadget immer das Glück, dass ich es so platziere, dass die Reichweite dann doch net für Fuze reicht und der mich mit seinem Gadget killt. Das sorgt also dafür, dass ich den bedeutend weniger spiele. Rook picke ich da häufiger wenn meine drei nicht frei sind oder grad kein Bock drauf habe. Simpel und manchmal find ich mit nem ACOG auf ein Fenster/ne Tür starren auch ganz nett.
DOC und Smoke find ich auf dem Papier interessant und würde ersteren eigentlich vor Rook picken aber iwie hab ich die Schutzweste lieber als die Spritzen nur evtl an den Mann bringen zu können und Smoke ist ein krasser Anchor, aber ich hab die Smokes noch nie sinnvoll eingesetzt. ;D
Ich mag die Waffe nicht und die Schrot ist durch die für mich nicht kontrollierbare SMG eh iwie nutzlos.
In der Defensive hab ich an Freischaltmöglichkeiten mit Valkyrie, Maestro und Mozzie auch durchaus noch coole Gadgets, aber bei den Waffen mache ich jeweils Abstriche, die mir nicht passen. Bei Vigil (und auch Dokkaebi) finde ich die Kombi BOSG und C75 total spaßig, aber das Gadget ist halt oft nicht gebraucht und total egoistisch. Bei Ela und Bandit habe ich dem Team trotzdem ein bisschen was hingelegt...
Die Leaks wären zwei Operator, die ich rund rum krass finde.
Ich bin aktuell dabei die Währung fleißig zu sammeln.
Nachdem ich mir zuletzt den für mich persönlichen Reinfall Mira gekauft habe, stehe ich nun vor zwei Varianten.
Entweder ich sammle jetzt noch bis 15.000 und hole mir Vigil, den ich von der Bewaffnung sehr cool finde oder ich vertraue auf die aktuellen Operator-Leaks und spare mir 50.000 zusammen.
Der Angreifer bekommt die AK von Fuze und C7e von Jackal. Mit Fuze(natürlich auch wegen dem Gadget) habe ich die meisten Kills im Angriff und mit Jackal die 3. meisten. Allein die Bewaffnung ist ziemlich krass.
Das Gadget ist ne Spinnendrohne, die in leichte Wände Löcher macht und Mitspieler heilt. Aktuell habe ich mit Buck, Jackal, Dokkaebi Operatoren in der Rotation, die eigentlich auf ähnliche Stärken setzen.
Wenn der so erscheint ist das auf jeden Fall mein nächster Angreifer. Bei Zofia, Maverick, Hibana, Lion und co. muss ich eigentlich immer Abstriche bei meinen Vorlieben machen...
Ich spiele viel Buck, Dokkaebi, Jackal und Blitz. Hier und da mal Ying(wenn ich solo spiele) oder Montagne(auf Yacht). Fuze eigentlich gar net mehr. Schade um die Bewaffnung, aber mittlerweile finde ich 2-3 Speed dann doch net so verkehrt, wenn ich angreife. Mittlerweile gibt's ja mit Maverick, Hibana und Thermite drei Operator, die auch was gegen verstärkte Wände unternehmen können. Zumindest Maverick und Hibana sind super beliebt weshalb ich mich selten genötigt fühle Thermite zu picken. Kommt aber hier und da vor.
Die neue Verteidigerin hat Lesions SMG und Miras Schrotflinte.
Ich habe Lesion noch nicht und er lohnt sich für mich auch net, weil den immer n Kollege von mir pickt. Trotzdem finde ich die Waffe natürlich interessant und versuch es dann mal mit der. Außerdem ist Ela's Pistole da ja auch net verkehrt.
Das Gadget ist ein stärkerer Stacheldraht mit Schaden, der nicht durch Nahkampfangriffe kaputt gemacht werden kann.
Bin eh ein Fan von Stacheldraht.
In der Verteidigung spiele ich viel Ela, Echo, Bandit und mach mit denen auch die meisten Kills. Jäger könnte man noch erwähnen aber zum einen finde ich Waffen mit hoher Feuerrate besser und zum anderen hab ich bei dem Gadget immer das Glück, dass ich es so platziere, dass die Reichweite dann doch net für Fuze reicht und der mich mit seinem Gadget killt. Das sorgt also dafür, dass ich den bedeutend weniger spiele. Rook picke ich da häufiger wenn meine drei nicht frei sind oder grad kein Bock drauf habe. Simpel und manchmal find ich mit nem ACOG auf ein Fenster/ne Tür starren auch ganz nett.
DOC und Smoke find ich auf dem Papier interessant und würde ersteren eigentlich vor Rook picken aber iwie hab ich die Schutzweste lieber als die Spritzen nur evtl an den Mann bringen zu können und Smoke ist ein krasser Anchor, aber ich hab die Smokes noch nie sinnvoll eingesetzt. ;D
Ich mag die Waffe nicht und die Schrot ist durch die für mich nicht kontrollierbare SMG eh iwie nutzlos.
In der Defensive hab ich an Freischaltmöglichkeiten mit Valkyrie, Maestro und Mozzie auch durchaus noch coole Gadgets, aber bei den Waffen mache ich jeweils Abstriche, die mir nicht passen. Bei Vigil (und auch Dokkaebi) finde ich die Kombi BOSG und C75 total spaßig, aber das Gadget ist halt oft nicht gebraucht und total egoistisch. Bei Ela und Bandit habe ich dem Team trotzdem ein bisschen was hingelegt...
Die Leaks wären zwei Operator, die ich rund rum krass finde.