Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Kingdom Come Deliverance - Hardcore Mode angespielt. Die Vorgeschichte souverän als Taschendieb und Schlossknacker abgeschlossen. Dann aber nicht gespeichert und direkt nach der Burg abgemurkst worden.
The Outer Worlds - Angefangen und sofort süchtig danach. Bis Edgewater gespielt, dann Pause eingelegt. Hurra. Endlich Fallout Feeling ohne Bethesda.
Space Hulk Tactics - nur mal reingeschnuppert. Sehr komplizierte Steuerung, aber irgendwie wusste das Warhammer 40000 Flair sofort zu fesseln. Mission1 abgeschlossen.
The Outer Worlds - Angefangen und sofort süchtig danach. Bis Edgewater gespielt, dann Pause eingelegt. Hurra. Endlich Fallout Feeling ohne Bethesda.
Space Hulk Tactics - nur mal reingeschnuppert. Sehr komplizierte Steuerung, aber irgendwie wusste das Warhammer 40000 Flair sofort zu fesseln. Mission1 abgeschlossen.
- Grauer_Prophet
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
The Outer Worlds beendet.Toll.(das böse Ende btw)
Zeus die erste Kampagne beendet.
Zeus die erste Kampagne beendet.
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Dark Souls 3. PC Version angefangen und heute Mal eben Großholz, Kristallweiser, Diakone und Wächter des Abgrunds im Speedrun gelegt. Kristallweiser praktisch ohne Schaden zu nehmen. Dabei war das immer mein Hassboss. Zum Schluss noch Patches und Siegwald Quest weiter geführt. Für die Katakomben hatte ich dann allerdings keinen Nerv mehr.
- Grauer_Prophet
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Divinity 2 angefangen.Männlicher Elfenschurke mit einem Hang zum Leichenschänden.
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Vorgestern nochmal Final Fantasy 12 Zodiac Age neu angefangen, weil ich bei meinem ersten Versuch die Jobs falsch verteilt habe, weil ich auf einen Guide im Inet gehört habe und es mir aber falsch vorkommt Fran zu einem Speerämpfer zu machen...Allerdings war ich schon kurz davor die erste Esper zu bekommen, also schon recht "weit". Zumindest wenn man nur wenig Zeit hat jeden Tag zum Zocken.
Naja gestern dann im neuen Run mittels Turbomodus und skippen von allen Zwischensequenzen bis kurz vor Balfonheim, also leider noch nichtmal alle Chars, aberheute dürfte ich dann auf meinen alten Spielstand aufschließen können...
Naja gestern dann im neuen Run mittels Turbomodus und skippen von allen Zwischensequenzen bis kurz vor Balfonheim, also leider noch nichtmal alle Chars, aberheute dürfte ich dann auf meinen alten Spielstand aufschließen können...
- sabienchen.banned
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
MGSV
Gestern bei den Collectibles zum Größtenteil fertisch gemacht.
Sprich alle Tiere eingefangen + alle "CardBox Delivery Invoices" eingesammelt.
Zusätzlich alles "nicht-gold" mit FOB-Leveln unter 80 fertig geforscht, ein paar SideMissions erledgt.
[~25 sind noch ausstehend (inkl. Schießtraining auf MotherBase)]
Mission 1 und 11 alle Tasks erledigt, und jeweils S-Rang eingesammelt.
Ziel für heute sind "Task-Completion" und "S-Rank" bei der ein oder anderen Hauptmission + ein paar Nebenmission zur Auflockerung. ..^.^''
Gestern bei den Collectibles zum Größtenteil fertisch gemacht.
Sprich alle Tiere eingefangen + alle "CardBox Delivery Invoices" eingesammelt.
Zusätzlich alles "nicht-gold" mit FOB-Leveln unter 80 fertig geforscht, ein paar SideMissions erledgt.
[~25 sind noch ausstehend (inkl. Schießtraining auf MotherBase)]
Mission 1 und 11 alle Tasks erledigt, und jeweils S-Rang eingesammelt.
Ziel für heute sind "Task-Completion" und "S-Rank" bei der ein oder anderen Hauptmission + ein paar Nebenmission zur Auflockerung. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 22.04.2020 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
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- Grauer_Prophet
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Divinity 2 weiter -muss sagen das ich die Begeisterungsstürme bei vielen Testern und Spielern über dieses Spiel noch nicht ganz nachvollziehen kann.Story und Vertonung ist gut.Atmosphäre etc passt auch alles.
Die Ansicht ist aber extrem unübersichtlich sowohl beim Kampf als auch beim Bewegen (klares PC Spiel) überhaupt fühlt es sich auf der Konsole "überladen" an.In allen Belangen.Menüführung etc.
Aber da es einen "Deppeneinfach" Schwierigkeitsgrad gibt und ich so einfach fröhlich vor mich hindrücken kann wenn es zum Kampf kommt und somit die Übersichtlichkeit "wurscht" ist kann auch jemand ohne hohe Frusttoleranz was Schwierigkeit angeht das Spiel gechilt zocken.
Kann aber sein das ich es mal hinten anstelle und etwas "leichteres" Zocke da man sich trotztem sehr "einarbeiten" muss.
Die Ansicht ist aber extrem unübersichtlich sowohl beim Kampf als auch beim Bewegen (klares PC Spiel) überhaupt fühlt es sich auf der Konsole "überladen" an.In allen Belangen.Menüführung etc.
Aber da es einen "Deppeneinfach" Schwierigkeitsgrad gibt und ich so einfach fröhlich vor mich hindrücken kann wenn es zum Kampf kommt und somit die Übersichtlichkeit "wurscht" ist kann auch jemand ohne hohe Frusttoleranz was Schwierigkeit angeht das Spiel gechilt zocken.
Kann aber sein das ich es mal hinten anstelle und etwas "leichteres" Zocke da man sich trotztem sehr "einarbeiten" muss.
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Dark Souls 3. Sulyvann umgeknüppelt und dann noch den Weg nach Anor Londo freigeräumt. Kurz vorm Aufhören noch den Gefängnis Turm gemacht und abgerutscht. Naja. So gibt es auf dem Weg in den Kerker schon Mal keine Invasion. •,•
Wolfenstein Youngblood kurz angespielt. Erste paar Minuten gefallen echt gut.
Wolfenstein Youngblood kurz angespielt. Erste paar Minuten gefallen echt gut.
- schockbock
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Lang nicht mehr hier gewesen. Dann wollen wir mal...
Spider-Man
Alle Rucksäcke geholt, alle Kingpin-Baustellen ausgeräuchert, die meisten Sehenswürdigkeiten fotografiert - mit anderen Worten: Die Arbeit ist getan, jetzt kann das Vergnügen beginnen.
Bitte was..? Jetzt ploppen plötzlich überall in der Stadt Forschungsstationen auf, in denen NOCH ödere Aufgaben warten, nämlich Giftmüllfässer aus dem Meer fischen, statt wenigstens haufenweise Kloppzeugs zu vermöbeln?
Jey, jey, jey. Ich schrieb mal, dass das Spiel GOTY-Kandidat wird, wenn es nur die Hälfte seines Ersteindrucks ins Ziel retten kann, aber grad bleibt außer durchaus spaßigem Rumgeschwinge und Gekämpfe nicht viel. Da hat der Kollege aus Gotham irgendwie mehr Spaß in seiner hauptmissionsfreien Zeit.
Horizon Zero Dawn
Irgendwo bei etwa der Hälfte Gesamtfortschritt, mitten im Carja-Land, steckengeblieben.
Mann, das war so effin episch, als ich aus dem verschneiten Tal rausgeklettert war und mir beim Blick über die Ebenen dämmerte, dass das Spiel gerade erst beginnt. Und dann kam der erste Sturmvogel des Weges geflogen und hat mich in einen darksouligen Kampf bis auf die letzte Schraube verwickelt. Überhaupt: Je weiter ich mich ins Spiel gefuchst hatte, desto mehr Spaß hatte ich mit den Kämpfen. Outfits wechseln, Schwachstellen entdecken, Strategien entwickeln.
Und nach Meridian zu kommen war der nächste Holy-F-Moment. Das sieht alles so gut aus und spielt sich so gut und macht so viel richtig.
Und dann geht das so klanglos baden, weil es viel zu viel von allem ist.
Ist aber auch irgendwie so eine Unart von mir, meine Spiele anhand der Spielzeit zu wählen. Mittlerweile sollte mir klar geworden sein, dass praktisch keins davon die Motivationsschraube so straff angedreht halten kann, wie es gern möchte. Oder auch nicht.
Na ja, das Spiel ist längst nicht in der Mottenkiste verschwunden, das spiel ich schon irgendwann weiter. Irgendwann.
Telltale's Batman
Am PC schon mal durchgespi... äh... bis zu Ende geguckt. Zweiter Durchgang auf der Playsi, weils (iirc) irgendwann mal in Plus war und der Nachfolger für einen Fünfer geschossen wurde.
Bis zu Harveys Wahlkampf-Fete im Wayne Manor gespielt, geärgert, dass ich Falcone die Hand geschüttelt hab, ausgemacht, seitdem nicht mehr angeschaut.
Rage 2
Keine Ahnung, was dieses Spiel so ca. 10 bis 15 % schlechter machen soll als all die anderen generischen OW-Action-Spektakel. Es ist alles drin: Hirnloser Plot, ödes Rumgekurve von Station zu Station, erbärmlicher Versuch, durch langweilige Interaktion mit langweiligen NPCs sowas wie Immersion zu erzeugen.
Aber alter Falter, was das alles für mich (jedenfalls für eine Stunde oder zwei) immer wieder rausreißt, ist diese phänomenale Action. Mit dem Flitzer an die Raider-Basis fahren, Schleudersitz aktivieren, aus acht Metern Höhe einen Slam mitten in den verdutzt glotzenden Gegnerhaufen landen, den Overdrive starten, mit der Pumpgun alles, was noch steht, zu blutigem Brei pulverisieren, den Raketenwerfer vorholen, den Mech weiter hinten in einer spektakuläre Feuerwolke aufgehen lassen. Das ist so geil choreografierte Shooter-Action, das schafft es manchmal, mir ein seliges Grinsen ins Gesicht zu zaubern.
Schade, dass das Spiel vergleichsweise spät in die Gänge kommt, denn zunächst steht ödes Durchs-Ödland-Gekurve und Archen-Gesammel an, und bevor man sein bombiges Arsenal von Gegnerzerlegungs-Gadgets zusammengesammelt hat, spielt sich das Spiel wie ein nicht besonders guter Shooter von der Stange.
Pluspunkte gibts übrigens für die Angabe der Systemanforderungen (empfohlen: GTX 1070), denn mit einer RTX 2060 spielt sich das Spiel zu jeder Zeit fluffig, auch im feinsten Kampfgetümmel leistet sich die (durchaus ansehnliche) Engine keine Schwächen. Das war aber auch schon bei Mad Max so, das ich problemlos auf meiner Kartoffel von damals laufbar machen konnte.
Da kann sich z.B. eine gewisse Dunia Engine eine dicke Scheibe von abschneiden. Apropos:
Far Cry 5
Irgendwie Lust verspürt, ins New Game + einzusteigen und ein paar Peggy-Hintern aufzureißen. Die Lust hatte sich schnell wieder verflücht, als ich gemerkt hab, dass das Game auch ein dickes Hardware-Upgrade später noch so nervig rumzuckelt.
Anno 2205 Ultimate Edition
Ein bisschen durch die Gegend gebaut. Tja. 1701 hatte ich damals mit einer gewissen Lust gespielt, bis die Wertschöpfungskette stand, die Handelsrouten optimiert waren und sich herausstellte, dass es nicht mehr viel zu tun gibt. So ähnlich geht es mir jetzt, außer, dass von ein paar Industrieanlagen und jeder Menge Wohngebieten abgesehen nichts steht.
Middle Earth: Shadow of War
Nach locker einem Jahr Zwangspause, weil mir diese eine verfluchte Elben-Herausforderung so RICHTIG auf die Nerven ging, wieder hervorgekramt, und zack - das Ding im zweiten Anlauf gewuppt. Damit wäre jetzt, von den unzähligen Stammes-Begegnungen abgesehen, alles für die letzte Schlacht vorbereitet. Aber ich mag nicht, ich mag einfach nicht. Bis 2025 krieg ich das Game durchgespielt, da bin ich fast sicher.
The Witcher 3
Zwei, drei Hexer-Aufträge. Zu mehr hab ich mich nicht aufraffen können.
Derzeitiges Hauptprojekt:
Mass Effect
Zweiter Durchgang, diesmal am PC, und wenn alles gut läuft, häng ich noch Teil 2 und 3 dran.
Es könnte so schön sein. Die Lore, über die jemand viel und intelligent gegrübelt hat und die einen selber grübeln lässt. Die Fusion von Shooter und Rollenspiel. Die interessanten Gefährten, die vielschichtigen Gespräche.
Und dann steht die "Erkundung" der Galaxis an, das Rumgehüpfe auf Dutzenden Planeten, von denen einer langweiliger ist als der andere. Und wenn man denkt, man hätte die Subquest-Liste ganz gut dezimiert, kommt wieder ein Funkspruch rein.
Und dann spielt man eine Story-Quest und plötzlich macht das Spiel wieder so viel Spaß, und man denkt sich: Yay!
Und dann ist man fertig damit und findet sich wieder beim Rumgegurke auf Planetenoberflächen wieder, und ist so: Nay!
Tja, das Spiel erzeugt eine überaus dynamische Motivationskurve, das muss man ihm lassen.
Immerhin wartet es mit dem "Progressive Loot System" (PLS©) auf, bei dem die Beute, unabhängig von der gespielten Mission, immer wertiger wird. Gäbe es das nicht, würden mir keine guten Gründe einfallen, warum ich mich nicht durch die sehr spaßigen Story-Missionen spielen sollte und den ganzen Füllkram links liegen lassen.
Zusatz:
Lands of Lore 2 Götterdämmerung
Verdammte Axt, vor 20 Jahren hatte ich so viel Spaß mit dem Spiel, aber mit wie viel Engagement ich auch versuche, die alte Nostalgie zu wecken - nach spätestens zehn Minuten ist immer die Luft raus. Dass das Spiel wahlweise "scheiße" aussieht (Software-Mode) oder ruckelt (3D-Beschleunigung), macht die Sache nicht einfacher.
Spider-Man
Alle Rucksäcke geholt, alle Kingpin-Baustellen ausgeräuchert, die meisten Sehenswürdigkeiten fotografiert - mit anderen Worten: Die Arbeit ist getan, jetzt kann das Vergnügen beginnen.
Bitte was..? Jetzt ploppen plötzlich überall in der Stadt Forschungsstationen auf, in denen NOCH ödere Aufgaben warten, nämlich Giftmüllfässer aus dem Meer fischen, statt wenigstens haufenweise Kloppzeugs zu vermöbeln?
Jey, jey, jey. Ich schrieb mal, dass das Spiel GOTY-Kandidat wird, wenn es nur die Hälfte seines Ersteindrucks ins Ziel retten kann, aber grad bleibt außer durchaus spaßigem Rumgeschwinge und Gekämpfe nicht viel. Da hat der Kollege aus Gotham irgendwie mehr Spaß in seiner hauptmissionsfreien Zeit.
Horizon Zero Dawn
Irgendwo bei etwa der Hälfte Gesamtfortschritt, mitten im Carja-Land, steckengeblieben.
Mann, das war so effin episch, als ich aus dem verschneiten Tal rausgeklettert war und mir beim Blick über die Ebenen dämmerte, dass das Spiel gerade erst beginnt. Und dann kam der erste Sturmvogel des Weges geflogen und hat mich in einen darksouligen Kampf bis auf die letzte Schraube verwickelt. Überhaupt: Je weiter ich mich ins Spiel gefuchst hatte, desto mehr Spaß hatte ich mit den Kämpfen. Outfits wechseln, Schwachstellen entdecken, Strategien entwickeln.
Und nach Meridian zu kommen war der nächste Holy-F-Moment. Das sieht alles so gut aus und spielt sich so gut und macht so viel richtig.
Und dann geht das so klanglos baden, weil es viel zu viel von allem ist.
Ist aber auch irgendwie so eine Unart von mir, meine Spiele anhand der Spielzeit zu wählen. Mittlerweile sollte mir klar geworden sein, dass praktisch keins davon die Motivationsschraube so straff angedreht halten kann, wie es gern möchte. Oder auch nicht.
Na ja, das Spiel ist längst nicht in der Mottenkiste verschwunden, das spiel ich schon irgendwann weiter. Irgendwann.
Telltale's Batman
Am PC schon mal durchgespi... äh... bis zu Ende geguckt. Zweiter Durchgang auf der Playsi, weils (iirc) irgendwann mal in Plus war und der Nachfolger für einen Fünfer geschossen wurde.
Bis zu Harveys Wahlkampf-Fete im Wayne Manor gespielt, geärgert, dass ich Falcone die Hand geschüttelt hab, ausgemacht, seitdem nicht mehr angeschaut.
Rage 2
Keine Ahnung, was dieses Spiel so ca. 10 bis 15 % schlechter machen soll als all die anderen generischen OW-Action-Spektakel. Es ist alles drin: Hirnloser Plot, ödes Rumgekurve von Station zu Station, erbärmlicher Versuch, durch langweilige Interaktion mit langweiligen NPCs sowas wie Immersion zu erzeugen.
Aber alter Falter, was das alles für mich (jedenfalls für eine Stunde oder zwei) immer wieder rausreißt, ist diese phänomenale Action. Mit dem Flitzer an die Raider-Basis fahren, Schleudersitz aktivieren, aus acht Metern Höhe einen Slam mitten in den verdutzt glotzenden Gegnerhaufen landen, den Overdrive starten, mit der Pumpgun alles, was noch steht, zu blutigem Brei pulverisieren, den Raketenwerfer vorholen, den Mech weiter hinten in einer spektakuläre Feuerwolke aufgehen lassen. Das ist so geil choreografierte Shooter-Action, das schafft es manchmal, mir ein seliges Grinsen ins Gesicht zu zaubern.
Schade, dass das Spiel vergleichsweise spät in die Gänge kommt, denn zunächst steht ödes Durchs-Ödland-Gekurve und Archen-Gesammel an, und bevor man sein bombiges Arsenal von Gegnerzerlegungs-Gadgets zusammengesammelt hat, spielt sich das Spiel wie ein nicht besonders guter Shooter von der Stange.
Pluspunkte gibts übrigens für die Angabe der Systemanforderungen (empfohlen: GTX 1070), denn mit einer RTX 2060 spielt sich das Spiel zu jeder Zeit fluffig, auch im feinsten Kampfgetümmel leistet sich die (durchaus ansehnliche) Engine keine Schwächen. Das war aber auch schon bei Mad Max so, das ich problemlos auf meiner Kartoffel von damals laufbar machen konnte.
Da kann sich z.B. eine gewisse Dunia Engine eine dicke Scheibe von abschneiden. Apropos:
Far Cry 5
Irgendwie Lust verspürt, ins New Game + einzusteigen und ein paar Peggy-Hintern aufzureißen. Die Lust hatte sich schnell wieder verflücht, als ich gemerkt hab, dass das Game auch ein dickes Hardware-Upgrade später noch so nervig rumzuckelt.
Anno 2205 Ultimate Edition
Ein bisschen durch die Gegend gebaut. Tja. 1701 hatte ich damals mit einer gewissen Lust gespielt, bis die Wertschöpfungskette stand, die Handelsrouten optimiert waren und sich herausstellte, dass es nicht mehr viel zu tun gibt. So ähnlich geht es mir jetzt, außer, dass von ein paar Industrieanlagen und jeder Menge Wohngebieten abgesehen nichts steht.
Middle Earth: Shadow of War
Nach locker einem Jahr Zwangspause, weil mir diese eine verfluchte Elben-Herausforderung so RICHTIG auf die Nerven ging, wieder hervorgekramt, und zack - das Ding im zweiten Anlauf gewuppt. Damit wäre jetzt, von den unzähligen Stammes-Begegnungen abgesehen, alles für die letzte Schlacht vorbereitet. Aber ich mag nicht, ich mag einfach nicht. Bis 2025 krieg ich das Game durchgespielt, da bin ich fast sicher.
The Witcher 3
Zwei, drei Hexer-Aufträge. Zu mehr hab ich mich nicht aufraffen können.
Derzeitiges Hauptprojekt:
Mass Effect
Zweiter Durchgang, diesmal am PC, und wenn alles gut läuft, häng ich noch Teil 2 und 3 dran.
Es könnte so schön sein. Die Lore, über die jemand viel und intelligent gegrübelt hat und die einen selber grübeln lässt. Die Fusion von Shooter und Rollenspiel. Die interessanten Gefährten, die vielschichtigen Gespräche.
Und dann steht die "Erkundung" der Galaxis an, das Rumgehüpfe auf Dutzenden Planeten, von denen einer langweiliger ist als der andere. Und wenn man denkt, man hätte die Subquest-Liste ganz gut dezimiert, kommt wieder ein Funkspruch rein.
Und dann spielt man eine Story-Quest und plötzlich macht das Spiel wieder so viel Spaß, und man denkt sich: Yay!
Und dann ist man fertig damit und findet sich wieder beim Rumgegurke auf Planetenoberflächen wieder, und ist so: Nay!
Tja, das Spiel erzeugt eine überaus dynamische Motivationskurve, das muss man ihm lassen.
Immerhin wartet es mit dem "Progressive Loot System" (PLS©) auf, bei dem die Beute, unabhängig von der gespielten Mission, immer wertiger wird. Gäbe es das nicht, würden mir keine guten Gründe einfallen, warum ich mich nicht durch die sehr spaßigen Story-Missionen spielen sollte und den ganzen Füllkram links liegen lassen.
Zusatz:
Lands of Lore 2 Götterdämmerung
Verdammte Axt, vor 20 Jahren hatte ich so viel Spaß mit dem Spiel, aber mit wie viel Engagement ich auch versuche, die alte Nostalgie zu wecken - nach spätestens zehn Minuten ist immer die Luft raus. Dass das Spiel wahlweise "scheiße" aussieht (Software-Mode) oder ruckelt (3D-Beschleunigung), macht die Sache nicht einfacher.
- Chibiterasu
- Beiträge: 28928
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Lands of Lore 2 habe ich vor ein paar Jahren sogar nochmal durchgespielt und dabei verhältnismäßig viel Spaß gehabt.
Aber kann dich schon verstehen. Gut gealtert ist es (nicht nur optisch) nicht.
Aber kann dich schon verstehen. Gut gealtert ist es (nicht nur optisch) nicht.
- TheLaughingMan
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Lands of Lore 2 war zu seiner Zeit schon was besonderes. Aber ich glaube für die Dracoiden Ruinen hätte ich heute keine Nerven mehr.
Das Spiel geistert noch auf meinem GOG Account rum, vielleicht probiere ich es irgendwann aus.
Das Spiel geistert noch auf meinem GOG Account rum, vielleicht probiere ich es irgendwann aus.
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Dark Souls 3 - Aldrich, gone to hell.
Forza Horizon 4 - Bisschen Weekly Rennen gefahren.
Forza Horizon 4 - Bisschen Weekly Rennen gefahren.
- schockbock
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Ist es wirklich nicht, zumal das Ding auch anno '98 (?) schon nicht grad State of the Art war. Da gabs schon so Vollpolygon-Games wie Tomb Raider, da hat einen dieser krude Mischmasch aus Polygonen, Sprites und Echtfilm-Einspielern nicht hinterm Ofen vorgelockt.
Egal, ich weiß noch, wie ich mir in diesem alten Gemäuer in die Hosen gemacht hab. Und wenn mans geschafft hat, eins dieser "kleinen" Spinnenviecher zu erlegen, war man The effin Man.
Tja, vielleicht geh ichs wirklich noch mal mit vollem Einsatz an. Ansonsten bleibt es bei den schönen Erinnerungen.
- Chibiterasu
- Beiträge: 28928
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Dafür waren die reinen Videosequenzen damals der Shit.
Ich finde die heute noch stimmungsvoll.
Ich finde die heute noch stimmungsvoll.
- Grauer_Prophet
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Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Zeus die 2te Kampagne beendet.
Fallout 76 weiter-hab vor einem Jahr oder so wegen Unspielbarkeit aufgehört.Es ist deutlich besser.Nach 2 Stunden keine Abstürze Bugs und sonstiges Endeckt.So kann ich es fertig spielen auch wenn es noch immer viel zu Umständlich für einen SP und viel zu schlecht für einen MP ist.
Fallout 76 weiter-hab vor einem Jahr oder so wegen Unspielbarkeit aufgehört.Es ist deutlich besser.Nach 2 Stunden keine Abstürze Bugs und sonstiges Endeckt.So kann ich es fertig spielen auch wenn es noch immer viel zu Umständlich für einen SP und viel zu schlecht für einen MP ist.