Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von sabienchen.banned »

MGSV

Mission Tasks Grinding ...
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 25.04.2020 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

The Outer Worlds Nebenaufgaben und Kraftwerk angefangen. Bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

Dark Souls 3 Gottlose Hauptstadt. Yhorm gelegt. Danach direkt die Tänzerin umgehauen, wenn auch erst im zweiten Anlauf. Blöde Büchs.. ;-) Wollte eigentlich dann was anderes spielen aber konnte nicht widerstehen den Drachenhort aufzuräumen. Drachentöter Rüstung würde auch noch mitgenommen. Und wieder erst im zweiten Anlauf. Aber langsam rächt es sich irgendwie doch das ich praktisch immer noch mit der Anfangsrüstung rumlaufe. Dafür ist jetzt die Söldner Doppelklinge Stufe10. ^^ Oh ja. Und ganz zum Schluss noch eben Oceiros besiegt, plus den Weg und alle Invasionen zum Champion freigeräumt.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bahomets Fluch (Directors Cut)

Ich bin mir nicht ganz sicher, dürfte aber mittlerweile sicher mindestens mein 5ter Durchlauf sein, die DS-Version nicht mal mitgezählt. Noch immer ein hervorragendes Spiel.

Bin zurück aus Irland und war grade im Krankenhaus. Nun endlich ab zu André, das Dreibein stehlen und danach unterhalb von Montfauçon weitersuchen...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 26.04.2020 01:19 Bahomets Fluch (Directors Cut)

Ich bin mir nicht ganz sicher, dürfte aber mittlerweile sicher mindestens mein 5ter Durchlauf sein, die DS-Version nicht mal mitgezählt. Noch immer ein hervorragendes Spiel.

Bin zurück aus Irland und war grade im Krankenhaus. Nun endlich ab zu André, das Dreibein stehlen und danach unterhalb von Montfauçon weitersuchen...
Auch damals die Original-Version gespielt ?
Das DC ist leider geschnitten worden. Bei Revolution Software dachte man sich wohl, allzu zynische Kommentare oder die Möglichkeit zu sterben, wäre zu viel für Nintendo's Zielgruppe...
-------------------------------------
Control [PS4, Now]

Angefangen und vielleicht 30min gespielt. Ein bischen weird. Bin gespannt, was mich erwartet^^
Die Steuerung fühlt sich für mich leider nicht so rund an...

Jurassic Park: Telltale Game [PS3]

Episode 1 durchgespielt. Von allen QTE-Spielen, sind sie hier irgendwie am lästigsten gestaltet. Dazu noch hin und wieder ein Ruckler, wodurch man dann das QTE "ohne Schuld" verkackt. Jedenfalls nicht mehr ganz so ruckelig, wie ich die PC-Version von damals in Erinnerung habe.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 26.04.2020 17:19 Auch damals die Original-Version gespielt ?
Natürlich! Mir wär aber eigentlich nie aufgefallen, dass irgendwas weggeschnitten worden wäre...
Was die Szenen angeht in denen man sterben kann - die kenn ich eh alle und weiss wie man sie umgeht, von daher wär mir das eh nicht aufgefallen ^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Zeus Kampagne 3 und 4 beendet.Fehlen noch 2.
Fallout 76 Level 20 erreicht.
Magic Arena wiedermal auf Goldrang.
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 26.04.2020 19:08
RuNN!nG J!m hat geschrieben: 26.04.2020 17:19 Auch damals die Original-Version gespielt ?
Natürlich! Mir wär aber eigentlich nie aufgefallen, dass irgendwas weggeschnitten worden wäre...
Zum Beispiel im Hotel: Wenn du aus dem Fenster kletterst, kannst du unten in der Gasse auf den Boden klicken. George sagt dann sowas wie "Mama Stobbart hat keine Selbstmordkandidaten großgezogen". Im DC fehlt der Kommentar.
Auch im Scherzartikelladen: Kein Fake-Kot zum anfassen und damit fehlende Kommentare.

Ich finde das alles ziemlich schlimm ^^
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Da ich "durchgerusht" bin, ist mir das alles gar nicht aufgefallen ^^
Ich kann mich bei den älteren Adventures (LucasArts, Sierra, Revolution usw.) an fast alle Rätsel erinnern :ugly: Drum klick ich halt auch weniger in der Gehend rum ^^
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 26.04.2020 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dark Souls 3
Großes Archiv gereinigt und danach in einem nahezu fehlerfreien Kampf die Zwillingsprinzen zerhackt. Danach noch den alten Dämonen König zum Spaß umgehauen und den Erzdrachengipfel gedämmt. Natürlich inklusive Drache. Zu guter Letzt noch Champion Gundyr umgehauen. Endlich habe ich auch dieses Boss Solo gelegt. Damit fehlen auf meiner persönlichen Hitliste Solo ohne Hilfe jetzt wirklich nur noch der Namenlose König, Friede und der abgef... Midir. :-)

The Outer Worlds
Kraftwerk abgeschlossen und am Ende entschieden den Strom nach Edgewater umzuleiten. Meine NPC Begleitung hat mich irgendwie überzeugt. Danach noch bisschen die Außenwelt erkundet. Und habe mir inzwischen vorgenommen das Spiel nochmal mit Geld zu kaufen. Das Game ist es definitiv wert!

Dirt Rally 2
Eigentlich bereits abgebrochen. Hab's dann heute doch nochmal versuchen wollen, weil es einfach großartig aussieht. Und was soll ich sagen. Gleich Mal direkt die ersten Events nacheinander Durchgesuchtet. Muss das Spiel beim anspielen echt auf dem falschen Fuß erwischt haben. Obwohl ich ja wirklich am Controller klebe vor Anspannung. Werde es definitiv weiter spielen.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Baphomets Fluch 2 - Die Spiegel der Finsternis

BIn nun bei Ketch's Landing eingetroffen und darf mich somit meinem Lieblingsabschnitt dieses Spiels widmen.
Ich mochte dieses Haus immer sehr, ich weiss auch nicht warum. Das Piratenthema, die Kulisse,... irgendwie einfach toll.

Was mir auffällt: sie haben rausgenommen dass man per Doppelklick Laufwege abkürzen kann. Ein Adventure braucht dieses Feature definitiv. Wahrscheinlich hab ich mich schon darüber genervt als ich dieses "remaster" letztes mal (2013!) gespielt hatte. Aber jetzt regt mich mich das halt wieder auf ^^
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

War nie ein besonders guter DkS Spieler, aber das ich damals Champion Gundyr First Try erledigt habe hat mich schon irgendwie stolz gemacht.

Die Prinzen haben mich dafür blute lassen. :cry:

Radiant Historia Perfect Chronology

Eruca getroffen

Trotz Zeitreise hat man immer den Eindruck dass das Spiel einen einengt und an der kurzen Leine hält. Und was ein anderer User im Test Thread geschrieben hat stimmt, durch das ständige dazukommen/verlassen von Party Mitgliedern wird der Levelunterschied eine nervige Angelegenheit.

Aber es macht schon Spaß, vor allem da sich langsam so was wie eine Story entwickelt...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dark Souls 3
Durchgespielt und das Böse Ende gewählt.

The Outer Worlds
Bisschen weiter gezockt. Vor allem auf Sidequests fokussiert. Ist einfach wunderbar zum Abschalten. :-)

Dirt Rally 2.0

Das erste Event komplett abgeschlossen. Nach dem ersten Rennen Platz 25 oder so. Hab mich dann die Rennen danach langsam hochgearbeitet. Einmal Zweiter, mit knapp einer halben Sekunde Rückstand. Danach zweimal überlegen gewonnen und das Event mit 3-4 Sekunden Vorsprung als 1. abgeschlossen. Dann direkt mit Argentinien weiter gemacht. Auch dort zwei sehr erfolgreiche Rennen. Beide male Platz1 und das deutlich, einmal sogar trotz Fehler. Rallycross hingegen kam ich gar nicht zurecht. Nur einmal probiert mit zu qualifizieren, aber hab irgendwie alles getroffen, nur nicht den Streckenverlauf. :lol:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Baphomet 2

Scheiss Zombieinsel. Scheiss Dschungel.
I hate this part.
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 27.04.2020 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dirt Rally 2.0

Zweites Event abgeschlossen und die erste, wirklich schön beängstigend lange Etappe Braver Creek gefahren, und halb mit Seitenlage gerade so als erster ins Ziel gerettet. Holla die Waldfee!

Dirt 3

Einfach zum Spaß paar Rennen gefahren und das Stunt Finale mit richtig fettem Punkte Polster gewonnen. Oben drein gab's dafür noch ein seltenes achievement.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Zeus-Herrscher des Olymps durchgespielt.
Fallout 76 weiter.
Bild

Antworten