Von MMOGs, Gott und der Welt

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Re: Von MMOGs, Gott und der Welt

Beitrag von Velve Veldruk »

Obama wusste auch nichts davon dass die NSA deutsche Politiker abgehört hat ;). Klar, das
sagt wenig über die aktuelle Situation aus.

Eines der Probleme hier ist dass einem die Medien alles Mögliche vormachen können. Wenn
man selbst keine Informationen aus erster Hand erhält ist es schwer fest zu stellen was da
wirklich abläuft. Manche behaupten dass dies alles lediglich ein politischer Plan ist von Putin,
um Timoshenko den Rücken zu stärken. Kann das sein? Es kann sein, mehr kann ich dazu
gar nicht sagen. Daher halte ich mich aus speziell diesem Thema raus.
BeMySlave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeMySlave »

Velve Veldruk hat geschrieben:Obama wusste auch nichts davon dass die NSA deutsche Politiker abgehört hat ;). Klar, das
sagt wenig über die aktuelle Situation aus.

Eines der Probleme hier ist dass einem die Medien alles Mögliche vormachen können. Wenn
man selbst keine Informationen aus erster Hand erhält ist es schwer fest zu stellen was da
wirklich abläuft. Manche behaupten dass dies alles lediglich ein politischer Plan ist von Putin,
um Timoshenko den Rücken zu stärken. Kann das sein? Es kann sein, mehr kann ich dazu
gar nicht sagen. Daher halte ich mich aus speziell diesem Thema raus.
Ich versuche so gut es geht über Tatsachen zu reden und nicht zu spekulieren. Über das, was eindeutig passiert ist. Ich will möglichst nicht über etwas reden, was vielleicht sein könnte - außer der 'Falschmeldung' mit der Amtssprache halte ich mich auch an Fakten. Ich spekuliere nicht über mögliche Politiker, Motive und Ursachen, sondern kommentiere Tatsachen. natürlich können die auch verfälscht sein, aber dann dürften wir uns über gar nichts mehr unterhalten. Aber einem Telefonat soviel anzuhängen, halte ich für totalen Käse. Sorry ...
knubbelino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knubbelino »

BeMySlave hat geschrieben:Vieles wurde gesagt, vielleicht solltest du mal meine Postings lesen:
Die Aufforderung gebe ich gerne an dich zurück. Die USA haben führende Oppositionspolitiker beeinflusst und dadurch auch die Proteste. Das geht aus dem Telefonat eindeutig hervor, auch wenn du es als Interpretation meinerseits abtust. Und wer weiß, vielleicht haben sie sogar dabei geholfen die Sache eskalieren zu lassen. Die Proteste haben zum gewaltätigen Umsturz in der Ukraine geführt und die Krim Krise ist eine direkte Folge davon. Und jetzt fragst du mich allen Ernstes wo die USA ihre Finger im Spiel haben bzgl. der Krim Krise? Glaubst du wirklich die USA würde sich die Gelegenheit entgehen lassen, den Einfluss Russlands über die Ukraine zu brechen und ihnen damit einen schmerzhaften Schlag zu versetzen? Auch wenn der kalte Krieg seit einigen Jahren offiziell vorbei ist, die Rivalität zwischen den USA und Russland hat sich davon nicht sonderlich stören lassen.
BeMySlave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeMySlave »

knubbelino hat geschrieben:
BeMySlave hat geschrieben:Vieles wurde gesagt, vielleicht solltest du mal meine Postings lesen:
Die Aufforderung gebe ich gerne an dich zurück. Die USA haben führende Oppositionspolitiker beeinflusst und dadurch auch die Proteste. Das geht aus dem Telefonat eindeutig hervor, auch wenn du es als Interpretation meinerseits abtust. Und wer weiß, vielleicht haben sie sogar dabei geholfen die Sache eskalieren zu lassen. Die Proteste haben zum gewaltätigen Umsturz in der Ukraine geführt und die Krim Krise ist eine direkte Folge davon. Und jetzt fragst du mich allen Ernstes wo die USA ihre Finger im Spiel haben bzgl. der Krim Krise? Glaubst du wirklich die USA würde sich die Gelegenheit entgehen lassen, den Einfluss Russlands über die Ukraine zu brechen und ihnen damit einen schmerzhaften Schlag zu versetzen? Auch wenn der kalte Krieg seit einigen Jahren offiziell vorbei ist, die Rivalität zwischen den USA und Russland hat sich davon nicht sonderlich stören lassen.
Aber eindeutig. Kein Zweifel. Das Telefonat ist Schuld. Hast Recht. Punkt.
Mendoras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mendoras »

Wird schon wieder viel zu politisch hier ^^

Generell ist es mMn erstmal grundsätzlich falsch das ein Land ungefragt und unerlaubt militärische Einheiten in einem Anderen stationiert.

Was da noch so abgeht - da gibt es viel zu viel Propaganda auf allen Seiten.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Zeitanzeige
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeitanzeige »

@BeMySlave
Ich geh jetzt mal nicht auf jeden Punkt ein, sonst dreht Mendoras hier ab :D
Ich denke, es ist ziemlich schwer von x Kilometern die Lage zu beurteilen. Das die Presse hier auch nicht wirklich frei ist, liegt meiner Meinung nach seit Jahren auf der Hand. Wenigstens seit 2002, denn da hab ich mich bemüßigt gefühlt, mein SpiegelAbo zu kündigen. Seit Ausbruch der, in nenne es mal Unruhen, wird größtenteils sehr einseitig berichtet, ein Grund zu Hoffnung bleibt da noch: die Kommentare der Leser sind meist ausgewogener und skeptisch.
Das die Sache mit der Amtssprache ein Fehler war ist klar. Nur ist das ja sicherlich keine einmalig dumme Aktion gewesen. Man beäugt als ethnischer Russe (oder Ukrainer jüdischen Glaubens) die Äußerungen und Handlungen der Nationalisten sicherlich seit Jahren. Ist ja auch im Westen nicht unbemerkt geblieben (wurde nur praktischerweise vergessen). Dann kommt dann also eine Gruppe "friedlicher" Demonstranten an die Macht, wirft die ausgehandelte Vereinbarung über Bord, zieht fragwürdige Gestalten in wichtige Positionen, während Ost-Ukraine praktisch garnicht präsent sind. Und als eine erste Idee, obwohl ein Machtvakuum herrscht, die Staatspleite droht und eine Heizrechnung ansteht: He, lass uns doch mal Russisch als Amtssprache abschaffen. Da würde mir als geächtete Gruppe auch der Arsch auf Grundeis gehen. Tropfen, Fass und so. Bzgl. Demonstranten: ich hab da Videos gesehen, hätte man sich das hier erlaubt wären die Toten nicht "nur" bei 80 gelegen, 800 wäre eine bessere Zahl gewesen. Hierzulande wird man 8h eingekesselt wenn man eine Sonnenbrille trägt, Pensionären wird das Augenlicht weggeschossen, und wenn besoffene Fußballfans einem Polizisten einen Kinnhaken verpassen, wird von Schießbefehl schwadroniert. Überspitzt gesagt. Halte ich übrigens auch für eine Repressalie des deutschen Staates um Bürgern das Demorecht zu vermiesen, wenn man Angst haben muss wegen eines Regenschirms von nicht identifizierbaren BPs verdroschen zu werden, aber das nur am Rande.

Putin posioniert seine Soldaten, ein Rechter palavert von einer Atombombe in 3-6 Monaten, Klitschko von Generalmobilmachung und Timoschenko war sich gestern auch nicht zu blöd, auf CNN zu sagen, das wenn die Diplomatie versagt, die Welt zu allen Mitteln greifen muss. Ich weiß nicht was die Welt dazu sagt, aber bei der hat sich wohl das Haarteil zu fest ums Hirn gespannt.. Mit solchen Klapsköpfen verhandeln wir. Wo hierzulande seit Jahren versucht wird die NPD loszuwerden, und sich die SPD ziert mit der Linken zusammenzugehen, weil die ja achso radikal und weltfremd sind.
Hätten sich russische Truppen da nicht dicke gemacht, wer weiß, dann hätte man da unten einen Bürgerkrieg, Ostsüd vs Westnord oder so. Da hätte sich Polen ungemütlich gefühlt, Nato usw.

Ja, ich denke auch das der Westen da seine Griffel im Spiel hat, ein bissel geopolitisch hinrücken, ein bissel wirtschaftlich spalten. Und das ist jetzt gewaltig in die Hose gegangen. Die Türken sind beleidigt wegen ihren Krimtataren. China das beinahe jedes Jahr seinen Rüstungsetat erhöht, macht den Schulterschluss mit Russland und schaut wie das bei denen funzt. Immerhin würden die ja auch ganz gern linksrechtsobenunten das ein oder andere Gebiet, dass ihnen irgendwann zu Zeiten des Baus der großen Mauer gehört hat gern schlucken. Schmeißen RU und China ihre Milliarden Dollars auf den Markt, kann sich in den USA bald keiner mehr einen Appel leisten. Aber so dumm wird man wohl nicht sein.
Das einzige wo ich vielleicht nicht einseitig bin: Traurig für die breite ukrainische Bevölkerung. Wieviel Unterstützung die Klapsköpfe auch außerhalb der Krim haben weiß man erst nach der Wahl, könnte mir aber vorstellen das die nicht so hoch ist.

Btw. ich bin "ethnisch" Deutschamerikaner, der sich trotz NSA usw. an seinem US-Pass krallt, und die deutsche Staatsbürgerschaft nicht annimmt, weil ich der Meinung bin man muss auch die Eier haben zu seinen Wurzeln zu stehen, selbst wenn die unbeliebt sind. Und hab als Westler ein halbes Ostlerkind. Man kann mir vieles nachsagen, aber sicherlich nicht, das ich mich unkritisch beeinflussen lasse :).
Ja, ich bin ein bisschen stolz auf meine "Eier".

Edit: Unabhängig von der Amtssprache halte ich die Weißhaupt nicht für das hellste Licht unter der Sonne.
Edit2: RU testet eine Interkontinentalrakete. Bin traurig.

@Draft
Meine Mutter ist letzten Sommer die häusliche Treppe runtergesegelt und bei der ist man ähnlich verfahren. Kein Röntgenbild, da ist nichts und Cu. Das Knie ist jetzt noch und für immerdar im Eimer, total zerschmettert und gerissen. Das knickt ihr manchmal nach außen, gottseidank war ich noch nie dabei, sonst würde ich wohl schreien wie Ned Flanders. Man darf sich wohl glücklich schätzen, wenn man auf allen Vieren bzw. mit Kopf auf den Schultern aus einem Krankenhaus fliehen kann.
"Mein Trainer war die Bordsteinkante"
honkori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von honkori »

Treppen sind wirklich böse. Mein Ex-Schwiegervater ist letzten Montag gestürzt als er die Post holen wollte.
Nur war bei ihm Röntgen leider unnötig, denn er ist dabei gestorben...

Aber das "halbe Ossikind" gefällt mir. Ist das sowie in Underworld ein Mix aus Vampir und Lykaner ?? :?: :wink:
BeMySlave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeMySlave »

Zeitanzeige hat geschrieben:Mit solchen Klapsköpfen verhandeln wir.
Das ist jetzt der einzige Vorwurf an die EU, den ich herauslesen konnte und da kann ich nur fragen: Was sollen wir denn sonst machen?
Aber vorher nochmal eines vorweg. Seit der NSA-Geschichte ist das Vertrauen in die U.S.A. tief erschüttert. Das hat weitreichendere Folgen als ich zunächst annahm. Zunächst hielt ich das für dummes Geschwafel. Allerdings muss Deutschland nun scheinbar nach Außen hin viel souveräner auftreten und vor allem außenpolitisch viel unabhängiger werden. Das wissen auch die U.S.A. und beide Länder wissen, dass das auch viel mehr Initiative und Verantwortung bedeutet.
Nun zurück zum Thema. Sollen wir nun Vorschriften machen, wer zu regieren hat? Sollen wir sagen 'Fuck off!'? Sollen wir einmarschieren und die 'Klapsköpfe' ermorden? Irgendwo muss es auch Grenzen geben. Ich muss meinen Nachbarn @home auch nicht mögen, aber gewisse Verträge haben wir dennoch. Und Erpressungen/Verweigerungen/Beleidigtsein/Whatever ist außenpolitisch schwach, lächerlich und dumm.
Zeitanzeige hat geschrieben:Hätten sich russische Truppen da nicht dicke gemacht, wer weiß, dann hätte man da unten einen Bürgerkrieg, Ostsüd vs Westnord oder so. Da hätte sich Polen ungemütlich gefühlt, Nato usw.
Das ist meines Erachtens eine extrem einseitige Betrachtungsweise. Putin verstößt ganz klar gegen dieses Militärabkommen mit der Ukraine und viel schlimmer noch, er hat das Völkerrecht missachtet. Komischerweise hat man all die Jahre in Harmonie zusammen gelebt (ich war dort). Und Putins - ja - Einmarsch trägt bestimmt nicht zur Stabilisierung der Lage bei. Ganz sicher nicht. Wenn es denn wirklich zu einem Bürgerkrieg gekommen wäre, dann hätte auch Ukraine Militär vor Ort gehabt und die Russen ja sowieso, Stützpunkt und so. Ich verstehe nicht, wie du solch ein Vorgehen so verteidigen kannst. Extreme Nationalisten gab es dort schon immer. Ob es die Nationalbolschewisten waren, oder eben jetzt die Nationalisten. Man sagt, die machen ca. 15% der Bevölkerung aus. Dennoch gab es niemals bürgerkriegsähnliche Spannungen. Man muss sehr vorsichtig sein, denn die Emotionen dort gleichen gerade einem Pulverfass.
Zeitanzeige hat geschrieben:Ja, ich denke auch das der Westen da seine Griffel im Spiel hat, [...]
Und irgendwo wird man sogar etwas finden, was man denen hier und da anlasten kann. Jedoch waren sie niemals die treibende Kraft für das, was sich da auf dem Maidan abgespielt hat. Die treibende Kraft waren nämlich Emotionen wie z.B. Wut und Verzweiflung. Und abgesehen davon muss ich leider sagen, dass ich bisher nicht ein stichhaltiges Argument gehört habe. Deshalb sind es für mich nur Parolen, weil der Westen in euren Augen immer Schuld hat, bzw. in der Vergangenheit schon immer perfide mit seinen Widersachern umgegangen ist bzw. rücksichtslos seine Interessen durchgesetzt hat. Aber wie ich oben schon erwähnte, rede ich lieber über Dinge, die auch passiert sind.
Zeitanzeige hat geschrieben:ein bissel geopolitisch hinrücken, ein bissel wirtschaftlich spalten. Und das ist jetzt gewaltig in die Hose gegangen.
Bitte führe das etwas genauer aus.
Zeitanzeige hat geschrieben:Das einzige wo ich vielleicht nicht einseitig bin: Traurig für die breite ukrainische Bevölkerung. Wieviel Unterstützung die Klapsköpfe auch außerhalb der Krim haben weiß man erst nach der Wahl, könnte mir aber vorstellen das die nicht so hoch ist.
ich erwähnte es schon, denke ich. Ich könnte mich nochmal bei Kollegen in der Ukraine darum bemühen. Aber weder Swoboda, noch Klitschko, noch Timoschenko finden in der Ukraine sehr viel Zuspruch. Es sind eben politisch schwache Populisten, oder leicht Extreme (es gibt noch Radikalere).
Zeitanzeige hat geschrieben:Ja, ich bin ein bisschen stolz auf meine "Eier".
Mein Beileid. Das ist aber dein Problem. Sorry, der musste sein! :D
Zeitanzeige hat geschrieben:Edit: Unabhängig von der Amtssprache halte ich die Weißhaupt nicht für das hellste Licht unter der Sonne.
Adam Weishaupt und Marina Weisband. Nicht verwechseln! :D
Mag sein, dass sie nicht das hellste Licht ist, allerdings war sie aktiv auf dem Maidan beteiligt und kann aus erster Hand Berichte liefern. ;)
Im Übrigen kommentiert sie die aktuelle Lage mMn sehr gut.
BeMySlave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeMySlave »

Autsch - welche Klischees hier mal wieder bedient werden. :D

Nazi-Gruß beim Mausefallenrennen
BoldarBlood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoldarBlood »

yay, im april gibts dogfights in star citzen:

http://www.gamestar.de/spiele/star-citi ... 33346.html
Bild
Velve Veldruk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Velve Veldruk »

BoldarBlood hat geschrieben:yay, im april gibts dogfights in star citzen:

http://www.gamestar.de/spiele/star-citi ... 33346.html
Nichts Neues, das mit der PAX hat bereits ein Großteil der Community vermutet, da sie
das Hangar Modul auch letztes Jahr auf der PAX vorgestellt hatten.
Jedoch ist es dennoch irgendwie blöd dass sie bis dahin warten, ist noch gut nen Monat
hin. Und ich bin sehr gespannt wie das Spielgefühl mit Maus und Keyboard sein wird,
denn ich habe keine wirkliche Lust mir extra einen neuen Joystick dafür zu kaufen. Nen
vernünftiger Joystick kostet auch gleich wieder 250€ und dann nutze ich den wieder nur
für ein einziges Spiel. Ich hab irgendwo in ner Kiste auf dem Dachboden meiner Eltern
noch einen: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... 3D_Pro.jpg
Gekauft hatte ich mir das Ding für einen ersten eigenen PC in 95, weil ich es von den
Konsolen gewohnt war dass manche Spiele nur vernünftig mit einem Joystick zu spielen
sind. Wofür hab ich das Ding letztendlich benutzt? MechWarrior 2 und WingCommander 5...
Zu der Zeit war der Gaming Port noch an der Soundkarte, ka. wie man das heute mit
dem Rechner verbinden kann :).

Elite: Dangerous soll dem Spieler die Möglichkeit bieten alle Steuertriebwerke manuell
zu nutzen, so dass sehr viele unterschiedliche Flugmanöver möglich sind für einen guten
Piloten. Was soll allerdings nur mit Joystick vernünftig gehen.
Zeitanzeige
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeitanzeige »

@honkori
=O. Mein Beileid.

@BeMySlave
Spoiler
Show
Vielleicht würde es helfen, wenn du nicht einzelne (Ab)Sätze zitierst. Ich liefere keine Argumente , ich schiffe in den Gewässern von Ursache/Wirkung. Und bin darum bemüht mich an die Fakten zu halten, was mich btw. nicht zum Linksautonomen macht.
Daran ist nichts einseitiges, wenn du Russenschelte lesen willst, lies halt die deutschen Zeitungen durch, da findest du reichlich.
Man kann sich noch so sehr drüber aufplustern bzgl. Völkerrechtswidrig, Verträge, Vorwand und kommt trotzdem zu keinem gutem Schluss. Ich dachte eigentlich ich hätte es schon gesagt, aber im Zuge der Wiedervereinigung wurde Gesamt-BRD nicht nur unter die Knute der EU gelegt, sondern auch RU in die Pfote versprochen die Nato nicht weiter auszudehnen. Diese Vereinbarung wurde seit Jahren getreten und findet sogar heute mal wieder einen vorläufigen Höhepunkt in dem Antrag der Ukraine auf Betritt. [Fakt] Sorry fur die Ukraine aber da war man zu lang mit sich selbst beschäftigt und jetzt sind die Aufnahmeanträge ausgegangen. Außer man will eine neue Weltordnung installieren und da der Weg unangenehm sein könnte, würde ich gern drauf verzichten. Weder wurden Ukrainer in Scheibchen geschnitten, noch mit Gas bombardiert, oder ausgehungert. Da hat es ganz andere Baustellen. und das seit Jahren. Du glaubst doch nicht wirklich und wahrhaftig der Westen würde denen wegen der Menschenrechte so unter die Arme greifen oder damit sich jeder ein Smartphone und Coke leisten kann?

Völkerrecht? Man könnte auch das UN-Gebäude entvölkern, und ein Altersheim draus machen, dann hätte es wenigstens noch einen Nutzen. Papiertiger, nicht zuletzt weil USA macht wie sie es für richtig halten. Das ist keine Seite, sondern Fakt. Natürlich hat es Russland auch nicht besser gemacht, bestätigt nur meine Ansicht, das sowieso jeder tut was er will.

Nimm doch mal deine Eier von den Augen und glotz von Ost nach West. Putin ist nicht der nette Gorbi, das ist ein KGB-Futzi an der Luft getrocknet zu Zeiten des Kalten Krieges. Der ist bei vielen Älteren noch nicht aus der Birn. Den reizt man nicht mit dümmlichen Gutmenschentum. Und man rückt ihm nicht mit der Natoausweitung auf die Pelle, schon garnicht wenn es um seine Boote aus der ehemals russischen Krim geht.
Was die EU hätte machen können? Na, z.B. auf die Einhaltung der Vereinbarung pochen. Dachte das hätte ich auch schon gesagt. Aber da kam kein Wörtchen der Kritik.

Und solange die matte Merkel Regierungschefin ist, sehe ich keine Sonderrolle der BRD. Das redet man ganz gern herbei, aber die Realität ist eine andere. Man mag zwar mit Euros und Export wedeln, finanziert mit Schulden des Auslands, auf dem Geldbeutel der hiesigen Bevölkerung. Aber ansonsten ist doch Ebbe hier, die deutsche Außenpolitik hat sich noch immer nicht von Westerwelle erholt. Keine diplomatische Potenz und keine Verlässlichkeit wenn es hart auf hart kommt. Allein die Tatsache das man bzgl. NSA innenpolitisch auf Tauchstation gegangen ist, zeigt an welcher Leine man läuft. So jemanden fehlt es an der Unparteilichkeit.
Zuletzt geändert von Zeitanzeige am 05.03.2014 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

*Draft hat geschrieben: Scheiß Schnellabfertigung und das in so einem großen Krankenhaus. Bin echt sauer.
Diese Massenabfertigung ist schlimm oder? Ich wurde im Oktober operiert. Ich bin nicht schon immer privat krankenversichert, aber ich muss wirklich sagen, dass es die beste Entscheidung war, die ich getroffen habe.

Heut zu Tage, darf man nicht krank werden. Es war im Krankenhaus wie in einer Schlachtbank. Ganz schlimm. Es wird überall an Kosten gespart. Besonders am Personal. Total unterbezahlt und unterbesetzt.

Mir wurden mit 26 z.B die Mandeln entfernt und ja es gibt schlimmeres aber wenn man zwei Stunden nach der op die Schwester nach ner Flasche Wasser bittet und die Antwort bekommt, gehen sie selber in die Küche und holen sie sich das Wasser. Find ich schon schlimm. Ich wurde zwei Tage nach der Op entlassen, weil sie das Bett für eine weitere Mandel Op benötigten. Nachdem die mit mir ihr Geld verdient hatten wurde ich rausgeschmissen und es ging mir mehr als beschissen.
Schmiggz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmiggz »

Gibts hier Southpark Fans?
Ziehmlich blöd, dass es jetzt Wirbel um Die ganzen Szenen und Hakenkreuze gemacht wird :/
Mendoras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mendoras »

Velve Veldruk hat geschrieben:Zu der Zeit war der Gaming Port noch an der Soundkarte, ka. wie man das heute mit
dem Rechner verbinden kann :).
Per USB. ^^

Bsp.: http://www.datentechnik.nl/netzwerk/K53 ... 15-Bu.html

Hatte ich für mein Sidewinder Gamepad gehabt - war sogar damals schon dabei. Das war diese Umbruchzeit, wo Win95 nur an Sonn- und Feiertagen USB Geräte erkannt hat ^^
Hab mir ja nun ein ordentliche Gamepad gekauft für den PC - für ein paar Spiele echt keine schlechte Sache.
Schmiggz hat geschrieben:Gibts hier Southpark Fans?
Ziehmlich blöd, dass es jetzt Wirbel um Die ganzen Szenen und Hakenkreuze gemacht wird :/
Ja - für Käufer sicherlich ne doofe Sache.

Ich hoffe das wir bald mal so weit sind das TV/Kino/Bücher/Game gleich behandelt werden bei diesem Thema. Wenn es Hakenkreuze in einem Schundfilm wie z.B. Dead Snow geben darf, dann auch in einem Spiel zu Southpark - wobei sie ja selbst in der Serie erlaubt sind.

Bild
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis. Danke.
Antworten